Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingslager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.311
Nächster Level: 6.058.010

354.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainingslager 02.07.2013 20:29 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ..Überschrift sagt es schon. Ich dachte ich hätte ein Lager gebucht. Kann aber nirgends finden das ich eines gebucht habe.
Nur die Tage 23-28 kann ich noch was buchen. Habe ich jetzt die Winterpausen-Buchung verpennt verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 02.07.2013 20:34.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.584
Nächster Level: 19.059.430

600.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trainingslager 02.07.2013 20:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ja ..Überschrift sagt es schon. Ich dachte ich hätte ein Lager gebucht. Kann aber nirgends finden das ich eines gebucht habe.
Nur die Tage 23-28 kann ich noch was buchen. Habe ich jetzt die Winterpausen-Buchung verpennt verwirrt

Keine Panik
Heute und morgen kannst du noch die Trainingslager für die Winterpause buchen.
Dazu musst du auf die TL-Seite gehen, ein Trainingslager durch draufklicken auswählen und den in die jeweilige Woche klicken und die Änderungen übernehmen.
Wenn alles klar gegangen ist, müsste in jeder Woche, in der du ein TL gebucht hast, ein Haken sein.
Und nicht wundern, das Geld wird abgezogen, der Abzug aber erst noch ein- und ausloggen angezeigt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.311
Nächster Level: 6.058.010

354.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trainingslager 02.07.2013 20:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Ja ..Überschrift sagt es schon. Ich dachte ich hätte ein Lager gebucht. Kann aber nirgends finden das ich eines gebucht habe.
Nur die Tage 23-28 kann ich noch was buchen. Habe ich jetzt die Winterpausen-Buchung verpennt verwirrt

Keine Panik
Heute und morgen kannst du noch die Trainingslager für die Winterpause buchen.
Dazu musst du auf die TL-Seite gehen, ein Trainingslager durch draufklicken auswählen und den in die jeweilige Woche klicken und die Änderungen übernehmen.
Wenn alles klar gegangen ist, müsste in jeder Woche, in der du ein TL gebucht hast, ein Haken sein.
Und nicht wundern, das Geld wird abgezogen, der Abzug aber erst noch ein- und ausloggen angezeigt.


Alles klar , jetzt hat`s geklappt.Danke gaga War zu doof und hab jedesmal erst die Haken gesetzt und dann erst das Lager gewähltUgly

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.584
Nächster Level: 19.059.430

600.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja schon in der letzten Saison angesprochen:
Ich habe das Gefühl, dass das Trainingslager (Militärcamp) keine Auswirkungen (mehr) auf das Training hat.
Oder die Effekte sind so gering, dass man es nicht merkt.
Die meisten meiner Spieler haben in diesen 5 Wochen 2% Fortschritt gemacht, die hätte sie sicherlich auch ohne TL bekommen.

Wenn das jetzt so bleibt, kann man sich das Geld (auch wenn es ja nicht viel ist) sparen und es lieber in Mitarbeiter o.ä. investieren.

Also, ist das nochmal überprüft worden?
Ist alles korrekt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.349
Nächster Level: 6.058.010

497.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:31 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Es wurde ja schon in der letzten Saison angesprochen:
Ich habe das Gefühl, dass das Trainingslager (Militärcamp) keine Auswirkungen (mehr) auf das Training hat.
Oder die Effekte sind so gering, dass man es nicht merkt.
Die meisten meiner Spieler haben in diesen 5 Wochen 2% Fortschritt gemacht, die hätte sie sicherlich auch ohne TL bekommen.

Wenn das jetzt so bleibt, kann man sich das Geld (auch wenn es ja nicht viel ist) sparen und es lieber in Mitarbeiter o.ä. investieren.

Also, ist das nochmal überprüft worden?
Ist alles korrekt?

sieht bei mir ähnlich aus. hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.736
Nächster Level: 555.345

47.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:34 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Es wurde ja schon in der letzten Saison angesprochen:
Ich habe das Gefühl, dass das Trainingslager (Militärcamp) keine Auswirkungen (mehr) auf das Training hat.
Oder die Effekte sind so gering, dass man es nicht merkt.
Die meisten meiner Spieler haben in diesen 5 Wochen 2% Fortschritt gemacht, die hätte sie sicherlich auch ohne TL bekommen.

Wenn das jetzt so bleibt, kann man sich das Geld (auch wenn es ja nicht viel ist) sparen und es lieber in Mitarbeiter o.ä. investieren.

Also, ist das nochmal überprüft worden?
Ist alles korrekt?

sieht bei mir ähnlich aus. hmm


dem schliesse ich mich an. die auswirkungen tendieren gen null und sind nicht vergleichbar mit den jahren davor.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.969
Nächster Level: 5.107.448

264.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:38 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.
Hatte 3 Spieler die bei Ende 90% standen und keiner hat sich aufgewertet.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.230
Nächster Level: 300.073

30.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:51 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, gut, dann hab ich mich gestern nicht verguckt als ich dachte, daß sich in der Vorbereitung schon so 1-2 Spieler minimum hätten aufwerten sollen und die heute aber immer noch bei (geringfügig erhöhten) Werten unter 100% stehen.

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 18:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht prüfen, aber mir kommt es auch so vor, als wenn es keinen großen Unterschied gegenüber den normalen Trainingswochen gab. Der Zuwachs an Kondition und Frische war aber so, wie erhofft. Wenn auch nicht bei allen Spielern. (Bei einigen bin ich echt irritiert, wie niedrig der Frischewert ist...)

Was ich aber nicht verstehe: Warum haben einige Spieler an Selbstvertrauen verloren? Liegt das am Schwerpunkt Disziplin in den Trainingsgruppen?
Und der Wert meiner besten Elf hat über die Vorbereitung 2.2 Punkte verloren. Das hatte ich auch noch nie.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.584
Nächster Level: 19.059.430

600.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 19:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann es nicht prüfen, aber mir kommt es auch so vor, als wenn es keinen großen Unterschied gegenüber den normalen Trainingswochen gab. Der Zuwachs an Kondition und Frische war aber so, wie erhofft. Wenn auch nicht bei allen Spielern. (Bei einigen bin ich echt irritiert, wie niedrig der Frischewert ist...)

Was ich aber nicht verstehe: Warum haben einige Spieler an Selbstvertrauen verloren? Liegt das am Schwerpunkt Disziplin in den Trainingsgruppen?
Und der Wert meiner besten Elf hat über die Vorbereitung 2.2 Punkte verloren. Das hatte ich auch noch nie.

Letzteres hatte ich auch. Das liegt daran, dass die Motivationswerte vom Ende der letzten Saison über die Sommerpause nicht komplett auf Null gesunken sind (bei hatte viele gestern noch so 105-108) und sich nun während der Vorbereitung weiter reduziert haben

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 23.07.2013 19:08.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.035
Nächster Level: 3.609.430

575.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 21:30 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass man irgendwann mal am besten fährt, wenn mans ich das Trainingslager schenkt

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.197
Nächster Level: 4.297.834

667.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 11:55 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja heute wieder Trainingslager angesagt ist:

Wurde der von vielen (ja, mir auch) monierte Aspekt, das die Effekte im Militärcamp deutlich niedriger zu sein scheinen als früher, eigentlich mal untersucht ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.311
Nächster Level: 6.058.010

354.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 20:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich Bullywugs Antwort (aus einem anderen Thema) verstehe ,fahren auch neue Spieler mit ins TL ?
Also prinzipiell TM vor TL ?

Zitat:
Original von Bullywug
wann der einzelne kram stattfindet ist unbekannt und irrelevant, da man sich ja zwischendurch eh nicht einloggen kann.

berechnung startet um 3 uhr und ist dann nach ~20 min fertig

meines wissens nach wird wie folgt abgearbeitet:

ligaspiel
transfers (evtl werden die sogar noch vor dem spiel abgekaspert...?)
traning bis einschließlich mittwoch
pokalspiel/international
restliche trainingsberechnung


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.726
Nächster Level: 176.283.333

15.330.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 21:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yipp, die kommen mit, aber du musst bedenken, dass sie in schwer vorhersagbare trainingsgruppen gesteckt werden.
bei jugendspielern und amateuren ist das immer gruppe 1, beim rest scheint es die gruppe zu sein in der sie beim vorherigen verein waren.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.184
Nächster Level: 133.057.208

3.043.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 21:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
beim rest scheint es die gruppe zu sein in der sie beim vorherigen verein waren.


Was dann ein Bug wäre.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.726
Nächster Level: 176.283.333

15.330.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 22:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon neulinge hatte, die nicht in gruppe 1 zu finden waren.

müsste man mal prüfen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 08:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Neuzugang Johnny Gibson habe ich heute in Gruppe 4 gefunden und nicht in Gruppe 1. Ärgerlich daran ist eigenlich nur, dass er Feldspieler ist und Gruppe 4 für das Torwarttraining gedacht ist. Er hat also in der Vorbereitung seine Torwartfähigkeiten verbessert...

__________________
RFC Baltica Kiel
Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.918
Nächster Level: 49.025

4.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:09 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ist es richtig, dass man mit einem negativen Kontostand (~ -17000) kein TRL buchen kann? Wäre doch sehr schade, zumal die Sponsoren mir ordentlich Geld in die Kasse spülen werden im Laufe der Saison und das Geld locker wieder rein kommt.

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, warum ich plötzlich im Minus bin. Vor der Auswertung war dort noch ein leichtes Plus verzeichnet, würde ich sagen.

Grüße

__________________
FC Soho - England Liga 2
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.215
Nächster Level: 5.107.448

520.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:11 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest früher- war das richtig so, denke das ist noch immer so geplant- zwischen dem Abschluss der letzten und dem Beginn dieser saison liegen ja noch einige Wochen Sommerpause in denen nichts rein kam an z.B. Zuschauern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.926
Nächster Level: 453.790

20.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:25 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, hatte letzte Saison den selben Fall. Da musst du durch Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingslager

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH