Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingslager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.917
Nächster Level: 49.025

4.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:27 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke euch. Ich geh da durch. pause

__________________
FC Soho - England Liga 2
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.176
Nächster Level: 6.058.010

354.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:31 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fell
Alles klar, danke euch. Ich geh da durch. pause


Deine Einstellung ist lobenswert, aber ich finde es trotzdem nicht optimal wie die Situation gelöst ist.
Einen gewissen finanziellen Spielraum sollte man einem Verein schon zugestehen und solch einer kann nun mal nur von einer Bank kommen.

Bisher wurde in so einem Fall auf die mögliche Ausbildung verwiesen, aber reicht ja zeitlich hier auch nicht weil die Zahlung erst morgen käme.

Die einzige Alternative zu einem Kredit (wir reden hier ja rein bezogen auf das Tl) wäre die frühere Planung des TL damit einfach die Mittel nicht an diesem einen Stichtag bereit liegen müssen.

Wie gesagt finde ich das ganze sehr unglücklich , weil hier einiges an Punkte für die Spieler liegen bleibt, in diesem Fall würde ich sogar für das günstigste TL bürgen wenn es möglich wäre Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Trollinger
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.539
Nächster Level: 13.278

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2014 13:34 Trollinger ist offline Beiträge von Trollinger suchen Nehmen Sie Trollinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Da ja heute wieder Trainingslager angesagt ist:

Wurde der von vielen (ja, mir auch) monierte Aspekt, das die Effekte im Militärcamp deutlich niedriger zu sein scheinen als früher, eigentlich mal untersucht ?

Das Militärcamp ist wohl dafür gut, die Disziplin nach oben zu bringen. Fünf Wochen zu Saisonbeginn heben die Disziplin bei meinen Jungs von 15 auf 18. Der Trainingseffekt ist wohl zweitrangig.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ballermann-Trainingslager? Wie sind da die Auswirkungen? Ich würde dort mal im Winter hinfahren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trollinger am 14.03.2014 13:39.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingslager

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH