Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.843
Nächster Level: 555.345

23.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 16:28 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber für 10 mio find ich das echt recht mauh...das da wirklich nur mist dabei bist...ich erwarte ja gar nich 3 riesiege talente....aber iwie nen bischen ne chance auf was vernünftiges wäre nich schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 20.07.2013 17:19.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.814
Nächster Level: 1.000.000

132.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 16:31 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage :
Wieso sind die Sponsoren und Bandeneinahmen auf dem Testserver so hoch ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.309
Nächster Level: 13.849.320

610.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 16:42 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
ja aber für 10 mio find ich das echt recht mauh...das da wirklich nur mist dabei bist...ich warte ja gar nich 3 riesiege talente....aber iwie nen bischen ne chance auf was vernünftiges wäre nich schlecht


Wie ich schon sagte: Camps lohnen sich erst, wenn man dort einige Stufen ausbaut und auch dann sind die Talente nicht wie auf klick "mit einem Mal da", sondern werden nach und nach über die Saisons hinweg in diesem Camp gescoutet. Wobei sich zehn nicht ausgebaute Jugendcamps ganz sicher weniger lohnen, als ein oder zwei vernünftig ausgebaute.

Und die Startspieler, die bei Neueröffnung eines Camps direkt da sind, sind im übrigen völlig irrelevant.

@ Ben: Vielleicht sollte man die Start-Spieler bei Neueröffnung eines Camps einfach weglassen, die scheinen eher zu Verwirrung bezüglich der Funktion solcher Camps zu führen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 17:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eine Überlegung - ich fürchte aber, dass das ein ähnliches Problem zur Folge hätte: "Was soll der Scheiß? Ich gebe 10 Millionen aus und bekomme nicht mal neue Spieler?"
Die Startspieler im Camp werden halt genauso generiert wie alle anderen Jugendspieler bisher auch.
Und davon, dort dann fest ein riesiges Talent oder so reinzusetzen, halte ich eher wenig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.100
Nächster Level: 2.530.022

394.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 18:17 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dann in Zukunft auch in jedem Land einen Jugendtag veranstalten?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.843
Nächster Level: 555.345

23.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 18:48 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging ja nicht darum sicher ein riesiges talent zu bekommen, aber die chance wäre nett. Weil wirklich alle spieler die ich hatte wirklich niemand behalten würde... im schnitt haben die geringes talent und ich glaube spieler mit geringen talent die aktiv eingesetzt werden (im kompletten Spiel) kann man wohl an einer hand abzählen.

Es ist genau so frustierend nach meiner meinung 10 mio zu investieren und zu wissen das da sowieso nur müll dabei ist...und i wann in den nächsten jahren mit glück mal was vernünftiges kommt und man dafür wharscheinlich nochmal 10 mio investieren muss.....daher entwender günstiger machen.....oder halt bischen mehr chancen auf was vernünftiges....ist jedenfalls meine meinung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 20.07.2013 18:53.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 20:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
es ging ja nicht darum sicher ein riesiges talent zu bekommen, aber die chance wäre nett. Weil wirklich alle spieler die ich hatte wirklich niemand behalten würde... im schnitt haben die geringes talent und ich glaube spieler mit geringen talent die aktiv eingesetzt werden (im kompletten Spiel) kann man wohl an einer hand abzählen.


Die Chance ist auch da. smile
Die Jugendspieler, die man zum Start bekommt, werden genauso generiert, wie alle anderen Jugendspieler auch.

Zitat:
Es ist genau so frustierend nach meiner meinung 10 mio zu investieren und zu wissen das da sowieso nur müll dabei ist...und i wann in den nächsten jahren mit glück mal was vernünftiges kommt und man dafür wharscheinlich nochmal 10 mio investieren muss.....daher entwender günstiger machen.....oder halt bischen mehr chancen auf was vernünftiges....ist jedenfalls meine meinung


Die 10 Mio zur Errichtung eines neuen Jugendcamps sind da, um zu vermeiden, dass jemand unsinnigerweise ~20 Jugendcamps aus dem Boden stampft und diese nur geringfügig ausbaut. Ein weiteres Jugendcamp zu haben, sollte schon etwas besonderes an sich sein - und nicht deshalb gemacht werden, um gute Startspieler dieses Camps abzugreifen, sondern weil man auch längerfristig in dieses investieren möchte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 23:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier endlich die Tabellen und Formeln zum Jugendcamp:
http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/...amp_(Spielinfo)

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.309
Nächster Level: 13.849.320

610.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 03:04 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, hier endlich die Tabellen und Formeln zum Jugendcamp:
http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/...amp_(Spielinfo)


Ähm, entweder bin ich blöd oder du hast es wirklich nicht gepostet: Aber es fehlt noch eine Tabelle zu den Effekten, die die einzelnen Ausbaustufen des Internats auf die einzelnen Bereiche haben.

Ich war nämlich gerade zunächst irritiert, da mir die angegebenen Effekte der einzelnen Abteilungen viel niedriger erschienen, als auf dem Testserver. Dann wurde mir klar, dass die Effekte der Grundstufe des Jugendcamps noch aufaddiert werden müssen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 08:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ähm, entweder bin ich blöd oder du hast es wirklich nicht gepostet: Aber es fehlt noch eine Tabelle zu den Effekten, die die einzelnen Ausbaustufen des Internats auf die einzelnen Bereiche haben.


Zitat:
Zur Berechnung der betrachteten Stufe werden die Stufe des Camps und die Stufe des jeweiligen Bereichs addiert und dann mit der Stärke der Mitarbeiters verrechnet.


Habe den Satz im Wiki nun mal noch hervorgehoben.

Zitat:
Ich war nämlich gerade zunächst irritiert, da mir die angegebenen Effekte der einzelnen Abteilungen viel niedriger erschienen, als auf dem Testserver. Dann wurde mir klar, dass die Effekte der Grundstufe des Jugendcamps noch aufaddiert werden müssen.


Die Berechnung der Effekte funktioniert derzeit auf dem Testserver noch leicht anders, als es morgen dann auf dem Liveserver der Fall sein wird.
Auf dem Testserver werden Camp-Stufe und Spezialisierungs-Stufe einzeln betrachtet und miteinander verrechnet.
Das führt allerdings dazu, dass zu Beginn der Fokus auf nur einen Bereich sehr unvorteilhaft ist, weil man in den anderen Bereichen nur sehr niedrige Effekte bekommt.
Bedeutet: Man hat zu Beginn höhere Ausgaben, weil man nur einen Bereich weit ausbaut und hat dadurch insgesamt rechnerisch gesehen nur Nachteile. Sobald höhere Stufen erreicht werden, gleicht sich das ganze wieder an, zu Beginn tut man sich aber keinen Gefallen und hat noch dazu den Eindruck: "Der Ausbau bringt nichts, das steigt ja kaum." (insbesondere beim Talentbereich)

Beispiel:
Camp auf Stufe 2
Training auf Stufe 1
Werbung auf Stufe 1
Talent auf Stufe 4

Mit den alten Formeln:
Training: 2 * 0,75 * 1,1 = 1,65%
Werbung: 2 * 0,5 * 1,1 = 1,1%
Talent: 1,1 * 1,2 * 2 * 0,4 * 0,25 = 0,26%

Mit den neuen Formeln:
Training: 6 * 0,75 = 4,5%
Werbung: 6 * 0,5 = 3%
Talent: 1,15 * 6 * 0,25 = 1,73%

Zweites Beispiel:
Camp auf Stufe 5
Training auf Stufe 2
Werbung auf Stufe 3
Talent auf Stufe 10

Mit den alten Formeln:
Training: 5 * 0,75 * 1,2 = 4,5%
Werbung: 5 * 0,5 * 1,3 = 3,25%
Talent: 1,25 * 1,5 * 5 * 1 * 0,25 = 2,34%

Mit den neuen Formeln:
Training: 12 * 0,75 = 9%
Werbung: 13 * 0,5 = 6,5%
Talent: 1,375 * 15 * 0,25 = 5,16%

Durch die neuen Formeln steigt das ganze gleichmäßiger an und man hat das Gefühl, dass sich jede Ausbaustufe gleichermaßen lohnt - bisher war es so, dass die ersten Stufen zu wenig Effekt hätten und daher die Camps sich eigentlich erst bei wirklich hohen Investitionen gelohnt hätten.
Manager, die erst kürzer dabei sind, sollen aber die Option haben, auch frühzeitig schon auf die Jugendarbeit setzen zu können, ohne das Gefühl zu haben, ihr Geld, was eventuell noch knapp ist, aus dem Fenster zu werfen - sonst setzt sich dieses Gefühl nämlich sehr leicht fest und bewirkt, dass die Camps als eher nutzlos angesehen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.309
Nächster Level: 13.849.320

610.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:23 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah,

das heißt also:

Bei Jugendcamp auf 10 und allen Bereiche auf 10 würde zum Beispiel der Werbeabteilung auf Stufe 20 laufen und dort nochmal mit den Mitarbeiter-Effekten verrechnet?

Falls das so sein sollte: Dazu bitte unbedingt ein Beispiel ins Wiki posten, da das sonst m.E. schwer verständlich ist.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Beispiel hättest du denn dort gerne?
Ich stehe da nun gerade etwas auf dem Schlauch - im Wiki befinden sich Kreuztabellen zur jeweiligen Gesamtstufe (Zusammengesetzt aus Camp und Spezialisierung) und der Stärke des Mitarbeiters.
Im wesentlichen sind das doch Beispiele für alle Fälle.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.309
Nächster Level: 13.849.320

610.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:38 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Berechnung der betrachteten Stufe werden die Stufe des Camps und die Stufe des jeweiligen Bereichs addiert und dann mit der Stärke der Mitarbeiters verrechnet.

So steht es im Wiki und ich hatte es zunächst nicht kapiert. Folgender kleiner Satz hätte mir aber direkt im Anschluss geholfen:

"D.h. bei einem Jugendinternat Level 10 und einem Trainingsplatz Level 10 ist sind in der folgenden Tabelle die Werte von Stufe 20 relevant"


Sofern ich das denn nun auch richtig verstanden habe.

Und noch ein kleiner Hinweis bzw. eine Frage:

Die im Wiki angegebenen Ausbaukosten beziehen sich immer auf die nächste Stufe und nicht auf die Gesamtkosten zum Ausbau eines Camps auf beispielsweise Stufe 13, richtig?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 21.07.2013 09:42.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok - jetzt ist mir klar was du meinst. Ja, wird eingebaut.

Und ja, die Kosten beziehen sich immer nur auf den Ausbau nur für diesen Schritt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.309
Nächster Level: 13.849.320

610.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 10:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins kann man auf jeden Fall jetzt schon sagen: Die Frage, wie ich die Jugendcamps ausbaue, stellt mich vor die schwierigste Entscheidung, die ich beim AFM je treffen musste.

Aber das macht ja auch Spaß Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 10:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zermatere mir immer noch den Kopf darüber, ob ich nun Ausbauzeiten für die Camps reinnehme oder nicht. Ich habe mittlerweile eine klare Tendenz, aber bin noch nicht vollends entschlossen.
Nun aber erstmal ab zum Kindergeburtstag, eventuell kommt dort die Erleuchtung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.329
Nächster Level: 10.000.000

1.280.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2013 07:26 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mecker* *schimpf*

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 05.11.2013 07:26.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.381
Nächster Level: 6.058.010

355.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2014 10:11 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man bei diesem Testlauf auch die Leihe vorzeitig beenden können ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.648
Nächster Level: 133.057.208

3.053.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2014 11:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist noch nicht enthalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.381
Nächster Level: 6.058.010

355.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2014 19:31 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach jeder Testsaison werden die Daten doch gelõscht ? Kann und sollten wir nicht lieber neue Accounts anlegen, damit die Bedingungen für Einsteiger optimiert werden?
Ist natürlich ein wenig anders weil wir das Spiel schon kennen, aber besser als auf den alten Accs rumspielen , wie ich finde

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH