Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.113
Nächster Level: 19.059.430

602.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2014 11:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Espadin
Kommen Mitarbeiter-Transfers noch nicht zur neuen Saison? Oder bin ich nur zu blind?


Kommen leider noch nicht zur neuen Saison, da hierfür noch ein weiterer kleiner Umbau von Nöten ist.

Zitat:
Original von Matzinger
Der Begriff Richtwert suggeriert doch einen Wert nachdem man sich richten kann, generiert aus den Erfahrungen aus vorherigen Transfers.

Der Marktwert hingegen sollte der "andere" Wert sein, also der, der nur aufgrund von Stärke und Alter berechnet wird.


Der Begriff "Marktwert" weist darauf hin, dass es sich um einen Preis handelt, der tatsächlich auf dem Markt gezahlt wird - darum die Änderung der Bezeichnung.
"Richtwert" hingegen scheint passend für einen Wert, nachdem sich laut Vorgabe des Systems möglichst gerichtet werden sollte bzw. an welchem man sich orientieren kann, wenn keine Vergleichswerte vom Markt da sind.

Danke, denke aber trotzdem, dass das auch bei anderen Managern zu Verwirrungen führen könnte, da sich der "echte" Marktwert im RL ja auch nicht an Zahlungen für andere Spieler orientiert.

Wir werden sehen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.674
Nächster Level: 30.430.899

1.701.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2014 14:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Espadin
Kommen Mitarbeiter-Transfers noch nicht zur neuen Saison? Oder bin ich nur zu blind?


Kommen leider noch nicht zur neuen Saison, da hierfür noch ein weiterer kleiner Umbau von Nöten ist.

Zitat:
Original von Matzinger
Der Begriff Richtwert suggeriert doch einen Wert nachdem man sich richten kann, generiert aus den Erfahrungen aus vorherigen Transfers.

Der Marktwert hingegen sollte der "andere" Wert sein, also der, der nur aufgrund von Stärke und Alter berechnet wird.


Der Begriff "Marktwert" weist darauf hin, dass es sich um einen Preis handelt, der tatsächlich auf dem Markt gezahlt wird - darum die Änderung der Bezeichnung.
"Richtwert" hingegen scheint passend für einen Wert, nachdem sich laut Vorgabe des Systems möglichst gerichtet werden sollte bzw. an welchem man sich orientieren kann, wenn keine Vergleichswerte vom Markt da sind.

Danke, denke aber trotzdem, dass das auch bei anderen Managern zu Verwirrungen führen könnte, da sich der "echte" Marktwert im RL ja auch nicht an Zahlungen für andere Spieler orientiert.

Wir werden sehen ...


Und da niemand die versionsinfo oder die Infobuttons daneben liest, stimmt schon ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.113
Nächster Level: 19.059.430

602.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2014 15:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben die Macht der Gewohnheit cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.771
Nächster Level: 6.058.010

355.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2014 18:21 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Testserver und Original derzeit auf dem gleichen Stand ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2014 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Hotfixes zu Transfers abgesehen ja.
Der Testserver wird allerdings in den nächsten Tagen für 2.2 neu gestartet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.820
Nächster Level: 13.849.320

609.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2014 14:33 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht schon ein Datum fest, ab dem auf dem Testserver die neue Hilfe ausprobiert werden kann?

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2014 21:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell habe ich den 29.03. ab 14:30 Uhr angepeilt. Eine Stunde Puffer bis Fußball anfängt (und danach ist in der Regel mein Alkoholpegel zu hoch, als dass noch was sinnvolles bei rumkommen würde).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.820
Nächster Level: 13.849.320

609.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2014 21:11 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Feedback zur neuen Hilfe:

Für meinen Geschmack ist die Transparenz des mit dem (?) aufgerufenen Hilfefensters zu hoch, d.h. der Hintergrund scheint mir noch zu stark durch. Das erschwert die Lesbarkeit der Hilfe-Texte ein wenig. Besonders auffällig wird dies z.B. bei der Kaderübersicht, wo im Hintergrund "sehr viel passiert"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 29.03.2014 21:12.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.048
Nächster Level: 3.609.430

287.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2014 21:52 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Aufstellungsseite gibt es jetzt einen Hinweis, wenn die aufgestellte Elf eine Stärke von 5 oder weniger Punkten unterhalb der möglichen ES erreicht. Hat dies tatsächliche Auswirkungen auf die Spieler ? Es heißt zwar das die Spieler sich nicht kampflos ergeben werden, aber was wenn man zusätzlich noch Nonnenhockey und/oder "keinen Einsatz" auswählt ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2014 23:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Kurzes Feedback zur neuen Hilfe:

Für meinen Geschmack ist die Transparenz des mit dem (?) aufgerufenen Hilfefensters zu hoch, d.h. der Hintergrund scheint mir noch zu stark durch. Das erschwert die Lesbarkeit der Hilfe-Texte ein wenig. Besonders auffällig wird dies z.B. bei der Kaderübersicht, wo im Hintergrund "sehr viel passiert"


Cache geleert? smile
Bzw. poste bitte mal einen Screenshot davon. Die Transparenz sollte die selbe wie bei der alten Hilfe sein.

Zitat:
Original von blakky
Auf der Aufstellungsseite gibt es jetzt einen Hinweis, wenn die aufgestellte Elf eine Stärke von 5 oder weniger Punkten unterhalb der möglichen ES erreicht. Hat dies tatsächliche Auswirkungen auf die Spieler ? Es heißt zwar das die Spieler sich nicht kampflos ergeben werden, aber was wenn man zusätzlich noch Nonnenhockey und/oder "keinen Einsatz" auswählt ?


Ein Klick auf das Hinweis-Icon zeigt weitere Details. smile
Ist übrigens keine neue Mechanik, sondern schon seit 2.0.1 im Spiel enthalten. Lediglich das Hinweis-Icon ist neu.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.048
Nächster Level: 3.609.430

287.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 06:44 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von blakky
Auf der Aufstellungsseite gibt es jetzt einen Hinweis, wenn die aufgestellte Elf eine Stärke von 5 oder weniger Punkten unterhalb der möglichen ES erreicht. Hat dies tatsächliche Auswirkungen auf die Spieler ? Es heißt zwar das die Spieler sich nicht kampflos ergeben werden, aber was wenn man zusätzlich noch Nonnenhockey und/oder "keinen Einsatz" auswählt ?


Ein Klick auf das Hinweis-Icon zeigt weitere Details. smile
Ist übrigens keine neue Mechanik, sondern schon seit 2.0.1 im Spiel enthalten. Lediglich das Hinweis-Icon ist neu.


Den Hinweis habe ich zur Kenntnis genommen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob der im Hinweis genannte Satz "die Spieler werden sich nicht kampflos ergeben" Auswirkungen auf taktische Einstellungen wie Einsatz und/oder Härte hat.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 09:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige direkte Einfluss ist der in der Hilfe beschriebene Effekt auf die Stärkegewichtung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.820
Nächster Level: 13.849.320

609.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 10:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist genau wie auf dem richtigen Server auch:



Ich persönlich finde aber, dass dies gerade das Lesen eines längeren Hilfetextes erschwert, weil der Hintergrund mir zu stark in den Text hineinscheint und dadurch vor meinen Augen zuweilen die Zeilen verschwimmen, speziell wenn ich nicht direkt mit dem Kopf vorm Bildschirm hänge.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 30.03.2014 10:10.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 10:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach - ok, da habe ich falsch gelesen. Da du "zur neuen Hilfe" geschrieben hast, dachte ich, du beziehst dich auch auf diese und nicht auf die bisher unveränderten Tutorial-Boxen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.048
Nächster Level: 3.609.430

287.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 12:27 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1./
Habe meine med. Abteilung erweitert, anschließend mein Dopinglabor ausgebaut und dann den Haken aus dem Abfragefenster genommen, um nicht bei jedem Ausbau doppelt zu bestätigen. Nach jedem Ausbau kommt jetzt folgende Meldung :

{"costs":219375,"type":"lab","level":4,"cost":329063,"effects":{"unit":null,"rehab":1.75,"wellness":1.32,"psycho":1.32,"lab":8.74},"doping":0,"confirmation":"success","feedback":"Der Ausbau auf die n\u00e4chste Stufe wurde erfolgreich vorgenommen!"}

Und die Seite muss jedesmal neu geöffnet werden, um weitere Ausbauten vorzunehmen resp. die Daten zu checken.

2./
Ausserdem reduziert sich nach den Ausbauten der Kontostand nicht mehr. Allerdings scheint es im Hintergrund mitzurechnen, weil irgendwann eine Meldung kommt, dass man nicht über genügend Geldmittel verfügt, um die nächste Ausbaustufe zu finanzieren.

3./
Die Ausbaustufen werden nicht sofort angerechnet. Während des Ausbaus habe ich paarweise Spieler gedopt, um zu verfolgen, welche Stufe welche Auswirkung erbracht hat. Bei dem letzten Pärchen wurde immer noch eine Steigerung von 2-3 Punkten genannt (Textschema übrigens wie unter Punkt 1 genannt, nur eben auf das Doping bezogen), obwohl mein Dopinglabor mittlerweile auf Stufe 12 steht und lt. Info eine Förderung von 10-11 Punkten vorsieht. In der Kaderübersicht sind mMn nach auch nur 2-3 Punkte angerechnet worden.

Oder muss man beim Dopen erstmal die Nutzungsstufe erhöhen, um dann den gewünschten Erfolg zu erzielen ?

Wenn ja, warum steigt die Nutzungstufe nicht automatisch, wenn man weitere Ausbaustufen finanziert hat ? Ist doch eher unlogisch, dass ich meine med. Abteilung von Stufe 1 auf Stufe 6 erhöhe, das System aber davon ausgeht, dass die Nutzung erstmal bei Stufe 1 bestehen bleibt.

4./
Das Spiel hängt sich auf, wenn man auf der Mitarbeiterseite auf den Verhandlungsbutton klickt.

5./
Im Wiki steht unter Doping "Nicht jeder Spieler wird jederzeit bereit sein, sich dopen zu lassen". Kann man das noch weiter spezifizieren ? Bei Durchsicht einiger gegnerischer Kader erscheinen mir alle Spieler als gedopt (aufgrund der Werte liegt die Vermutung nahe), in meinem Kader konnte ich nur 6 Spieler dopen, obwohl ich nur jeweils 2 Musterprofis und Weicheier im Kader habe. Selbst Spieler "ohne Charakter" standen nicht zum Doping zur Verfügung.

Gestern z.B. konnte ich noch meinen Torwart dopen, heute steht er dafür nicht zur Verfügung (und da meine med. Abteilung über die Spieltagsberechnung zurückgesetzt wurde, noch eine Spritze als Symbol beim TW zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, das er nicht gedopt ist)

Gibt es eine wöchentliche Grenze fürs Doping ?
Und sind z. B. Leihspieler vom Doping ausgenommen ?
Wird die Kadergröße mit berücksichtigt ?

Könnte man darüberhinaus eine Liste aufbauen (ähnlich der Gesprächsliste), aus der ersichtlich ist, wie lange ein Spieler noch als gedopt gilt ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 30.03.2014 13:16.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.069
Nächster Level: 133.057.208

3.049.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 19:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Browser?

Zitat:
Oder muss man beim Dopen erstmal die Nutzungsstufe erhöhen, um dann den gewünschten Erfolg zu erzielen ?


Korrekt.

Zitat:
Wenn ja, warum steigt die Nutzungstufe nicht automatisch, wenn man weitere Ausbaustufen finanziert hat ? Ist doch eher unlogisch, dass ich meine med. Abteilung von Stufe 1 auf Stufe 6 erhöhe, das System aber davon ausgeht, dass die Nutzung erstmal bei Stufe 1 bestehen bleibt.


Stimmt.

Zitat:
Das Spiel hängt sich auf, wenn man auf der Mitarbeiterseite auf den Verhandlungsbutton klickt.


Sollte behoben sein.

Zitat:
Im Wiki steht unter Doping "Nicht jeder Spieler wird jederzeit bereit sein, sich dopen zu lassen". Kann man das noch weiter spezifizieren ?


Nein. smile
Ob die Spieler dazu bereit sind oder nicht, ist von deren Tageslaune abhängig und nicht vorhersagbar.

Zitat:
Gibt es eine wöchentliche Grenze fürs Doping ?


Nein.

Zitat:
Und sind z. B. Leihspieler vom Doping ausgenommen ?


Ja.

Zitat:
Wird die Kadergröße mit berücksichtigt ?


Nein.

Zitat:
Könnte man darüberhinaus eine Liste aufbauen (ähnlich der Gesprächsliste), aus der ersichtlich ist, wie lange ein Spieler noch als gedopt gilt ?


Ist als Feature-Wunsch aufgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.048
Nächster Level: 3.609.430

287.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2014 05:33 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Welcher Browser?


Firefox 28.0

Danke für die restlichen Antworten...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.674
Nächster Level: 30.430.899

1.701.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2014 11:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade mit dem IE das Problem, dass ein Jugendspieler vom Scout gefunden wurde und ich diesen auch einem Camp zuordnen wollte.
Mir wurde aber in der Dropdownliste nur "Heimatcamp" zur Auswahl gegeben.
Ich habe mich sicherheitshalber noch mal ausgeloggt und nun einen http 500 Fehler.

Brwoser ist IE 11.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.917
Nächster Level: 1.757.916

279.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2014 19:50 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hatte gerade mit dem IE das Problem, dass ein Jugendspieler vom Scout gefunden wurde und ich diesen auch einem Camp zuordnen wollte.
Mir wurde aber in der Dropdownliste nur "Heimatcamp" zur Auswahl gegeben.
Ich habe mich sicherheitshalber noch mal ausgeloggt und nun einen http 500 Fehler.

Brwoser ist IE 11.


Wurde der Jugendspieler denn in einem Land gescoutet, in dem du auch ein Camp hast? Das ist nämlich Bedingung, könnte jedoch noch etwas exponierter formuliert oder dargestellt werden.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.674
Nächster Level: 30.430.899

1.701.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 05:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hatte gerade mit dem IE das Problem, dass ein Jugendspieler vom Scout gefunden wurde und ich diesen auch einem Camp zuordnen wollte.
Mir wurde aber in der Dropdownliste nur "Heimatcamp" zur Auswahl gegeben.
Ich habe mich sicherheitshalber noch mal ausgeloggt und nun einen http 500 Fehler.

Brwoser ist IE 11.


Wurde der Jugendspieler denn in einem Land gescoutet, in dem du auch ein Camp hast? Das ist nämlich Bedingung, könnte jedoch noch etwas exponierter formuliert oder dargestellt werden.


Ich weiß es nicht, denn ich kann ja seit dem ausloggen nicht mehr ins Spiel, um es nachzuschauen:
interner Server Fehler.
Das ist momentan eher das Hauptproblem!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH