Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.373
Nächster Level: 13.849.320

609.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 12:15 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt ein paar mal den Abwehrriegel getestet und kriege trotz Beton-Taktik meinem Empfinden nach immer noch zu viele Torchancen:

Ein Spiel vorsichtig gegen Abwehrriegel z.B. endete mit 6:4 Torchancen bei Stärkengleichheit. Zuvor hatte ich 5 und 7 Torchancen, allerdings gegen unterlegene Gegner. Scheint mir trotzdem etwas viel.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.704
Nächster Level: 4.297.834

668.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 14:26 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Hab jetzt ein paar mal den Abwehrriegel getestet und kriege trotz Beton-Taktik meinem Empfinden nach immer noch zu viele Torchancen:

Ein Spiel vorsichtig gegen Abwehrriegel z.B. endete mit 6:4 Torchancen bei Stärkengleichheit. Zuvor hatte ich 5 und 7 Torchancen, allerdings gegen unterlegene Gegner. Scheint mir trotzdem etwas viel.


ich hab auch den ersten Abwehrriegel getestet ..... 36 Punkte unterlegen und bei 0:6 Chancen 0:3 verloren ...... 0 Chancen ist zwar bitter, aber die Tendenz stimmt schon eher.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.182
Nächster Level: 19.059.430

603.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 15:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal ein extrem schwaches Team mit vielen Amateuren aufgestellt.

Kann es sein, dass deshalb keiner der Spieler Spielpraxis gewinnt?
Sieht auf jeden Falls so aus.

Soll das so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.342
Nächster Level: 176.283.333

15.342.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 15:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du? praxispunkte, erfahrungspunkte, eingespieltheit?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.182
Nächster Level: 19.059.430

603.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 16:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praxispunkte

Bei der Aufstellung werden doch immer die Punkte aktuell und die nach dem Spiel angezeigt.
Ist momentan bei allen Spielern identisch, aktuell = nach dem Spiel

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.373
Nächster Level: 13.849.320

609.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 16:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist so gewollt, aber einer gewissen Abweichung der Aufstellung von der besten Elf gibt es keine Praxispunkte mehr.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.182
Nächster Level: 19.059.430

603.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2014 16:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ist so gewollt, aber einer gewissen Abweichung der Aufstellung von der besten Elf gibt es keine Praxispunkte mehr.

Echt? Ok, macht ja irgendwie auch Sinn, hätte aber gedacht, dass es zumindest ein paar wenige gibt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.198
Nächster Level: 133.057.208

3.053.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 10:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Hab jetzt ein paar mal den Abwehrriegel getestet und kriege trotz Beton-Taktik meinem Empfinden nach immer noch zu viele Torchancen:

Ein Spiel vorsichtig gegen Abwehrriegel z.B. endete mit 6:4 Torchancen bei Stärkengleichheit. Zuvor hatte ich 5 und 7 Torchancen, allerdings gegen unterlegene Gegner. Scheint mir trotzdem etwas viel.


Naja, du warst in der Stärke entweder gleichauf oder 7 bzw. fast 18 Punkte drüber. Das sind schon etwas andere Bedingungen als die, welche als problematisch empfunden wurden. Es ist ja auch nicht so, dass man immer die gleiche Anzahl an Torchancen (im Schnitt) bekommen soll - egal ob man nun 50 Punkte unterlegen oder überlegen ist.

Aber mal zu deinen Spielen im einzelnen:
Gegen "The Hooligan Club" - 0.4 Punkte stärker:
Du hattest 2 Konter (davon resultierte einer in einem Tor), eine "normale" Torchance und eine Ecke, welche auf diese Torchance folgte.

Gegen "FCSTP1910" - 17.9 Punkte stärker:
2 Konter, 2 Freistöße, 3 "normale" Torchancen - aus einem Konter und einer normalen Torchance wurde ein Tor.

Gegen "FC Wismar" - 7 Punkte stärker:
1 Elfmeter (verschossen), 1 Freistoß, 1 Ecke, 2 "normale" Torchancen - aus letzteren entstanden die Tore.

Man sollte dabei immer bedenken, dass Freistöße als Resultat eines Fouls, welche einen zusätzlichen Angriff gewähren IMMER als Torchancen angezeigt werden, ebenso werden Ecken als eigene, zusätzliche Torchance angezeigt, wenn ein gegnerischer Spieler den Ball nach einer Chance ins Toraus lenkt.

Hauptsächlich interessant sind aber, wie oben schon erwähnt, die Spiele, in welchen die unterlegene Mannschaft mauert. Bei Überlegenheit ist es dann meist der Fall, dass man trotz des Abwehrriegels aufgrund des Stärkeunterschieds dennoch zu brauchbaren Chancen kommt. Wäre das nicht der Fall, hätte man wieder das Problem, dass es generell eher eine blöde Idee wäre, überhaupt mit Abwehrriegel bzw. defensiv zu spielen, wenn man in "Gefahr" läuft, überlegen zu sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.430
Nächster Level: 6.058.010

355.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 11:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann und darf ich einen neuen Verein in der Testversion aufmachen ?
(Gerne den anderen auch dafür auf dem Testserver sperren , Falls sich jemand daran stört)
Vielleicht ginge es sogar zum Testen auch die Amateure auf Beton-Taktik einzustellen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.657
Nächster Level: 13.849.320

1.822.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 11:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte einfach mal, aufm Testserver ist alles egal Augenzwinkern Da kannste dir auch 5 Accounts anlegen. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.657
Nächster Level: 13.849.320

1.822.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 11:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von den englischen Erstligisten ist denn alles aufm Testserver aktiv? Würde da auch gerne 1-2 Sachen testen Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.761
Nächster Level: 30.430.899

1.702.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 12:01 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Wer von den englischen Erstligisten ist denn alles aufm Testserver aktiv? Würde da auch gerne 1-2 Sachen testen Augenzwinkern


Bin zwar nicht englische erste Liga, suche aber noch jemanden, der mir (von mir aus völlig sinnlose) Spieler leiht und bei mir einfach auch mal welche ausleiht (oder ausbildet), damit ich mal die Begrenzung testen kann ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.373
Nächster Level: 13.849.320

609.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 12:02 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
[quote]Original von Gerti
Wäre das nicht der Fall, hätte man wieder das Problem, dass es generell eher eine blöde Idee wäre, überhaupt mit Abwehrriegel bzw. defensiv zu spielen, wenn man in "Gefahr" läuft, überlegen zu sein.


Und genau das sollte es meiner Ansicht nach sein, wenn man gegen ein schwaches Team mauert: "eine blöde Idee". Die überlegene Mannschaft sollte m.E. schon in der Pflicht stehen, gegen einen klar unterlegenen Gegner das Spiel machen zu müssen. Das kann von mir aus noch mit einer etwas abwartenden Haltung ("vorsichtig") funktionieren, aber wenn man als klar überlegenes Team gegen einen defensiven Gegner mauert, sollte meiner Ansicht nach häufiger mal dafür die Quittung in Form eines 0:0 bekommen.

Ansonsten sehe ich nämlich die Gefahr, dass eine defensive Taktik grundsätzlich eine gute Wahl ist: gegen schwache Gegner gewinne ich damit immer noch und laufe niemals Gefahr, mir doofe Konter zu fangen (wie beim offensiven Spiel). Und wenn ich gegen stärkere Gegner spiele, dann ist die Taktik auch gut, denn damit kann ich den Gegner auskontern oder häufiger mal mein Unentschieden über die Zeit retten.

Außerdem ist es unrealistisch: in keiner Liga der europäischen Top-Ligen spielen Mannschaften mit, die auch gegen schwächere Teams andauernd hinten drinstehen würden. Klar überlegene Teams müssen das Spiel machen, das scheint mir eine elementare Gesetzmäßigkeit des Fussballs zu sein.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.657
Nächster Level: 13.849.320

1.822.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 12:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Debraj
Wer von den englischen Erstligisten ist denn alles aufm Testserver aktiv? Würde da auch gerne 1-2 Sachen testen Augenzwinkern


Bin zwar nicht englische erste Liga, suche aber noch jemanden, der mir (von mir aus völlig sinnlose) Spieler leiht und bei mir einfach auch mal welche ausleiht (oder ausbildet), damit ich mal die Begrenzung testen kann ...


Dachte ich mir, Aiston wechselt heute nacht Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.342
Nächster Level: 176.283.333

15.342.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 12:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und genau das sollte es meiner Ansicht nach sein, wenn man gegen ein schwaches Team mauert: "eine blöde Idee". Die überlegene Mannschaft sollte m.E. schon in der Pflicht stehen, gegen einen klar unterlegenen Gegner das Spiel machen zu müssen.


man sollte immer bessere chancen haben, wenn man selbst stärker aufstellt. völlig ungeachtet der taktik. man muss doch bessere chancen haben, wenn man stärker aufstellt.
wenn man beim abwehrriegel immer die gleichen chancen hat, egal wie stark man aufstellt wäre das doch ziemlich blöd

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.761
Nächster Level: 30.430.899

1.702.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 12:53 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Debraj
Wer von den englischen Erstligisten ist denn alles aufm Testserver aktiv? Würde da auch gerne 1-2 Sachen testen Augenzwinkern


Bin zwar nicht englische erste Liga, suche aber noch jemanden, der mir (von mir aus völlig sinnlose) Spieler leiht und bei mir einfach auch mal welche ausleiht (oder ausbildet), damit ich mal die Begrenzung testen kann ...


Dachte ich mir, Aiston wechselt heute nacht Augenzwinkern


Ich hab mal noch zwei Angebote gemahct.


Interessant schon mal:
Ich habe einen Spieler (diese Saison) ausgeliehen und insgesamt 6 Angebote zur Ausbildung draußen.

Das sind zusammen 7.

Das Limit müsste eigentlich bei 5 liegen, oder habe ich da was falsch gelesen?

Ich kann noch weitere Angebote abgeben, diese werden jedoch nicht mehr unter "Angebote" angezeigt.

Wenn jemand den Logikfehler bei mir bemerkt, bitte Bescheid sagen, ansonsten bitte nochmal reproduzieren und dann ne echte Bug-Meldung abgeben!

gerne würde ich noch rausfinden, was passiert, wenn die Angebote angenommen werden.
Kriege ich dann alle 7 Liehspieler?
Oder wird zufällig zugeteilt, welche ich bekomme?
Was passiert mit den abgegebenen aber nicht angezeigten Angeboten?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.430
Nächster Level: 6.058.010

355.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 13:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt da eine Meldung von 5 Limit

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.761
Nächster Level: 30.430.899

1.702.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 14:03 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Bei mir kommt da eine Meldung von 5 Limit


So sieht's bisher aus:



Hmm, jetzt werden auch die neuen Angebote wieder angezeigt.
Alles auf Spieler, die auf dem TM stehen.

Vorher hatte ich auf irgendwelche SPieler geboten.
Mal schauen, ob das einen UNterschied macht ...

Edit sagt:
Wahrscheinlich vorhin nicht aufgepasst. Auch Angebote auf Spieler, die nicht zur Leihe stehen, werden erstmal als Angebote angezeigt.
Bin inzwischen bei 10 oder 11 Angeboten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.430
Nächster Level: 6.058.010

355.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2014 15:05 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch dass das bei dir funktioniert.
Bei mir bleibt es dabei, ich habe für 5 Angebote gemacht und mehr geht auch nicht.
Allerdings habe ich ja noch den TW von dir , der wird hier nicht mit eingerechnet.

Wo wir wieder bei diesem Thema hier wären :

http://www.aureon.de/forum/thread.php?si...6321#post266321

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.761
Nächster Level: 30.430.899

1.702.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2014 07:49 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Komisch dass das bei dir funktioniert.
Bei mir bleibt es dabei, ich habe für 5 Angebote gemacht und mehr geht auch nicht.
Allerdings habe ich ja noch den TW von dir , der wird hier nicht mit eingerechnet.

Wo wir wieder bei diesem Thema hier wären :

http://www.aureon.de/forum/thread.php?si...6321#post266321


Hmmm, ich mach DIr auch mal 'n paar Leihangebote.
Von Moguntia krieg ich heute wohl 3 Spieler, aber die anderen sind auf dem Testserver wohl nicht aktiv.
Sooo bringt das mit dem Testen natürlich nicht sooo viel ...

Edit sagt:
Ich habe jetzt 4 Angebote an Celtic abgegeben (bitte zum Testen mal alle annehmen).
Jetzt bekomme ich auch eine Meldung, dass ich maximal 5 Spieler leihen darf.
Einen SPieler habe ich bereits von Matze geliehen + 4 Angebote an Celtic wären zusammen 5.
Die ganzen anderen Angebote werden offenbar nicht mitgezählt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH