Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.297
Nächster Level: 7.172.237

321.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 13:42 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Gerti
Hmmm, das kommt ja indirekt sowieso schon, wenn man kostenpflichtig das Heimatland wechseln kann.

Und das erste Jugendcamp ist ja nichts weiter als die Vereinseigene Jugendabteilung im Heimatland.

Sehe ich auch so.
Welcher Verein hat den eine Jugendabteilung im Ausland und nicht zuhause?


Unione Azzurri FC Augenzwinkern

http://www.aureon.de/forum/thread.php?po...2030#post252030

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 16:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Kommt Version 2.1 eigentlich definitiv zur nächsten Saison (also zu Dienstag)?

Falls dem so ist, wäre eine (fette) Ankündigung im Spiel sicher sehr sinnvoll, da ja nicht alle hier ins Forum gucken ...

Nicht, dass sich jemand ärgert, weil er in dieser Saison zum Ende hin noch viel Geld ausgibt, was dann für die neuen Features fehlt.


Himmel - ja. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Kloppe ich heute Abend rein - zusammen mit einem Update der "Geplant"-Seite und einer gaaaaaanz groben Road Map für die nächsten 20 (!) Saisons.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.041
Nächster Level: 5.107.448

264.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 17:08 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich krieg ich das alle auffe Reihe Knübbel aufn Kopp

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.183
Nächster Level: 86.547.382

1.127.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 20:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das mangels zeit heute zum ersten mal auf dem testserver angesehen und bin erstmal platt: eigentlich mag ich feintuning ja, aber hier habe ich das gefühl nochmal ein halbes spiel dazu lernen zu müssen... geschockt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 20:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du eventuell ins Detail gehen, wovon du dich am meisten "überfordert" fühlst? Das wäre recht hilfreich. Mein persönlicher Eindruck ist der, das alles möglichst simpel gehalten ist - aber da bin ich eventuell auch zu nahe für dran. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.654
Nächster Level: 13.849.320

608.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 22:07 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich auch insgesamt recht verständlich, vor allem, da überall die Info-Buttons eingebaut wurden, die eigentlich gut erklärende Texte liefern.

Das einzige Problem könnte aktuell noch das Management der Ausgaben sein, das etwas unübersichtlich ist. Ich habe ein wenig den Verdacht, dass einige Spieler Gefahr laufen, etwas unbedacht mit einem Mal ihr ganzes Geld herauszuhauen.

Daher wäre es m.E. auch sehr wichtig, dass Ingame und im Wiki nochmal alles gut erklärt wird und evtl. wäre es auch sinnvoll, nochmal einen bedachten Umgang mit den neuen Investitionsmöglichkeiten anzumahnen: "Aber Vorsicht: Zwar können die laufenden Betriebskosten der Jugendcamps jederzeit reduziert werden. Das ein mal in den Ausbau der Jugendcamps gesteckte Geld aber ist weg. Daher empfiehlt es sich, die geplanten Investitionen sorgsam zu planen".

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.252
Nächster Level: 4.297.834

667.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 22:15 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dafür, das viele mit Sicherheit nicht JEDEN Tag bei AFM online sind, wird die Zeit mit den Ankündigungen langsam wirklich knapp ......

Und wie ich meine Milliarden investiere, weiß ich mit Sicherheit auch erst, wenn man zu den %-Zahlen ein wenig nähere Infos bekommt, welche Auswirkungen hat ein zusätzlicher Ausbau von (ich hab mir die Zahlen jetzt nicht notiert) 2 Mio., wenn die % sich nur um 2-3 erhöhen ? Mir sind die Auswirkungen der einzelnen Ausbaustufen irgendwie noch nicht so greifbar ..... aber da kommen ja hoffentlich noch die bereits erwähnten Wiki-Tabellen, und hoffentlich nicht erst mit dem Saisonumbruch Angst Augenzwinkern großes Grinsen

Am besten wäre ja ein reales Beispiel: Jugendspieler X, 12-jähriger Riese mit Stärke 4 KANN sich bei folgenden Ausbaustufen soundso entwickeln ......

Oder bei der med. Abteilung ..... bisher leuchtet mir nur die Doping-Nummer ein, was ich aber auch nicht sooooo interessant finde.

Aber zB. Reha-Klinik ...... ich muss also erstmal ca. 6-10 Mio. investieren, damit eine 10% Chance besteht, das der Kreuzbandriss nur 24 statt 25 Wochen dauert ?

Und beim Psychozentrum muß ich ca. 10-12 Mio. investieren, damit SV und Mot. 10% langsamer sinken ? Wie hoch sind denn die Verluste im Moment pro Spiel/Niederlage etc. ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 22:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Aber zB. Reha-Klinik ...... ich muss also erstmal ca. 6-10 Mio. investieren, damit eine 10% Chance besteht, das der Kreuzbandriss nur 24 statt 25 Wochen dauert ?


Da steht "pro Spieler und Woche". Der Spieler hat jede Woche dann eine 10% Chance, eine Woche früher wieder fit zu werden. D.h. im Schnitt dauert der Kreuzbandriss dann 2,5 Wochen kürzer.
Theoretisch kann sich das ganze jede Woche um eine Woche verkürzen und ist dann schon nach der Hälfte der Zeit um.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 22:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Himmel - ja. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Kloppe ich heute Abend rein - zusammen mit einem Update der "Geplant"-Seite und einer gaaaaaanz groben Road Map für die nächsten 20 (!) Saisons.


Hmm, angesichts der Uhrzeit kann das nun auch noch bis morgen warten. Da bin ich dann auch frischer und ausgeschlafen - ab 8 Uhr gehts los. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.654
Nächster Level: 13.849.320

608.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 22:58 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal, bevor du noch wirres Zeug schreibst...

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 07:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tue ich aber unabhängig davon.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.281
Nächster Level: 5.107.448

520.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 10:21 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt hab ichs beim durchfliegen des Freads übergangen und das hier stellt eine dopplung da. wenn nicht:

Die Sponsoren gehen jedes Jahr von 55-57 (die bisherigen zwei vorschläge für mich) aus. Ich bin dagegen eine Traditionelle 40 Punkte Mannschaft. Weil ich irgendwo in der saison verkacke.

Also hab ich die Anvisierte Punktzahl auf 40 Reduziert. jetzt das Problem:

Die Bandenwerbung zeigt "0€" an, beim verhandeln springt sie dann aber auf einen Wert.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.281
Nächster Level: 5.107.448

520.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 10:46 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und aus der Reihe Blindfisch.

Wo baut man die Jugendcamps aus? ich find nur den Bereich wo man neue bauen kann. hab ich mich gefragt bis heute. bis es mir wie schuppen von den augen fiel. aber vlt kann man über die Reiter einen direktzugang einrichten?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.041
Nächster Level: 5.107.448

264.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 12:53 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich ein gutes Gleichgewicht bei dem Trikotsponsor finde....

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.851
Nächster Level: 19.059.430

600.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 13:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine blöde Frage zu den neuen Sponsoren:
Das Geld, welches da unter "pro Punkt" steht, bekommt das sofort nach dem jeweiligen Punkt-Gewinn, also bei Sieg, die Summe mal drei?
Und was bedeutet genau der Wert den man unter Punkte eintragen kann.
Ist das nur eine Hochrechnung, oder muss man diese Punkte erreichen um überhaupt Geld zu bekommen?
Was ist wenn man da 40 Punkte angibt und 70 erreicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.293
Nächster Level: 133.057.208

3.041.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld bekommt man sofort nach dem Spiel pro erzieltem Punkt.
Der Wert, den man eintragen kann, ist eine Hochrechnung, damit man für sich selbst direkt durchrechnen kann, was sich bei wie vielen Punkten am meisten lohnt. Der Wert, der fest links daneben steht ist der Wert, welcher als Grundlage für die Berechnung genommen wird, wieviel es überhaupt pro Punkt gibt.

HINWEIS FÜR MICH: Das noch als Information auf der Seite vermerken!

Tabellen und Formeln für Jugendcamp kommen übrigens heute Abend ins Wiki. Habe ich leider vor der Arbeit nicht mehr geschafft - erstmal ging vor, Infos im Spiel zu verlinken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 20.07.2013 13:26.

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.936
Nächster Level: 555.345

23.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 14:07 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich hab heute mal 10 jugendcamps eröffnet bei 10 camps war das maximum der Gefühle ein 16 jähriges großes talent mit stärke 3? für 100 mio investition recht mau.....soll das so bleiben? weil wenn ja weiss ich wofür ich kein geld ausgeben werde.....
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.133
Nächster Level: 1.757.916

114.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 14:48 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich finde es eigentlich auch insgesamt recht verständlich, vor allem, da überall die Info-Buttons eingebaut wurden, die eigentlich gut erklärende Texte liefern.

Das einzige Problem könnte aktuell noch das Management der Ausgaben sein, das etwas unübersichtlich ist. Ich habe ein wenig den Verdacht, dass einige Spieler Gefahr laufen, etwas unbedacht mit einem Mal ihr ganzes Geld herauszuhauen.

Daher wäre es m.E. auch sehr wichtig, dass Ingame und im Wiki nochmal alles gut erklärt wird und evtl. wäre es auch sinnvoll, nochmal einen bedachten Umgang mit den neuen Investitionsmöglichkeiten anzumahnen: "Aber Vorsicht: Zwar können die laufenden Betriebskosten der Jugendcamps jederzeit reduziert werden. Das ein mal in den Ausbau der Jugendcamps gesteckte Geld aber ist weg. Daher empfiehlt es sich, die geplanten Investitionen sorgsam zu planen".



hab heute zum ersten mal den Testserver mir angeschaut,steht ja da was die nächste Stufe kostet und die Gehälter und kosten der Gebäude stehen auch da.Sicherlich auf den ersten Blick viel neues aber man kann sich ja ein wenig zeit lassen um alles zu verstehen.


Meine Frage ist wie viele Ausbaustufen gibt es zB...Jugendcamps???und kann man extra in jeden Camp die einzelnen Spieler auch förden zeitgleich mit den anderen????..

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 20.07.2013 15:00.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.964
Nächster Level: 1.000.000

132.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 15:36 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee der Neuerungen super winken
Habe mir auf dem Testserver mal ein Jugendcamp vorgenommen und ausgebaut bis die 500 Mio weg warren . großes Grinsen
Wieweit kann man die einzelnen Stufen in einem Camp ausbauen ?
Woher soll man soviel Kohle bekommen ?
Wie stark Sind die Stärken der Assis maximal ?

Danke,das ist erstmal alles pause

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.654
Nächster Level: 13.849.320

608.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 16:19 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
Mh ich hab heute mal 10 jugendcamps eröffnet bei 10 camps war das maximum der Gefühle ein 16 jähriges großes talent mit stärke 3? für 100 mio investition recht mau.....soll das so bleiben? weil wenn ja weiss ich wofür ich kein geld ausgeben werde.....


Die Effekte des Jugendcamps schlagen natürlich erst im Laufe der Zeit durch und nicht schon bei der Eröffnung. Es sei denn, du kaufst zehn Jugendcamps und baust die überhaupt nicht aus, dann bleibt der Effekt so niedrig.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH