Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.863
Nächster Level: 2.530.022

400.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 15:36 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Mitarbeiter lassen sich für 1,- einstellen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.116
Nächster Level: 133.057.208

3.227.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 16:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha - die Gehälter mit denen sollten eigentlich gar nicht verhandelbar sein, sondern festgelegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.101
Nächster Level: 13.849.320

1.840.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 16:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es noch Testserver ist und völlig ausbalanciert werden muss, fällt auch mir auf:

Ich hab jetzt meine ganze Mannschaft gedoped - nur Sidney Beuchat war nen ehrlicher Mensch und wollte sich nicht dopen. Nun bin ich mal gespannt, ob einer von meinen Spielern zur Dopingkontrolle muss und vorallem was es für Strafen nach sich zieht. Augenzwinkern

Die Auswirkungen fand ich auch sehr stark...Ausbaustufe 4 des Dopinglabors hat jedem Spieler 2 Formpunkte gebracht...

Mit dem Fitspritzen fällt mir auch direkt etwas auf. Kevin Ohnesorge hat einen Achillessehnenabriss (21Wochen). Ich kann ihn fitspritzen. Ich bekomme als Meldung vor dem Fitspritzen, dass er danach im nächsten Spiel ohne Abzüge spielen kann, aber die Gefahr eines Rückfalls besteht. Wenn ich dann aber draufdrücke, kommt die Meldung, dass es keinen Sinn macht weil er noch zu lange verletzt ist.

Da sollte direkt vorher schon stehen Fitspritzen nicht möglich weil ... sodass ich das gar nicht erst machen kann. Augenzwinkern

Ausbaustufen wie schon genannt, sollten mit Bauzeit verbunden sein. Außerdem noch "zu stark" für "zu wenig Geld" in meinen Augen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 27.06.2013 16:18.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.074.279
Nächster Level: 202.592.733

2.518.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 16:34 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Espadin
Hmm, ich hab wenigstens ein paar Ehemalige unter dem Feld Ehemalige gefunden. Über die Suche findet man dann den Rest


Wo findet man denn die Suche? verwirrt


Unter Suche Augenzwinkern

Die wurde um die Auswahl Mitarbeiter erweitert


Achso, ich hab schon die ganze Mitarbeiterseite zig-fach abgesucht. großes Grinsen

__________________

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.889
Nächster Level: 1.757.916

284.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 20:55 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon Einiges gefallen, was ich zumeist so unterschreiben wollen würde.

Grundsätzlich finde ich ein derart systematisches Dopingsystem aber ziemlich doof. Wenn - dann auch abhängig vom Ausbau der med. Abteilung, dem Charakter der Angestellten und/oder Spieler, Ereignisse mit entsprechenden Angeboten aufkommen, könnte ich mir vorstellen, dass das eine brauchbare Ergänzung ist.
So oder so sollte ein Dopingfall aber auch extreme Auswirkungen auf Alles rund um den Verein haben. Zuschauer, Presse, etc.

Mitarbeiter finde ich super, aber um da eine genauere Meinung zu abzugeben, müsste man schon in etwa wissen, was und wie umfangreich da von den neuen Damen(!!!!!) und Herren im Verein so geleistet werden kann und dementsprechend dann auch die jeweiligen Fähigkeiten.
Sieht sehr umfangreich aus, was eigentlich eine echt tolle Sache ist, aber dann auch gut überlegt sein sollte, ob es denn tatsächlich auch sinnvoll ist und nicht ZU viel Detailgefuchse erfordert oder den Spielcharakter wesentlich verändert.

Sollen z.B. (Co-)Trainer nur Boni bieten oder das Spiel-Handling entscheidend beeinflussen? Sollen die einem ermöglichen, noch detaillierte Trainingsgruppen zu planen? Im Urlaub Taktiken wählen? Kommende Gegner ausführlich analysieren?
Erweiterte Funktionen sind toll und wenn man ein paar, auf die man weniger Lust hat, etwas delegieren kann, ohne sich wirklich drum zu kümmern, ist das schön, aber Vorsicht, dass am Ende das Spiel nicht mehr einem Verwaltungsakt gleicht.

Für mich ist die größte Stärke des Spiels ist, dass es immer an genug Stellen Möglichkeit gibt, das Vorgehen gut zu überdenken und der Fokus im Gegensatz zu anderen Managern vor Allem rund um das sportliche Geschehen liegt. Das sollte so bleiben.
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.229
Nächster Level: 5.107.448

531.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 22:40 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man einen Co trainer einstellt ist die standard einstellung für den Job Co-Trainer 2, ist mir aufgefallen, als ich das dritte mal einen Co-trainer einstellen wollte^^

bin aber auf jedenfall beflügelt die alten Recken überhaupt zusehen

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.276
Nächster Level: 13.849.320

630.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 07:17 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstens Respekt dafür, dass du offenbar wieder bis tief in die Nacht gewerkelt hast.

Zu den Jugendcamps:

Ich finde die Art, wie diese aufgebaut sind, richtig gut.
Erstens wird sich das Inflationsproblem sicherlich bald erledigt haben, die ganzen Neuerungen bieten wahnsinnig gute Möglichkeiten, irre viel Kohle aus dem Spiel zu nehmen.

Klasse finde ich auch, dass man sich bei seinem Camp in gewisser Hinsicht spezialisieren kann und zum Beispiel eher Wert auf das Scouting als auf die Ausbildung legt.

10.000.000 für die Eröffnung weiterer Jugendcamps, die über das Camp im Heimatland hinausgehen, finde ich auch sehr angemessen.

Was mir noch ein wenig unklar ist, ist die Auswirkung der Boni durch die Jugendcamps. Wenn es z.B, heißt "32.4% mehr Jugendspieler melden sich an", worauf bezieht sich das dann? 32,4% mehr als es jetzt ohne Jugendcamps der Fall ist oder liegt dem ein eigener Grundwert für Jugendcamps zu Grunde?


Insgesamt scheint es mir auch vielversprechend, dass sich die meisten Vereine wohl überlegen müssen, ob sie ihr Geld vor allem in die Jugend pumpen oder ob sie lieber auf die medizinische Abteilung zur Unterstützung der ersten Elf setzen wollen (oder beides zu gleichen Teilen). In beiden Systemen kann man auf jeden Fall irre viel Geld verbraten.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.229
Nächster Level: 5.107.448

531.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 10:29 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das richtig, dass man die Leute für ein ausländisches Jugendcamps nicht direkt für ihre zukünftige Stelle einstellen kann, sondern erstmal einen parkplatz braucht, damit man sie dorthin entsenden kann?


Wie sieht es überhaupt mit einem etwaigen Parkplatz aus? kann man vlt einen Mitarbeiter ersteinmal einstellen und ihm später einen Job zuteilen? natürlich sollte das auf einen beschränkt sein und der sollte nach einer weile darauf drängen einen Job auszufüllen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.547.003
Nächster Level: 6.058.010

511.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 10:40 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem standardmäßig eingestelltem jugendcamp,wird mein eingestellter jugendtrainer und jugendscout nicht angezeigt,sondern ehrenamtliche.
eine option diese durch andere mitarbeiter zu ersetzen,finde ich auch nicht.

ansonsten großes lob auch von mir!
jetzt fehlt nur noch etwas balancing und vorallem weitere infos zu den einzelnen auswirkungen von jugendcamps,medizinischer abteilung und den mitarbeitern. lieb

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.116
Nächster Level: 133.057.208

3.227.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 14:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stressbedingt eben nur eine schnelle Info: Ich gehe hier noch detailliert auf alles ein, was geäußert wurde. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.701
Nächster Level: 7.172.237

339.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 15:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufgefallen ist: Wenn man einem Mitarbeiter eine neue Position zuweist und für diese Position dann einen neuen Mitarbeiter verpflichten möchte, soll der vorherhige Mitarbeiter abgefunden werden.

Wenn man also den Jugendtrainer Müller zum Trainer macht und den Trainer Meier zum Jugendtrainer und dann einen neuen Jugendtrainer einstellen will, wird Müller und nicht Meier entlassen (zumindest im Text, habe es dann nicht gemacht).

Und ganz toll wäre natürlich die Berechnung, damit man die Effekte auch testen kann. Aber das ist sicherlich eh geplant gaga

__________________
RFC Baltica Kiel
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.250
Nächster Level: 3.609.430

296.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 17:08 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee mit den Mitarbeitern ganz nett, wenn später erklärt wird, wer welchen Bonus bringt, schlägt es bestimmt in Begeisterung um....

Aber warum das Prinzip mit den Mitarbeitern nicht auf die Spitze treiben und für diese auch eine Art Transfermarkt einrichten ? D.b. ALLE Manager haben Zugriff auf die freien Mitarbeiter und diese entscheiden sich je nach Gehaltsangebot für den neuen Arbeitgeber. Sollte aufgrund einer Neueinstellung ein alter Mitarbeiter gefeuert werden, landet er automatisch auf dem "Transfermarkt". Ablösezahlungen würden natürlich entfallen.

Einschränkend wäre es evtl. möglich, dass ehemalige Spieler auch ein geringer dotiertes Angebot ( vielleicht bis zu 10-15% ?) annehmen, obwohl "fremde" Vereine ein besseres Angebot abgegeben haben....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.250
Nächster Level: 3.609.430

296.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2013 17:14 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Bilanz scheint nicht richtig zu rechnen, habe aufgrund der Ausgaben in das Umfeld aktuell einen Kontostand von -162.844.- , in der kommenden Woche mache ich Plus von 201.180.- . Als Summe wird aber ein Minus von 364.023 ermittelt....dies wird dann bis Saisonende fortgeführt...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.889
Nächster Level: 1.757.916

284.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2013 16:57 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es ohne Aufwand machbar ist und keine blöden Folgen hat, würde ich mich über Geld (oder Rückbau der med. Abteilung) auf dem Testserver freuen, da ich sonst gar nicht mehr richtig mittesten kann Augenzwinkern
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.723
Nächster Level: 30.430.899

1.743.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 08:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand darauf hingewiesen, dass die bisherigen Jugendspieler alle weg sind?
Im Jugendcamp Deutschland sind sie nicht und unter "Jugendspieler" sind sie auch nicht ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.250
Nächster Level: 3.609.430

296.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 18:25 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, wie viel Geld man in der Jugendabteilung verpulvern kann....

Ich gehe davon aus, dass die Länder keine Wertigkeiten haben ( also Spanien eher bessere Anfangstalente auswirft als Andorra ) ?

Aufgrund der hohen Investitionen sollten die Talentstufen der neuen (5?) Spieler aber höher sein. Es ist ja eher so, dass sich nur die reichen Vereine diese Camps leisten können werden (zu Recht!), und dann sollten die Spieler auch dementsprechend talentiert sein. Macht ja keinen Sinn 10 Mio zu investieren, um dann Talente mit Talent <mittel zu trainieren.

Im nächsten Schritt ( also für den nächsten Jahrgang Talente ) über die Ausbaustufen zu gehen, finde ich dann angemessen.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 30.06.2013 19:29.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.276
Nächster Level: 13.849.320

630.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 18:36 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwas funktioniert da noch nicht richtig.

Ich habe zwei Jugendcamps eröffnet und versucht, diese auszubauen.

Tatsächlich wird aber nur das Hauptcamp ausgebaut, auch wenn ich auf die anderen Camps gehe. Dort steht dann zunächst "Stufe 0", klicke ich da allerdings drauf, dann springt die Anzeige für das Camp nicht auf 1, sondern sie springt auf die nächst höhere Stufe im Hauptcamp, (z.B. 7).

EDIT:

Super wäre es übrigens auch, wenn du mal eine Aufschlüsselung der Ausbaukosten für Internate etc. posten könntest, damit man dann am Reißbrett planen kann, wie man in Zukunft investiert.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 30.06.2013 18:44.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.229
Nächster Level: 5.107.448

531.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 19:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe die Nutzungsstufen glaub ich noch nicht

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.097
Nächster Level: 4.297.834

676.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 20:15 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie werden denn die Sponsoren/Woche auf der linken Seite berechnet ?

Mit meinen 70% Grundbetrag und den Banden ist da noch eine erhebliche Differenz, wäre deswegen gut zu wissen, was da noch und mit wieviel mit reinfliesst !

Zudem konnte ich den Grundbetrag nicht über 70% ändern, soll das so ?

Edith 1: Wenn ich ein zweites Jugendcamp errichte, kommt nach der Ausbaustufe 1 sofort die Ausbaustufe 7, und verlangt >25 Mio. von mir ...... was ist mit den Zwischenstufen ?

Edith 2: wenn ich einen Jugentrainer für das 2. Camp einstellen will, will er erstmal den Jugendtrainer aus dem ersten Camp rausschmeissen !
zudem sind die bereits eingestellten Jugendtrainer/-scouts im Camp nicht sichtbar (da steht noch immer ehrenamtlicher Mitarbeiter)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 30.06.2013 20:24.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.889
Nächster Level: 1.757.916

284.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 20:15 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, mit mehreren Camps geht da ganz schön gründlich was schief.
Auch werden mir immer noch keine Mitarbeiter angezeigt in den Jugend- und Medizinabteilung, obwohl welche dafür eingestellt sind.

Balancing ist ja wohl eh noch nicht mit drin, aber so wie es ist, für meinen Geschmack schon noch ein gutes Stück zu effektiv.

Außerdem: Nationalitäten VORWIEGEND aus dem jeweiligen Land hieß es mal, aber exklusiv finde ich etwas doof. 60-70 % sind da doch realistischer und netter, finde ich.

Was ist eigentlich mit dem bisherigen Jugendscout? Bleibt der trotzdem so bestehen oder wie soll das ineinandergefügt werden?

Sponsoren scheint mir ganz gut zu sein. Gibts schon konkrete Pläne zur Ermittlung der Ziel-Punktzahl?
Edit: Als Vorjahres-Siebter(?) und Saisonziel erste Vier in der 2. Liga in England liegt der avisierte Gesamtbetrag zur Punktzahl 53 gut 1 Mio höher als er derzeit im Spiel selber ist. Soll das so? Habe mittlerweile etwas den Überblick verloren, wohin die Größenordnungen der Sponsoren hin sollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 30.06.2013 20:19.

Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH