Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » gelöschte Vereine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelöschte Vereine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.566
Nächster Level: 369.628

41.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gelöschte Vereine 22.06.2013 08:53 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen...ich habe da mal eine frage und zwar bin ich vor einiger zeit auf spieler suche gegangen und habe da ab und zu mal vereine angeklickt um zu schauen was sie für spieler im kader haben.
dabei habe ich einen spieler gefunden
der für mich recht interessant ist
also schrieb ich diesen user an um zu schauen ob er überhaupt gewählt ist
diesen spieler zu verkaufen oder nicht
leider kahm keine antwort da er auch nur noch 6 oder 7 spieler im kader hatte gehe ich davon aus das er leider mittlerweile inaktiv ist.

der verein an sich ist auch nicht mehr zu finden ausser der für mich interessante spieler ist bei suche noch zu finden.

jetzt zu meiner frage :

der spieler hat noch einen vertrag bis 2022 !

kommt er „falls der user seinen verein gelöscht hat“ überhaupt noch aufen markt ??

bzw wenn sein vertrag abgelaufen ist als vereinsloser oder ist der spieler endgültig aus de system / spiel etc. ???????? traurig
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.266
Nächster Level: 5.107.448

520.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2013 10:08 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte sie ihn dieser zwanghafte Verbesserung keine böse Absicht.

aber ich bin mir sicher du meinst gewillt und nicht gewählt Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.566
Nächster Level: 369.628

41.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2013 10:14 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm !!! meinetwegen.

nur ist das nicht die gewünschte antwort. Knübbel aufn Kopp
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.040
Nächster Level: 133.057.208

3.042.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gelöschte Vereine 22.06.2013 11:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
der spieler hat noch einen vertrag bis 2022 !

kommt er „falls der user seinen verein gelöscht hat“ überhaupt noch aufen markt ??

bzw wenn sein vertrag abgelaufen ist als vereinsloser oder ist der spieler endgültig aus de system / spiel etc. ???????? traurig


Ja, der Spieler landet nach Ablauf seines Vertrags als vereinsloser Spieler auf dem Transfermarkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.566
Nächster Level: 369.628

41.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2013 10:55 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort gaga
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » gelöschte Vereine

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH