Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung Gehalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung Gehalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.130
Nächster Level: 6.058.010

354.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausbildung Gehalt 21.06.2013 11:12 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte dazu nichts finden und das Tutorial gibt auch nichts her.
Wenn ich einen Spieler ausbilde , bekomme ich dafür Geld. Aber wie wird das mit dem Gehalt geregelt ? Zahlt das weiterhin der Anbieter oder muß ich das Geld mit einkalkulieren ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.787
Nächster Level: 202.592.733

2.237.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 11:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß zahlt bei Ausbildung der Stammverein das Gehalt.

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.130
Nächster Level: 6.058.010

354.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 11:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Danke.
Und kann ich soviele ausbilden wie ich möchte ? Anders gefragt , könnte mein kompletter Kader aus Azubis bestehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.632
Nächster Level: 30.430.899

1.700.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 12:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Okay, Danke.
Und kann ich soviele ausbilden wie ich möchte ? Anders gefragt , könnte mein kompletter Kader aus Azubis bestehen ?


Theoretisch ja.

Besonders empfehlenswert ist das aber nicht, da die Ausbildungsverträge ja immer zum Saisonende auslaufen.
Du stündest also im schlechtesten Fall zum Saisonstart völlig ohne Spieler da.
Wie da die richtige Balance ist, hängt sicher vom persönlichen Geschmack (und den persönlichen Zielen) des jeweiligen Managers ab.
Ich würde aber maximal die Hälfte meiner Stammelf aus Leih- oder Ausbildungsspielern bilden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.200
Nächster Level: 6.058.010

497.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 12:25 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Okay, Danke.
Und kann ich soviele ausbilden wie ich möchte ? Anders gefragt , könnte mein kompletter Kader aus Azubis bestehen ?


Theoretisch ja.

Besonders empfehlenswert ist das aber nicht, da die Ausbildungsverträge ja immer zum Saisonende auslaufen.
Du stündest also im schlechtesten Fall zum Saisonstart völlig ohne Spieler da.
Wie da die richtige Balance ist, hängt sicher vom persönlichen Geschmack (und den persönlichen Zielen) des jeweiligen Managers ab.
Ich würde aber maximal die Hälfte meiner Stammelf aus Leih- oder Ausbildungsspielern bilden ...

kann eiswolf da nur zustimmen.
wobei ich noch weniger leih/ausbildungsspieler empfehlen würde.

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.134
Nächster Level: 133.057.208

3.045.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 12:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gehalt zahlt immer der Verein, bei dem der Spieler sich aktuell befindet - d.h. der ausbildende Verein muss einkalkulieren, dass er die Gehaltskosten hat. Siehe auch Versionsinfos unter "Ausbildungstransfers".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.632
Nächster Level: 30.430.899

1.700.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 12:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das Gehalt zahlt immer der Verein, bei dem der Spieler sich aktuell befindet - d.h. der ausbildende Verein muss einkalkulieren, dass er die Gehaltskosten hat. Siehe auch Versionsinfos unter "Ausbildungstransfers".


Ich habe mich da letztendlich nicht soo intensiv mit beschäftigt, aber war das nicht mal anders angekündigt?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.130
Nächster Level: 6.058.010

354.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 12:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Okay, Danke.
Und kann ich soviele ausbilden wie ich möchte ? Anders gefragt , könnte mein kompletter Kader aus Azubis bestehen ?


Theoretisch ja.

Besonders empfehlenswert ist das aber nicht, da die Ausbildungsverträge ja immer zum Saisonende auslaufen.
Du stündest also im schlechtesten Fall zum Saisonstart völlig ohne Spieler da.
Wie da die richtige Balance ist, hängt sicher vom persönlichen Geschmack (und den persönlichen Zielen) des jeweiligen Managers ab.
Ich würde aber maximal die Hälfte meiner Stammelf aus Leih- oder Ausbildungsspielern bilden ...


Naja , aber ich habe doch eh nur diesen untalentierten oder alten 2er Starthaufen vom System und wenn ich jetzt eine Saison auf Teufel komm raus ausbilde, kann ich mir für nächste Saison ein Truppe nach meinem Geschmack zusammen stellen.

Wenn ich mir die Kosten von 80k nur für das Entlassen dieser Spieler anschaue, bleibt ja nichts für wirklich gute Spieler vom Transfermarkt unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.787
Nächster Level: 202.592.733

2.237.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 14:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Rizzen
Das Gehalt zahlt immer der Verein, bei dem der Spieler sich aktuell befindet - d.h. der ausbildende Verein muss einkalkulieren, dass er die Gehaltskosten hat. Siehe auch Versionsinfos unter "Ausbildungstransfers".


Ich habe mich da letztendlich nicht soo intensiv mit beschäftigt, aber war das nicht mal anders angekündigt?


Habe ich auch so in Erinnerung. Zumal ich bisher davon ausging, die Ausbildungsmöglichkeit sei unter anderem deshalb eingeführt worden, damit Gehaltsübernahmen nicht mehr so kompliziert mit Zusatztransfers abgehandelt werden müssen.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.632
Nächster Level: 30.430.899

1.700.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 14:17 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis Du ne wirklich gute Truppe zusammen hast wird es eh dauern.
Schau lieber auf dem TM nach preisgünstigen jungen Spielern, ggf. auch "nur" mit großem oder mittleren Talent, die werden sich, wenn regelmäßig eingesetzt, in den ersten 3 bis 4 Saisons gut entwickeln und wahrscheinlich im Wert steigern.
Vielleicht überlässt Dir ja auch der ein oder andere Erstligist einen Jugendspieler zum Schnäppchenpreis, wenn DU mal nachfragst Augenzwinkern
Nur mit Leihspielern wird es wirklich eng.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.183
Nächster Level: 176.283.333

15.333.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 14:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es für die gehaltsübernahme, nicht den pauschalbetrag bei der ausbildung??

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.096
Nächster Level: 4.297.834

667.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 15:46 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
gibt es für die gehaltsübernahme, nicht den pauschalbetrag bei der ausbildung??


so wie ich das verstanden habe, ist der Betrag bei "Forderung" nicht als Forderung für den abgebenen Verein gedacht, sondern bekommt der ausbildene Verein sozusagen als Gehaltsübernahme (sofern dort eine Forderung >1).

(PS.: ich glaube ja, die meisten glauben immer noch, das sie das zahlen müssen, statt zu bekommen)

@misterholle: ich hab zB. einen 17jährigen 5er mit mittlerem Talent für 0€ auf dem TM !
Du solltest nicht mit dem Ziel ins Spiel gehen, in 3 Saisons um die Meisterschaft mitzuspielen ! Augenzwinkern Lieber langsamer Aufbau einer eigenen Mannschaft, am Anfang verstärkt durch einige Leihen/Ausbildungen .....

Hätte sonst auch noch den ein oder anderen Deal anzubieten, bei Interesse einfach PN ingame ! großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.787
Nächster Level: 202.592.733

2.237.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 15:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch aber mega kompliziert, wenn man sich dann erst ausrechnen muss, wie viel man da eintippen muss, damit das auch genau hinkommt mit dem Gehalt. Und wenn der Spieler sich verbessert, über sein Gehalt meckert und selbiges erhöht werden muss, dann muss man doch wieder umständlich eine Nachzahlung organisieren.

Wenn man das Gehalt eines Spielers, den man zur Ausbildung abgibt, übernehmen möchte, wäre es doch das einfachste, wenn der einfach auf der eigenen Gehaltsliste bliebe.
Und genau so hatte ich ursprünglich die ganze Geschichte mit der Ausbildung auch verstanden. Sonst hätte es doch ausgereicht, bei der Leihe einfach eine Prämienoption hinzuzufügen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.134
Nächster Level: 133.057.208

3.045.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 17:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das nicht das einfachste, weil das System nunmal anders aufgebaut ist. Verträge sind immer einem Spieler und einem Verein zugeordnet - über diese laufen dann auch die Gehaltszahlungen. Hier nun einen Sonderfall zu definieren, bei dem das anders gemacht werden soll, ist leider nicht so einfach.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist - klar könnte ich sowas einbauen. Aber der Aufwand wäre ziemlich unverhältnismäßig.
Das ist die angenehmere Möglichkeit, einfach ein Häkchen "Gehaltsübernahme" setzen zu können, was dann den Betrag der "Forderung" automatisch auf diesen Wert setzt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.130
Nächster Level: 6.058.010

354.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 17:30 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon das Thema Ausbildung ist ganz leicht zu verstehen und alle sind sich einig Bier

Also nach dem Post von
Rizzen

Zitat:
Das Gehalt zahlt immer der Verein, bei dem der Spieler sich aktuell befindet - d.h. der ausbildende Verein muss einkalkulieren, dass er die Gehaltskosten hat. Siehe auch Versionsinfos unter "Ausbildungstransfers".


und dem Auszug aus der Versionsinfo
Zitat:
Aufwandsentschädigung dafür bekommt, dass der Spieler bei diesem Verein ausgebildet wird und hier auch sein Gehalt erhält.


hat sich das Ausbilden für mich sowieso erst mal erledigt. Augenzwinkern

@trigger
Danke für das Angebot , aber die untalentierten hab ich schon Zunge raus ich kann auch nicht viel weiter runter absteigen. Also such ich mir doch lieber junge 2er oder 3er mit Talent groß cool Ich habs ja nicht eilig und will hier noch einige Zeit spielen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.134
Nächster Level: 133.057.208

3.045.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 17:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aus diesem Grund wird ja die vereinbarte Summe genau umgekehrt zu den anderen Transfers gezahlt.
Wenn man also einen Spieler bis zum Ende der Saison zur Ausbildung holt und dann 250.000 € an Gehaltskosten für diesen zahlen muss, trägt man als Transfersumme eben 250.000 € ein und bekommt diese vom ausleihenden Verein dann direkt mit überwiesen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.096
Nächster Level: 4.297.834

667.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 17:51 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wieder mal der Beweis ....... wozu gibt es eigentlich die Talentstufen "keins" und "gering", wenn ein "Newbie" noch nicht mal einen eigentlich brauchbaren Jüngling mit Talent "mittel" ablehnt ???? Angst Augenzwinkern

nur so zur Info @misterholle: mein bisher erfolgreichster Torjäger und Rekordspieler hatte auch nur mittleres Talent ! wurde aber ein ganz Großer !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.130
Nächster Level: 6.058.010

354.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 17:57 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Naja, aus diesem Grund wird ja die vereinbarte Summe genau umgekehrt zu den anderen Transfers gezahlt.
Wenn man also einen Spieler bis zum Ende der Saison zur Ausbildung holt und dann 250.000 € an Gehaltskosten für diesen zahlen muss, trägt man als Transfersumme eben 250.000 € ein und bekommt diese vom ausleihenden Verein dann direkt mit überwiesen.


Ja der Ablauf und die Zahlungen sind mir jetzt schon klar, aber so ein großer Verdienst wie ich mir es vorher ausgerechnet hab und vor allem wie Ausbildung von einigen Managern uns Anfängern in IngamePNs als Geldmaschine schmackhaft gemacht wird, ist es nicht Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.589
Nächster Level: 1.209.937

5.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 20:01 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aus den Spielregeln auch noch nicht ganz klar ist, ob die jeweiligen vereinbarten Ziele in einer Saison erreicht werden müssen oder innerhalb der gesamten Dauer der Ausbildung, also evtl. in 2 Saisons. (ich habe nämlich einen für 2 Saisons Ausbildungsverliehen).
Da stellt sich dann natürlich auch noch die Frage, ob man bei einer 2 Jahres Ausbildung die Prämie dann evtl. sogar 2x zahlen/erhalten muss/kann.

__________________
Wullie
Victoria Moor

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.249
Nächster Level: 3.609.430

287.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 20:41 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Boni gelten 1x pro vereinbarter Leihdauer !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung Gehalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH