Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jugendtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendtag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.547
Nächster Level: 10.000.000

1.280.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendtag 16.06.2013 06:56 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich fühl mich hier jetzt echt mal verarscht!

Wenn man so eine Nachricht erhält ...

"Ihr Jugendtag war ein voller Erfolg! Zahllose Kinder und Jugendliche nahmen des Angebot wahr. Ganz besonders auffällig war Jofre Rocha, der bisher noch bei einem kleineren Verein einer Nachbargemeinde spielte. Der Spieler befindet sich nun in Ihrer Jugendmannschaft."

... und dann erwartungsvoll auf die Jugendspieler-Seite geht, und dann das hier vorfindet:

4 Jofre Rocha 11 08.09.2008 RM 1
keins

Das empfinde ich gelinde gesagt als schlechten Witz. Wenn das das größte Talent in der Nachbarschaft sein soll, dann gute Nacht.

Dann kann ich mir die Jugendtage in Zukunft auch schenken, denn da ist wohl tote Hose bei mir in Leblon.

Mittleres Talent ist schon eine Enttäuschung, aber geringes oder gar kein (!) Talent, das ist schon sehr heftig bei so ner Veranstaltung.

PS Bei meiner Freundin war's übrigens das Gleiche, auch ein vollständig Talentfreier, wurden umgehend gefeuert. Unnötig.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 16.06.2013 09:02.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.504
Nächster Level: 6.058.010

846.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugentag 16.06.2013 07:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist bei mir seit Jahren das Gleiche. Habe mittlerweile nur noch 2 Spieler überhaupt in der Jugend. Kann man sich absolut schenken den Jugendtag. Ist glaube ich fast noch nie einer mit großem Talent vorbei gekommen...

Mein heutiges Schnäppchen: Jerry Devaney, B-Jugend, 2er, kein Talent...

__________________
Loch Ness Monsters
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.717
Nächster Level: 6.058.010

498.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugentag 16.06.2013 08:25 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen 18(!) jährigen(talent groß) mit stärke 2 bekommen...
gleich gefeuert!

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.504
Nächster Level: 6.058.010

846.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugentag 16.06.2013 08:45 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
hab einen 18(!) jährigen(talent groß) mit stärke 2 bekommen...
gleich gefeuert!

Cool, hatte in den ersten Jahren sogar mal einen 19jährigen mit wenig Talent. Da kommt der Text mit den zahllosen Kindern und Jugendlichen noch besser... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.716
Nächster Level: 1.000.000

39.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 08:55 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einen mit o-beinen und schrumpfkopf. Irgendwas mit geringem talent. Konsequenz ich hab ihn im 16er verscharrt...

Ein gutes Talent hatte ich beim Jugendtag auch noch nie.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanne78 am 16.06.2013 08:56.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.547
Nächster Level: 10.000.000

1.280.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal anders formuliert: Ich finde den Jugendtag im Prinzip eine klasse Sache. Ist (an und für sich) ein schönes Event, einmal zu Beginn der Saison. Aber dann sollte doch bitte mind. ein großes Talent gefunden werden, oder falls das nicht möglich ist, doch lieber die Nachricht, dass "leider kein großes Talent gesichtet werden konnte".

Das finde ich allemal besser, als einen Spieler mit "Talent: keins" vorgesetzt zu bekommen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.717
Nächster Level: 6.058.010

498.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:16 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Noch mal anders formuliert: Ich finde den Jugendtag im Prinzip eine klasse Sache. Ist (an und für sich) ein schönes Event, einmal zu Beginn der Saison. Aber dann sollte doch bitte mind. ein großes Talent gefunden werden, oder falls das nicht möglich ist, doch lieber die Nachricht, dass "leider kein großes Talent gesichtet werden konnte".

Das finde ich allemal besser, als einen Spieler mit "Talent: keins" vorgesetzt zu bekommen.

ich würde auch einen jugendspieler mit mittlerem talent nehmen,sofern dieser wenigstens eine dem alter angemessene stärke hätte.

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.464
Nächster Level: 133.057.208

3.051.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich:
Ich kann die hier geäußerte Kritik nicht so recht nachvollziehen.
Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man einen Jugendspieler bekommt, der zu schwach ist oder zu niedriges Talent hat - klar.
Aber der Jugendtag ist nicht der Jugendscout. Man investiert hier keine Geldsumme, für die man dann etwas erwarten kann - man setzt ihn nur einfach an, mit drei Klicks. Den Verein kostet er nichts.
Der Jugendtag ist als feste Gelegenheit ein mal pro Saison gedacht, überhaupt einen Jugendspieler zu bekommen. Keinen besonderen Jugendspieler, den ein teuer bezahlter Scout aus unzähligen Spielern unterschiedlicher Regionen herauspickt, sondern einen ganz normalen Jugendspieler.

Das Talent dieses Spielers soll nicht höher sein als das der anderen. Das würde nämlich dazu führen, dass wir erneut die problematische Entwicklung hätten, dass es zu viele Spieler mit hohen Talentstufen gibt, die nachrücken. Wenn nun jeder Manager einen Jugendtag ansetzt und das Talent sollte mindestens groß sein - dann haben wir 300 neue große (oder höher) Talente pro Saison. Es würde genau die Entwicklung fördern, die gerade (langsam und nicht überhastet) bekämpft werden soll.
Denn es muss bei der ganzen Sache noch Luft nach oben sein. Mit der bald kommenden neuen Jugendförderung, muss es nämlich auch möglich sein, die Effekte einer verbesserten Jugendarbeit zu spüren. Und das gerne, ohne dass immer höhere Talentstufen auftauchen. Wenn damit nun letztendlich gigantisch das neue riesig wird und "kollossal" dann das neue gewaltig... ich denke, es ist klar, was ich meine. smile

Worüber sich reden lässt ist eine Einstellung, dass Spieler unterhalb einer bestimmten Talentstufe automatisch abgelehnt werden und gar nicht auftauchen. Wenn jemand die Ansicht hat, dass es ihm weniger Frust bereitet, mitgeteilt zu bekommen: "Es wurde nur ein Spieler mit Talent zwischen keins und mittel gefunden und darum gibt es keinen neuen Spieler", ist das kein Problem. Das lässt sich gerne einbauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.717
Nächster Level: 6.058.010

498.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein beitrag war eher eine feststellung und nicht als kritik zu verstehen. Augenzwinkern
das jeder manager da jetzt nicht immer große talente oder sogar höhere bekommt,versteht glaub ich jeder.
aber mich ärgert es natürlich trotzdem,wenn mal wieder nur ein jugendspieler kommt,mit dem ich nichts anfangen kann,auch wenn dies das wahrscheinlichste ist. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 16.06.2013 09:38.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.547
Nächster Level: 10.000.000

1.280.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ganz ehrlich:
Ich kann die hier geäußerte Kritik nicht so recht nachvollziehen.
Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man einen Jugendspieler bekommt, der zu schwach ist oder zu niedriges Talent hat - klar.
Aber der Jugendtag ist nicht der Jugendscout. Man investiert hier keine Geldsumme, für die man dann etwas erwarten kann - man setzt ihn nur einfach an, mit drei Klicks. Den Verein kostet er nichts.
Der Jugendtag ist als feste Gelegenheit ein mal pro Saison gedacht, überhaupt einen Jugendspieler zu bekommen. Keinen besonderen Jugendspieler, den ein teuer bezahlter Scout aus unzähligen Spielern unterschiedlicher Regionen herauspickt, sondern einen ganz normalen Jugendspieler.

Das Talent dieses Spielers soll nicht höher sein als das der anderen. Das würde nämlich dazu führen, dass wir erneut die problematische Entwicklung hätten, dass es zu viele Spieler mit hohen Talentstufen gibt, die nachrücken. Wenn nun jeder Manager einen Jugendtag ansetzt und das Talent sollte mindestens groß sein - dann haben wir 300 neue große (oder höher) Talente pro Saison. Es würde genau die Entwicklung fördern, die gerade (langsam und nicht überhastet) bekämpft werden soll.
Denn es muss bei der ganzen Sache noch Luft nach oben sein. Mit der bald kommenden neuen Jugendförderung, muss es nämlich auch möglich sein, die Effekte einer verbesserten Jugendarbeit zu spüren. Und das gerne, ohne dass immer höhere Talentstufen auftauchen. Wenn damit nun letztendlich gigantisch das neue riesig wird und "kollossal" dann das neue gewaltig... ich denke, es ist klar, was ich meine. smile

Worüber sich reden lässt ist eine Einstellung, dass Spieler unterhalb einer bestimmten Talentstufe automatisch abgelehnt werden und gar nicht auftauchen. Wenn jemand die Ansicht hat, dass es ihm weniger Frust bereitet, mitgeteilt zu bekommen: "Es wurde nur ein Spieler mit Talent zwischen keins und mittel gefunden und darum gibt es keinen neuen Spieler", ist das kein Problem. Das lässt sich gerne einbauen.



Richtig, der letzte Absatz war das, worum es mir ging. Es ist klar, dass man kein garantiertes "großes" Talent erwarten darf. Das würde den Rahmen des Spiels sprengen, das ist einsichtig.

Es ist aber irgendwie eine gefühlte Ohrfeige, wenn man in den Ereignissen diese Nachricht liest und dann hoffnungsvoll auf die Jugendseite geht und einen niederschmetternd talentfreien Jüngling da rumstehen sieht.

Dann fände ich die B-Variante besser: Eine Negativmeldung, dass trotz aller Sichtung leider kein den Ansprüchen des Vereins genügender Jugendlicher anwesend war (keins/gering).

Optional könnte man das auch als Voreinstellung jedem Spieler selbst überlassen, der evtl. mit Drop Down Menü seine Sichter anweisen könnte, nur ab Talentstufe X Spieler mit nach Hause zu bringen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.516
Nächster Level: 2.111.327

22.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:56 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Optional könnte man das auch als Voreinstellung jedem Spieler selbst überlassen, der evtl. mit Drop Down Menü seine Sichter anweisen könnte, nur ab Talentstufe X Spieler mit nach Hause zu bringen.


Also wenn das geändert wird, dann bitte so. Ich verteile meine Jugendspielerverträge nämlich gerne und großzügig... ;-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.464
Nächster Level: 133.057.208

3.051.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Dann fände ich die B-Variante besser: Eine Negativmeldung, dass trotz aller Sichtung leider kein den Ansprüchen des Vereins genügender Jugendlicher anwesend war (keins/gering).


Wie sähe es mit Variante C aus: Ein entsprechender Vermerk ist schon aus dem Ereignistext herauszulesen?
Also praktisch wie beim Jugendscout:
Gigantisch und höher: "Ihr Jugendscout berichtet von einem Jahrhundertalent, welches das Potential hat, jeden anderen Spieler, der je gespielt hat, in den Schatten zu stellen."
Gewaltig: "Ihr Jugendscout spricht von einem gewaltigen Talent, welches den Fußball seiner Generation prägen wird."
Riesig: "Ihr Jugendscout preist den Spieler als Riesentalent an, welches durchaus das Zeug dazu hätte, es mal zum Nationalspieler zu bringen."
Groß: "Ihr Jugendscout berichtet von einem großen Talent, einem außergewöhnlich talentierten Spieler, der es auf jeden Fall zum Profi schaffen wird."
Alles drunter: "Ihr Jugendscout spricht von einer richtigen Gurke, die es nie zu etwas bringen wird. Etwas besseres hat er allerdings nicht finden können."

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.547
Nächster Level: 10.000.000

1.280.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial! Das mit der Gurke gefällt mir richtig gut gaga

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.461
Nächster Level: 242.754

20.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 14:35 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses mal einen Burschen im alter von 17 jahren, mittleres Talent, Stärke 2 = direkt gefeuert.

__________________
Leão de Lisboa
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.913
Nächster Level: 176.283.333

15.341.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 14:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 - 1 - keins -> nicht meins

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.344.508
Nächster Level: 202.592.733

2.248.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 14:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Dann fände ich die B-Variante besser: Eine Negativmeldung, dass trotz aller Sichtung leider kein den Ansprüchen des Vereins genügender Jugendlicher anwesend war (keins/gering).


Wie sähe es mit Variante C aus: Ein entsprechender Vermerk ist schon aus dem Ereignistext herauszulesen?
Also praktisch wie beim Jugendscout:
Gigantisch und höher: "Ihr Jugendscout berichtet von einem Jahrhundertalent, welches das Potential hat, jeden anderen Spieler, der je gespielt hat, in den Schatten zu stellen."
Gewaltig: "Ihr Jugendscout spricht von einem gewaltigen Talent, welches den Fußball seiner Generation prägen wird."
Riesig: "Ihr Jugendscout preist den Spieler als Riesentalent an, welches durchaus das Zeug dazu hätte, es mal zum Nationalspieler zu bringen."
Groß: "Ihr Jugendscout berichtet von einem großen Talent, einem außergewöhnlich talentierten Spieler, der es auf jeden Fall zum Profi schaffen wird."
Alles drunter: "Ihr Jugendscout spricht von einer richtigen Gurke, die es nie zu etwas bringen wird. Etwas besseres hat er allerdings nicht finden können."


So fänd ichs super.
Allerdings müsste da natürlich dann der gesamte Ereignistext angepasst werden, damit es nicht hinterher heißt:

"Ihr Jugendtag war ein voller Erfolg! Zahllose Kinder und Jugendliche nahmen des Angebot wahr. Ganz besonders auffällig war Michael Ballack, der bisher noch bei einem kleineren Verein einer Nachbargemeinde spielte. Der Spieler befindet sich nun in Ihrer Jugendmannschaft. Ihr Jugendtrainer spricht von einer richtigen Gurke, die es nie zu etwas bringen wird. Etwas besseres hat er allerdings unter den herbei gepilgerten Kindern nicht finden können."

Augenzwinkern

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.913
Nächster Level: 176.283.333

15.341.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 14:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll der Jugendtag eigentlich so erhalten bleiben oder wird der im Zuge der finanziellen Ausgestaltung des Nachwuchsbereichs dann durch eine skalierbare Version eines Jugendtags mit Ausrichtungskosten ausgetauscht?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.464
Nächster Level: 133.057.208

3.051.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 15:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorläufig ist nicht geplant, den Jugendtag im Zuge der Erweiterung abzuwandeln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.399
Nächster Level: 5.107.448

265.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 18:33 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Jugendtag ok. Ist halt Glückssache.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.503
Nächster Level: 86.547.382

1.133.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 20:30 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Ich finde den Jugendtag ok. Ist halt Glückssache.


jop, sehe ich genauso

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jugendtag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH