Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Premium-Preisliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premium-Preisliste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.995
Nächster Level: 133.057.208

3.053.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Premium-Preisliste 12.06.2013 19:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Preisliste zu den Premium-Features, die mit 2.0.3 ja kostenpflichtig sein werden (bereits aktivierte Premium-Accounts bleiben bis Ende dieser Saison noch im Premium-Status). Es würde mich freuen, wenn ich zu den Preisen ehrliche Meinungen bekommen könnte. Ich habe mich bei der Festlegung der Preise daran orientiert, was ich selbst mit gutem Gefühl bereit wäre zu zahlen.

Es werden noch weitere Premiumfeatures außer den unten aufgelisteten hinzukommen, welche allesamt dergestalt sind, dass sie das Spiel angenehmer machen, wenn man sich stärker reinhängt und zusätzliche Informationen haben möchte. Keines dieser Features soll einem Vorteile verschaffen, die man nicht sonst auch mit mehr Aufwand selbst in Erfahrung bringen könnte. Ein Beispiel dafür wäre z.B. eine Übersichtsseite über gespielte Taktiken in den letzten Spielen.
Grundlegend gilt für alle Bezahl-Features, dass keines davon etwas sein soll, bei dem man das Gefühl hat, dass man Geld ausgeben MUSS, um vernünftig im Spiel mithalten zu können. Stattdessen sollen es Features sein, für die man gerne Geld ausgeben WILL, um sich das Spiel ein Stück "cooler" zu machen, bzw. an den eigenen Bedarf anzupassen.

Premium-Account
Beinhaltet:
  • wesentlich mehr und detailliertere Statistiken
  • Anzeige der Prozentzahl zur nächsten Stärkestufe eigener Spieler für alle Positionen
  • Anzeige der Note im letzten Spiel und Durchschnittsform bei Einzelgesprächen
  • Trainingsfokus: Eingestellte Fähigkeit wird in den Spielerdetails markiert
  • Mannschaftsübersicht: Fähigkeiten & Motivation im Kader und auf dem Transfermarkt
  • Jugendspieler, die nach der laufenden Saison den Verein verlassen würden, werden markiert
  • zu eigenen Spielern können Notizen erstellt werden
  • Filterbare Statistiken über alle bisher ausgespielten Begegnungen
  • Wochenübersicht über Fortschritt eigener Spieler (die Daten jeder Woche werden zwei Saisons lang gespeichert)

Nicht länger Premium-Features, sondern für jeden verfügbar sind:
  • Transfers der Woche
  • Anzeige der Fortschrittspunkte zu den Fähigkeiten eigener Spieler
  • Konferenz und Live-Tabelle im Matchticker
  • detailliertere Spielereignisse im Matchticker

Zukünftig u.a. geplant:
  • Nutzer mit Premium-Accounts können Turniere (dazu später mehr) ausrichten - teilnehmen kann an diesen jeder, egal ob Premium oder nicht
  • mehr Informationen über die Spielerkarriere in den Spielerdetails


Kosten
Man erwirbt zunächst nicht den Premium-Status selbst, sondern eine Ingame-Währung namens "Premium-Sterne". Um so größer das Paket, welches man kauft, desto günstiger pro Stern.
Mit den Sternen kann der Premium-Status aktiviert werden - zusätzlich können diese noch verwendet werden, um andere Features zu nutzen (siehe unten).

Wochen-Paket (7 Sterne): 0,99 € (~0,14 € pro Stern)
10 Sterne: 1,29 € (~0,13 € pro Stern)
Eine-Saison-Paket (37 Sterne): 3,69 € (0,10 € pro Stern)
60 Sterne: 5,79 € (~0,10 € pro Stern)
Drei-Saisons-Paket (111 Sterne): 8,99 € (~0,09 € pro Stern)
Fünf-Saisons-Paket (185 Sterne): 13,99 € (~0,08 € pro Stern)
Zehn-Saisons-Paket (370 Sterne): 24,99 € (~0,07 € pro Stern)

Der Premium-Status kann für folgende Zeiträume aktiviert werden:
Eine Woche - 7 Tage
Eine Saison - 37 Tage
Drei Saisons - 111 Tage
Fünf Saisons - 185 Tage
Zehn Saisons - 370 Tage

Weitere Features
Folgendes Features sind ebenfalls durch den Einsatz von Premium-Sternen nutzbar:

Stadion
Stadionnamen ändern: 10 Sterne

Verein
Vereinsnamen ändern: 10 Sterne
Vereinsfarben ändern: 10 Sterne
Land wechseln (beinhaltet automatisch auch die drei obenstehenden Optionen und versetzt den Verein zu Beginn der nächsten Saison im neuen Land in die unterste Liga): 60 Sterne

Spieler
Zum Friseur schicken (Frisur & Bart frei wählbar): 5 Sterne
Haare färben (Farbe frei wählbar): 5 Sterne
Farbige Kontaktlinsen kaufen (Farbe frei wählbar): 5 Sterne
Nasenoperation (Nase frei wählbar): 5 Sterne
Extreme Makeover (alles obenstehende frei wählbar): 10 Sterne
Spieler sich selbst umstylen lassen (Zufallsgenerator für alles obenstehende): 5 Sterne
Spielerbeschreibung erstellen (zu eigenen Spielern kann eine maximal 300 Zeichen lange Kurzbeschreibung erstellt werden, welche auch für andere Manager sichtbar ist: 5 Sterne

(Land wechseln und die Spieler-Features werden zum Start noch nicht verfügbar sein.)

Noch als Zusatz:
Jeder neu registrierte Account wird mit 7 kostenlosen Premium-Tagen starten. Diese 7 Tage werden auch alle bisher bestehenden Accounts mit dem Start der neuen Saison einmalig erhalten.
Zusätzlich wird jeder registrierte Account so viele Premium-Sterne erhalten, wie er bereits an Saisons teilgenommen hat (also aktiv war und der Verein in einer Liga gespielt hat) - als kleines Dankeschön für die Treue.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.774
Nächster Level: 1.000.000

137.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Preisliste 12.06.2013 19:28 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ehrliche Meinung ist, das dieses eine sehr faire preisliche Festsetzung ist. Da bin ich sofort drin.

Wie werden denn die Zahlungsmöglichkeiten sein? Aus meiner Sicht wäre unter anderem PayPal sehr nützlich für eine schnelle, unkomplizierte Zahlung.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.410
Nächster Level: 3.025.107

423.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 19:49 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir schon vorstellen, dass zu bezahlen...

Eine einzige Sache stört mich - die Farben ändern soll extra kosten...zumindest einmalig finde ich es wichtig, weil es vorher keine Bedeutung hatte...

Insgesamt aber alles fair...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.694
Nächster Level: 4.297.834

668.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 20:09 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, kann ich mir durchaus auch sehr gut vorstellen.

Anreiz wäre natürlich, die Saison-Pakete mit Extra-Sternen zu "belohnen" ....
z.B.

Eine-Saison-Paket 42 Sterne
Drei-Saisons-Paket 126 Sterne
Fünf-Saisons-Paket 210 Sterne
Zehn-Saisons-Paket 420 Sterne

sprich: pro Komplett-Saison 5 Extra-Sterne, um z.B. ein Sonder-Feature "dazu" zu bekommen oder zum Ausprobieren .......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.350
Nächster Level: 13.849.320

609.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 20:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch preislich durchaus fair.

Und dann mache ich noch gleich einen weiteren Vorschlag für ein Premium-Feature:

Spieler einen Künstler bzw. Spitznamen verpassen, der dann auch im Spiel auftaucht. Andreas "Zecke" Neuendorf lässt grüßen...ebenso wie halb Brasilien.

Das sollte allerdings nicht zu billig werden, da es sonst inflationär wird (20 Sterne?).

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.995
Nächster Level: 133.057.208

3.053.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Preisliste 12.06.2013 20:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Wie werden denn die Zahlungsmöglichkeiten sein? Aus meiner Sicht wäre unter anderem PayPal sehr nützlich für eine schnelle, unkomplizierte Zahlung.


Ja, Zahlung wird über PayPal möglich sein.

Zitat:
Original von NewKairo
Eine einzige Sache stört mich - die Farben ändern soll extra kosten...zumindest einmalig finde ich es wichtig, weil es vorher keine Bedeutung hatte...


Alle Vereine, welche das Land gewechselt haben, erhalten mit dem Update morgen eine kostenlos Möglichkeit zur Vereinsfarbenänderung.

Zitat:
Original von Gerti
Spieler einen Künstler bzw. Spitznamen verpassen, der dann auch im Spiel auftaucht. Andreas "Zecke" Neuendorf lässt grüßen...ebenso wie halb Brasilien.


Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber ich habe ein wenig Angst vor Namen wie:
Kurt "Darth Vader Dark Lord of the Sith" Krampmeyer

Achja, was ich da oben noch nicht erwähnt hatte:
Für den Gewinn der nationalen Meisterschaft, des nationalen Pokals, sowie der internationalen Wettbewerbe wird es ebenfalls Premium-Sterne als Belohnung geben (also in Deutschland jedes Jahr für Matze). Außerdem wird es für den Torschützenkönig und den Spieler des Jahres die kostenlose Möglichkeit geben, eine Beschreibung zu erstellen, sobald dieses Feature eingebaut wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.610
Nächster Level: 6.058.010

498.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Preisliste 12.06.2013 21:15 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die preise auch sehr fair und hoffe man kann auch ganz altmodisch die kohle überweisen. smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.370
Nächster Level: 10.000.000

1.280.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 21:41 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
joar, kann ich mir durchaus auch sehr gut vorstellen.

Anreiz wäre natürlich, die Saison-Pakete mit Extra-Sternen zu "belohnen" ....
z.B.

Eine-Saison-Paket 42 Sterne
Drei-Saisons-Paket 126 Sterne
Fünf-Saisons-Paket 210 Sterne
Zehn-Saisons-Paket 420 Sterne

sprich: pro Komplett-Saison 5 Extra-Sterne, um z.B. ein Sonder-Feature "dazu" zu bekommen oder zum Ausprobieren .......



Gute Idee, trigger!

Ich finde die Preise auch okay, und ungefähr so, wie ich sie auch nach den bisherigen Ankündigungen erwartet hatte.

Für mich käme ein 3-Jahres-Paket erstmal infrage, 9 Euro sind dafür in Ordnung.

Wenn man dafür noch 1-2 Bonus-Aktionen frei hätte (=10 Sterne), fände ich das einen prima Anreiz.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.370
Nächster Level: 10.000.000

1.280.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Preisliste 12.06.2013 21:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von BasilExposition
Wie werden denn die Zahlungsmöglichkeiten sein? Aus meiner Sicht wäre unter anderem PayPal sehr nützlich für eine schnelle, unkomplizierte Zahlung.


Ja, Zahlung wird über PayPal möglich sein.


Ich hab kein PayPal, möchte gerne online überweisen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Spieler einen Künstler bzw. Spitznamen verpassen, der dann auch im Spiel auftaucht. Andreas "Zecke" Neuendorf lässt grüßen...ebenso wie halb Brasilien.


Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber ich habe ein wenig Angst vor Namen wie:
Kurt "Darth Vader Dark Lord of the Sith" Krampmeyer


Solche Namen wären in der Tat ein Horror. Vielleicht kann man die Künstlernamen auf ein Wort begrenzen. Oder sie erscheinen nur in der 300 Zeichen langen Spielerbeschreibung.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.06.2013 21:44.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.374
Nächster Level: 1.000.000

164.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 22:43 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preislich wirklich fair. Allerdings finde ich das Verhältnis zwischen Vereinsnamen/Vereinsfarben/Stadionnamen ändern und den ganzen Änderungen an Spielern unpassend. Einen Vereinsname sollte schon deutlich mehr kosten, als irgendeine Spielerfrisur.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.995
Nächster Level: 133.057.208

3.053.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 08:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Preislich wirklich fair. Allerdings finde ich das Verhältnis zwischen Vereinsnamen/Vereinsfarben/Stadionnamen ändern und den ganzen Änderungen an Spielern unpassend. Einen Vereinsname sollte schon deutlich mehr kosten, als irgendeine Spielerfrisur.


Hmm, stimmt an sich. Allerdings eher aus dem Grund, weil es doch zu vermeiden ist, dass ein Verein mehrmals pro Saison seinen Namen ändert.
Ich glaube, hier wäre dann aber eine Begrenzung sinnvoller als dies durch höhere Kosten zu bewirken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.223
Nächster Level: 7.172.237

323.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 08:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3,70 für einen Monat Spielspaß sind garantiert nicht zu viel. Das kann man sich gönnen. Vor allem die zukünftigen erweiterten (detaillierteren) Spielerstatistiken erwarte ich ja schon sehnsüchtig Augenzwinkern

Den Matchticker aus dem Premiumpacket zu nehmen, finde ich auch sehr gut. So bezahlt man lediglich für Komfort. Und die Statistiken Augenzwinkern

Und die Treuepunkte kann ich gut gebrauchen, um meinen Vereinsnamen auf RFC Baltica Kiel abzukürzen. Diese "..."-Geschichte in der Tabelle ist echt nicht schön. (also hier nichts teurer machen Augenzwinkern )

__________________
RFC Baltica Kiel
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.713
Nächster Level: 30.430.899

1.702.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 08:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir jedenfalls auch andere Zahlungsmöglichkeiten als Paypal.
click & buy mag ich noch einigermaßen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.499
Nächster Level: 555.345

8.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 09:00 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die preise sind akzeptabel und völlig im Rahmen. Wirklich gut durchdacht.

Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre was es für Bezahlarten beim Start geben wird?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.995
Nächster Level: 133.057.208

3.053.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 09:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Start heute steht erstmal nur PayPal zur Verfügung - und die Umständliche Alternative der Überweisung, woraufhin ich dann von Hand die Premium-Sterne hinzufüge.

Grund dafür ist, dass ich etwas Angst vor Fehlern habe. Das ganze habe ich zwar ausgiebig getestet und werde gleich auch bevor ich das Spiel wieder aktiv schalte, noch mal testen. Aber Fehlerfreiheit kann man ja leider nie ausschließen - und bevor ich dann prüfen muss, bei welchem der XX Bezahldienste nun wo welcher Fehler aufgetreten ist... ihr versteht. smile
Es sind hier zwar ausreichend Sicherungsmaßnahmen eingebaut, die mir bei jedem Fehler ermöglichen, dennoch nachzuvollziehen, was wo hätte gutgeschrieben werden sollen, aber besser erstmal klein anfangen und dann nach und nach mehr anbieten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.133
Nächster Level: 19.059.430

603.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 09:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Juri
Preislich wirklich fair. Allerdings finde ich das Verhältnis zwischen Vereinsnamen/Vereinsfarben/Stadionnamen ändern und den ganzen Änderungen an Spielern unpassend. Einen Vereinsname sollte schon deutlich mehr kosten, als irgendeine Spielerfrisur.


Hmm, stimmt an sich. Allerdings eher aus dem Grund, weil es doch zu vermeiden ist, dass ein Verein mehrmals pro Saison seinen Namen ändert.
Ich glaube, hier wäre dann aber eine Begrenzung sinnvoller als dies durch höhere Kosten zu bewirken.

Begrenzung ist wichtig.
Man sollte auch nur vor dem ersten und nach dem letzten Spieltag den Namen ändern dürfen.
Ich will ja nicht in der Hinrunde gegen ein anderes Team als in der Rückrunde spielen smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.866
Nächster Level: 824.290

12.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 09:41 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich finde die Preise auch völlig in Ordnung. Da nehme ich doch direkt mal das dicke Paket. großes Grinsen

Da ich kein PayPal habe, werde ich wohl auf die Umständliche Alternative der Überweisung zurückgreifen müssen. Also: Wohin mit der Kohle? Unterschreib hier...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.403
Nächster Level: 453.790

12.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:00 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise sind echt in Ordnung.

Wäre es denn auch möglich, für die Leute die nen Premium-Account haben, die große Werbung nach dem Login zu entfernen, oder geht dir da zuviel Kohle flöten?
Bin oft mit dem Handy online und da würde die fehlende Werbung das Spielen angenehmer machen Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.995
Nächster Level: 133.057.208

3.053.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
Wäre es denn auch möglich, für die Leute die nen Premium-Account haben, die große Werbung nach dem Login zu entfernen, oder geht dir da zuviel Kohle flöten?


Guter Hinweis, das fehlt noch in der Liste: Premium-Accounts sind ab nächster Saison natürlich vollkommen werbefrei.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.403
Nächster Level: 453.790

12.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:06 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schaufelmonster
Wäre es denn auch möglich, für die Leute die nen Premium-Account haben, die große Werbung nach dem Login zu entfernen, oder geht dir da zuviel Kohle flöten?


Guter Hinweis, das fehlt noch in der Liste: Premium-Accounts sind ab nächster Saison natürlich vollkommen werbefrei.


Sehr schön. Bier
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Premium-Preisliste

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH