Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abzüge (Ko/Fr) bei Möhre und hohem Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzüge (Ko/Fr) bei Möhre und hohem Einsatz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.696
Nächster Level: 10.000.000

1.279.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abzüge (Ko/Fr) bei Möhre und hohem Einsatz 10.06.2013 04:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde da eigentlich bei 2.0 was geändert?

Ich musste nach langer Zeit im Pokal gegen starke Spanier mal wieder mit Möhre spielen und war etwas erstaunt über die mir sehr uniform erscheinenden Abzüge.

Obwohl die Spieler in unterschiedlichen Trainingsgruppen waren, gab es doch fast nur gleich lautende Abzüge:

Ko -2
Fr -5

Ausnahmen waren der TW (Ko -2, Fr -2) sowie zwei Feldspieler, die sogar Frischeverluste von -6 bzw. -7 hatten.

Erstens hatte ich die Abzüge nach Möhre-Spielen nicht so hoch in Erinnerung. Und zweitens meine ich auch, dass die Abzüge früher viel individueller waren, da gab es doch durchaus mal einen Spieler, der nur 1-2 Frischepunkte verloren hat, insgesamt variierte das doch ziemlich stark.

Und wo ich schon mal drauf geachtet hab, fiel mir auch auf, dass mein Liga-Team, das mit hohem Einsatz gespielt hat, durch die Bank folgende Abzüge hatte:

Ko -2
Fr -3

Würde mich mal interessieren, ob da dran gedreht wurde, oder ob mir hier meine Erinnerung einen Streich spielt. So eintönig bzw. berechenbar, ich möchte nicht sagen langweilig, hatte ich die Effekte der hohen Einsatzvarianten nicht erwartet.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.802
Nächster Level: 176.283.333

15.329.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 09:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war schon immer so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.051
Nächster Level: 133.057.208

3.042.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 09:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abzüge durch Volle Möhre und hohen Einsatz sind immer gleich und von keinen anderen Faktoren abhängig. Anders sieht das bei den Optionen "Pressing" und "Immer schnell nach vorne" sowie den regulären Frischeabzügen für gespielte Spiele aus. Hier spielt die Kondition der Spieler mit rein: Um so höher der Konditionswert des einzelnen Spielers, desto geringer die Abzüge.

Es wird übrigens in allen Fällen nur Frische abgezogen. Die Kondition reißt das ganze nicht runter - das war dann eine Folge des Trainings.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.823
Nächster Level: 3.025.107

423.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2014 16:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich greife diesen Faden mal auf...

Vielleicht ist es auch nur subjektives Empfinden. aber mir kommt es vor, dass man in der Saison zuviele Spiele mit Möhre oder hohem Einsatz spielen kann, ohne dass es zu negativen Effekten führt.

M.E. sollte es nicht möglich sein, 10x + die Möhre raus zu holen, ohne echte Nebenwirkungen hinnehmen zu müssen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.474
Nächster Level: 453.790

12.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2014 20:47 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint eher subjektiv zu sein.
Ich musste letzte Saison im Abstiegskampf öfters die Möhre rausholen und hatte doch zumindest mitte Rückrunde erhebliche Probleme mit der Frische. Da war jeder Fisch von Verleihnix frischer als meine Jungs
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 09:50 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal behaupten, wer 10x möhrt, macht entweder kein (sinnvolles) Training oder ist frischemäßig so im Keller, das die erhöhte Verletzungsgefahr bestimmt auch mal zuschlägt.

Oder betreibt ein straffreies Labor, sodass der Kader noch nicht mal danach aussieht, das man 10x gemöhrt hat ..... Augenzwinkern

Nachdem ich diese Saison übrigens gesehen habe, welche Effekte da möglich sind, in meinen Augen einer der größten Bugs, der aber verhältnismäßig totgeschwiegen wurde (im Verhältnis zu irgendwelchen 10 SeitenTransfer-Debatten zB.) .........

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.582
Nächster Level: 7.172.237

1.090.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 10:02 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
ich würde mal behaupten, wer 10x möhrt, macht entweder kein (sinnvolles) Training oder ist frischemäßig so im Keller, das die erhöhte Verletzungsgefahr bestimmt auch mal zuschlägt.

Oder betreibt ein straffreies Labor, sodass der Kader noch nicht mal danach aussieht, das man 10x gemöhrt hat ..... Augenzwinkern

Nachdem ich diese Saison übrigens gesehen habe, welche Effekte da möglich sind, in meinen Augen einer der größten Bugs, der aber verhältnismäßig totgeschwiegen wurde (im Verhältnis zu irgendwelchen 10 SeitenTransfer-Debatten zB.) .........



Absolut! " Da´ bin` ich` bei` dir`... "!! Der Boxer
Korruption beim AFM, wer hätte das mal gedacht ... Unterschreib hier...

- Kann sich ja hoffentlich nur noch um Tage handeln ...


G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.773
Nächster Level: 1.000.000

36.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 10:06 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle reden vom laborbug, aber keiner sagt, was genau da los ist. Kann mich mal jemand aufklären? Weil gesperrte Spieler siehst man ja doch abundan.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.320
Nächster Level: 30.430.899

1.699.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 10:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Alle reden vom laborbug, aber keiner sagt, was genau da los ist. Kann mich mal jemand aufklären? Weil gesperrte Spieler siehst man ja doch abundan.


Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.



Zitat:
Original von trigger
ich würde mal behaupten, wer 10x möhrt, macht entweder kein (sinnvolles) Training oder ist frischemäßig so im Keller, das die erhöhte Verletzungsgefahr bestimmt auch mal zuschlägt.

Oder betreibt ein straffreies Labor, sodass der Kader noch nicht mal danach aussieht, das man 10x gemöhrt hat ..... Augenzwinkern

Nachdem ich diese Saison übrigens gesehen habe, welche Effekte da möglich sind, in meinen Augen einer der größten Bugs, der aber verhältnismäßig totgeschwiegen wurde (im Verhältnis zu irgendwelchen 10 SeitenTransfer-Debatten zB.) ..........


Ich kann Dir nicht genau sagen (Wobei ich gerade sehe, dass die Begegnungen Statistik 'n Error 500 verursacht), wie oft ich dieses Jahr die Möhre ausgepackt habe. Aber zumindest in den Heimspielen habe ich mit erhöhtem Einsatz gespielet, gegen Matze zwei mal mit Möhre also auf 6 oder 7 Mal Möhre komme ich.

Dopen kann ich leider nicht, da mein Labor nicht mal Stufe 1 hat (ja ich habs bei einem länger verletzten Spieler versucht, sonst würde ich die Fehlermeldung nicht kennen).

Dafür muss ich aber diese Saison nicht international spielen und die entsprechenden Frischeverluste mitnehmen.
Diesen Punkt sollte man mit bedenken.
Außerdem kostet mich der Regelmäßig höhere Einsatz auch Fortschrittspunkte, da ich eine "normale" Trainingseinheit durch "Spaziergang" ersetzt habe.

Prüfen sollte man das ganze aber m.E. trotzdem ...

Edit:
Übrigens danke für den Hinweis. Hab jetzt, da der Klassenerhalt wohl als sicher gelten kann, wieder ne "richtige" Trainingsheinheit eingestellt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.051
Nächster Level: 133.057.208

3.042.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.


Was aber zur nächsten Saison gefixt werden wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.320
Nächster Level: 30.430.899

1.699.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 19:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.


Was aber zur nächsten Saison gefixt werden wird. smile


Ist ja angekündigt, aber wenn der Thomas ne Erklärung möchte bekommt er sie.
Aber vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es wohl nicht mehr lohnt, jetzt auf Doping zu setzen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 20:08 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.


Was aber zur nächsten Saison gefixt werden wird. smile


Ist ja angekündigt, aber wenn der Thomas ne Erklärung möchte bekommt er sie.
Aber vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es wohl nicht mehr lohnt, jetzt auf Doping zu setzen ...


es sei denn, man will diese Saison einen Titel ergaunern/gebugt bekommen .....

wobei ich keine Ahnung habe, wieviel man eigentlich investieren müsste, damit spürbare Dopingerfolge möglich sind (ich bin da noch bei Stufe 0)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.320
Nächster Level: 30.430.899

1.699.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 20:39 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.


Was aber zur nächsten Saison gefixt werden wird. smile


Ist ja angekündigt, aber wenn der Thomas ne Erklärung möchte bekommt er sie.
Aber vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es wohl nicht mehr lohnt, jetzt auf Doping zu setzen ...


es sei denn, man will diese Saison einen Titel ergaunern/gebugt bekommen .....

wobei ich keine Ahnung habe, wieviel man eigentlich investieren müsste, damit spürbare Dopingerfolge möglich sind (ich bin da noch bei Stufe 0)


Wenn man ohnehin schon investiert hat, macht es natürlich Sinn, das bis weiterhin auszukosten.
Aber da man sein Labor nicht wieder abbauen kann, dürfte es eher blöd sein, diese Saison schnell auszubauen, zig Mio in Labor (und vor allem Medizinische Abteilung als Basis) zu investieren, wenn man nur die bis zum Saisonende bestehende faktische Straffreiheit nutzen will.
Ob das langfristig sinnvoll ist, vermag ich mangels entsprechender Erfahrung nicht zu beurteilen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.582
Nächster Level: 7.172.237

1.090.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 21:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn man einen Anwalt ab Stärke 17 hat, hat der ne 102 %-Chance Dopingsperren zu verhindern.


Was aber zur nächsten Saison gefixt werden wird. smile


Ist ja angekündigt, aber wenn der Thomas ne Erklärung möchte bekommt er sie.
Aber vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es wohl nicht mehr lohnt, jetzt auf Doping zu setzen ...


es sei denn, man will diese Saison einen Titel ergaunern/gebugt bekommen .....

wobei ich keine Ahnung habe, wieviel man eigentlich investieren müsste, damit spürbare Dopingerfolge möglich sind (ich bin da noch bei Stufe 0)


Wenn man ohnehin schon investiert hat, macht es natürlich Sinn, das bis weiterhin auszukosten.
Aber da man sein Labor nicht wieder abbauen kann, dürfte es eher blöd sein, diese Saison schnell auszubauen, zig Mio in Labor (und vor allem Medizinische Abteilung als Basis) zu investieren, wenn man nur die bis zum Saisonende bestehende faktische Straffreiheit nutzen will.
Ob das langfristig sinnvoll ist, vermag ich mangels entsprechender Erfahrung nicht zu beurteilen ...



Wenn´s hier schon so zur Sprache kommt, finde ich Rizzen könnte da evtl. schon den "Doping-Diskussion`s-Thread" eröffnen! winken

Wegen Redebedarf meinerseits, pause
- und mit Eiswolf ,Herrn Schüller und Trigger wären´s jetzt schon mehrere ...

Oder vllt. (spätestens) nach der "Kürzung" der Rechtsanwälte könnte dieses Thema angegangen werden,
- wobei mir jetzt grad nicht einleuchten mag was davon sinniger wäre ... pause


Gruß, Spencer. ...
Das H-Team: winken
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.051
Nächster Level: 133.057.208

3.042.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2014 13:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Wobei ich gerade sehe, dass die Begegnungen Statistik 'n Error 500 verursacht


Sollte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2014 18:50 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Wenn´s hier schon so zur Sprache kommt, finde ich Rizzen könnte da evtl. schon den "Doping-Diskussion`s-Thread" eröffnen! winken


Ich denke, so einen Thread braucht es nicht, da der RA-Bug ja zur neuen Saison behoben werden soll. Und meinetwegen darf jeder dopen, soviel er/sie will, solange ein (nicht zu geringes) Risiko da ist, das dies negative Folgen hat ! In der Vergangenheit hat man ja schon öfter mal 1-jährige (!?!) Sperren gesehen ...... das Risiko besteht z.Zt. nicht. Mein einziger Kritikpunkt am Doping.

Das aktuelle Thema ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen, also lohnt es sich auch nicht mehr, drüber zu diskutieren ..... aber 102% Wahrscheinlichkeit Straffreiheit, wenn man durch den AFM-Verband erwischt wird, MUSS ein Bug sein. Und wer diesen Bug weiterhin zu seinen Gunsten ausnutzt ....... ok, lassen wir das, aber wie bereits erwähnt, in der Vergangenheit wurden zB. Transfer-Bugs (war da nicht einer bzgl. Angebote in der alten Saison, die zur neuen nicht gelöscht wurden und verhältnismäßig günstig über den Tisch gingen ? oder was war der "Middle-Bug" ?) heftigst diskutiert ....... und ein offensichtlicher und in seiner Wirkung durchaus auch (kurzfristiger) mächtiger (Doping-) Bug wird totgeschwiegen ......

Vielleicht steiger ich mich da auch in etwas hinein, keine Ahnung, wieviele Teams sich diesen Vorteil diese Saison noch zu Nutzen machen bzw. gemacht haben, aber mich hat es arg geärgert, das da bisher nix passiert ist, und die diesjährige CL kann ich so auch nicht wirklich ernst nehmen !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.696
Nächster Level: 10.000.000

1.279.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2014 04:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Spencer
Wenn´s hier schon so zur Sprache kommt, finde ich Rizzen könnte da evtl. schon den "Doping-Diskussion`s-Thread" eröffnen! winken


Ich denke, so einen Thread braucht es nicht, da der RA-Bug ja zur neuen Saison behoben werden soll. Und meinetwegen darf jeder dopen, soviel er/sie will, solange ein (nicht zu geringes) Risiko da ist, das dies negative Folgen hat ! In der Vergangenheit hat man ja schon öfter mal 1-jährige (!?!) Sperren gesehen ...... das Risiko besteht z.Zt. nicht. Mein einziger Kritikpunkt am Doping.

Das aktuelle Thema ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen, also lohnt es sich auch nicht mehr, drüber zu diskutieren ..... aber 102% Wahrscheinlichkeit Straffreiheit, wenn man durch den AFM-Verband erwischt wird, MUSS ein Bug sein. Und wer diesen Bug weiterhin zu seinen Gunsten ausnutzt ....... ok, lassen wir das, aber wie bereits erwähnt, in der Vergangenheit wurden zB. Transfer-Bugs (war da nicht einer bzgl. Angebote in der alten Saison, die zur neuen nicht gelöscht wurden und verhältnismäßig günstig über den Tisch gingen ? oder was war der "Middle-Bug" ?) heftigst diskutiert ....... und ein offensichtlicher und in seiner Wirkung durchaus auch (kurzfristiger) mächtiger (Doping-) Bug wird totgeschwiegen ......

Vielleicht steiger ich mich da auch in etwas hinein, keine Ahnung, wieviele Teams sich diesen Vorteil diese Saison noch zu Nutzen machen bzw. gemacht haben, aber mich hat es arg geärgert, das da bisher nix passiert ist, und die diesjährige CL kann ich so auch nicht wirklich ernst nehmen !



Und auch die letztjährige CL steht unter dem Nebel des Verdachts. Woher soll ich verlässlich wissen, dass mein Finale unter sauberen Umständen verloren wurde? Sehr unschön das Ganze...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abzüge (Ko/Fr) bei Möhre und hohem Einsatz

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH