Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Von der CL in die WL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von der CL in die WL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.347.854
Nächster Level: 202.592.733

2.244.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von der CL in die WL 07.06.2013 09:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich geplant, dass die Gruppen-Dritten der Champions League analog zur Realität auch beim AFM in die World League rüber gereicht werden?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.635
Nächster Level: 133.057.208

3.049.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 16:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im derzeitigen Modus nicht. Was die Zukunft bringt, wenn weitere Länder da sind... mal schauen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.807
Nächster Level: 10.000.000

1.280.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Von der CL in die WL 08.06.2013 00:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ist eigentlich geplant, dass die Gruppen-Dritten der Champions League analog zur Realität auch beim AFM in die World League rüber gereicht werden?




Ich wäre sehr dagegen, weil mir das "Modell" schon in der Praxis regelmäßig sauer aufstößt. Finde ich eine unmögliche finanzielle und sportliche Bevorzugung der ohnehin schon "reicheren" und stärkeren CL-Clubs. Letztlich nur auf Drängen der mächtigen Großvereine durchgedrückt worden, sozusagen Netz und doppelter Boden, falls einer von denen mal eine schlechte Saison hat. Sportpolitik der übelsten Sorte.

Just my two cents.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 08.06.2013 00:00.

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.765
Nächster Level: 300.073

7.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 01:03 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genau so wie svensson. finde ich in der praxis schon unnötig und das gleiche bei hier zudem noch deutlich kleineren wettbewerben (nur je 8 teams je wettbewerb) durchzuführen fände ich sch... unschön. da würden aus der CL von 8 teams 6 weiter international spielen, da könnte man sich ein aussortieren in der gruppenphase auch sparen und direkt im ko-system starten und die verlerer landen alle in der WL...
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.347.854
Nächster Level: 202.592.733

2.244.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 18:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nicht falsch verstehen. Ich wollte das hier nicht promoten, sondern lediglich in Erfahrung bringen, ob es eine derartige Regelung gibt oder nicht. Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.635
Nächster Level: 133.057.208

3.049.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 18:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das persönlich übrigens ebenso - darum auch mein eher verhaltenes "mal schauen".
Kategorisch ausschließen möchte ich es nun nicht, aber sagen wir es so: Würde das alles ausschließlich auf meinem Mist wachsen und ich die Meinung der Community vollkommen ignorieren, würde es das schon mal nicht geben. smile

Anders sieht es mit Qualifikationsplätzen aus, bei denen man um den Einzug in die Champions Leage spielt, bei Versagen aber in der World League landet. Das finde ich sinnvoll. Würde aber beim derzeitigen System auch noch nicht passen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Von der CL in die WL

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH