Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Internetaussetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetaussetzer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.239
Nächster Level: 30.430.899

1.701.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Internetaussetzer 04.06.2013 12:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte eben für eine Weile die Aureon-Seite nicht erreichen.
Gleiches galt für einige andere Seiten (u.a. auch google und bing).
Andere Seiten waren zur gleichen zeit aber ohne Probleme erreichbar (z.B. kicker.de).

Hatte sonst noch jemand solche Internet-Aussetzer?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.683
Nächster Level: 202.592.733

2.247.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2013 12:45 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor gut ner Woche hatte ich das auch. Da ging im Prinzip nur noch Spiegel Online bei mir.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.556
Nächster Level: 6.058.010

846.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Internetaussetzer 04.06.2013 12:58 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hatte sonst noch jemand solche Internet-Aussetzer?

Jo, hatte ich gestern auch! Einige Seiten mit ganz normaler Schnelligkeit, andere auch nach mehrmaligem Laden und langer Wartezeit nicht. Vielleicht ein Angriff auf bestimmte Seiten?

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 04.06.2013 12:58.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.670
Nächster Level: 19.059.430

602.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Internetaussetzer 04.06.2013 13:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Eiswolf
Hatte sonst noch jemand solche Internet-Aussetzer?

Jo, hatte ich gestern auch! Einige Seiten mit ganz normaler Schnelligkeit, andere auch nach mehrmaligem Laden und langer Wartezeit nicht. Vielleicht ein Angriff auf bestimmte Seiten?

So was hatte ich auch schon zu Hause und auch hier in der Firma (wo ich zunächst Angst hatte, die IT hätte gewisse Seiten gesperrt Augenzwinkern )
Hatte aber wohl nichts mit Aureon zu tun, Angriffe waren es wohl auch nicht.
Denke eher, dass dort gewisse Knotenpunkte überlastet waren oder irgendwelche Server, die aus der Adresse die richtige IP machen (DNS-Server?) schlecht erreichbar waren.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 04.06.2013 13:25.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.239
Nächster Level: 30.430.899

1.701.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Internetaussetzer 04.06.2013 13:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Eiswolf
Hatte sonst noch jemand solche Internet-Aussetzer?

Jo, hatte ich gestern auch! Einige Seiten mit ganz normaler Schnelligkeit, andere auch nach mehrmaligem Laden und langer Wartezeit nicht. Vielleicht ein Angriff auf bestimmte Seiten?

So was hatte ich auch schon zu Hause und auch hier in der Firma (wo ich zunächst Angst hatte, die IT hätte gewisse Seiten gesperrt Augenzwinkern )
Hatte aber wohl nichts mit Aureon zu tun, Angriffe waren es wohl auch nicht.
Denke eher, dass dort gewisse Knotenpunkte überlastet waren oder irgendwelche Server, die aus der Adresse die richtige IP machen (DNS-Server?) schlecht erreichbar waren.


So massiv wie vorhin hatte ich das noch nie.
Die meisten Fehlermeldungen waren auch DNS-Meldungen.
Ich hatte schon die Vermutung, dass irgendwas überschwemmt sein könnte ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.858
Nächster Level: 176.283.333

15.340.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Internetaussetzer 04.06.2013 13:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Denke eher, dass dort gewisse Knotenpunkte überlastet waren oder irgendwelche Server, die aus der Adresse die richtige IP machen (DNS-Server?) schlecht erreichbar waren.


das ließe sich leicht überprüfen indem man die seite mit irher IP aufzurufen versucht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Internetaussetzer

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH