Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jugendscout "Erweiterung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout "Erweiterung"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.092
Nächster Level: 1.000.000

161.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendscout "Erweiterung" 29.05.2013 11:57 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich hoffe das wurd nicht anderswo schon diskutiert. Augenzwinkern

Ich habe am Anfang der Saison meinen Jugendscout losgeschickt und bereits am 3. Spieltag ein talent gigantisch bekommen (Ich möchte mich jetzt darüber antürlich nicht beschweren Knübbel aufn Kopp ). Jetzt hab ich leider nicht die Chance den Scout nochmal loszuschicken... Und hierzu hätte ich einen "Verbesserungs"vorschlag: Wie wäre es wenn man die Chance hat seinen Scout mehrfach in der Saison in div. oder auch 1 Land auszusenden, sich die Kosten je Sendung allerdings erhöhen und die Chancen auf ein Talent riesig->gewaltig->gigantisch verringern. So hätte man eine Lösung dafür gefunden das im Spiel vorhandene Geld in größeren Mengen wieder den Spielern zu entziehen und die Spieler hätten die Chance mehrere junge Talente pro Saison zu finden.
Bezüglich der Kosten Regelung hätte ich z.B. folgenden Vorschlag:
1. Scout entsendung: wie zur Zeit 150.000
2. Scout entsendung: 750.000
3. Scout entsendung: 2.000.000

Außerdem würde ich es realistischer finden, wenn ein Scout je länger er sucht er eine größere Chance hat ein höheres Talent zu finden (Ich weiß bezogen auf diesen Punkt nicht ob das evtl aktuell schon so ist).

Ich warte gespannt auf eure Meinung zu diesem Thema Ugly Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.327
Nächster Level: 3.609.430

287.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 12:39 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. : Mittagspause beginnt um 13:00 Uhr ! Auch für Dich !

2. Wäre generell dafür, aber unter Beibehaltung der bisherigen "Lotterie", d.b. nur weil per Zufall ein gewaltiges/gigantisches Talent gefunden wurde, heißt das ja nicht zwangsläufig, das man bei der nächsten Entsendung ein ähnliches Talent findet. Die Chance erscheint mir so gering, dass ich dies programmtechnisch nicht ausschließen würde.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.469
Nächster Level: 19.059.430

600.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 14:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte ich überhaupt nichts von.
Es gibt m.M.n. jetzt viel zu viel hochtalentierte Spieler, das würde dadurch nur noch schlimmer werden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.132
Nächster Level: 176.283.333

15.331.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 14:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
halte ich überhaupt nichts von.
Es gibt m.M.n. jetzt viel zu viel hochtalentierte Spieler, das würde dadurch nur noch schlimmer werden.


ja, außerdem würde der jugendscout dadurch mal radikal entwertet und die reichen evreine hätten mal NOCH einen weiteren vorteil Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.704
Nächster Level: 133.057.208

3.043.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 15:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ja, außerdem würde der jugendscout dadurch mal radikal entwertet und die reichen evreine hätten mal NOCH einen weiteren vorteil Augen rollen


Insbesondere letzteres sehe ich als großes Problem an, was sich durch eine solche Änderung ergeben würde.
Auch wenn die Chance auf höhere Talentstufen beim erneuten Suchen verringert wäre und die Kosten erhöht wären - da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Das ganze lohnt sich für einen Verein im Verhältnis zu seinem Vermögen bzw. seinen Einnahmen absolut nicht - dann ist das ganze entweder nutzlos oder nur eine "Bauernfalle" für Unwissende und Anfänger im Spiel.
2.) Das ganze lohnt sich im Verhältnis zu den finanziellen Mitteln. Dann gibt es zwar den Vorteil, das Geld aus dem Spiel gezogen wird, aber reiche Vereine können hierüber an Spieler kommen, welche sie dann nicht mehr von anderen Vereinen kaufen müssen.

Die Beschränkung, dass über den Jugendscout nur ein Spieler pro Saison zu bekommen ist, ist unter anderem aus dem Grund in Kraft, dass schwächeren/ärmeren Vereinen nicht die Möglichkeit genommen werden soll, Talente, die sie anbieten, zu vernünftigen Preisen loszuwerden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jugendscout "Erweiterung"

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH