Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.914
Nächster Level: 6.058.010

846.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2015 20:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Freunde,

es wird Zeit, dass unsere Liga eine eigene Vertretung unserer Interessen bekommt. Ich finde es schlimm, dass Trainingslager zu 70% in Deutschland stattfinden! Davon eines übrigens, dass vermutlich von fast allen Topteams genutzt wird...

Wir müssen uns organisieren, denn die nächsten Hürden warten. Während in Spanien scheinbar eine Monarchie ausgebrochen ist, spricht man in Deutschland offen von Undurchlässigkeit. Wenn man aus dem wundervollen Schottland in dieses von Neid zerfressene Stück Erde blickt, tut man sich ja fast schwer in einen Konkurrenzkampf treten zu wollen, da sich diese vermutlich selbst auffressen werden.

Darauf sollte man allerdings nicht zählen, und daher denke ich, es ist Zeit für einen Rat der Weisen! Ich bitte um Anteilnahme...

__________________
Loch Ness Monsters
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2015 21:38 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Meine lieben Freunde,

es wird Zeit, dass unsere Liga eine eigene Vertretung unserer Interessen bekommt. Ich finde es schlimm, dass Trainingslager zu 70% in Deutschland stattfinden! Davon eines übrigens, dass vermutlich von fast allen Topteams genutzt wird...

Wir müssen uns organisieren, denn die nächsten Hürden warten. Während in Spanien scheinbar eine Monarchie ausgebrochen ist, spricht man in Deutschland offen von Undurchlässigkeit. Wenn man aus dem wundervollen Schottland in dieses von Neid zerfressene Stück Erde blickt, tut man sich ja fast schwer in einen Konkurrenzkampf treten zu wollen, da sich diese vermutlich selbst auffressen werden.

Darauf sollte man allerdings nicht zählen, und daher denke ich, es ist Zeit für einen Rat der Weisen! Ich bitte um Anteilnahme...


Ich bin dafür!

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.244
Nächster Level: 7.172.237

1.090.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2015 22:23 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Meine lieben Freunde,

es wird Zeit, dass unsere Liga eine eigene Vertretung unserer Interessen bekommt. Ich finde es schlimm, dass Trainingslager zu 70% in Deutschland stattfinden! Davon eines übrigens, dass vermutlich von fast allen Topteams genutzt wird...

Wir müssen uns organisieren, denn die nächsten Hürden warten. Während in Spanien scheinbar eine Monarchie ausgebrochen ist, spricht man in Deutschland offen von Undurchlässigkeit. Wenn man aus dem wundervollen Schottland in dieses von Neid zerfressene Stück Erde blickt, tut man sich ja fast schwer in einen Konkurrenzkampf treten zu wollen, da sich diese vermutlich selbst auffressen werden.

Darauf sollte man allerdings nicht zählen, und daher denke ich, es ist Zeit für einen Rat der Weisen! Ich bitte um Anteilnahme...


Auch dafür!
Hatte bezüglich Traningslager/Erweiterung (wie du sicherlich weisst Schriftfeder Augenzwinkern ) ja mal einen Thread aufgemacht, der dann später etwas "kreativ" ausartete... pause
Die Inhalte des Threads könnten in standarisierter Form (da schneller und simpler zu Anfang) in das Spiel übernommen werden.
Vorallem wäre die Qualität der Trainingslager etwas nobler, was dafür sorgen könnte, dass ein "Drill-Camp"(In Deutschland) nicht mehr das meistgenutzteste, b.z.w. hervorstechendste ist...
12 Neue Trainingslager aus 8 verschiedenen Ländern (Schottland: "Mull of Kyntire", "Glasgow", Portugal: "Algarve", England: "Liverpool", Dänemark: "Kopenhagen", sowie auch mehrere ausgefallene Weitere stünden da bereit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
(*vorabgewogen an Kosten/Leistungs Verhältnis,- die Qualität/Bedingungen liegen im Schnitt bei 2* bis 5* Sternen, wenn man das "Drill Camp" als 4* Sterne deuten würde...)

Rizzen kann diesen Thread auch gerne wieder hochladen, falls Interesse besteht. - Also Back-up`en, gerne. smile
- Auch Fragen hierzu könnten nochmals erläutert werden. (Falls Bedarf)



Spencer
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.071
Nächster Level: 6.058.010

354.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2015 08:17 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Meine lieben Freunde,

es wird Zeit, dass unsere Liga eine eigene Vertretung unserer Interessen bekommt. Ich finde es schlimm, dass Trainingslager zu 70% in Deutschland stattfinden! Davon eines übrigens, dass vermutlich von fast allen Topteams genutzt wird...

Wir müssen uns organisieren, denn die nächsten Hürden warten. Während in Spanien scheinbar eine Monarchie ausgebrochen ist, spricht man in Deutschland offen von Undurchlässigkeit. Wenn man aus dem wundervollen Schottland in dieses von Neid zerfressene Stück Erde blickt, tut man sich ja fast schwer in einen Konkurrenzkampf treten zu wollen, da sich diese vermutlich selbst auffressen werden.

Darauf sollte man allerdings nicht zählen, und daher denke ich, es ist Zeit für einen Rat der Weisen! Ich bitte um Anteilnahme...


Dear Sir....

selbstverständlich kann ich nur für einen kleinen Teil der Iren sprechen, bin aber durchaus bereit meinen Teil zu Ihrem Unterfangen beizutragen. pause

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.914
Nächster Level: 6.058.010

846.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2015 19:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann soll es so sein!

@urlps: Geehrter Manager von Worlds Apart, würden Sie die schottische Führung übernehmen wollen, oder schlagen sie jemand anders vor?

@Spencer: Danke, dass Du meinen Namen jetzt richtig schreibst, und höfliche Formen benutzt. Es ist nie zu spät, ein freundlicher Gast zu sein...

@misterholle: Irland braucht einen Repräsentanten und hat hiermit einen offiziellen Kandidaten. Danke für Deine Zustimmung!

Es fehlen noch Stimmen aus England, Nordirland und Wales! Bitte meldet Euch, wir wollen eine starke Allianz bilden. Wir müssen einfach mitsprechen, wenn die komplette Zentrale des Spiels ausschließlich in den deutschen Ligensystemen verweilt.

Ich spreche jetzt mal ehrlich: Auf den heutigen Meistertitel habe ich jahrelang gewartet und alles versucht, dass diese Idee in die Wirklichkeit umzusetzen ist. Ich bin für viel zu viele Stunden am PC tatsächlich belohnt worden. Der Titel dieses Jahr gehört aber eigentlich den Dublin Squatters, die bereits weit enteilt waren und durch diesen sorry "Scheiß-Malus" wieder zurück in die Liga geworfen wurden.

Ich weiß, Rizzen bestreitet dieses tiefe Loch, in das jeder Tabellenführer fällt, aber bei 72 Punkten und Spielereignissen, die dies noch überhöhen, wird es langsam ziemlich albern. Gestern habe ich bei ähnlicher Konstellation und gleicher Taktik als Zweiter noch 8:0 gewonnen...

Genau das habe ich hier aber sehr oft beklagt und hatte zu wenig Mitstreiter. Ich denke, dass jeder, der noch irgendwie Meister werden will, egal ob in Liga 1, 2, 3 oder 4 sich genau überlegen sollte, ob er das System gerne mitträgt oder einfach mit aufsteht und dem Spielleiter insgesamt sagt: Das wollen wir nicht!

Deswegen meine Idee einer Organisation unseres Verbandes der britischen Inseln: Unsere vielleicht guten Ideen würden dann nicht von 1 Person unter 300 gestützt, sondern von einem Drittel der Aureon-Weltbevölkerung.

Ich bitte daher weiterhin um Eure Unterstützung und eine Komission, die unseren Ligaverband in wichtigen Dingen vertreten kann.

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.071
Nächster Level: 6.058.010

354.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2015 19:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich geehrt, würde mich aber noch mehr freuen wenn sich weitere Iren beteiligen. Bier

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.994
Nächster Level: 1.757.916

279.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2015 07:47 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiße mal eine Runde Bier in die Runde! Bei unglaublichen 4 Titeln in 5 Jahren, ohne jemals die beste Mannschaft gehabt zu haben kann man auch mal generös sein Augenzwinkern
Leider vorbei mit der Schönheit. Mit Blackhurst, Fork, Ayatsbehers, Eliades und Sotorrio enden am Ende der Saison gleich 5 Verträge aus dem Gerüst, eine wahrlich goldene Generation! Vielleicht können sie sich ja noch ein Abschiedsgeschenk bereiten und in einem Pokalwettbewerb sich die Krone aufsetzen. Mal gucken, ob die Jungen das ausreichend auffangen können oder dann noch eingekauft wird. Dank finanzieller Sparsamkeit (z.B. Abgabe von MacCratih und Checinski, die noch mehrere Spiele gemacht hätte, aber ein "Überangebot" dargestellt haben) könnte immerhin reagiert werden.
Auf eine spannende Spielzeit 44!
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2015 14:59 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem letzte Saison nur das Torverhältnis knapp zu schlecht war um die Fahrstuhlmannschaften zu ärgern und einen Aufstiegsplatz zu ergattern mache ich mir diese Saison ernsthafte Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten Vieren. Da meine Sponsoren fair mit 52 Punkten kalkulierten hoffe ich auch noch auf den ein oder anderen Zusatztaler.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.552
Nächster Level: 1.209.937

115.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 10:52 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nur in der vierten Liga war:

SC Grubenhagen - 34 Spiele - 34 Siege - 116:18 Tore - 102 Punkte Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.475
Nächster Level: 30.430.899

1.700.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 18:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
Auch wenn es nur in der vierten Liga war:

SC Grubenhagen - 34 Spiele - 34 Siege - 116:18 Tore - 102 Punkte Bier


Die 18 gegentore sind ja wohl ein bißchen viel Augenzwinkern

Nee, ernsthaft: reife Leistung! Glückwunsch!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.266
Nächster Level: 10.000.000

1.279.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 19:07 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von RZimmermann
Auch wenn es nur in der vierten Liga war:

SC Grubenhagen - 34 Spiele - 34 Siege - 116:18 Tore - 102 Punkte Bier


Die 18 gegentore sind ja wohl ein bißchen viel Augenzwinkern

Nee, ernsthaft: reife Leistung! Glückwunsch!



Von mir auch Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.475
Nächster Level: 30.430.899

1.700.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 19:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings besteht die Hälfte der Litga aus Amateurteams ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 00:46 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Premier League! Bier

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.459
Nächster Level: 1.000.000

164.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 21:52 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, irgendwie macht mir die aktuelle Finanzprognose ein wenig Angst.
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 22:46 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine würde mir 50 Mios Gewinn vorher sagen. Das glaube ich so noch nicht

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.994
Nächster Level: 1.757.916

279.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 10:41 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dublin Squatters AFC blicken auf die eine durchwachsene Spielzeit 2044 zurück

Nach sensationellen 4 Meisterschaftstiteln in 5 Jahren, konnte die alleinige Vize-Rekordmeisterschaft nicht errungen werden. Die bärenstarken Monsters vom Loch Ness haben den mehr als verdienten Titel an sich gerissen. Der entscheidende Spieltag war der 30, an dem der Auswärtssieg im direkten Duell und damit die Übernahme der Tabellenführung, verpasst wurde.
Die Pokalwettbewerbe waren jeweils früher als erhofft und denkbar knapp beendet. Insbesondere das Ausscheiden in der Champions League-Vorrunde aufgrund der Tordifferenz durch ein 0:3 am letzten Spieltag war eine herbe Enttäuschung, sodass weiterhin auf den großen internationalen Wurf gewartet wird. Vertan ist diese Chance für Urgestein Peru Ayatsbehers und Eigengewächs Maria Sotorrio. Beide beendeten ihre Karriere und übernehmen nun Verantwortung im Verein. Vielen Dank für viele erfolgreiche Jahre und zuverlässigen Einsatzwillen!
Mit Blackhurst, Fork und Eliades gehen die nächsten drei großen Spieler der goldenen Generation nach dieser Saison in den Ruhestand. Ob ihnen zum Abschied noch ein Titel vergönnt sein wird? In der Liga scheinen Monsters und Rovers zu übermächtig, sodass die Hoffnung darauf wohl nur im Pokal berechtigt sein dürfte. In der Champions League wird darauf gehofft, in der sehr ausgeglichenen Gruppe zumindest den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.071
Nächster Level: 6.058.010

354.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 18:29 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aber in der 1.Etage bitte die komplette Mannschaft aus dem Fahrstuhl raus.
Freiheit den Iren, Tot dem Abstieg Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2016 15:02 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Fahrstuhl fährt wieder nach oben

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.914
Nächster Level: 6.058.010

846.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2016 08:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
und der Fahrstuhl fährt wieder nach oben

Endlich wieder ein vernünftiger ausgebauter Gästeblock... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.336
Nächster Level: 2.530.022

394.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2016 14:39 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
und der Fahrstuhl fährt wieder nach oben

Endlich wieder ein vernünftiger ausgebauter Gästeblock... Augen rollen


Bei dir ist aber auch nicht zu klein

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH