Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.270
Nächster Level: 86.547.382

1.130.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2014 11:04 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hearts sind mal wieder Meister der Herzen! Hurra! *schenkelklopf*

Aber schon erstaunlich: Jetzt habe ich zum vierten Mal die 70-Punkte-Grenze geknackt, ohne dabei Meister zu werden. Das soll mal einer nachmachen.

Netterweise auch zum vierten Mal Pokalsieger geworden. So richtig kommt dabei leider keine Freude auf in diesem Jahr. Aber trotzdem fein, dass die Tradition der "Pokalmannschaft" ebenfalls fortgesetzt wird. smile

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.820
Nächster Level: 19.059.430

601.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2014 19:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer


Aber schon erstaunlich: Jetzt habe ich zum vierten Mal die 70-Punkte-Grenze geknackt, ohne dabei Meister zu werden. Das soll mal einer nachmachen.

9x cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.366
Nächster Level: 30.430.899

1.700.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2014 19:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Mortifer


Aber schon erstaunlich: Jetzt habe ich zum vierten Mal die 70-Punkte-Grenze geknackt, ohne dabei Meister zu werden. Das soll mal einer nachmachen.

9x cool


Ich schaff nur 2 mal.
Davon einmal mit 79 Punkten.

Rate wer Meister war ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.025
Nächster Level: 5.107.448

520.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 10:25 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah zwei Trikotsponsoren abgesprungen und von den Banden die ich angenommen habe stammt eine aus der dritten und zwei aus der zweiten Runde der Verhandlungen. macht schon spaß...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.025
Nächster Level: 5.107.448

520.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2014 10:37 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pfund sterling an die Wand nagel*

Durch nen Rechenfehler vor einiger Zeit habe ich diese Saison mit 10 Millionen in den Miesen angefangen. Zusätzlich kostet mich der Curle alleine 700k die Woche, Das erste mal seit 2000 sind die Jungs also nicht in die Sasisonvorbereitung gefahren sondern haben auf dem heimischen Trainingsplatz beschwert. der spielerische Erfolg in dieser Saison stand unter spielerisch anstrengenden und finanziell unmöglichen Bedningungen, schlimmer noch ein sportlicher Erfolg verspricht keine Finanzielle Besserung. Die Gehälter der Mitarbeiter werden ende der saison wieder signifikant steigen, die Mitarbeiter wollen auf ihre alten Tage nochmal richtig Geld sehen, meine gewaltigen Talente hätten sich in dieser erstliga-Saison auch nochmal prächtig entwickelt, was wieder ein Loch in meine Tasche brennt die ja schon ins Bodenlose geht.
Also habe ich meine Zukunft verkauft und bin nun deutlich reicher. ein Reichtum mit dem ich nicht weiß was ich damit machen soll. Neue Spieler kaufen würde den Sinn der Verkauf des Tafelsilbers widersprechen, das Jugendcamp ins unermessliche steigern würde nur die dauerhaften Kosten steigern. Der ausbau des Stadions lohnt sich nicht, kommen ausserhalb der ersten Liga kaum mal mehr als 35k Zuschauer.
Bleibt also nur die Möglichkeit das finanzielle Kissen zu Nutzen und damit Curle zu bezahlen wenn er mit seinem 5 Jahres Vertrag aus der leihe zurückkommt und da kann ich das Geld auch gleich hier an die wand nageln, ich weiß garnicht wie Vereine mit Legendären und kollossalen Talenten, mehreren Giganten und einem Rückrat aus Gewaltigen ihre finanzielle Sicherheit erwirtschaften können.
Für Diejenigen die sich das so nicht leisten können, wie mich Beispielsweise muss man sich für eine Klinge der Schere Entscheiden: Geld oder geniale Spieler und selbst die garantieren ja keinen sportlichen Erfolg.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 26.11.2014 20:56.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.322
Nächster Level: 2.530.022

394.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 15:24 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ab Mitte Januar noch eine Urlaubsvertretung. Bin schon ab nächster Woche weg, aber bis dahin habe ich glaube ich schon Vertretung gefunden. Irgendjemand Zeit und Lust sich ein wenig um mein Team zu kümmern?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.958
Nächster Level: 369.628

40.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 11:04 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß wohin damit, ab in den Pub:

War es zu einem Saisonwechsel schon mal so ruhig im Forum? Irgendwie hab ich grad ein leicht ungutes Gefühl was den AFM angeht, aber vielleicht bin ich grad auch nur zu pessimistisch?!
Oder noch besser: Die Ruhe vor dem Sturm?

hmm

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.030
Nächster Level: 6.058.010

354.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 11:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crayn
Da ich nicht weiß wohin damit, ab in den Pub:

War es zu einem Saisonwechsel schon mal so ruhig im Forum? Irgendwie hab ich grad ein leicht ungutes Gefühl was den AFM angeht, aber vielleicht bin ich grad auch nur zu pessimistisch?!
Oder noch besser: Die Ruhe vor dem Sturm?

hmm


Du bist weder zu pessimistisch noch erwartet hier jemand einen Sturm, denke ich und wenn der Kaleu nicht bald wieder auftauchen lässt wird auch die Luft knapp unglücklich Nur WAS könnten wir tun ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.050
Nächster Level: 202.592.733

2.239.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 14:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass der Saisonwechsel diesmal voll auf die Feiertage gefallen ist. Da sind die meisten einfach anderweitig beschäftigt.

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.030
Nächster Level: 6.058.010

354.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 16:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass der Saisonwechsel diesmal voll auf die Feiertage gefallen ist. Da sind die meisten einfach anderweitig beschäftigt.


Mag vielleicht auf Heiligabend und 1.Weihnachtsfeiertag zutreffen, aber danach nehmen sich die Meisten bestimmt doch die Zeit zum Spielen. Wenn nicht sogar mancher neu zum Spiel kommt weil ihm langweilig wird.

Meiner Ansicht nach zeichnet sich die Flaute schon länger ab, weil eben die Führung fehlt.
Als ich angefangen habe hat eine Neuerung die nächste gejagt, ein Testserver wurde installiert, Ben war fast jederzeit hier anwesend und das Spiel hat richtig Fahrt aufgenommen.
Heute läuft das Spiel. Mehr aber auch nicht. Das soll auf keinen Fall Kritik sein, denn Privatleben und zwei (?) Kinder sind wichtiger als jedes Spiel. Nur fällt oder steht eben ein Spiel mit dem Betreiber und leider war von Anfang an klar, dass dies nur auf einer Schulter lastet.

Ich hoffe Ben bekommt irgendwie die nötige Motivation, die das Spiel soweit gebracht hat, zurück. Damit wir noch lange Spaß daran haben. lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.672
Nächster Level: 3.025.107

423.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 16:56 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll auch keine Kritik sein, ich glaube, jeder hat von uns Verständnis!

Zumindest ich habe viel Verständnis - aber die Ruhe stört mich etwas; es gibt meiner Meinung nach ein paar dringende Baustellen - dazu braucht man meiner Meinung nach Statements - kommt etwas, kommt nichts oder auch die Aussage, dass jetzt erstmal eine Zeit nichts passiert.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.040
Nächster Level: 4.297.834

667.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 17:24 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zumindest Lelenia hat die Saisonvorbereitung scheinbar wohl mal ein wenig verbaselt ..... bei Rizzem sieht das OK aus. Also "da" sind sie wohl noch. Augenzwinkern

Aber stimmt schon, "früher" gab es hier tägliches Feedback, im Moment weiß wohl nur noch Rizzen, wohin die Reise (noch) geht bzw. nicht (mehr) geht .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.786
Nächster Level: 176.283.333

15.334.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 17:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem projekt ikarus seinem namen alle ehre gemacht hat kann ich verstehen, wenn sich dädalus erst mal im keller einsperrt und die glühbirnen zählt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.211
Nächster Level: 10.000.000

1.279.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2014 19:36 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
nachdem projekt ikarus seinem namen alle ehre gemacht hat kann ich verstehen, wenn sich dädalus erst mal im keller einsperrt und die glühbirnen zählt...



Kannst du es vielleicht noch etwas kryptischer ausdrücken, dann haben wir alle gemeinsam was zu rätseln an diesem Sonntag?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.786
Nächster Level: 176.283.333

15.334.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 01:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rätsel setzt eine klassische humanistische bildung voraus.

worauf ich abziele ist, dass rizzen nach der bitteren niederlage im smartphone-tauglichkeits-bereich nun erstmal den arbeitsplan neu ansetzen muss. und dazu vermutlich fleißig prokrastiniert

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.211
Nächster Level: 10.000.000

1.279.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 01:28 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
das rätsel setzt eine klassische humanistische bildung voraus.

[/URL]


Ach deshalb konnte ich es auf Anhieb nicht mit dir in Verbindung bringen cool



Zitat:
Original von Bullywug
worauf ich abziele ist, dass rizzen nach der bitteren niederlage im smartphone-tauglichkeits-bereich nun erstmal den arbeitsplan neu ansetzen muss. und dazu vermutlich fleißig prokrastiniert



Ja, dieses Motivationsloch scheint mir auch die wahrscheinlichste Arbeitshypothese...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.786
Nächster Level: 176.283.333

15.334.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 11:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das spiel wird eine weitere saison im stillstand durchaus verkraften.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.672
Nächster Level: 3.025.107

423.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 13:33 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich denke das spiel wird eine weitere saison im stillstand durchaus verkraften.


Stillstand ja, das Spiel ist spielbar und es gibt wenig Probleme dringender Art.

Perspektive muss aber auch sein und zumindest von meinem Bauchgefühl her ist diese im Moment kaum da.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.030
Nächster Level: 6.058.010

354.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:09 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich denke das spiel wird eine weitere saison im stillstand durchaus verkraften.


Das würde ich bei den vielen Auffüllungen heute nicht unterschreiben Angst

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.958
Nächster Level: 369.628

40.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 18:22 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Das würde ich bei den vielen Auffüllungen heute nicht unterschreiben Angst

Hat mich auch nochmal zusätzlich ein wenig geschockt. Sind ja mindestens 10 aufgegebene Vereine schon mal direkt zu Saisonstart und davon nicht wenige die schon da waren als ich hier anfing. Sehr schade...
unglücklich

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine zu Saisonstart stand hier auch immer eine Zahl, die wenn manchmal auch nur knapp, immer über 300 lag?!
Vereine: 289

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH