Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.010
Nächster Level: 1.757.916

279.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 10:44 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider erscheint es mir in dieser Saison ohnehin insgesamt relativ oft der Fall zu sein, dass wenig sinnvolle Zusammenhänge aus Spielverlauf/Taktik/Ergebnis herzustellen sind...
Subjektive Wahrnehmung? Gesteigerte Meckerfrequenz? Oder doch tatsächlich (zu) viele seltsame Spiele?
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.297
Nächster Level: 13.849.320

609.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 11:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, Ben könnte dir Statistiken zeigen, die das Gegenteil belegen Augenzwinkern

Ich glaube, diese Eindrücke hängen auch damit zusammen, dass sich für stärkere Teams auch Unentschieden wie Niederlagen anfühlen.

Wenn man in die Statistik guckt, wie oft ein deutlich überlegenes Team (+20 Punkte) in dieser Saison verloren hat, dann wird man da wahrscheinlich nur wenige Fälle finden. Was allerdings häufiger passieren kann ist, dass das unterlegene Team zumindest ein Unentschieden herausholt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.010
Nächster Level: 1.757.916

279.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 12:09 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit ja mehr als nur Stärke->Ergebnis in den Blick nehmen Augenzwinkern

Anhand meiner glücklichen Siege z.B. bei den Rebels nach frühem Platzverweis insgesamt fast 50 Punkte drunter, defensive Taktik+ Konter, 7:7 Chancen und 2:0 für mich.
Bei Moguntia ca 25 Punkte schwächer, trotz defensiv + Konter 10:7 Chancen für mich (und Sieg).
Und Ähnliches ist mir (auch mit Remis, ja) in dieser Saison öfter aufgefallen als zuvor.
Mein Gedanke geht eher dahin zu fragen, ob es eventuell sein kann, dass die Taktik derzeit gar nicht den Einfluss auf den Spielverlauf hat, den sie eigentlich haben sollte (und (erst) dann, ob dies häufiger geworden ist).
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.297
Nächster Level: 13.849.320

609.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 12:51 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei deinem Spiel gegen die Rovers siehst du ja sehr deutlich, dass die Taktik einen Einfluss hatte. Dann fallen schon die vielen Konterchancen auf, die du dort hattest.


Also grundsätzlich vermute ich erstmal, dass sich da nichts geändert hat und meinem persönlichen Eindruck nach hat die Taktik durchaus einen merkbaren Einfluss.
Dass du zum Beispiel gegen Moguntia gewonnen hast, würde ich neben dem dazugehörigen Glück erstmal auf die Taktik schieben, denn während das bei dir recht rund ist, ist bei Moguntia mindestens zwei Fehler/Schwächen feststellbar und die Taktik wirkt insgesamt etwas lieblos und unausdifferenziert.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 08.12.2013 12:56.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.206
Nächster Level: 133.057.208

3.045.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 13:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Also grundsätzlich vermute ich erstmal, dass sich da nichts geändert hat und meinem persönlichen Eindruck nach hat die Taktik durchaus einen merkbaren Einfluss.


Korrekt - Änderungen wurden keine vorgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.136
Nächster Level: 6.058.010

354.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 17:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme Gerti zu und vielleicht hätte Eisenhamster ein wenig mehr riskieren sollen Augenzwinkern , denn Schrödinger hat uns einen Tag zuvor mit seiner Taktik 4:0 - ungespitzt in den Boden gerammt hmm smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.162
Nächster Level: 2.111.327

109.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 19:55 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Also ich stimme Gerti zu und vielleicht hätte Eisenhamster ein wenig mehr riskieren sollen Augenzwinkern , denn Schrödinger hat uns einen Tag zuvor mit seiner Taktik 4:0 - ungespitzt in den Boden gerammt hmm smile


Hätte ich wohl tun müssen. 1:1 stört auch nicht wirklich, is halt dumm gelaufen.

Das einzige Spiel worüber ich mich wirklich ärgere ist das 3:3 am 22.Spieltag. Denn wenn man gegen ein Team, das eh schon klar unterlegen war und später auch nur noch mit 7 Spielern auf dem Platz steht muss man sich schon fragen was kontolliert offensiv heißt, wenn man dann noch den 3:3 Ausgleich kassiert.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.136
Nächster Level: 6.058.010

354.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 21:07 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut verstehen und habe ich auch schon angesprochen http://www.aureon.de/forum/thread.php?si...2199#post262199

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.297
Nächster Level: 13.849.320

609.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 12:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und klammheimlich hat sich offenbar ein drittes, gigantisches Talent ins Spiel geschlichen. Hat das schon jemand entdeckt?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.253
Nächster Level: 3.609.430

287.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 12:31 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und klammheimlich hat sich offenbar ein drittes, gigantisches Talent ins Spiel geschlichen. Hat das schon jemand entdeckt?


Spielt bei Schröding County. Aufsteiger in die erste englische Liga.
Alter 16, Stärke 9. Noch LV.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.072
Nächster Level: 1.000.000

161.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 13:05 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Und klammheimlich hat sich offenbar ein drittes, gigantisches Talent ins Spiel geschlichen. Hat das schon jemand entdeckt?


Spielt bei Schröding County. Aufsteiger in die erste englische Liga.
Alter 16, Stärke 9. Noch LV.


Der Junge Mann heißt Ronaldo Santos und wird aktuell zum LS umtrainiert.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.355
Nächster Level: 10.000.000

1.279.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 20:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Und klammheimlich hat sich offenbar ein drittes, gigantisches Talent ins Spiel geschlichen. Hat das schon jemand entdeckt?


Spielt bei Schröding County. Aufsteiger in die erste englische Liga.
Alter 16, Stärke 9. Noch LV.


Der Junge Mann heißt Ronaldo Santos und wird aktuell zum LS umtrainiert.



Ronaldo. Das passt ja großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.097
Nächster Level: 5.107.448

520.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2013 13:41 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.097
Nächster Level: 5.107.448

520.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 16:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
York.
Ja, die Soulkitchen bietet Platz um in Ihr junge Musiker zu fördern, Niemand störrt es, wenn stilvolle Klänge aus dem Stadion erklingen die auch mal nichts mit Fussball zu tun haben. Leider konzentriert sich die Führung des vereins auf den Sport und den Wiederaufstieg. Während die Mannschaft ihr Wintertrainingslager in winterlich wunderschönen Lichtenfelde genoss und die Clubchefs Freunde und Bekannte in Oldenburg besuchten, war leider nur der Praktikant Peter Pickel zugegen um die Anfrage von Wieselentertainment zu beantworten. der kleine Pickel ist ein Deutscher Austauschschüler, der sein Prakitkum in England nutzt um von seiner Soliden 5 in Englisch weg zu kommen. Jazz United distanziert sich ausdrücklich von Dustin Wiesel und seiner Musik und entschuldigt sich aufrichtig bei allen Fans des Vereins. Da die Karten für das Konzert mit dem süßen kleinen NSA-Extrachip verkauft wurden wird der Verein die Konzerteinnahmen dazu nutzen den Erziehungsberechtigten der Konzertbesucher Infomaterial zukommen zu lassen die Helfen ihren Kindern eine musikalische bildung zukommen zu lassen, die ihnen helfen sollen, den Wieseldreck als solchen zu erkennen. Des weiteren ist die Vereinsführung davon überzeugt, dass Dustin Wiesel zuviel Mediale aufmerksamkeit erhalte. Das Problem habe sich sicherlich in wenigen Jahren erledigt, wenn der kleine Wixxer endlich in den Stimmbruch komme. So der Manager nachdem die Kameras aus waren.


__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.563
Nächster Level: 1.209.937

115.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2014 23:26 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 Jahren in der zweiten englischen Liga verabschiedet sich der SC Grubenhagen als Tabellensechszehnter in die dritte Liga traurig - damit sind drei Jahre Abstiegskampf beendet und nächste Saison wird eine neue, jüngere Mannschaft formiert pause

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.136
Nächster Level: 6.058.010

354.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2014 23:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach freu dich doch, bei uns is kuschelig wie Heidi von den Punkrockern sagt und gegen Urlps` Kindergarten darfst du dann auch spielen großes Grinsen
Übrigens, wärst du 17. würdest du sogar noch drin bleiben, weil die Cardigans wegfallen.

Ich könnt mir in den Hintern beißen.
Wenn ich es richtig gesehen habe , habe ich die Mitarbeiterverhandlungen so lange vor mir her geschoben, bis eben die Neue Version keine Verhandlung mehr zuläßt traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.206
Nächster Level: 133.057.208

3.045.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 00:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wiefern? Hier dürfte alles wie gehabt funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.136
Nächster Level: 6.058.010

354.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 07:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
In wiefern? Hier dürfte alles wie gehabt funktionieren.


Vielleicht habe ich was falsches in Erinnerung. rotes Gesicht Konnte man bisher nicht mit den Mitarbeitern feilschen oder waren deren Gehaltsvorstellungen schon immer fix ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 23.01.2014 07:29.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.465
Nächster Level: 13.849.320

1.821.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 09:55 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon immer fix

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.085
Nächster Level: 86.547.382

1.129.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2014 13:33 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist manchmal wie verhext:
Letzte Saison fast verletzungsfrei durchgekommen und immer irgendwie das Quentchen Glück auf der eigenen Seite gehabt.
Und jetzt? Kaum bin ich drei Punkte schwächer, werde ich abgeschossen. Ist es knapper, bekomme ich kurz vor Schluss noch einen eingeschenkt. Aber am tollsten ist, dass mir jetzt schon vier Stammspieler zwischen 5 und 11 Wochen fehlen. Das sind über 10 Punkte in der besten Elf! geschockt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH