Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.144
Nächster Level: 824.290

18.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2013 20:00 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gut dagegen gehalten Bier
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.127
Nächster Level: 5.107.448

520.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2013 22:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier 1. Liga- wie lang ist das her? Jazz United ist wieder erstklassig!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.199
Nächster Level: 300.073

21.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 15:01 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dramatisches Finale in der Premier League:

Die Rebels, die Monster und Moguntia können noch Meister werden.

Wobei die Rebels mit einem Sieg gegen Camden alles klar machen können, während die Monster gegen meine Heathers gewinnen müssen und auf einen Patzer von den Rebels hoffen müssen. Und Moguntia kann auch noch Meister werden, falls United verliert und die Monster nicht gewinnen.

Dank meines unerwarteten Sieges gg. Tyche können noch 5 Mannschaften absteigen. Trotz der schlechtesten Ausgangsposition reicht mir ein Sieg bei den Monstern, weil Frankytown gg. Coxheaven spielt und ich einen von beiden überholen würde. Selbst ein Remis würde wahrscheinlich reichen, weil ich 4 Vereine mit 40 Punkten vor mir habe, die alle ein schlechteres Torverhältnis haben.

Schwer gefährdet sind die Dabblers mit dem schlechtesten Torverhältnis, die zudem gg. Moguntia ranmüssen.

Aber vermutlich verlier ich bei den Monstern und die Rebels schlagen Camden - dann bleibt alles wie es ist und ich hätte mich in Liga 2 gemöhrt. *mecker* *schimpf*

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.422
Nächster Level: 86.547.382

1.128.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 15:30 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andreas: Glückwunsch! Ist lange her, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

An Spannung mangelt es in der Liga ganz sicher nicht. Nach der guten Hinrunde hatte ich mir eigentlich einen sicheren WL-Platz erhofft. Nach der schlechten Rückrunde musste ich schon fast einen Abstieg befürchten. Nun ist also immerhin wieder ein WL-Platz drin. Aber dafür müssen die Konkrurrenten am letzten Spieltag noch Punkte lassen. Gut, dass es für alle Beteiligten noch um etwas geht!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.515
Nächster Level: 13.849.320

1.821.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 15:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen dabei das Pokalfinale:

Moguntia Rovers - Red Black Coxheaven

Ein Finale welches Auswirkungen auf die Konstellation in der Liga haben wird, zwischen 2 Teams für die es auch in der Liga noch um Alles geht!

Die Rovers, für die es noch (wenn auch eher theoretisch) um die Meisterschaft geht, welche Durch einen Sieg im Pokal nochmal die Jungs aus Camden motivieren 5. zu werden, da dann der 5. für die CL-Qualifikation reichen würde. Gegen die krisengebeutelten Jungs aus Coxheaven, für die es nochmal um die Wurst geht. Auswärts bei Frankaytown United. Einem Spiel gegen den direkten Ligakonkurrenten um den Abstieg.

Auf Jeden Fall wird durch den Finaleinzug der Moguntia Rovers Platz 9 in der Liga für die WL frei. Deshalb werden wohl die Hearts, Bikini's & Pogo nochmal alles geben um mindestens Platz 9 zu erreichen. Die Hearts mit der schlechtesten Ausgangsposition, müssen einen Pflichtsieg gegen die Beavers holen. Bikini muss bei Tyche ran, welche Platz 5 verteidigen wollen und am besten Platz 4 erobern wollen. (Falls die Rovers im Pokalfinale scheitern) Und Pogo muss bei Bangor ran, welche ebenfalls Platz 4 verteidigen wollen, für den Fall der Fälle. Augenzwinkern

Alles in Allem gibt es nur 1 Partie, in der es um nichts mehr geht: Cardigans FC - BSG Maulwurf

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.515
Nächster Level: 13.849.320

1.821.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 16:23 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Partien des letzten Spieltages im Detail:

Frankaytown United - Red Black Coxheaven (Hinspiel 2:2)

Beide haben 40Pkt. 1Punkt mehr als die Heathers. Sollten die Heathers gewinnen könnte der Verlierer in die Abstiegszone rutschen. Dazu kommt für Coxheaven die Doppelbelastung mit dem Pokalfinale.

Leap F.C. - Islay United (Hinspiel 0:3)

Vor der Saison noch ein klarer Abstiegskandidat haben sich die Jungs aus Islay auf Platz 7 gemausert und spielen nächste Saison WL. Für Islay geht es um nichts mehr. Aber für die Leap's. Die Leap's haben ebenfalls 40Pkt. Tor- & Punktgleich mit den Red Dabblers. Im Falle einer Niederlage könnte also auch die Höhe entscheidend sein!

FC Red Dabblers - Moguntia Rovers FC (Hinspiel 0:4)

Die bereits erwähnten Dabblers(40Pkt.) sind stark abstiegsgefährdet! Heute muss unbedingt ein Sieg her um sich zu retten! Nur 1 Punkt vor den Heathers und Tor-&Punktgleich mit den Leap's. Hier könnte also auch im Falle einer Niederlage das Torverhältnis äußerst wichtig sein! Wollen die Rovers(66Pkt.) Meister werden, müssen aber auch sie gewinnen. Eine Niederlage der Rebels und kein Sieg der Monster wäre Voraussetzung dafür. Vom Torverhältnis sind sie am besten aufgestellt in der Spitzengruppe.

Loch Ness Monsters - Hell Heathers FC (Hinspiel 2:2)

Für die Heathers geht es bei den Verletzungsgeplagten Monstern nochmal um die Wurst. Stehen sie heute noch unterm Strich (39Pkt.), wären sie mit einem Sieg sicher weiter, da RBC und FU sich gegenseitig die Punkte klauen. Aber auch ein Unentschieden würde reichen, wenn die Dabblers oder Leap's verlieren. Selbst wenn RBC und FU nicht Unentschieden spielen, wären die Heathers durch. Für die Monster (68Pkt.) geht es noch um die Meisterschaft. Gewinnen die Rebels das letzte Spiel nicht, würden die Monster mit einem Sieg ihre Meisterschaft verteidigen. Ein Unentschieden wäre für die Monster zu wenig. Von der Spitzengruppe haben sie das schlechteste Torverhältnis.

Rebels United - Red Star Camden (Hinspiel 1:1)

Auch für die Rebels geht es nochmal um die Meisterschaft. Sie führen momentan die Tabelle an. (69Pkt.) Je nach Ausgang der Partien der Rovers & Monsters könnte sogar eine Niederlage bzw. ein Unentschieden reichen um Meister zu werden. Am sichersten wäre ein Sieg. Klarer Favorit im Rennen um die Meisterschaft sind sie auf jeden Fall. Im Worst Case könnten sie aber noch 3. werden! Der Gegner ist Red Star Camden. Für Red Star Camden(52Pkt. - 6. Platz) geht es um Platz 5. Sollten die Rovers den Pokal holen, würde Platz 5 für die CL reichen. Dazu müsste ein Sieg bei den Rebels eingefahren werden!

FC Tyche - AFC Bikini Bottom (Hinspiel 1:0)
Für Tyche(55Pkt.) geht es um die Frage CL oder WL? Für sie ist die 2.Frage ob die Rovers den Pokal holen oder nicht. Reicht Platz 5? Besser wäre Platz 4. Es geht in jedem Fall um die Verteidigung von Platz 5. Dahinter lauert nämlich Camden. Die Bikini's sind 9. (44Pkt.) Der 9. Platz würde für die WL reichen. Diesen gilt es aber vor den Hearts zu verteidigen.

FCN Bangor - Pogo FC (Hinspiel 1:1)

Bangor ist 4. (56Pkt.) und will dies auch bleiben. Sollten sie auf Platz 5 rutschen, hinter Tyche und die Rovers patzen im Pokal, wäre die CL-Teilnahme nächste Saison verspielt. Der Pogo FC ist 8.(45Pkt.) und will dies auch bleiben. Mindestens aber der 9. Platz soll es werden. Dahinter lauern Bikini und die Hearts auf den WL-Einzug. Dank des schlechteren Torverhältnisses benötigt Pogo mindestens ein Remis um die Hearts auf Distanz zu halten.

The Clammy Beavers - Heart of Oldenborough (Hinspiel 1:1)

Für die Beavers geht es nur noch um die goldenen Ananas. Platz 16 oder 17? In jedem Fall sind sie sicher abgestiegen. Die Hearts sind 10. (42Pkt.) und hoffen auf einen Patzer von Pogo oder Bikini. Vielleicht auch von beiden? Augenzwinkern

Cardigans FC - BSG Maulwurf (Hinspiel 0:1)

Auch hier geht es nur noch um die goldene Ananas. Beide Vereine sind sicher abgestiegen. Die Cardigans bleiben in jedem Fall 18. Die Maulwürfe sind 16. und könnten durch einen Sieg der Beavers noch auf Platz 17 abrutschen.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.998
Nächster Level: 6.058.010

846.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 18:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch interessant: "betaureon" gibt folgende Quoten bekannt:


Leap F.C. - Islay United ................................ 1,8 - 3,2 - 5,0
Cardigans FC - BSG Maulwurf ......................... 2,4 - 3,0 - 3,0
The Clammy Beavers - Heart of Oldenborough ... 8,0 - 4,2 - 1,35
FCN Bangor - Pogo FC .................................. 1,85 - 3,2 - 4,8
Rebels United - Red Star Camden ................... 1,2 - 5,0 - 11,0
Frankaytown United - Red Black Coxheaven ..... 2,0 - 2,8 - 5,0
Loch Ness Monsters - Hell Heathers FC ........... 2,1 - 3,5 - 3,8
FC Red Dabblers - Moguntia Rovers FC ............ 3,0 - 3,0 - 2,4
FC Tyche - AFC Bikini Bottom ........................ 2,25 - 3,1 - 4,0

__________________
Loch Ness Monsters
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.422
Nächster Level: 86.547.382

1.128.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 18:56 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sehr cool. Wird ein spannender Saisonabschluss.

Aber warum ist der 9. definitiv WL? Muss dazu nicht Moguntia gewinnen?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.998
Nächster Level: 6.058.010

846.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 19:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Danke, sehr cool. Wird ein spannender Saisonabschluss.

Aber warum ist der 9. definitiv WL? Muss dazu nicht Moguntia gewinnen?

Nein, es gibt auf jeden Fall 10 Teams aus Großbritannien (5 x CL + 5 x EL). Moguntia ist als Finalteilnehmer des Pokals automatisch mindestens für die WL qualifiziert. Dadurch rückt eine Mannschaft aus Liga nach und das ist logischerweise der 9. der diesjährigen Meisterschaft...

Coxheaven kann nicht mehr 9. werden, daher nehmen die ersten neun Teams der Meisterschaft plus Coxheaven im Europacup teil...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 08.11.2013 19:15.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.515
Nächster Level: 13.849.320

1.821.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 19:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Quoten fürs Pokalfinale? Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.998
Nächster Level: 6.058.010

846.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 19:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Wie sind die Quoten fürs Pokalfinale? Augenzwinkern

Da muss ich grad mal anrufen. Ich schätze allerdings, dass die Jungs von betaureon aufgrund des spannenden Saisonfinales eher vorsichtige Quoten austeilen werden...

EDIT: Moguntia Rovers - Red Black Coxheaven 2,1 - 2,8 - 3,5.

Hatte ich fast erwartet, die wollen sich nicht aus dem Fenster lehnen...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 08.11.2013 19:31.

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.199
Nächster Level: 300.073

21.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2013 21:43 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Vielleicht noch interessant: "betaureon" gibt folgende Quoten bekannt:


Leap F.C. - Islay United ................................ 1,8 - 3,2 - 5,0
Cardigans FC - BSG Maulwurf ......................... 2,4 - 3,0 - 3,0
The Clammy Beavers - Heart of Oldenborough ... 8,0 - 4,2 - 1,35
FCN Bangor - Pogo FC .................................. 1,85 - 3,2 - 4,8
Rebels United - Red Star Camden ................... 1,2 - 5,0 - 11,0
Frankaytown United - Red Black Coxheaven ..... 2,0 - 2,8 - 5,0
Loch Ness Monsters - Hell Heathers FC ........... 2,1 - 3,5 - 3,8
FC Red Dabblers - Moguntia Rovers FC ............ 3,0 - 3,0 - 2,4
FC Tyche - AFC Bikini Bottom ........................ 2,25 - 3,1 - 4,0


Dafür, dass ich als 15. auswärts beim 2. antrete, ist meine Quote nicht schlecht. Scheinen Fachleute bei betaureon zu sitzen. großes Grinsen

Die Nervosität ist spürbar: Ich habe die Taktik bestimmt schon dreimal geändert und weiss immer noch nicht, ob die jetzt passt.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.515
Nächster Level: 13.849.320

1.821.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2013 00:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quote der Dabblers gegen mich wundert mich auch. ^^ Wenn man Tabellensituation + Hinspielergebnis betrachtet. großes Grinsen

Ich glaube ich füll mal nen Wettschein aus! Scheint sich zu lohnen. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.515
Nächster Level: 13.849.320

1.821.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2013 03:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...schon merkwürdig, dass in allen 3 Pokalfinalen die schwächere Mannschaft gewonnen hat...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.180
Nächster Level: 6.058.010

354.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2013 13:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig unerwartet haben sich meine Jungs den Meistertitel in der 3.Liga England gesichert und dass obwohl sie (noch) eher durchschnittlich sind.
In Zukunft müssen mich meine Spieler Felix Van Pep Hitzfeld nennen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 09.11.2013 13:16.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.570
Nächster Level: 1.209.937

115.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2013 20:55 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war ich in diese Saison gestartet um oben mitzuspielen, ich hatte so etwa an Platz 6 gedacht - und dann bin ich die ganze Saison nicht aus dem Abstiegskampf rausgekommen, am Ende konnte zumindest der Klassenerhalt gesichert werden geschockt

Nach der Abwertungsrunde werde ich mir intensive Gedanken über den Kader machen (müssen) Der Boxer

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.373
Nächster Level: 2.530.022

394.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2013 05:50 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besoffen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urlps am 01.12.2013 11:40.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.422
Nächster Level: 86.547.382

1.128.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2013 11:24 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ähnlich grad. Nur mit weniger Promille... Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.570
Nächster Level: 1.209.937

115.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2013 18:45 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Jungs die zweite Katastrophensaison in Folge spielen, hat die Mannschaftsstimmung endgültig den 0-Punkt erreicht Haue aua - hatte ich bisher auch noch nicht Ugly

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.175
Nächster Level: 2.111.327

109.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2013 06:33 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Spiel heute ist es dann wohl klar, dass ich nicht aufsteige.

Und das alles hab ich bei den 4 letzten der Tabelle verspielt.

Gegen Birmingham einmal mit 20 Stärken besser und 2 roten Karten Karten beim Gegner ein 1:1. Im Rückspiel war es bei fast 30 Stärken und 5 roten Karten ein 3:3.

Gegen Knallbrause mit 30 Stärken mehr und 6:1 Chancen ein 1:1.

Und jetzt gegen Celtic Eschau mit 40 Stärken mehr und 7:1 Chancen wieder ein 1:1.

Ich denke das schwerste Spiel wird für mich noch das gegen Cardigans FC sein.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH