Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2014 16:53 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder erhitzt eure Gemüter doch nicht so, der Sommer kommt erst noch.

Schriftfeder, möchtest du mir die Punkte die ich heute nicht gekriegt habe durch den serverausfall nicht lieber per Post schicken, dann kann ich mir die Anreise sparen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2014 08:21 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du ja nun ein Jahr älter bist, haben meine Jungs wohl beschlossen dir einen Punkt zu schenken und einen zu verfeiern.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 09:11 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mit 91 Punkten und 100 geschossenen Toren in der zweiten englischen Liga melde ich mich zurück im Oberhaus. Mein besonderer Dank gilt dabei Jean-Marie Mézy und Mike McPhearson die zusammen 90 Scorerpunkte erzielten, Dabei erzielte McPherson 32 Tore, damit ist er diese Saison der erfolgreichste Torjäger Europas und gibt seine Bewerbung zum Weltfussballer 2030 ab. Mézy war an vielen dieser tore beteiligt, von seinen 50 Scorerpunkten kommen 19 Punkte aus Toren und eben 31 aus den gefährlichen Torvorlagen. Der mittlerweile 35 jährige Mézy hat nun über 260 Zweitligaspiele absolviert und freut sich darauf seine Kariere in der ersten Liga beenden zu dürfen Mézy hatte Jazz seiner Vertragsverlängerung lange warten lassen, erst nach wiederholten Gesprächen mit dem Trainer Egger, der bis vor kurzem noch der Rekordspieler Uniteds war. McPhearson hat mit 492 Spielen für United diesen Rekord an sich gerissen, McPhearson hat ebenfalls sein Karriereende geplant, möchte dem Verein aber noch 3 bis 4 Jahre die treue halten, wenn seine Dienste gefragt sind. Vor einem Jahr war Jazz United mit nur 29 Toren aus dem Oberhaus abgestiegen, nun hat Mike schon alleine 3 Dinger mehr gemacht. McPhearson ist eine ganz große Stütze im Team, mit seinen 241 Treffern (davon 226 in der Liga) ist Mike McPhearson auf dem besten Weg Vereinslegende Ronald Wieger, der mittlerweile als Jugendscout für United tätig ist zu überflügeln, Wieger legte die Vereinsinterne Bestmarke bei 256 (228 in der Liga).

Nach dem erfolgreichen abschneiden in der Liga und dem miserabelen abschneiden gegen den Drittligisten Grubenhagen, war es an der Zeit den jüngeren Lieblingen der Fans neue Verträge vorzulegen. Unitedstar Brian Curle (26 IV 350 Spiele 54 Scorerpunkte 35xgelb 1xgelbrot) liegt von Vereinsseite ein 4 Jahres Vertrag über 112.700.000€ vor.
Youngster Damian Coughlin (17 IV) bekommt nach seinen 55 Spielen für United einen weiteren einjahres Vertrag über 1.050.000€ von United.
Linksverteidiger Alfie Barness (23) bekommt für die nächsten zwei Jahre bei United 2.350.000€
Neben Mezy hat auch Valdinei Uriarte sein Karriereende um ein Jahr verschoben um zusammen nocheinmal das Oberhaus zu rocken.
Für diese Reise hält Jazz Uinted den 21 jährigen Rechtsverteidiger Antione Robbs für noch nicht bereit. Trotz großem Talent und hervorragender Form konnte Robbs nicht überzeugen und kam lediglich zu einem einzigen Einsatz, ich habe Antoine heute nach dem Abschlusstraining und der Vertragsverlängerungspokerrunde mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin noch einmal 42000€ in ihn und seine Ausbildung zu investieren und das Geld stattdessen in neue Kassenhäuschen Stecken werde. Habe den jungen dann noch knapp 3000€ in die Hand gedrückt auf dem Weg zum Jobcenter.
Shinji Hokusai ist erst nächstes Jahr wieder mit am Verhandlungstisch, der Mai Nachfolger, der ehemalige United Torwart steigt mit dem VfB Uldnborg übrigens ebenfalls in die erste Liga auf, war nicht unerheblich an den Siegen in dieser Saison beteiligt.
Das gesparte Gehalt von Robbs und die knapp 236.000€ Sponsorengeldern die Woche gibt uns nun ein Ausreichend dickes Polster um nocheinmal in die Jugendabteilung zu schauen ob noch interessante Anwärter gibt, sowie Curle auch über die Spiellose Zeit zu finanzieren.
angenehme Sommerpause wünsch Jazz United

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.670
Nächster Level: 176.283.333

15.331.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 10:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sieh mal zu, dass du nächstes jahr international spielst, damit ich endlich mal den curle auf bruchfestigkeit prüfen kann lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 11:31 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nix, Absteigen werd ich. zum saisonauftakt bekomm ich besuch von FU und da gibst ganz regulär eins auf die Mütze.

Mein post von gestern bezüglich eines vierten Trikotsponsors hat sich anscheinden bei den Trikotsponsoren rumgesprochen, und 2 sind direkt in der ersten Runde ausgestiegen, ähnliches blüht mir bei den Banden, trotz einer fast Perfekten letzten Saison blieben die Aufwertungen die ich für einen Erfolg im Oberhaus bitter benötigt hätte aus. Ich seh schon wie ich die nächsten 35 Tage den Matchticker überspringe um mir nur das ergebnis anzuschauen und darüber zu ärgern, dass mein schmelzendes Vermögen immer kleiner wird. Immerhin hat Curle erst nach Abschluss seines 4 Jahresvertrags gemerkt, dass er lieber noch 5 Millionen im Jahr behr hätte...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.670
Nächster Level: 176.283.333

15.331.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 13:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja ähnlich wie "car-sharing" ein "curle-sharing" machen... dürfte massiv die kosten senken Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.850
Nächster Level: 86.547.382

1.128.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 13:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Ja nix, Absteigen werd ich. zum saisonauftakt bekomm ich besuch von FU und da gibst ganz regulär eins auf die Mütze.

Mein post von gestern bezüglich eines vierten Trikotsponsors hat sich anscheinden bei den Trikotsponsoren rumgesprochen, und 2 sind direkt in der ersten Runde ausgestiegen, ähnliches blüht mir bei den Banden, trotz einer fast Perfekten letzten Saison blieben die Aufwertungen die ich für einen Erfolg im Oberhaus bitter benötigt hätte aus. Ich seh schon wie ich die nächsten 35 Tage den Matchticker überspringe um mir nur das ergebnis anzuschauen und darüber zu ärgern, dass mein schmelzendes Vermögen immer kleiner wird. Immerhin hat Curle erst nach Abschluss seines 4 Jahresvertrags gemerkt, dass er lieber noch 5 Millionen im Jahr behr hätte...


Boah alter... überall nur Rumgeflenne. Mit der Einstellung bist du auf jeden Fall in der Premier League falsch

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.670
Nächster Level: 176.283.333

15.331.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 13:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Mit der Einstellung bist du auf jeden Fall in der Premier League falsch


bekanntlich die leidensfähigste liga der welt winken

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.392
Nächster Level: 2.530.022

394.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 13:45 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die 6.beste Elf der Liga. Meinetwegen steige gerne ab, dann ist da einer weniger den ich hinter mir lassen muss großes Grinsen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2014 09:20 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorletzte Saison mit ziemlich der gleichen Elf ganz entspannt abgestiegen...
ein spieler ist seit dem 2 Punkte rauf, ein anderer 2 Punkte runter, alte Hasen gehen junge Hasen kommen...

Damals war ich auch nicht die schwächste Mannschaft, ich hatte nur besonderes Pech bei der Berechnung.

und wenn ich nach vorausgeplanten Zuschauereinnahmen immernoch 8 Millionen€ erwirtschaften muss, während alle jammern, dass zuviel Geld im Umlauf sei, dann wein ich halt rum. Weil die Berechnung ein Arsch ist. Ich bin da ähnlich wie Klinsi bei der WM, erst drück ich die erwartungen und überrasche mich dann selbst mit einem positiven Ergebnis.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.420
Nächster Level: 7.172.237

1.090.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2014 12:30 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Ja, das Glück ist eine Hure, aber Wer jammert` schon einer Hure nach...


Wir sollten Uns alle mehr auf das Jing und Jang (den Ausgleich) verlassen.
-Der früher oder später kommt und in Zukunft noch mehr denn je und Lenkbarer...

Ob nun bei Auf und Abwertungen oder sonstiges "ungerechtes" Unheil,
Jammern`und Mimosern bringt da keinen weiter und es Interessiert Uns auch nicht solange es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt.

Das ist immer noch ein Klische`in Unserer Gesellschaft das man mit Jammern`was erreicht,-es verlängert das Problem nur und Lenkt vom Positiven Aspekten ab die dann noch mehr übersehen werden...


Besonders mag´ ich ja Jammernde` Miesepeter, aber das ist ein Thema womit ich Euch nicht zukleistern will...


Also Kopf hoch - Rottz`abwischen...



Mfg Spencer.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.670
Nächster Level: 176.283.333

15.331.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2014 12:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Wir sollten Uns alle mehr auf das Jing und Jang (den Ausgleich) verlassen.


genau. denn wenn du mit pech verlierst, gewinnt ein anderer mit glück smile immer das kosmische große ganze im blick haben Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.420
Nächster Level: 7.172.237

1.090.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2014 12:54 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Den Rau-Bully in Unserer Gesellschaft halte ich im übrigen für Wertvoll auch wenn er immer versucht Worte zu seinen Hasadeur`ischen Gunsten zu Lenken... Der Boxer winken
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.164
Nächster Level: 5.107.448

520.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 07:57 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mit Ansage, man könnte jetzt von selbsterfüllender Prophezeiung, oder mangelndem offensiv interesse reden, einzig und alleine steht fest:

ich habs gesagt und es gab die traditionelle niederlage gegen FU, auch wenn ich nicht verstehe, warum FU dafür extra die Möhre ausgepackt hat...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.579
Nächster Level: 1.209.937

115.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 23:01 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Saison ist ja prima gestartet - nach 7 Spieltagen schon 2 schwere Verletzungen unglücklich hoffentlich geht das nicht so weiter hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.036
Nächster Level: 1.757.916

279.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 23:33 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dublin hat man anscheinend genug gesoffen...zumindest wieder einige der goldenen Generation verabschiedet. Mit den beiden offensiven Mittelfeldspielern Wollert und Beiersdorfer sind über 500 Ligaspiele und 120 -tore gegangen. Beiersdorfer hat's nicht mehr so mit Umzügen und versucht den Maulwürfen beim Premier League erhalten zu helfen, während Wollert nach Deutschland zu Warstade ging und dort nochmal das Oberhaus anpeilt.
Pardo hingegen hatte Fernweh und kümmert sich nun um die Jugendarbeit im frisch eröffneten Camp (Abstiegsfrust...) in Australien.
Liga läuft ja gut...aber bitter zuzusehen, bei dieser nunmehr doch deutlich schwächeren 1. englischen Liga. Auf Derry im Pokal hätte ich trotzdem verzichten können.
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.579
Nächster Level: 1.209.937

115.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2014 17:58 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
die Saison ist ja prima gestartet - nach 7 Spieltagen schon 2 schwere Verletzungen unglücklich hoffentlich geht das nicht so weiter hmm


nach 10 Spieltagen sind es jetzt 3 schwere Verletzungen 8[ und zum zweiten mal hat's den TW erwischt hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.850
Nächster Level: 86.547.382

1.128.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 11:59 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Hinrunde mit einem ordentlichen Auswärtssieg abgeschlossen. Die Winterpause haben die Jungs jetzt dringend nötig:
Selten so eine "intensive" erste Saisonhälfte erlebt. Mehrere rote Karten, schwere Verletzungen und sogar schon die Möhre rausgeholt, das ist eher untypisch bei den Hearts, zumindest mitten in der Saison.
Unterm Strich hat es sich aber gelohnt: In der Liga noch in Reichweite zur Spitze, trotz einiger geradezu verschenkter Siege. Im Pokal gegen einen starken Gegner durchgesetzt. Und in der CL sogar unverhofft ins Viertelfinale gekämpft (Ja, das war eine harte Nummer).
Kein Wunder, dass da einige Leute auf dem Zahnfleisch gehen (eigentlich müsste es doch kauen heißen, oder?). Aber immerhin kam das Supertalent Luluaga so in seiner ersten Saison schon jetzt auf 18 Einsätze. Und in der Rückrunde sollte er mit dem wieder genesenen Kollegen auch wieder seine ersehnten Pausen bekommen. Bleibt noch ein Loch auf der rechten Abwehrseite, wo O'Donogue (Kreuzbandriss) noch einige Zeit ausfällt. Der junge Solbakken ist da kaum als Ersatz zu gebrauchen. Vielleicht muss hier noch nachgerüstet werden.
Vor allem aber bleibt unsicher, wie die älteren Spieler aus der Pause zurückkehren. Da dürfte der neue Abwertungsmodus einige Stärkepunkte kosten...

Egal, ick freu mir auffe Rückrunde!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.420
Nächster Level: 7.172.237

1.090.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 12:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
So, Hinrunde (.......) abgeschlossen. Die Winterpause haben die Jungs jetzt dringend nötig:
Selten so eine "intensive" (...........) sogar schon die Möhre rausgeholt, das ist eher untypisch bei den Hearts, (.....).
Unterm Strich hat es sich aber gelohnt: (....) Spitze, (...........) gegen einen starken Gegner durchgesetzt. Und (.....) sogar unverhofft (....) gekämpft (Ja, das war eine harte Nummer).
Kein Wunder, dass da einige Leute auf dem Zahnfleisch gehen (eigentlich müsste es doch kauen heißen, oder?). Aber immerhin kam das Supertalent Luluaga so in seiner ersten Saison schon jetzt auf 18 Einsätze. Und in der Rückrunde sollte er mit dem wieder genesenen Kollegen auch wieder seine (....) Pausen bekommen. Bleibt noch ein Loch (.....) wo O'Donogue (....) noch einige Zeit ausfällt. Der junge Solbakken ist da kaum als Ersatz zu gebrauchen. Vielleicht muss hier noch nachgerüstet werden.
Vor allem aber bleibt unsicher, wie die älteren Spieler aus der Pause zurückkehren. Da dürfte (........) einige Stärke (...) kosten...

Egal, ick freu mir auffe Rückrunde!


-
Ich glaub ich brauch ne Brille seh`da nur "Unfug"großes Grinsen


ADAC Spencer
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.670
Nächster Level: 176.283.333

15.331.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 12:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Ich glaub ich brauch ne Brille seh`da nur "Unfug"großes Grinsen

könnte an dem hochglanzverspiegelten display liegen Haue

hast du heute mehr kaffee getrunken als sonst? oder dir 2-3 bunte pillen reingezogen? müssen wir uns sorgen machen?

nix gut der stoff

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH