Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.989
Nächster Level: 5.107.448

531.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 10:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpennt die Verletzten direkt auf aufbau im Einzeltraining zu stellen, weswegen der Gesunde Curle jetzt ne Konsti von unter 50 hat. und vergessen das Schleifen aus dem Gruppentraining zu entfernen, weswegen die Stimmung jetz auf 6 ist.

Dafür ist die Motivation jetzt nicht mehr über 110...


woozaa

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.332
Nächster Level: 19.059.430

646.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 10:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Verpennt die Verletzten direkt auf aufbau im Einzeltraining zu stellen, weswegen der Gesunde Curle jetzt ne Konsti von unter 50 hat. und vergessen das Schleifen aus dem Gruppentraining zu entfernen, weswegen die Stimmung jetz auf 6 ist.

Dafür ist die Motivation jetzt nicht mehr über 110...


woozaa

Wenn du den weiter so versaust, werde ich ihm wohl Asyl anbieten müssen cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.711
Nächster Level: 6.058.010

511.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 17:03 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Andreas
Verpennt die Verletzten direkt auf aufbau im Einzeltraining zu stellen, weswegen der Gesunde Curle jetzt ne Konsti von unter 50 hat. und vergessen das Schleifen aus dem Gruppentraining zu entfernen, weswegen die Stimmung jetz auf 6 ist.

Dafür ist die Motivation jetzt nicht mehr über 110...


woozaa

Wenn du den weiter so versaust, werde ich ihm wohl Asyl anbieten müssen cool

kann es sein das der gute junge eben kurz aufm tm war?
hab schon herzrasen bekommen cool

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 04.07.2013 17:03.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.068.078
Nächster Level: 202.592.733

2.524.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 17:04 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist noch immer auf dem TM. Zur Ausbildung wird er angeboten, zu verhandelbaren Konditionen.

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.711
Nächster Level: 6.058.010

511.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 17:09 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Der ist noch immer auf dem TM. Zur Ausbildung wird er angeboten, zu verhandelbaren Konditionen.

ach,na dann... Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.280
Nächster Level: 6.058.010

858.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 17:21 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Tharos
Der ist noch immer auf dem TM. Zur Ausbildung wird er angeboten, zu verhandelbaren Konditionen.

ach,na dann... Augenzwinkern

Bei 'ner Ausbildung verhandelbar? Was gebe ich denn da ein? Ich hoffe, ich muss nicht erst versuchen jemand aus dem Vorstand zu finden, um überhaupt was abzugeben...
Bei uns läuft doch alles per Faxgerät... Knübbel aufn Kopp

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 04.07.2013 17:21.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.989
Nächster Level: 5.107.448

531.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2013 08:41 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich krieg die Kretze,
heute zweispiele in denen ich 10 und mehr Punkte stärker war verloren. mim Riegel im Pokal. traurig

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.355
Nächster Level: 1.000.000

166.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2013 11:05 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unentschiedenrekord einer Mannschaft in der AFM- Geschichte? Ich bin garantiert auf einem guten Weg, den diese Saison zu knacken.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.719
Nächster Level: 6.058.010

371.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 16:04 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unmöglich diese Presse hier in Irland. *mecker* *schimpf* Da schreibt doch The Irisch Times "Mit dem Deutschen kamen die Söldner" und nur weil ich jetzt nur noch einen Quoten- Iren im Team habe Augen rollen
Ich frag mal den Andreas ob er noch den Irischen Giganten für 2 Jahre loshaben will, vielleicht beruhigt sich der Mob dann großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.719
Nächster Level: 6.058.010

371.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 10:19 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Also unmöglich diese Presse hier in Irland. *mecker* *schimpf* Da schreibt doch The Irisch Times "Mit dem Deutschen kamen die Söldner" und nur weil ich jetzt nur noch einen Quoten- Iren im Team habe Augen rollen
Ich frag mal den Andreas ob er noch den Irischen Giganten für 2 Jahre loshaben will, vielleicht beruhigt sich der Mob dann großes Grinsen


Der muß in der 1.Liga bleiben um sich zu entwickeln unglücklich Schade eigentlich.
Ich finde aber trotzdem noch einen Iren großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.696
Nächster Level: 13.849.320

1.840.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 10:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ja einen abgeben...Hab aber leider keinen einzigen ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.719
Nächster Level: 6.058.010

371.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 10:53 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich würde dir ja einen abgeben...Hab aber leider keinen einzigen ^^


gaga bei dir siehts ja mit den beiden Engländern auch nicht besser aus großes Grinsen Laß das bloß die Queen nicht sehen sonst schimpft die auch wieder über die Krauts smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.811
Nächster Level: 13.849.320

630.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 10:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nur am Rande sei bemerkt: Brian Curle hat als erster Spieler die Marktwertgrenze von 100 Mio geknackt ... auf Augenhöhe mit Messi und Ronaldo???

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.696
Nächster Level: 13.849.320

1.840.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 10:58 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und nur am Rande sei bemerkt: Brian Curle hat als erster Spieler die Marktwertgrenze von 100 Mio geknackt ... auf Augenhöhe mit Messi und Ronaldo???


2 Dean Marble FSV Froschhausen 30 IV 20 Irland
gigantisch
48.006.883 €
3 Claude Thomas FSV Froschhausen 24 IV 18 Frankreich
gewaltig
36.131.248 €

Noch krasser finde ich diesen Vergleich... Wer würde denn für nen 30Jährigen noch 50Mio hinblättern? Auch wenns nen Gigant Stärke 20 ist... Da würde ich für den 24jährigen Gewaltigen 18er bestimmt mehr zahlen...

Oder was sagt ihr?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.811
Nächster Level: 13.849.320

630.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 11:11 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dazu sage:

Das Talent wird momentan bei der Marktwertanalyse deutlich zu hoch bewertet, die Spielstärke deutlich zu niedrig.

Die teuersten Spieler der Welt müssten m.E.

Dean Marble
Herbert Schreck
Meinhard Prey
Ben MC Gowan
Fabien Bedenik sein.

Also alle Spieler, die effektiv zur Weltspitze gehören, aber noch nicht im Abwertungsbereich sind.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.989
Nächster Level: 5.107.448

531.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 10:03 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marktwerte sind doch eh schall und rauch.
gezahlt wird was man dafür bereit ist zu zahlen und das ergibt sich meiner Erfahrung nach nicht unbedingt anhand des Marktwertes.

Und was Nutzt es den teuersten IV und den teuersten TW im Team zu haben, wenn man mit der Brechstange gegen einen 67,2 Punkte schwächeren Abwehrriegel spielt und dann 3 Tore kassiert? 4 Versuche 3 Treffer.
eigene Bilanz 15 Versuche 3 Treffer.
beide schießen aus allen Lagen.
Die Buchstaneb Chancenverwertung Ausgezeichnet sind die schwarzen Pixel nicht wert mit denen sie erscheinen.

die Berechnung gehört auf den Scheiterhaufen Brenne!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.091.868
Nächster Level: 1.209.937

118.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 20:05 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letzte Saison den Aufstieg an den letzten Spieltagen noch verspielt habe, ist diesmal bereits am 33. Spieltag der dritte Platz und damit der Aufstieg in Liga 2 sicher Bier

In den Heimspielen waren meine Jungs nicht gerade überragend, dafür geht das Team als beste Auswärtsmannschaft aus der Saison (42 Punkte auswärts großes Grinsen )

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.989
Nächster Level: 5.107.448

531.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 09:17 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
United
McPherson markiert die Liga-Treffer 99 und 100 für Jazz United. Der 23 Jährige ist damit weiter auf den Spuren von Vereinsrekordtorjäger Ronald Wieger. "Ronald war schon ein ganz großer Torjäger, ich hoffe ich kann ihm weiter Nacheifern, aber ich denke ich habe noch mindestens 8 gute Jahre und ich fühle mich hier in York sehr wohl." so Mike auf das Idol angesprochen. Der 20 Jahre ältere Wieger ist derweil für United im ganzen Land unterwegs um junge Talente zu finden. "Mike ist schon ein Ausnahmespieler, und trifft jedes zweite Spiel für United. Er ist in Topform und mit den Entwicklungen im Profisport, mit dem modernen Umfeld wird er sicherlich noch 10 Jahre spielen können und dann ist mein Vereinsrekord fällig - aber es ist immer schön, wenn die nächste Generation die letzte übertrifft und vielleicht mit etwas glück United nach sovielen Jahren Abstinenz wieder in eine erste Liga bringt. Jazz United ist eine Traditionsmannschaft und gehört daher einfach in die oberen Ligen."so Wieger, kurz vor seiner Dienstreise auf der er wiedereinmal die Bolzplätze zwischen Edinborough und London besuchen wird. Nach einem verstolpertem Saisonstart findet United in die Spur. "Mit Unterstützung der Fans werden wir gegen Schröding County die 3 Punkte in der Soulkitchen behalten, wenn sie uns wieder zu Höchstleistungen treiben!" so Trainer Egger, der im Vergangenen Sommer seinen Trainerschein machte und mit seiner Langjährigen Erfahrung auf dem Spielfeld besonders die Spieler erreicht, die Herbert Borgstede nichtmehr erreichen konnte. Borgstede hatte nachdem die Nachfolge gesichert war sein Amt niedergelegt um sich dem Ruhestand zu widmen. "Ich werd mir United ja immer im Traditionellem Trainingslager in Oldenburg anschauen können."


__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 26.07.2013 09:30.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.291.600
Nächster Level: 86.547.382

1.255.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 12:53 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mal wieder was beisteuern:

Zitat:
Original von Oldenborough Telegraph
Hearts verunentschieden sich aus der Spitzengruppe
Nur 1:1 gegen Camden +++ Uhde wieder im Mannschaftstraining +++ Star Kickers im Pokal

Es läuft nicht mehr rund bei Heart of Oldenborough. Auch im zweiten Heimspiel in Folge reichte es bei den Hausherren nur für einen Punkt: 1:1 stand es nach 90 Minuten gegen Red Star Camden. Dabei hatten die Hearts die Partie eigentlich unter Kontrolle. Mit seinem ersten Saisontreffer war es schließlich Mathis Kläsener (34.), der dem HOFC die verdiente Pausenführung besorgte. Nach Wiederanpfiff fand die gute Laune bei den 35.835 Zuschauern im Donnershwee Park ein jähes Ende. Felix Anza (49.) nutzte eine Unischerheit in der Hearts-Defenive zum überraschenden Ausgleich. Danach lief nur noch wenig zusammen bei den Gastgebern, die sichtlich aus dem Konzept gerieten. Letztlich zwei verlorene Punkte für Trainer Morti: "Da war ganz sicher mehr drin für uns. Aber wenn man so wenig riskiert, darf man sich auch nicht beschweren", ärgerte sich der 30-jährige über das zögerliche Auftreten seiner Elf.

Nach dem starken Saisonstart mit zuletzt 19 Spielen ohne Niederlage blieb der Club nun zum vierten Mal nacheinander ohne Sieg. Eine Krise sieht der Coach aber nicht: "Natürlich ärgert einen soetwas. Aber wir sind immer noch auf einem guten Weg." In der Tabelle allerdings rutschte Oldenborough auf den fünften Rang ab. "Wir müssen auch realistisch bleiben", beschwichtigt Morti: "Klar haben wir gesagt Wir wollen international spielen! Das bleibt auch unser Anspruch. Aber die Liga ist unheimlich ausgeglichen. Da können wir nicht erwarten, dass wir dauernd alles weghauen."

Positive Nachrichten gab es unterdessen aus der Reha-Abteilung: Nicht nur Publikumsliebling Raphael Uhde ist nach überstandenem Kreuzbandriss wieder im Mannschaftstraiing. "Er macht gute Fortschritte und dürfte bald wieder auf dem Platz stehen", so der Trainer. Auch Miles Adams steht nach seinem Meniskusabriss wieder zur Verfügung. "Damit wachsen natürlich auch unsere taktischen Möglichkeiten", freut sich Morti, der die personelle Entlstung vor der ersten Pokalrunde gut gebrauchen kann. Zugleich nutzte er die Gelegenheit für ein Lob an den Nachwuchs: "Was Mathis [Kläsener] und Are [Nysted, Anm. d. Red.] zuletzt geleistet haben, war wirklich beachtlich." Zu Saisonbeginn erst für den abgewanderten Gourvennec ins Team geholt worden, wurde der 19-jährige Norweger gleich ins kalte Wasser geworfen. "Das wird uns auch dauerhaft weiterbringen", sieht der Teammanager seinen Club gut gerüstet für die Zukunft.

Im Pokalspiel erwarten die Hearts unter der Woche mit Star Kickers United einen unbekannten Gegner auf dem heimischen Grün. In der 3. Liga rangiert die Mannschaft derzeit auf dem 5. Rang. Für Morti, der den Club mehrfach beobachtete, dennoch kein Selbstgänger: "Die haben viele erfahrene Leute und sind sportlich aus meiner Sicht nicht soweit weg von der 1. Liga, wie man meinen könnte." Die Favoritenrolle wolle er aber nicht weitergeben: "Natürlich sind wir Favorit, da wollen wir nicht drumherum reden. Aber wenn wir uns Nachlässigkeiten erlauben, dann ist es bald vorbei mit der Pokalherrlichkeit." Zunächst allerdings wartet auf die Hearts noch das Liga-Duell beim Pogo FC. Doppelte Gelegenheit also, um der Mini-Krise auf sportlichem Wege zu begegnen. Karten sind für beide Spiele noch zu haben.


__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.989
Nächster Level: 5.107.448

531.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 09:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Press
York. An diesem Wochenende trifft die stärkste Verteidigung der zweiten Liga des Vereinigten Königreichs auf den effizientesten Angriff. Der FC Magical SP 1910 versucht sich im direkten wiederaufstieg in die Premier League und hat dabei erst 8Punkte liegen lassen und stellt sich nun der herausforderung in der Soulkitchen wo sie die Möglichkeit haben ihren Vorsprung gegenüber dem direkten Kontrahenten um Platz eins auszubauen. Ruprecht und co haben in der Liga zwar schon 6 Treffer mehr erzielt als die Magical Jungs, Uniteds Mai musste jedoch auch schon 5 mal öfter hinter sich greifen.Auf der Straße ist man sich nicht sicher ob eine Taktische Defensivschlacht oder ein Torfestival mit offenen Visieren zu erwarten ist.In den Wettbüros liegt der FC Magical SP von 1910 vorn. Gewonnen haben bei diesem Spitzenspiel auf jeden Fall die Fans, United erwartet einen Zuschaueransturm der sich gewaschen hat: 20.000 Karten wurden im Vorverkauf vertrieben und noch ebensoviele sind am Sonntag noch an den Kassen.

pause

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 06.08.2013 09:40.

Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH