Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Lobhudeleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lobhudeleien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.437
Nächster Level: 10.000.000

1.301.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lobhudeleien 19.05.2013 19:06 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich schon so viele Anmerkungen zu Fehlern und Verbesserungsvorschläge gemacht, und dabei glaube ich noch nirgendwo gepostet, dass ich die Version 2.0 richtig genial finde! Eine tolle Verbesserung des Spiels, sehr gut gefällt mir zum Beispiel die neue Berechnung der Spielpraxis, auch die neuen Länder finde ich klasse (!) und unglaublich viele Details, die man gar nicht alle aufzählen kann.

Die kleinen und größeren Sachen, die noch nicht perfekt laufen, werden ja nach und nach (und recht schnell wie ich finde) behoben, das wird also mit der Zeit perfektioniert werden.

Hiermit also mal ein offizielles, großes Lob für all den Einsatz und das wirklich toll gelungene Spiel, das ist echt was Besonderes. Weiter so Augenzwinkern Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 19.05.2013 19:08.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.829.349
Nächster Level: 133.057.208

3.227.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 19:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du mir zuvor gekommen - zu dem Thema wollte ich auch noch mal einen Thread erstellen und mal allgemein "Danke" sagen!
Ich glaube, ich selbst sehe sehr viele Dinge um einiges kritischer als so manch anderer. Es gab schon zahlreiche Fehler, die gemeldet wurden, wo ich mir dachte: "Oh Gott, Katastrophe! Wie kann sowas passieren?"
Allerdings sind einzelne Fehlermeldungen per PN an mich in der Regel noch begleitet von Lob, wie viel Spaß das Spiel macht, wie angenehm das Klima hier empfunden wird und wie begeistert man davon ist, wie sich um die Fehlermeldungen gekümmert wird.

Und da möchte ich nun auch mal ein Lob zurückgeben:
Ich bin meinerseits begeistert davon, wie das allgemeine Klima hier ist. Fast alle Fehlermeldungen erfolgen vernünftig und sachlich. Selten erlebe ich es mal, dass jemand wirklich sauer über etwas ist und das entsprechend per Meckerton rauslässt. Und das finde ich sehr sehr angenehm. Denn ich kenne da auch durchaus deutlich andere Verhaltensweisen - wo sich schon über kleine Fehler sehr aufgeregt und dann geschimpft wird, wie verbugt das Spiel doch ist und warum der Hersteller das nicht in den Griff bekommt.
Genau das ist hier nicht der Fall. Es wird Verständnis dafür aufgebracht, dass einiges etwas länger braucht, bis es behoben ist, da ich das Ding hier in meiner Freizeit schmeiße. Es wird nicht als "Frechheit gegenüber dem Spieler" oder persönliche Affront empfunden, wenn man von einem Fehler betroffen ist.
Stattdessen wird mir sogar oft Lob dafür entgegen gebracht und es wird bewundernd anerkannt, dass ich viel Zeit in das ganze stecke.
Das tut wirklich gut - und ich glaube, das macht für mich auch einen Großteil meiner Motivation aus, das Spiel weiterzuentwickeln: Weil ich sehe, dass das Spiel von Leuten gespielt wird, die meine Begeisterung dafür teilen - vielleicht sogar noch begeisterter sind als ich selbst.

Es macht auf jeden Fall eine ordentliche Menge Spaß - und das verdanke ich dieser tollen Community! smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.723.502
Nächster Level: 176.283.333

15.559.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 20:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist voll doof, keine ahnung warum ich trotzdem an der nadel hänge wie ein kaputtgerittener junkie hinterm bahnhof...?

wahrscheinlich ist das spiel doch voll toll, aber viel zu heroin-mäßig hmm
ich bin da mehr so der bier-casual-typ. allerdings ist es auch das einzige browsergame das mich jemals gefesselt hat
auf die nächsten 20 saisons smile bin mal gespannt ob wir dann auch so abhängigkeitsabschreckungspotential haben...

AFM


not even once!


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.187
Nächster Level: 13.849.320

630.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 21:02 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auf jeden Fall Zeit für ein Comunity-Treffen, bei dem wir uns dann für Bens unermüdlichen Einsatz mit ein paar warmen Worten und/Oder Bier und Jägermeister auch mal erkenntlich zeigen können.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 19.05.2013 21:02.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.502
Nächster Level: 6.058.010

858.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 21:13 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt die letzten Ereignisse meiner Loch Ness Monsters kommentieren zu wollen, die mich als ehrgeizigen Trainer sehr wohl um den halben Verstand bringen - muss ich dennoch konstatieren: Anstoß 3 hat einen wahren Nachfolger gefunden!

Ich weiß, dass hier sehr viele fähige Manager rumlaufen, die diesen Freizeitkiller damals auch gespielt haben und im Spiel vermutlich auch den viel zu frühen Tod etwa im Jahre 2045 miterleben konnten. Ich hatte ihn mehrfach und dachte das Spiel würde so weitergehen (können)...

Wie wir wissen, konnte Ascaron dies nicht und die Fußball-Manager-Reihe für unfassbare EUR 53,- hat niemals das Loch auffangen können, dass dadurch eingerissen wurde...

Eine wahre Freude also, dass hier ein Neuanfang startet, der einfach nur super sympathisch rüberkommt! So etwas hatte ich mir vor zehn Jahren erträumt und es kam nicht. Jetzt ist es da, und ich muss damit erstmal umgehen können. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass meine Launen hier ohne die eigentlich gerechtfertigten Strafen ertragen werden.

Sorry für Alles was bis jetzt schon war und vermutlich noch schlimmer kommen wird. Die jetzige Tabelle macht das alles nicht einfacher...

Fazit aber klar: DANKE RIZZEN FÜR DIESES GEILE SPIEL und BITTE WEITERMACHEN!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.542
Nächster Level: 30.430.899

1.743.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2013 10:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Wird auf jeden Fall Zeit für ein Comunity-Treffen, bei dem wir uns dann für Bens unermüdlichen Einsatz mit ein paar warmen Worten und/Oder Bier und Jägermeister auch mal erkenntlich zeigen können.


Warmes Bier und Jägermeister?

*schüttel*

Aber zum Thema:
Rizzen macht schon 'n prima Job.

Ich hoffe, er bleibt weiter so motiviert!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.024
Nächster Level: 13.849.320

1.840.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2013 11:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter so Ben! Ich glaube niemand von uns kann wirklich nachvollziehen, wieviel Arbeit da wirklich drinsteckt. Ich erinner mich noch, als du bereits knapp nen halbes Jahr vor Start des AFM im HAI-Forum um gedankliche Unterstützung gebeten hast. (was es z.B. so für Verletzungen gibt usw.) Das zeigt mir allein schon wieviel Vorlauf du überhaupt gebraucht hast um das Spiel erstmal starten zu können. Dann 2.0. In meinen Augen ein Bärenprojekt was du dir da aufgehalst hast und so langsam wirds doch auch stabil. Was die Community angeht kann ich nur sagen: Mit der wichtigste Grund überhaupt noch hier zu sein! Trotz aller Rivalität ingame immer wieder ein fairer Umgang untereinander!

Weiter so! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.183
Nächster Level: 5.107.448

531.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2013 08:57 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb bis Haue sind so die gedanken die ich hab wenn ich an das Spiel denke... Danke Ben!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.502
Nächster Level: 6.058.010

858.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 19:07 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass muss ich den Faden gefühlt einfach mal hochholen!

An den bisher geäußerten Worten in diesem Thread habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass ich froh bin, dieses Spiel weiterspielen zu dürfen. Rizzen hätte es auch abbrechen können, wie so viele Programmierer...

Ich hoffe, wir dürfen noch lange spielen und möchte Ben sagen, dass er den Rückhalt des gesamten Vereins der Loch Ness Monsters genießt! Ich denke, andere Vereine sehen dies genauso. Bitte weitermachen!

__________________
Loch Ness Monsters
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.468
Nächster Level: 1.757.916

119.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 19:47 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vor ab ich finde den AFM klasse Fleischpeitsche und hoffe das wir noch sehr lange spielen dürfen Bier kurz und knapp Diskutieren im vernünftigen miteinander nur so gehts voran pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.437
Nächster Level: 10.000.000

1.301.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 22:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Aus aktuellem Anlass muss ich den Faden gefühlt einfach mal hochholen!

An den bisher geäußerten Worten in diesem Thread habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass ich froh bin, dieses Spiel weiterspielen zu dürfen. Rizzen hätte es auch abbrechen können, wie so viele Programmierer...

Ich hoffe, wir dürfen noch lange spielen und möchte Ben sagen, dass er den Rückhalt des gesamten Vereins der Loch Ness Monsters genießt! Ich denke, andere Vereine sehen dies genauso. Bitte weitermachen!



Jepp, ich schließe mich da auch an. Nach wie vor großes Lob an Rizzen, ein immer noch sehr geiles Spiel Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.392
Nächster Level: 1.000.000

166.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2015 10:32 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor bester Mann. lieb
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.055
Nächster Level: 1.460.206

93.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 18:54 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war das heute einer der besten Aureon-Tage überhaupt. Das war irgendwie alles sehr spannend. Die Veränderungen scheinen sehr vernünftig zu sein. Ich freue mich auf die Saison und wünsche mir dass schon bald die bereits geforderten, kleinen Sachen verbessert werden....Daumen hoch für Rizzen (den Dis-like-button brauchen wir hier gar nicht (:

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.951
Nächster Level: 824.290

20.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 20:26 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein "Hoch" auf auf den Cheffe hier!

Und zwar diesmal für den - wieder einmal- vollkommen souveränen Umgang mit unsachlich vorgetragener "Kritik" hier im Forum durch einen einzelnen User!

Ich wäre schon längst ausgetickert...!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.062
Nächster Level: 7.172.237

1.108.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 20:41 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Lob(!) Das sich Rizzen lieber in den Arm beisst um dann die "Sachlichkeit der Sachlichkeit" zu erklären... Also so viel Geduld hätte ich da auch nicht und ich bin schon sehr ausdauernd... pause

Spencer.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.293.813
Nächster Level: 86.547.382

1.253.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:14 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird dir wohl nicht den gefallen tun, dich für deine "Ausfälle" zu bestrafen. Würde dir und deinem Opfergehabe nur entgegen kommen. Ich werde es auch nicht tun.

Wenn allerdings irgendjemand mich drum bittet, weil er/sie persönlich beleidigt wurde, werde ich auch moderativ eingreifen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.062
Nächster Level: 7.172.237

1.108.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer? Verlange ich Opfergaben?? Gibt's hier etwa schon eine "Schrein" von mir(?) gaga

Lob hier lieber mal Rizzen.

Spencer.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.293.813
Nächster Level: 86.547.382

1.253.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:18 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen ist 'n geiler Macker.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.062
Nächster Level: 7.172.237

1.108.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:20 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Groß isser, der könnte selbst mir noch über den Kopf spucken... gaga
Nur das er die Haare jetzt ganz kurz hat, kommt nichtmehr so "Fürstlich" daher. Ich mochte ja die "Power-Matte". Unterschreib hier...

Spencer.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.006
Nächster Level: 6.058.010

371.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2015 08:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich die Änderung der Spielerentwicklung für alles andere als glücklich halte, ist ein Lob zu Weihnachten jetzt doch mal dringend nötig.
Vielen Dank für das tolle Spiel Ben und euch allen frohe Weihnachten. lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Lobhudeleien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH