Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanische Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.041
Nächster Level: 133.057.208

3.048.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 08:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Bau es aus oder lass es sein. Dann hör aber auch auf dich hier bei jeder Gelegenheit drüber zu beschweren. So langsam nervt mich das! Echt!


Bedenke bei deiner Kritik an seinen Äußerungen aber bitte, dass er sein Stadion nicht ausbauen KANN. Augenzwinkern
Selbstgeschaffenes Elend könnte man nun sagen - aber es ist nun nicht gerade so, dass er sein Stadion einfach nicht ausbaut, obwohl er es könnte. Wenn kein Geld da ist und die Gläubiger im Nacken sitzen, lässt sich eben auch nichts ausgeben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.975
Nächster Level: 10.000.000

1.280.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 08:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es leider, seufz... Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.867
Nächster Level: 677.567

12.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 20:13 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird so langsam zeit über die laufende meisterschaft zu philosophieren. die hinrunde ist übermorgen ja schon vorbei. wer wird meister, welche teams schaffen es wohl in die cl/wl und, für mich besonders wichtig die frage, welche mannschaften müssen am ende der saison runter?

was mich und mein ziel "klassenerhalt" betrifft, sieht es bisher gar nicht schlecht aus. aber es bleibt sicher bis zum ende spannend. in sicherheit wähne ich mich jedenfalls längst noch nicht...wäre ja auch vermessen bei noch zu vergebenden 57 punkten oO

im kampf um spaniens krone sehe ich die ersten 5 in der tabelle, sprich snevern, leao, unione, die hinchas und leblon. schwer zu sagen, wer das rennen am ende machen wird, aber ich tippe mal auf leao oder die hinchas. die formkrise der hinchas scheint mir überwunden...

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fußballgott am 07.08.2013 20:17.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.975
Nächster Level: 10.000.000

1.280.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 21:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
wird so langsam zeit über die laufende meisterschaft zu philosophieren. die hinrunde ist übermorgen ja schon vorbei. wer wird meister, welche teams schaffen es wohl in die cl/wl und, für mich besonders wichtig die frage, welche mannschaften müssen am ende der saison runter?

was mich und mein ziel "klassenerhalt" betrifft, sieht es bisher gar nicht schlecht aus. aber es bleibt sicher bis zum ende spannend. in sicherheit wähne ich mich jedenfalls längst noch nicht...wäre ja auch vermessen bei noch zu vergebenden 57 punkten oO

im kampf um spaniens krone sehe ich die ersten 5 in der tabelle, sprich snevern, leao, unione, die hinchas und leblon. schwer zu sagen, wer das rennen am ende machen wird, aber ich tippe mal auf leao oder die hinchas. die formkrise der hinchas scheint mir überwunden...



Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 07.08.2013 21:22.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.867
Nächster Level: 677.567

12.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 21:31 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darauf habe ich bei meinem tipp gar nicht geachtet. aber du hast recht. das einzige was den stärksten teams dann möglicherweise zum verhängnis werden könnte, der unbedingte siegeswille vorausgesetzt, wäre wohl unglaubliches verletzungspech, sperren oder vielleicht die sagenumwobene ansprache:

"Ach... da fällt mir ein... Ihr habt euch ziemlich lange nicht mehr vor mir verbeugt, nicht wahr?"

vielleicht hat diese ja doch eine verherende wirkung auf den aktuellen oder kommenden saisonverlauf^^

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.975
Nächster Level: 10.000.000

1.280.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 22:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
darauf habe ich bei meinem tipp gar nicht geachtet. aber du hast recht. das einzige was den stärksten teams dann möglicherweise zum verhängnis werden könnte, der unbedingte siegeswille vorausgesetzt, wäre wohl unglaubliches verletzungspech, sperren oder vielleicht die sagenumwobene ansprache:

"Ach... da fällt mir ein... Ihr habt euch ziemlich lange nicht mehr vor mir verbeugt, nicht wahr?"

vielleicht hat diese ja doch eine verherende wirkung auf den aktuellen oder kommenden saisonverlauf^^



Die hab ich noch nie eingesetzt, ist die so verheerend?

Ein weiterer Grund wäre die Konzentration auf CL oder Pokal, oder das außergewöhnliche Heranführen von Jugendspielern.

Letzteres ist übrigens bei mir der Grund, warum es trotz drittbester "Bester Elf" nicht für ganz oben reichen wird Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.145
Nächster Level: 13.849.320

1.822.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 02:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


So vorhersehbar finde ich es nicht! Ich hätte z.B. nicht gedacht nach 15 Spieltagen in der englischen Liga (mit der 10. besten Elf) auf Rang 2 zu rangieren. [Was sich wohl in 5min. ändert großes Grinsen ]

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.348
Nächster Level: 176.283.333

15.336.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 09:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


ich sage es jede saison aufs neue: wenn gegen die stärksten am schwächsten aufgestellt wird, hat das nix mit der berechnung zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen sportsgeist der ligateilnehmer lieb

hinrunde ist zwar noch nicht ganz durch, aber lissabon hatte mit deutlichem abstand die schwächsten gegner. wäre gg die so aufgestellt worden wie gegen die brigade, sähe die sache womöglich anders aus. sind satte 10 punkte... hinchas liegen auch nur etwas darüber.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.903
Nächster Level: 30.430.899

1.700.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 09:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


ich sage es jede saison aufs neue: wenn gegen die stärksten am schwächsten aufgestellt wird, hat das nix mit der berechnung zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen sportsgeist der ligateilnehmer lieb

hinrunde ist zwar noch nicht ganz durch, aber lissabon hatte mit deutlichem abstand die schwächsten gegner. wäre gg die so aufgestellt worden wie gegen die brigade, sähe die sache womöglich anders aus. sind satte 10 punkte... hinchas liegen auch nur etwas darüber.


Ich bin letztes Jahr mit der Viertstärksten "Besten Elf" Deutscher Meister geworden.
Das ist natürlich auch Glücksache, zeigt aber, dass es geht.
Und ja, ich musste dafür in den Top-Spielen mal die Möhre rausholen, weil es sonst nicht gereicht hätte.

Natürlich klappt das nicht jedes Jahr, aber wenn man es nicht versucht, klappt es nie!
Mit der Einstellung "ich habe ja sowieso keine Chance" wird man ganz sicher nicht Meister!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.348
Nächster Level: 176.283.333

15.336.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 09:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich bin letztes Jahr mit der Viertstärksten "Besten Elf" Deutscher Meister geworden.
Das ist natürlich auch Glücksache, zeigt aber, dass es geht.
Und ja, ich musste dafür in den Top-Spielen mal die Möhre rausholen, weil es sonst nicht gereicht hätte.


und das obwohl gegen dich stärker aufgestellt wurde als gg matze Augenzwinkern und damit im schnitt mehr als 12 punkte überlegener war als du ^^ tighte leistung, nochmal Bier

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 08.08.2013 09:33.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.867
Nächster Level: 677.567

12.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 11:17 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist das spiel wohl eher doch nicht ganz vorhersehbar. und das ist gut so! smile

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.348
Nächster Level: 176.283.333

15.336.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 11:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst könnte man ja gleich autoquartett spielen Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.633
Nächster Level: 5.107.448

264.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 11:15 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 3. Das ist viel besser als ich vorher erwartet hatte. Zwischenzeitlich stand ich sogar mal auf Platz 1. Aber das ist zu viel des guten ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.975
Nächster Level: 10.000.000

1.280.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 20:12 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


So vorhersehbar finde ich es nicht! Ich hätte z.B. nicht gedacht nach 15 Spieltagen in der englischen Liga (mit der 10. besten Elf) auf Rang 2 zu rangieren. [Was sich wohl in 5min. ändert großes Grinsen ]


Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


ich sage es jede saison aufs neue: wenn gegen die stärksten am schwächsten aufgestellt wird, hat das nix mit der berechnung zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen sportsgeist der ligateilnehmer lieb

hinrunde ist zwar noch nicht ganz durch, aber lissabon hatte mit deutlichem abstand die schwächsten gegner. wäre gg die so aufgestellt worden wie gegen die brigade, sähe die sache womöglich anders aus. sind satte 10 punkte... hinchas liegen auch nur etwas darüber.


Ich bin letztes Jahr mit der Viertstärksten "Besten Elf" Deutscher Meister geworden.
Das ist natürlich auch Glücksache, zeigt aber, dass es geht.
Und ja, ich musste dafür in den Top-Spielen mal die Möhre rausholen, weil es sonst nicht gereicht hätte.

Natürlich klappt das nicht jedes Jahr, aber wenn man es nicht versucht, klappt es nie!
Mit der Einstellung "ich habe ja sowieso keine Chance" wird man ganz sicher nicht Meister!




Entscheidend ist aber auch der Abstand zu den anderen Teams. Die englische Liga ist deutlich ausgeglichener, jedenfalls hinter den Rebels.

In Spanien kommen eigentlich nur Hinchas und Lisboa ernsthaft als Meister in Frage, in England die Rebels.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.975
Nächster Level: 10.000.000

1.280.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 20:14 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


ich sage es jede saison aufs neue: wenn gegen die stärksten am schwächsten aufgestellt wird, hat das nix mit der berechnung zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen sportsgeist der ligateilnehmer lieb

hinrunde ist zwar noch nicht ganz durch, aber lissabon hatte mit deutlichem abstand die schwächsten gegner. wäre gg die so aufgestellt worden wie gegen die brigade, sähe die sache womöglich anders aus. sind satte 10 punkte... hinchas liegen auch nur etwas darüber.



Es stimmt, da bin ich ganz deiner Meinung. Das Abschenken ist in der Tat nach wie vor ein Problem, das man aber vielleicht auch nicht lösen kann. Selbst in der Realität schenken ja charakterlose Mannschaften ihre Auswärtsspiele bei den Bayern in Serie ab und stellen nach dem 0:1 das Fußballspielen ein. Wird sich vielleicht nicht lösen lassen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.943
Nächster Level: 4.297.834

667.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 20:20 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst davon ausgehen, dass die beiden mit der Besten Elf - also Hinchas und Lisboa - am Ende auch vorne liegen werden. Wenn sie es wollen. Das Spiel ist in der Hinsicht recht vorhersagbar geworden.


ich sage es jede saison aufs neue: wenn gegen die stärksten am schwächsten aufgestellt wird, hat das nix mit der berechnung zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen sportsgeist der ligateilnehmer lieb

hinrunde ist zwar noch nicht ganz durch, aber lissabon hatte mit deutlichem abstand die schwächsten gegner. wäre gg die so aufgestellt worden wie gegen die brigade, sähe die sache womöglich anders aus. sind satte 10 punkte... hinchas liegen auch nur etwas darüber.



Es stimmt, da bin ich ganz deiner Meinung. Das Abschenken ist in der Tat nach wie vor ein Problem, das man aber vielleicht auch nicht lösen kann. Selbst in der Realität schenken ja charakterlose Mannschaften ihre Auswärtsspiele bei den Bayern in Serie ab und stellen nach dem 0:1 das Fußballspielen ein. Wird sich vielleicht nicht lösen lassen...


hmmmm, also wenn ich die Ehrfurchtsstatistik richtig deute, wird bis dato sogar nach verst. Stärke gegen Matze am Stärksten aufgestellt ! geschockt
Demnach in D kein Problem mehr das Abschenken ! Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.348
Nächster Level: 176.283.333

15.336.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 22:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze zeigt die allgemein eingeschränkte aussagekraft dieser statistik. viel inetressanter wäre in histogramm, welches aufschlüsselt wie oft welche stärkebereiche eingesetzt wurden smile

aber allgemein scheint abschenken in der deutschen liga zur zeit kein frappantes problem zu sein, da es eine handvoll mannschaften gibt, die gegen die topteams das allermöglichste (inklusive möhre) ins feld führen.

die hypersuperlativ ist übrigens ein gewidmetes geschenk an den grammatiknazi der das forum samt spiel betreibt lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.771
Nächster Level: 300.073

7.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2013 04:58 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel interessanter wäre es, wie hoch die prozentuale stärke von der stärksten elf war, somit wird der aspekt ausgeblendet, dass bei dem stärksten team eben auch diese aus der berechnung rausfällt.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.348
Nächster Level: 176.283.333

15.336.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2013 08:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yipp, so eine statistik wäre auch sehr interessant smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.473
Nächster Level: 242.754

20.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2013 13:37 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwer sich auf alle 3 Wettbewerbe gleichzeitig zu konzentrieren, in der CL bin ich im Halbfinale, im Pokal bin ich im Viertelfinale und in der Liga stehe ich aktuell 5 Punkte hinter Platz 1.

Ich finde den Spagat zwischen allen 3 Bereichen wirklich kraftraubend, zumal es aktuell nahezu jeden zweiten Spieltag ein Doppelspiel gibt. Allein schon die Spiele aus der CL machen ohne Finale 10 Extraspiele her. Manch einer mag sagen, 10 Extraspiele, Geil!

Aber wenn man fast immer mit erhöhtem Einsatz ran muss merkt man das an der Form seiner Spieler, diese Saison habe ich glaube ich schon 8 oder 9 mal gemöhrt. Ohne Möhre wäre ich in der CL lange nicht so weit gekommen.


Nun ja, diese Saison gehe ich "all in", da ich die Sponsorengespräche verbockt habe und nur 500 k bekomme, bei 1300 k ausgaben täglich, da müssen die Siegprämien eingefahren werden und koste es mich 20 Achillessehnenabrisse!

Ist wirklich spannend und kanckig geworden das Spiel, wenn man denn ganz vorne mitspielen kann.

Momentan gehe ich sogar mit Bonusvedienst raus am ende der Saison, i say - worth it! :-)

__________________
Leão de Lisboa
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH