Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanische Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.474
Nächster Level: 242.754

20.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spanische Liga - Stammtisch 16.05.2013 09:17 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch Ballbrüder und Schwestern,

jetzt da wir endlich in unserer eigenen kleinen Liga angekommen sind, brauchen wir auch den passenden Thread dazu im Forum, hier soll genügend Platz und Freiraum für jedermann sein unabhängig seiner Ligastufe. Hier können wir ausserdem spekulieren, handeln, mutmaßen, feilschen, diskutieren, ärgern, lachen, tippen etc.


Auf eine schöne Saison, mit vielen tollen Toren und genialen Spielzügen sowie Matchups ( und weniger verletzten Herbert Schrecks ).



Habt alle einen schönen Tag!


Lieben Gruß


Daria winken

__________________
Leão de Lisboa
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.538
Nächster Level: 555.345

8.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 11:41 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammensmile

Endlich in einer neuen Liga, nun werden die Karten mal wieder neu gemischt. großes Grinsen

Wünsche allen eine erfolgreiche und schöne Saison Bier
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.613
Nächster Level: 3.025.107

423.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 19:57 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, moin...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.020
Nächster Level: 10.000.000

1.279.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spanische Liga - Stammtisch 16.05.2013 23:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, Darwa!

Ich bin auch gespannt, was die neue Saison ergibt. Erstmal muss man sich ja noch an all die neuen Namen gewöhnen.

Wie ist denn das nun bei uns, bis Platz 4 reicht für die CL, und bis Platz 8 für die WL... ich seh da mindestens 10 Kandidaten, dürfte ein ziemliches Hauen und Stechen geben...

Hat eigentlich noch jemand das Saisonziel Meisterschaft ausgegeben?

Mein blöder Vorstand will das, aber ich sehe da wenig Aussichten...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.613
Nächster Level: 3.025.107

423.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 12:11 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vorstand will das zum Glück nicht - oben mitspielen heißt die Devise und das will auch mal realisieren :-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.870
Nächster Level: 677.567

12.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 17:19 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saludos a todos smile für mich geht es darum, erfahrung zu sammeln und am aufbau meiner mannschaft weiter zu basteln.

zwar stehe ich im moment (noch) ganz oben, aber für aufstiegsambitionen fehlt es mir dann doch an der nötigen stärke bzw. klasse. naja, die meisten der stärkeren gegner kommen ja schon bald...

auf mein erstes pokalspiel freue ich mich auch rießig, auch wenn danach mit großer wahrscheinlichkeit gleich wieder schluss sein wird. aber wer weiß, es ist ja schließlich pokal.

viel spaß euch allen.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.870
Nächster Level: 677.567

12.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 21:58 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist halbzeit und daher zeit für ein vorläufiges saisonfazit. ich stehe wie von mir erwartet zwar nicht mehr ganz oben in liga 2, aber ein 2. platz kann sich trotz der heutigen niederlage zum hinrundenschluss sehen lassen. jetzt geht es erstmal in die winterferien...;-) das erste pokalspiel in der noch kurzen vereinsgeschichte bedeutete für mich leider auch das aus. und auch mein stürmer dürkoop schrieb dabei geschichte. er schaffte nämlich das kunststück drei elfer und zwar in der regulären spielzeit nicht zu verwandeln...ansonsten bin ich, wie schon gesagt, mehr als zufrieden mit meiner ersten saison in spanien!smile
"deportivo las cataratas, con orgullo jugamos!"smile

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.657
Nächster Level: 5.107.448

264.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2013 10:19 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das noch mit abschenken und so? Northstars das ist nicht nett ;-)
Gegen die Hinchas nur ne 110er Truppe ins Rennen zu schicken obwohl mehr drin ist. Naja.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.773
Nächster Level: 300.073

7.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2013 16:42 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quasi abgestiegen und dann halt den spielern die praxis voll machen (denke ich mal, erfahrungspunkte gibt es da ja keine mehr, sonst würde ich da ab jetzt auch nur noch meinen nachwuchs ins rennen schicken...), kann ich schon verstehen.
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.474
Nächster Level: 242.754

20.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2013 19:20 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Hinchas heute Nacht ein ordentliches Spiel liefern, keine sorge :-)


Alles in allem muss ich der Spanischen Liga ein großes Lob ausprechen, bisher gefällt mir der Wettbewerb in der Liga sehr gut, ich fühle mich richtig wohl mit euch allen - wir sind ne coole Truppe!

Lasst uns dafür sorgen das die Championsleague und auch der Weltcup immer schön nach Spanien wandert, wer von uns gewinnt ist egal, hauptsache wir holen die Pokale immer schön in unsere Liga!

__________________
Leão de Lisboa
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.837
Nächster Level: 1.000.000

137.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2013 21:08 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa

Alles in allem muss ich der Spanischen Liga ein großes Lob ausprechen, bisher gefällt mir der Wettbewerb in der Liga sehr gut, ich fühle mich richtig wohl mit euch allen - wir sind ne coole Truppe!

Lasst uns dafür sorgen das die Championsleague und auch der Weltcup immer schön nach Spanien wandert, wer von uns gewinnt ist egal, hauptsache wir holen die Pokale immer schön in unsere Liga!



Dem kann man sich nur anschließen. Sehr entspanntes miteinander. Und mit den Hinchas ein sehr anständiges Zugpferd.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.020
Nächster Level: 10.000.000

1.279.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 23:44 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Darwa

Alles in allem muss ich der Spanischen Liga ein großes Lob ausprechen, bisher gefällt mir der Wettbewerb in der Liga sehr gut, ich fühle mich richtig wohl mit euch allen - wir sind ne coole Truppe!

Lasst uns dafür sorgen das die Championsleague und auch der Weltcup immer schön nach Spanien wandert, wer von uns gewinnt ist egal, hauptsache wir holen die Pokale immer schön in unsere Liga!



Dem kann man sich nur anschließen. Sehr entspanntes miteinander. Und mit den Hinchas ein sehr anständiges Zugpferd.




Ja, die spanische Liga ist klasse. Sehr entspannt alles da, den Temperaturen halt angemessen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.657
Nächster Level: 5.107.448

264.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2013 08:37 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
87. Minute:
Pouget ist am Ball...
Mitten versucht zu stören...
Mitten grätscht und hebelt Pouget aus den Angeln.
Da ist der Pfiff des Unparteiischen!
Pouget lässt seine Hose runter und zeigt Mitten den blanken Hintern!
Der Unparteiische zeigt rot.


großes Grinsen

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.657
Nächster Level: 5.107.448

264.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2013 11:27 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen schwache Teams kann ich einfach nicht gewinnen. Das ist unfassbar. 3 unentschieden nacheinander gegen Mannschaften die mind. 20 Stärkepunkte schlechter waren.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.613
Nächster Level: 3.025.107

423.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2013 20:17 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich checke jetzt erst, dass mein Hauptkonkurrent aus Italien Ex-Donnerschwee ist :-D

doch ein alter Bekannter mehr :-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.657
Nächster Level: 5.107.448

264.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 10:03 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen

Wieder ein unentschieden gegen ein schwächeres Team... traurig

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.474
Nächster Level: 242.754

20.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 12:50 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl könnte es an deiner Taktik liegen? Veränder doch mal was.

__________________
Leão de Lisboa
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.437
Nächster Level: 19.059.430

601.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 13:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa
Evtl könnte es an deiner Taktik liegen? Veränder doch mal was.

Genau! Spiel mal auf Sieg cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.350.596
Nächster Level: 202.592.733

2.242.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 14:02 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brechstange und Möhre in Dauerbetrieb nehmen, oder was? Augenzwinkern

__________________

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.613
Nächster Level: 3.025.107

423.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 16:59 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und für heute Nacht die Gretchenfrage...alles auf Sieg und versuchen die Champions League zu erreichen und dort nächstes Jahr wieder abgeschossen zu werden oder entspannt in die EuroLeague und dort Hoffnung haben, weiter zu kommen :-/

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH