Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Lieblingsgegner + Angstgegner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgegner + Angstgegner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.598
Nächster Level: 202.592.733

2.235.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblingsgegner + Angstgegner 09.05.2013 14:41 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie werde echt die Lieblingsgegner und Angstgegner berechnet?

Bei mir werden da zwei Mannschaften angezeigt, gegen die ich verhältnismäßig wenige Spiele absolviert habe. Und mindestens der Angstgegner ist falsch, da dort der FC Wangerooge angezeigt wird, obwohl ich gegen Moslesfehn eine derart katastrophale Bilanz angesammelt habe, dass nur die mein Angstgegner sein können. Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.958
Nächster Level: 133.057.208

3.043.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 14:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbugt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BadMonkey
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 05.03.2013
Beiträge: 13

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.929
Nächster Level: 62.494

9.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblings- und Angstgegner 28.06.2013 10:55 BadMonkey ist offline E-Mail an BadMonkey senden Beiträge von BadMonkey suchen Nehmen Sie BadMonkey in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns verbugt ist, kommt dann bald ein update?

Ich weiß du hast mit dem neuen Sponsorengedöns was viel wichtigeres zu bewältigen, aber wenn man vielleicht wenigstens vorerst ändern könnte, dass dort keine Vereine mehr angezeigt werden die garnicht existieren wäre schon nice. Ich weiß jetzt nicht wie solche Vereine noch im Spiel eingebunden sind, deswegen kein Plan ob das schwierig für dich ist umzusetzen bzw. wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Hab zur Zeit Happy Ending als Lieblingsgegner, der aber seit Saison 16 nicht mehr Spielt. Ich weiß, dass ist ein eher marginaler Punkt aber ich freue mich immer die Statistiken anzuschauen und wenn das schon so schön präsentiert wird in den Vereinsdetails (mit Vereinswappen dies das), dann wär das klasse wenn da ein Verein steht, der auch noch aktiv in irgendeiner Liga spielt. (Man will ja entweder seine Serie ausbauen oder im falle des Angstgegners zurückschlagen Augenzwinkern )

Grüße

Da Lion
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Lieblingsgegner + Angstgegner

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH