Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zu TEIL der Besten 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu TEIL der Besten 11  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zu TEIL der Besten 11 08.05.2013 16:24 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage zu dem Thema.

Mir werden 11 Spieler angezeigt als "Teil der besten 11"

darunter sind 5 IV geschockt 1 Av und 1 LV geschockt zählen diese Spieler alle zur Max Stärke?

Falls ja wer kann den mit 7 geschockt hmm verteidigern Spielen.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.459.005
Nächster Level: 19.059.430

600.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage zu TEIL der Besten 11 08.05.2013 16:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, werde auch Nebenposition berücksichtigt, d.h. einige der Verteidiger müssten auch mit gleicher Stärke im MF oder im Sturm spielen können

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 08.05.2013 16:26.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage zu TEIL der Besten 11 08.05.2013 16:35 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Soweit ich weiß, werde auch Nebenposition berücksichtigt, d.h. einige der Verteidiger müssten auch mit gleicher Stärke im MF oder im Sturm spielen können


hm das wird ja dann ein Aufstellungswirrwar hmm geschockt wenn das so gerechnet werden sollte da ist nicht ein Stürmer dabei bei der "11" .

Ein IV hat RS ansonsten sind schon nebenpos da, aber aufstellen sollte ich demnach

1 TW
5 IV hmm
1 LV
1 Av
1 Am
1 OM
1 RM

des kann doch nicht so bleiben hmm nur weil die Nebenpositionen abgedeckt werden hmm bzw Reichlich vorhanden sind hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 08.05.2013 16:37.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.459.005
Nächster Level: 19.059.430

600.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Stürmer dabei? Ok, das ist doof.

Ich denke ers sollte eine 4-4-2 oder ein 3-5-2 als Grundaufstellung für die beste Elf herangezogen werden.

Wird ja vielleicht noch gefixt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:47 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Kein Stürmer dabei? Ok, das ist doof.

Ich denke ers sollte eine 4-4-2 oder ein 3-5-2 als Grundaufstellung für die beste Elf herangezogen werden.

Wird ja vielleicht noch gefixt.


Der Meinung bin ich auch die Beste 11 sollte nach der gewählten Aufstellung genommen werden. Etwas blöd das die Nebenposition eines IV nen Stürmer aus der Besten 11 verdrängt hmm
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.933
Nächster Level: 133.057.208

3.041.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 21:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden folgende Aufstellungen betrachtet:
5-4-1
5-3-2
5-2-3
4-5-1
4-4-2
4-3-3
3-5-2
3-4-3

Und die Spieler werden dabei auch mit ihren Nebenpositionen herangezogen.
Das ganze wird demnächst noch soweit verbessert, dass auch angezeigt wird, für welche Position der jeweilige Spieler ausgewählt wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:09 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es werden folgende Aufstellungen betrachtet:
5-4-1
5-3-2
5-2-3
4-5-1
4-4-2
4-3-3
3-5-2
3-4-3

Und die Spieler werden dabei auch mit ihren Nebenpositionen herangezogen.
Das ganze wird demnächst noch soweit verbessert, dass auch angezeigt wird, für welche Position der jeweilige Spieler ausgewählt wurde.


Das ist schön und gut finds dennoch nicht Ok das mir vorgeschrieben wird wie ich spielen muss und auch etwas übertrieben das ich nen IV als Stürmer spielen lassen muss nur weil der in der nebenpos. stärker ist.

Das macht die Sache nicht einfacher die jungen Spieler einzusetzten des ist fast schon unmöglich hmm hmm
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.895
Nächster Level: 176.283.333

15.328.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleib mal auf dem teppich:

1. du darfst weiterhin aufstellen wie du willst
2. wird es sehr viel leichter den schwächeren spielern einsätze zu verpassen (siehe entsprechenden fred dazu)
3. war es bisher nie zwang und wird es auchw eiterhin nicht zwang sein die beste elf aufzustellen und das allerwichtigste:
4. ist die neue berechnung der besten elf erheblich besser als die alte (einfach die 11 stärksten spieler, auchw enn da 3 TW mit bei waren)

das ganze heißt "Beste 11" und nicht "die 11 spieler die aufstellen möchte"

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:23 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bleib mal auf dem teppich:

1. du darfst weiterhin aufstellen wie du willst
2. wird es sehr viel leichter den schwächeren spielern einsätze zu verpassen (siehe entsprechenden fred dazu)
3. war es bisher nie zwang und wird es auchw eiterhin nicht zwang sein die beste elf aufzustellen und das allerwichtigste:
4. ist die neue berechnung der besten elf erheblich besser als die alte (einfach die 11 stärksten spieler, auchw enn da 3 TW mit bei waren)

das ganze heißt "Beste 11" und nicht "die 11 spieler die aufstellen möchte"


also ich seh es nicht als einfacher an ich hab mein 4 4 2 aufgestellt wie ichs immer machen ohne die 7 verteidiger und schon ist das dreieck da wo ist denn der sinn darin so aufzustellen hmm auf dem teppich bleibe ich frage halt nur gern nach.

Und das es die Beste 11 ist weiss ich auch es wird aber mit eingerechnet was die an nebenpos. haben so das ich da wenig Spielraum habe. Die jungen kann ich aufstellen ja aber dann gibts ja keine Erfahrungspunkte ist das ned genau das gleiche wie wenn se gar nicht Spielen würden? hmm
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.226
Nächster Level: 157.092

20.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:26 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also was soll ich sagen bin ziemlich verwirrt verwirrt

wenn ich z.b. nen 9er lv hab und dahinter nen jungen 5er meinetwegen. da wird ja die diskrepanz um spielpraxis zu erlangen erhöht, wenn da z.b. n 13er am davorgesetzt wird, weil er entweder als nebenposition lv natürlich immer noch stärker is als der 9er bzw. weil das spielsystem von meinetwegen 4-4-2 auf 3-4-3 oder 3-5-2 umgestellt wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaygee am 09.05.2013 09:31.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.895
Nächster Level: 176.283.333

15.328.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
Die jungen kann ich aufstellen ja aber dann gibts ja keine Erfahrungspunkte ist das ned genau das gleiche wie wenn se gar nicht Spielen würden? hmm


Bislang ist es so, dass es für jedes Spiel Fortschrittspunkte gibt (so wie bisher schon immer). ZUSÄTZLICH gibt es dann noch die erfahrungspunkte, wenn man gegen stärkere gegner ran muss, bzw. einzelne spieler schwächer sidn als der rest. dann gibt es weiterhin noch die praxispunkte (oder wie die heißen) die angeben, wieviel der nötigen mindesteinsatzzeit zur abwertugnsvermeidung schon gespielt wurde.

möglicherweise hast du auch eifnach einen so schiefen kader, dass du da probleme bekommst, allerdings ist es dann auch einfach eine der sachen die man beim spiel berücksichtigen muss. das spiel kommt dir ja schon entgegen, indem es nicht wie bisher die besten 11 spieler nimmt, sodnern die besten 11 einsatzfähigen spieler in einem plausiblen system.
zu nebenpositionen: da spielen die spieler genauso stark wie auf ihren "hauptpositionen". deswegen kann es für dich wirklich von vorteil sein, wenn du auf erfolg aus bist und deswegen eine stärkere aufstellung mit anderem system in erwägung ziehst. just saying Augenzwinkern
das warndreieck bedeutet auch nicht unbedingt, dass KEINE erfahrungspunkte vergebenw erden, sodnern dass diese reduziert sind (z.b. auf 70% oder so). da scheffelt man ja immer noch genug mit. ist auch so gedacht, dass man auch spiele mit reduzierten punkten macht.

was mich einw enig irritiert ist, dass teilweise doch etwas obskure aufstellugnen berücksichtigt werden (5-2-3 ??).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:42 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Cicci
Die jungen kann ich aufstellen ja aber dann gibts ja keine Erfahrungspunkte ist das ned genau das gleiche wie wenn se gar nicht Spielen würden? hmm


Bislang ist es so, dass es für jedes Spiel Fortschrittspunkte gibt (so wie bisher schon immer). ZUSÄTZLICH gibt es dann noch die erfahrungspunkte, wenn man gegen stärkere gegner ran muss, bzw. einzelne spieler schwächer sidn als der rest. dann gibt es weiterhin noch die praxispunkte (oder wie die heißen) die angeben, wieviel der nötigen mindesteinsatzzeit zur abwertugnsvermeidung schon gespielt wurde.

möglicherweise hast du auch eifnach einen so schiefen kader, dass du da probleme bekommst, allerdings ist es dann auch einfach eine der sachen die man beim spiel berücksichtigen muss. das spiel kommt dir ja schon entgegen, indem es nicht wie bisher die besten 11 spieler nimmt, sodnern die besten 11 einsatzfähigen spieler in einem plausiblen system.
zu nebenpositionen: da spielen die spieler genauso stark wie auf ihren "hauptpositionen". deswegen kann es für dich wirklich von vorteil sein, wenn du auf erfolg aus bist und deswegen eine stärkere aufstellung mit anderem system in erwägung ziehst. just saying Augenzwinkern
das warndreieck bedeutet auch nicht unbedingt, dass KEINE erfahrungspunkte vergebenw erden, sodnern dass diese reduziert sind (z.b. auf 70% oder so). da scheffelt man ja immer noch genug mit. ist auch so gedacht, dass man auch spiele mit reduzierten punkten macht.

was mich einw enig irritiert ist, dass teilweise doch etwas obskure aufstellugnen berücksichtigt werden (5-2-3 ??).


Danke für deine Antworten

2. wird es sehr viel leichter den schwächeren spielern einsätze zu verpassen (siehe entsprechenden fred dazu)

welchen fred meinst du da großes Grinsen

das kann schon sein das der Kader schief ist ist aber nur so das ich fast alle Spieler selbst von Stärke 4,5,6 und 16j auf die Aktuelle Stärke gebracht habe und alle eigentlich eng beieinander liegen von der Stärke her 10-12. Habe natürlich auch ein Paar Stärkere gekauft damit ich gleich bin wenn ich an jungen aufstelle.

Das geht nun nicht mehr so wie ich das sehe.
Und ich glaube auch nicht das Manager hier ihren Kader vorm update umgestellt haben um ein gleichgewicht zu haben großes Grinsen
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.973
Nächster Level: 1.000.000

132.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:38 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dazu mal eine Frage pause

Wo finde ich " Die beste Elf "?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.420
Nächster Level: 369.628

3.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:45 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Habe dazu mal eine Frage pause

Wo finde ich " Die beste Elf "?


unter Kader sind sie markiert dazu musst aber premium aktivieren großes Grinsen
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.226
Nächster Level: 157.092

20.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:46 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Habe dazu mal eine Frage pause

Wo finde ich " Die beste Elf "?


kader - die 11 spieler, die des elfer symbol haben
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.973
Nächster Level: 1.000.000

132.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:58 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar gaga
Danke euch Beiden lieb

Premium kann ich mir leider nicht leisten aua cool großes Grinsen

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.226
Nächster Level: 157.092

20.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:00 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Alles klar gaga
Danke euch Beiden lieb

Premium kann ich mir leider nicht leisten aua cool großes Grinsen


premium ist im moment noch umsonst. einfach freischalten
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.933
Nächster Level: 133.057.208

3.041.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Thema "beste Elf" wird sich noch mal etwas ausführlicher gekümmert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zu TEIL der Besten 11

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH