Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Erste Berechnung erst Donnerstag (09.) Nacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Berechnung erst Donnerstag (09.) Nacht!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.208
Nächster Level: 133.057.208

3.053.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erste Berechnung erst Donnerstag (09.) Nacht! 08.05.2013 13:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berechnung der Vorrunde wird um einen weiteren Tag aufgeschoben. Grund dafür ist, mehr Zeit für Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu lassen, an welchen noch gearbeitet wird.
Im Laufe des heutigen oder morgigen Tages wird die Version 2.0.1 aufgespielt, welche ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen vornehmen wird. Ohne die Behebung dieser Fehler wird noch keine Berechnung gestartet werden, um niemanden durch Fehler zu benachteiligen.

Mir ist klar, dass die meisten darauf brennen, dass die neue Saison endlich richtig startet - aber ich bitte hier noch um etwas Geduld. Lieber ein funktionierendes, möglichst fehlerfreies System als etwas übers Knie brechen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.184
Nächster Level: 19.059.430

603.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 13:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lieber ein funktionierendes, möglichst fehlerfreies System als etwas übers Knie brechen.

Finde ich gut!!!
Vollstes Verständnis für die Verzögerung

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 08.05.2013 13:43.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.355
Nächster Level: 176.283.333

15.342.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 13:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es hingegen sogar sehr sehr angenehm mal ein paar ruhetage zu ahben in denen man sich zwar einloggen und quatsch machen kann, aber noch nix verpasst.

man msus sich ja auch erstmal an das neue interface gewöhnen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.805
Nächster Level: 369.628

53.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 14:00 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange morgen nicht kommt "die 2.0 verschiebt sich um weitere 27 Saisons", kann denk ich jeder mit dieser vernünftigen entscheidung leben. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas CF am 08.05.2013 14:01.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.208
Nächster Level: 133.057.208

3.053.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 14:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, keine Angst. smile
Version 2.0 wird bleiben. Problematisch ist nur, dass nun noch ein paar etwas ungeplante Dinge auftraten wie z.B. dass das Login im Internet Explorer bis einschließlich Version 9 nicht unter allen Betriebssystemen funktionierte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.184
Nächster Level: 19.059.430

603.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 15:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du verzettelst dich nicht mit zu vielen Kleinigkeiten.
Z.B. scheinen ja einige Statistiken buggy zu sein. Vielleicht sollte man die erst mal abschalten/deaktivieren bis der Rest nahezu fehlerfrei funktioniert?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.374
Nächster Level: 13.849.320

609.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wichtigsten Dinge zuerst! Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.396
Nächster Level: 10.000.000

1.280.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 17:35 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich hoffe du verzettelst dich nicht mit zu vielen Kleinigkeiten.
Z.B. scheinen ja einige Statistiken buggy zu sein. Vielleicht sollte man die erst mal abschalten/deaktivieren bis der Rest nahezu fehlerfrei funktioniert?



Keine Panik, der Rizzen macht das schon großes Grinsen

Ist ja nun auch noch n bisschen Zeit bis Donnerstag Nacht, da geht noch einiges... pause

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.355
Nächster Level: 176.283.333

15.342.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 18:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es sehr begrüßen, wenn eine lauffähige version schon einige stunden vorliegt, bevor die berechnung stattfindet...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.819
Nächster Level: 677.567

12.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 20:33 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zweifel finde ich es ebenfalls besser, sich die nötige zeit für die fehlersuche und deren beseitigung zu nehmen. auf einen tag mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. und wie hier schon angemerkt hilft die zeit, sich an die neue version zu gewöhnen.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.450
Nächster Level: 1.209.937

5.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 20:41 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Ding will Weile haben also ruhig Zeit lassen und die Bugs beheben bevor Du die Saison startest.

An dieser Stelle auch nochmal mein grosser Dank an Dich Rizzen für diesen hervorragenden Fussi Manager und Deine ganze Zeit und Mühe die Du ins Spiel steckst. Da ja der Premium Account noch nichts kostet und wir uns somit monetär noch gar nicht bedanken können, schlage ich vor Du postest mal eine Geschenkekiste bei Amazon o.ä. Vielleicht bekommst Du dann auf einmal deutlich mehr Geburtstagsgeschenke? Ein schickes Pauli Trikot steht eingentlich jedem!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.357
Nächster Level: 369.628

3.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 20:14 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist nun das erste Spiel verwirrt verwirrt am Donnerstag auf Freitag war es nicht großes Grinsen
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.208
Nächster Level: 133.057.208

3.053.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 20:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Gut Ding will Weile haben also ruhig Zeit lassen und die Bugs beheben bevor Du die Saison startest.

An dieser Stelle auch nochmal mein grosser Dank an Dich Rizzen für diesen hervorragenden Fussi Manager und Deine ganze Zeit und Mühe die Du ins Spiel steckst. Da ja der Premium Account noch nichts kostet und wir uns somit monetär noch gar nicht bedanken können, schlage ich vor Du postest mal eine Geschenkekiste bei Amazon o.ä. Vielleicht bekommst Du dann auf einmal deutlich mehr Geburtstagsgeschenke? Ein schickes Pauli Trikot steht eingentlich jedem!


Danke danke. Augenzwinkern
Schauen wir mal - momentan wäre mir aber eher daran gelegen, dass man mal ein Community-Treffen zu Stande bekommt. Da könnt ihr mir ja dann Haufenweise Schnaps ausgeben. großes Grinsen

Zitat:
Original von Cicci
Wann ist nun das erste Spiel verwirrt verwirrt am Donnerstag auf Freitag war es nicht großes Grinsen


Von Donnerstag auf Freitag war die Saisonvorbereitung - heute Nacht ist der erste Spieltag.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.355
Nächster Level: 176.283.333

15.342.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 20:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin weiterhin der meinung, dass man die berechnungen bis auf weiteres aussetzen sollte... es sind so viele baustellen, dass ich aktuell wieder das gefühl habe mit einer instabilen alphaversion rumzuhantieren. ich misstraue jeder anzeige und jedem icon Augen rollen

hinzukommt, dass dutzende sachen nun auch regeltechnisch anders gehandhabt werden, dass man auchd as noch berücksichtigen muss, wovon vieles auch weider buggy ist, also man sollte nochmal ganz ernsthaft in erwägung ziehen die spielberechnung auszusetzen. 5 wochen training waren jetzt nicht so wild, aber spiele sind nochmal ne ganz andere sache

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.208
Nächster Level: 133.057.208

3.053.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 21:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Baustellen sind denn deiner Ansicht nach für die Berechnung der Spiele so entscheidend, dass diese ausgesetzt werden sollte? (was übrigens nicht geplant ist)

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.184
Nächster Level: 19.059.430

603.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 21:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut, wenn der Supercup noch korrekt funktionieren würde oder zumindest ausgesetzt wird bis man dort die richtigen Einstellungen tätigen kann.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.450
Nächster Level: 1.209.937

5.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:03 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Danke danke. Augenzwinkern
Schauen wir mal - momentan wäre mir aber eher daran gelegen, dass man mal ein Community-Treffen zu Stande bekommt. Da könnt ihr mir ja dann Haufenweise Schnaps ausgeben. großes Grinsen


Jever kriegste genug, Schnaps ist wohl auch noch drin!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.208
Nächster Level: 133.057.208

3.053.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich fände es gut, wenn der Supercup noch korrekt funktionieren würde oder zumindest ausgesetzt wird bis man dort die richtigen Einstellungen tätigen kann.

Fix dafür ist da - sofern ihr beide heute noch Einstellungen vornehmen könnt, wird er ausgespielt - sonst auf morgen Nacht verlegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.184
Nächster Level: 19.059.430

603.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Danke
Ich bekomme das noch heute hin großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.184
Nächster Level: 19.059.430

603.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür kann ich jetzt im Supercup die Ansprache " Angst ist für uns ein Fremdwort! Wir werden gewinnen!" wählen. Das soll doch nicht sein, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Erste Berechnung erst Donnerstag (09.) Nacht!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH