Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spielerdetails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielerdetails  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.755
Nächster Level: 13.849.320

1.821.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielerdetails 07.05.2013 21:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs lieber mal hier rein, weil es weniger mit 2.0 zu tun hat. Ich befürchte auch mal, dass ich nicht der 1. bin der es vorschlägt, aber ich wills einfach nochmal auf die To-Do-List werfen :P

In den Spielerdetails sieht man ja schön für welche Vereine der Spieler aufgelaufen ist (von wann bis wann usw.) und auch wieviele 1.Liga-Spiele/Tore etc. der Spieler gemacht hat.

Wenn ich nun auf Alte Spieler von mir klicke, die vielleicht noch bei 5 anderen Vereinen waren, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, wieviele Spiele von den 400 Erstligaspielen dabei für mich gespielt wurden. (Vermutlich die wenigsten, ich weiß :P - Ich ewiger 2. Ligist) Schön wäre auch noch zu sehen wieviele Tore für welchen Verein erzielt wurden.

Ich ärger mich gerade jetzt durch die neue Suchfunktion darüber, wenn ich nach alten Spielern suche und mich durch die Details klicke, dass ich sowas nicht sehe Augenzwinkern

Bestes Bsp: Karlo Hartmann - 6Jahre für Kickers Oldenburg gespielt, danach 6Jahre für mich bis zum Karriereende.

Wettbewerb Spiele Tore Vorl. Gelb Rot Ø-Note
1. Liga 134 50 20 12 0 2.8
2. Liga 119 75 11 25 0 2.84
Pokal 36 19 4 9 0 2.63
Gesamt 289 144 35 46 0 2.79

Die 2.Liga Statistiken sind alle von mir. Aber ich hab in der Zeit selber 1 oder 2 Saisons erstklassig gespielt...Vermutlich sind von den 144Toren ne 3-stellige Zahl für meine Mannschaft erzielt wurden. Aber wieviele denn nun wirklich weiß keiner...

Oder aber Mathis Allofs, der 6Jahre bei den Aktivisten spielte, dann 2Jahre bei mir und nach der Zeit bei mir nochmal 3 Jahre für die Brigade Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 07.05.2013 21:55.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.276
Nächster Level: 7.172.237

321.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 12:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas, das ich mir dringlichst wünsche. Vereinfacht es ungemein, Wiki-Seiten für die Spieler anzulegen.

Wenn ich mich nicht total irre, gab es auf dem Testserver vor dem missglückten Osterstart mal die Möglichkeit, über die Statistiken die Leistungsdaten der Spieler für eine Saison anzeigen zu lassen. Das finde ich aber nicht mehr (und könnte es auch nur geträumt haben). Dadurch hätte man sich das zusammen friemeln können.

Dennoch gibt es die Möglichkeit diese Daten zumindest für die eigenen Spieler zu bekommen. Du kannst dir nämlich unter Spieler (Verein) anzeigen lassen, wieviele Spiele in der 1. Liga deine Spieler gemacht haben. Da musst du dann nur den entsprechenden Spieler herauslesen und du findest, was du suchst, vorausgesetzt er gehört zu den Top 25, denn mehr werden im Moment leider nicht angezeigt. Hier finde ich es aber auch äußerst ungünstig, dass zwischen den einzelnen Staffeln unterschieden wird, haben doch nicht wenige Vereine in mehr als einer Staffel einer Spielklasse gespielt (das wandert gleich mal in den Verbesserungenthread).

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 08.05.2013 15:03.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.081
Nächster Level: 133.057.208

3.042.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 18:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Etwas, das ich mir dringlichst wünsche. Vereinfacht es ungemein, Wiki-Seiten für die Spieler anzulegen.


Wird demnächst umgesetzt. smile

Zitat:
Wenn ich mich nicht total irre, gab es auf dem Testserver vor dem missglückten Osterstart mal die Möglichkeit, über die Statistiken die Leistungsdaten der Spieler für eine Saison anzeigen zu lassen. Das finde ich aber nicht mehr (und könnte es auch nur geträumt haben). Dadurch hätte man sich das zusammen friemeln können.


Ja, gibt es über Spieler (Ewig). Allerdings wird es dort auch nicht nach mehreren Vereinen aufgeschlüsselt, wenn der Spieler im Laufe der Saison gewechselt hat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spielerdetails

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH