Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Anzeigeprobleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.515
Nächster Level: 1.757.916

119.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 13:38 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Beutelratte
Und selbst wenn nicht, kann ich die Kacheln wegbekommen
[...]
EDIT sagt noch: Meine Auflösung ist auf dem Laptop 1600 x 900, falls das irgendwie zur Sache tut. Eine mittige Zentrierung des Contents kommt wahrscheinlich auch nicht in Frage, oder?


Bei einem kleineren Browserfenster, wo diese nicht mehr reinpassen würden, verschwinden sie dann automatisch.
Diese Boxen werden noch eine Funktion bekommen und konfigurierbar sein, um Informationen zu enthalten. Optional werden sie sich auch deaktivieren lassen.

Zitat:
Original von Wichla
Mitterlerweile kann ich mich auch wieder anmelden ohne fehlermeldung, aber im Spiel selber kann ich keine änderung vornehmen (Aufstellung oder Sponsoren)...da tut sich gar nichts?????auch Mails kann ich nicht schreiben???


Welcher Browser, welche Version?

Zitat:
Original von st0k90
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, ....


Ja, gut möglich, dass es an der Sortierung lag - schaue ich mir gleich an.

Zitat:
Original von Svensson
Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar


Browser und Version? Cache geleert?

Zitat:
Original von Ekkat
Die Pop-up-Menüs klappen zwar auf, aber auch gleich wieder zu, wenn ich den Mauszeiger bewege. Wenn ich ganz schnell bin und Glück habe, treffe ich was und kann dann da was machen aber spielbar ist das nicht.


Welche Mozilla-Version?



ie 8

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.221
Nächster Level: 133.057.208

3.225.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 13:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Falle des IE 8 muss ich erstmal bitten, auf einen anderen Browser auszuweichen (ein entsprechender Vermerk wird demnächst auch auf der Seite zu lesen sein, wenn man versucht, mit dem IE 8 darauf zuzugreifen).
Die Unterstützung für diesen Browser gestaltet sich aufgrund diverser technischer Einschränkungen etwas schwierig, weshalb ich das erstmal hinten anstellen muss.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.770
Nächster Level: 2.111.327

27.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 17:34 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klick auf das blaue "i" lässt das Info-Popup abgeschnitten und somit nur teils lesbar am linken Bildschirmrand erscheinen. Zumindest in der von mir gewählten Darstellungsgröße. Sollte also besser wieder mittig zentriert werden.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.163
Nächster Level: 300.073

23.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 19:08 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Verein > Stadion anwähle, steht da zunächst

[ENTFERNT, da Betriebsgeheimnis! Zunge raus ] ... <--- dazu ein edit vom einsiedler: großes Grinsen

und alles andere rutscht nach unten großes Grinsen

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von einsiedler am 09.05.2013 19:40.

paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.967
Nächster Level: 38.246

2.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 23:11 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von paulipunx
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Buchstabenspektrum für den Vereinsnamen ohne großen Aufwand zu erweitern? Ich wollte meinen Vereinsnamen ja ein wenig meiner neuen Heimat anpassen und aus meinem O bspw. ein Ø machen, mir wird dann beim bestätigen aber leider angezeigt, dass nur Buchstaben und Zahlen für den Vereinsnamen erlaubt sind. Wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre es einzurichten, dann wäre ich sehr dankbar... wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.


Kurz und knapp: Ja.
Allerdings dabei noch bitte etwas Geduld. smile


Super, vielen Dank! Bier

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
angra28
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.895
Nächster Level: 49.025

5.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 05:58 angra28 ist offline E-Mail an angra28 senden Beiträge von angra28 suchen Nehmen Sie angra28 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung lässt sich nicht wegnehmen auf der Startseite und verdeckt die Infos komplett eher suboptimal gelöst
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.661
Nächster Level: 10.000.000

1.301.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 06:29 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Trainingsgruppen - Spezielles Training wäre es schön, wenn wie bisher automatisch die eingestellte Disziplin angezeigt wird. Im Moment ist es so, dass die oberen 5 Disziplinen zu sehen sind, sodass man viel unnötig scrollen muss.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.403
Nächster Level: 13.849.320

629.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 08:50 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von angra28[ /i]
Die Werbung lässt sich nicht wegnehmen auf der Startseite und verdeckt die Infos komplett eher suboptimal gelöst


Das kann ich bestätigen. Seit heute Morgen ist das Werbefenster so verrutscht, dass die Option fürs [x] fehlt und zwar in meinem Fall unter Chrome 26 bei einer Auflösung von 1280 x 1024

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.661
Nächster Level: 10.000.000

1.301.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 08:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.914
Nächster Level: 1.757.916

284.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Version 2.0 - Anzeigeprobleme 10.05.2013 09:29 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Werbe-Pop Up auf der Übersichtsseite passt nicht richtig, weshalb man nicht alle Optionen zum Wegklicken hat.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.831.016
Nächster Level: 5.107.448

276.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 09:36 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das bei einem Leihangebot nicht mehr angezeigt wird für wie lange der Verein den Spieler haben möchte?

Also unter

Transferstatus -> Lupe

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Pogo
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 15

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.200
Nächster Level: 62.494

1.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 09:58 Pogo ist offline E-Mail an Pogo senden Beiträge von Pogo suchen Nehmen Sie Pogo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den letzten Transfers kann man nicht runterscrollen (Firefox, 20.0.1)

Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen Knübbel aufn Kopp

__________________
Pogo Football Club
Frodo
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.724
Nächster Level: 38.246

5.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:34 Frodo ist offline E-Mail an Frodo senden Homepage von Frodo Beiträge von Frodo suchen Nehmen Sie Frodo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich bin in der Firma leider auf den IE8 angewiesen... ich weiß, ich weiß, könnt Ihr nichts für und den muss man auch nicht mehr zwingend supporten.
Falls es doch irgendwie machbar ist:

- Die Navigationsleiste ist nicht "durchgängig" beim aufploppen der Menüs. Wenn ich also bspw auf "Mannschaft" gehe, kann ich problemlos zu "Auf- und Abwertungen" gehen, allerdings nicht zu den darüberliegenden Menüpunkten, weil die Maus dann beim Wechsel zum nächsten Punkt schon über eine gefühlt leere Fläche fährt und das Pull-Down-Menü schließt.
- Bei diversen Menüpunkten lässt sich (wenn das navigieren denn mit viel Glück und Schnelligkeit doch mal klappt) der gewünschte Befehl nicht ausführen, Beispiel Einzelgespräch:
Statt der möglichen Gespräche erscheint nur folgender Text:
"{"id":13982,"name":"Marek Graumann","lookData":{"skinType":1,"skinColor":26,"hairId":56,"hairType":1,"hairColor":36,"beardId":3,"eyesId":11,"eyesType":2,"eyesColor":1,"noseId":31},"stamina":69,"freshness":71,"confidence":67,"satisfaction":100,"distraction":100,"trainer":100,"club":100,"press":100,"fans":100,"discipline":10,"teamwork":11,"lastGrade":"-","form":16,"convUsed":0,"lastConv":4,"reaction":"Marek Graumann sieht Sie erwartungsvoll an."}"

Zuhause und auf dem Handy (iOS) klappt aber so ziemlich alles smile

__________________
The Clammy Beavers (Schottland, 1.Liga)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.221
Nächster Level: 133.057.208

3.225.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstützung für den IE 8 wird noch kommen, steht aber aufgrund des hohen Aufwands etwas weiter Guhinten an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.538
Nächster Level: 677.567

81.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:50 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE 9 Probleme bei mir

Wenn ich auf einen Menüpunkt wie Verein gehe kann ich nur maximal 2 sekunden die schrift lesen,dann verschwindet das Bild wieder

Das unschlönste für mich ist aber- ->
http://s14.directupload.net/images/130510/u5lqfomi.png
Ich habe keine Chance die Werbung wegzubekommen,
und Adblocker sind bei mir im Büro nicht erlaubt

-->
http://s1.directupload.net/images/130510/lztzpqr4.png

DIe Farben sind etwas unpraktisch finde ich und ich kann nicht sehen,was das Feld unter dem Bild heissen soll ?

Und die Grünen Kästen links sind für mich auch nicht erklärbar

http://s7.directupload.net/images/130510/64cd3qaa.png

Mfg
Stefan

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefanalexej am 10.05.2013 11:00.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.831.016
Nächster Level: 5.107.448

276.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 11:48 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Kann es sein das bei einem Leihangebot nicht mehr angezeigt wird für wie lange der Verein den Spieler haben möchte?

Also unter

Transferstatus -> Lupe


__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.111
Nächster Level: 677.567

14.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:31 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Vereinsname - Deportivo Las Cataratas - ist scheinbar zu lang (23 Zeichen einschließlich Leerzeichen), weshalb dieser nun nicht komplett, sondern etwas unschön als

Deportivo Las Catar...

angezeigt wird.

Offensichtlich ist die max. Zeichenlänge 22 wie ich die Länge der Namen anderer Vereine zeigt.

Lässt sich da im Nachhinein noch etwas machen? D.h. entweder durch Erweiterung der max. Zeichenlänge (wovon ich aufgrund des damit verbundenen Programmieraufwands ehrlichgesagt nicht ausgehe) oder durch nochmalige Änderung meines Vereinsnamens (notfalls durch manuellen Eingriff in die Datenbank, d.h. durch Rizzen?

Ich habe bei der Auswahl meines Namens leider nicht daran gedacht, dass die Zeichen selbstverständlich limitiert sind. Wäre schön, wenn sich da noch was machen ließe.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.213
Nächster Level: 13.849.320

1.840.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Spieler auf dem TM, für den ein Angebot eingegangen ist.

Da kann ich akzeptieren und ablehnen. Bei Akzeptieren kommt nen Pop-Up, dass für diesen Spieler gar kein Angebot abgegeben wurde. Theoretisch müsste er ja aber eh heute Nacht wechseln, solange ich ihn nicht ablehne, oder?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.213
Nächster Level: 13.849.320

1.840.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:52 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild

Werbung in der Übersichtsseite verschoben und kann dadurch nicht geschlossen werden, weil X Button außerhalb des Bildes...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.403
Nächster Level: 13.849.320

629.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 13:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Torfi, das ist doch heute schon fünf Mal gemeldet worden Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 10.05.2013 13:49.

Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH