Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Verständnisfragen zu Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verständnisfragen zu Version 2.0  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.693
Nächster Level: 10.000.000

1.301.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verständnisfragen zu Version 2.0 06.05.2013 07:03 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Punkte, die ich anscheinend noch nicht verstanden habe:

1) Ich habe gestern ein paar Jugendspieler aufgestellt, um mal zu sehen wie hoch die Spielpraxis der Spieler ansteigt. Das wurde auf der Aufstellungsseite auch hübsch angezeigt, z. B. 21%, 44%, 83% usw.

Nun werden aber unter Saisonstatistik alle eingesetzten Jugendspieler mit 0% gelistet. Was ist denn da passiert?

Und die eingesetzten 11 Herrenspieler stehen alle bei 100%, das verstehe ich auch nicht, die brauchen doch viel mehr Spiele, oder nicht?

Verstehe ich alles noch nicht.


2) Ähnliches mit den Erfahrungspunkten. In 4 Spielen hat kein einziger meiner Spieler Erfahrungspunkte sammeln können? Jedenfalls ist da keiner aufgeführt. Was denn sonst, wenn nicht Erfahrung in 4 Spielen. Ist mir auch irgendwie noch nicht klar dieser Punkt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verständnisfragen zu Version 2.0 06.05.2013 08:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zwei Punkte, die ich anscheinend noch nicht verstanden habe:

1) Ich habe gestern ein paar Jugendspieler aufgestellt, um mal zu sehen wie hoch die Spielpraxis der Spieler ansteigt. Das wurde auf der Aufstellungsseite auch hübsch angezeigt, z. B. 21%, 44%, 83% usw.

Nun werden aber unter Saisonstatistik alle eingesetzten Jugendspieler mit 0% gelistet. Was ist denn da passiert?

Und die eingesetzten 11 Herrenspieler stehen alle bei 100%, das verstehe ich auch nicht, die brauchen doch viel mehr Spiele, oder nicht?

Verstehe ich alles noch nicht.


2) Ähnliches mit den Erfahrungspunkten. In 4 Spielen hat kein einziger meiner Spieler Erfahrungspunkte sammeln können? Jedenfalls ist da keiner aufgeführt. Was denn sonst, wenn nicht Erfahrung in 4 Spielen. Ist mir auch irgendwie noch nicht klar dieser Punkt.


Bug - in beiden Fällen. smile
Habe auch schon ermitteln können, woran es liegt, bin aber gerade noch auf Arbeit - wird gefixt, sobald ich wieder zu Hause bin.
Zu den Erfahrungspunkten: Es wird dann allerdings auch immer nur angezeigt, welche Spieler im letzten Spiel Erfahrung gewonnen haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.046
Nächster Level: 30.430.899

1.742.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 11:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auf der Aufstellungsseite irgendwo die Nebenpositionen sehen?

Bei der Spielerinfo stehen sie nicht mehr, nur noch unter Details.

Oder bin ich da mal wieder 100% sehbehindert?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht - kommt aber noch in die Schnellinfo rein und zukünftig auch in den Spielertooltip.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.630
Nächster Level: 19.059.430

644.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Frage zur neuen Spielpraxis:
Was ist mit Spielern, die innerhalb einer Saison wechseln?
Bleiben die bei ihren Prozenten?
Es ist ja ein erheblicher Unterschied in was für einen Team eine Spieler spielt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die behalten ihre Prozente.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.630
Nächster Level: 19.059.430

644.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, die behalten ihre Prozente.

Danke. Und ab dann gelten die Regeln des neuen Vereins?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau meinst du das?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.693
Nächster Level: 10.000.000

1.301.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verständnisfragen zu Version 2.0 06.05.2013 20:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Zwei Punkte, die ich anscheinend noch nicht verstanden habe:

1) Ich habe gestern ein paar Jugendspieler aufgestellt, um mal zu sehen wie hoch die Spielpraxis der Spieler ansteigt. Das wurde auf der Aufstellungsseite auch hübsch angezeigt, z. B. 21%, 44%, 83% usw.

Nun werden aber unter Saisonstatistik alle eingesetzten Jugendspieler mit 0% gelistet. Was ist denn da passiert?

Und die eingesetzten 11 Herrenspieler stehen alle bei 100%, das verstehe ich auch nicht, die brauchen doch viel mehr Spiele, oder nicht?

Verstehe ich alles noch nicht.


2) Ähnliches mit den Erfahrungspunkten. In 4 Spielen hat kein einziger meiner Spieler Erfahrungspunkte sammeln können? Jedenfalls ist da keiner aufgeführt. Was denn sonst, wenn nicht Erfahrung in 4 Spielen. Ist mir auch irgendwie noch nicht klar dieser Punkt.


Bug - in beiden Fällen. smile
Habe auch schon ermitteln können, woran es liegt, bin aber gerade noch auf Arbeit - wird gefixt, sobald ich wieder zu Hause bin.
Zu den Erfahrungspunkten: Es wird dann allerdings auch immer nur angezeigt, welche Spieler im letzten Spiel Erfahrung gewonnen haben.



Thanks schon mal für die Info.

Dann auch noch eine Frage: Eine Mannschaft befindet sich ja in permanenter Fluktuation, durch Trainingsverbesserungen, Auf- und Abwertungen, Spielerein- und verkäufe. D.h. jede Woche kann theoretisch eine andere Beste 11 entstehen.

Das ist nehme ich mal an schon alles in der Berechnung integriert. Also wenn ein Verein nach 5 Spieltagen beschließt, seine 8 besten Spieler zu feuern, zerschießt das nicht die Berechnung, oder?

Und noch was: Wenn ein Spieler 45% Spielpraxis hat, bezieht sich das auf die gesamte Saison oder? Wenn er einmal 100% erreicht hat war's das, dann kann er nicht wieder darunter fallen, auch wenn sich die Beste 11 verändert und er danach nicht mehr eingesetzt wird?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 06.05.2013 20:10.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielpraxis, die ein Spieler gewonnen hat, behält er. Wenn ein Spieler bei 45% Spielpraxis ist, wird dieser Wert nicht mehr unter 45% fallen - er wird sich auch nicht durch Veränderungen in der Mannschaft verschieben.
Was durch Veränderungen in der Mannschaft passieren kann, ist aber, dass der Spieler in zukünftigen Spielen mehr oder weniger Spielpraxis dazu bekommen kann, als bisher.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.630
Nächster Level: 19.059.430

644.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Spielpraxis, die ein Spieler gewonnen hat, behält er. Wenn ein Spieler bei 45% Spielpraxis ist, wird dieser Wert nicht mehr unter 45% fallen - er wird sich auch nicht durch Veränderungen in der Mannschaft verschieben.
Was durch Veränderungen in der Mannschaft passieren kann, ist aber, dass der Spieler in zukünftigen Spielen mehr oder weniger Spielpraxis dazu bekommen kann, als bisher.

Das meinte ich ... alles geklärt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.630
Nächster Level: 19.059.430

644.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Marktwerte:

Die finde ich eher merkwürdig: Mein 22jähriger 14er OM in riesig hat einen von 7,4 Mio,(Quelle: Transferstatus), ein 22jähriger 13er in gewaltig hat einen von 18,5 (Quelle: wertvollste Spieler)

???

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.434
Nächster Level: 13.849.320

629.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Marktwert halte ich aus anderen Gründen noch für ein kleineres Problem: Die Martkwerte werden aktuell statisch simuliert und reagieren nicht auf ein verändertes Kaufverhalten der Spieler bei Verteuerung oder Verbilligung des Geldes, d.h. im Fall der Fälle müssten die Marktwerte manuell angepasst werden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.485
Nächster Level: 133.057.208

3.225.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 21:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber immer noch die bessere Variante, als vollkommen absurde Werte zu haben, bei denen ein 13er Spieler teurer ist als ein 14er, wenn ansonsten alles gleich ist. Die Menge der getätigten Transfers ist nämlich leider nach wie vor zu gering.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.630
Nächster Level: 19.059.430

644.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 22:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich das Posting nicht wirklich verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.726.152
Nächster Level: 176.283.333

15.557.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 22:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um verlässliche marktwerte zu haben fehlen (vermutlich nur bei extremen spielern mit sehr hohen stärken, sehr wenigen jahren oder sehr hohen talenten) schlicht die menge an datren um daraus gute werte abzuleiten. wieviele mit gigantischem talent wurden denn bislang schon verkauft? Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.693
Nächster Level: 10.000.000

1.301.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 22:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Spielpraxis, die ein Spieler gewonnen hat, behält er. Wenn ein Spieler bei 45% Spielpraxis ist, wird dieser Wert nicht mehr unter 45% fallen - er wird sich auch nicht durch Veränderungen in der Mannschaft verschieben.
Was durch Veränderungen in der Mannschaft passieren kann, ist aber, dass der Spieler in zukünftigen Spielen mehr oder weniger Spielpraxis dazu bekommen kann, als bisher.

Das meinte ich ... alles geklärt



Ja, bei mir auch, danke winken

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.318
Nächster Level: 3.609.430

296.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:51 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es nicht auch die Möglichkeit geben, den Stadionnamen einmal ändern zu können ? Wenn ja, unter welchem Punkt kann ich das denn erledigen ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.693
Nächster Level: 10.000.000

1.301.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verständnisfragen zu Version 2.0 08.05.2013 04:14 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn das jetzt:

Von Mittwoch auf Donnerstag => Berechnung der Trainingslager usw.
Von Donnerstag auf Freitag => Berechnung 1. Spieltag

So richtig?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 08.05.2013 04:15.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.318
Nächster Level: 3.609.430

296.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verständnisfragen zu Version 2.0 08.05.2013 06:01 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wie ist denn das jetzt:

Von Mittwoch auf Donnerstag => Berechnung der Trainingslager usw.
Von Donnerstag auf Freitag => Berechnung 1. Spieltag

So richtig?


Ja!

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Verständnisfragen zu Version 2.0

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH