Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Statistik: Begegnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik: Begegnungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.056
Nächster Level: 202.592.733

2.517.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistik: Begegnungen 04.05.2013 16:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal ganz blöd zur Statistik "Begegnungen" fragen:

Was ist das und wie benutzt man das? hmm

__________________

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.122
Nächster Level: 4.297.834

676.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 18:25 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar gerade zu blöd das zu erklären, gibt hier irgendwo auch einen Fred zu, den ich gerade nicht finde, wo das erklärt wird ....... aber um das abzukürzen, hier kann man schauen, wie Spiele mit bestimmten Taktiken in der Vergangenheit ausgegeangen sind, Anlass war glaube ich mal wieder der Abwehrriegel, man könnte nun also nach einem Spiel "offensiv" gegen "Abwehrriegel" , Stärkeunterschied +30 , etc. pp. suchen, um sich bestätigen zu lassen, das ein 1:4 zB erstmalig vorgekommen ist, oder aber schon immer mal großes Grinsen

Da braucht man glaube ich gaaaaaaaanz viel Zeit, um sich damit intensiver auseinander zu setzen, aber man kann sich alle erdenklichen Spielkombinationen und deren Ergebniss anzeigen lassen .....

Oder aber man kann einfach nur Spiele/Taktiken analysieren ..... so gab es zB in der 1. Liga der Saison 19 nur 12 Spiele, wo die Heimmannschaft "vorsichtig" angetreten ist, dabei gab es 3x ein 1:0, je 2x ein 2:0 und 3:0 etc., man kann sehen wieviele Chancen jeweils in diesen Spielen erspielt wurden, und mit welcher Taktik und sonstigen Einstellungen der Gegner gespielt hat .... großes Grinsen

Schon super interessant, aber wohl eher was für Freaks oder aber um mal kurz zu kontrollieren, wie oft ein unglaubliches Ergebnis mit exakt den gleichen Einstellungen in der Vergangenheit schonmal vorgekommen sind .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.152
Nächster Level: 13.849.320

1.840.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:46 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 58.1 Brigade Rouge - 46.7 Mainzer Rüpelk... 5:6 16:9 13. Sp. 1. Liga 2001/02

Ich finde da nen Spiel aus der 2. Saison. Da hab ich 6:5 bei der Brigade gewonnen. o.O

An dieses Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.725.078
Nächster Level: 176.283.333

15.558.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Theorie ist, dass damit Kontakte zu außerirdischen Lebensformen gemeint sind. Schließlich kommt ja irgendwann die Marsliga und die spezielle Sondererfahrung "von Aliens entführt und aufgefressen und wieder ausgekackt" die 20 außergewöhnliche Fortschrittspunkte bringt.

oder aber eifnach eine statistische Langzeituntersuchung der taktischen Erfolgsvarianten...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich finde da nen Spiel aus der 2. Saison. Da hab ich 6:5 bei der Brigade gewonnen. o.O

An dieses Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern ...


Ich schon. smile
Das war kurz bevor ich über ein Wochenende in Urlaub gefahren bin und Bullywug noch scherzhaft meinte "bestimmte explodiert währenddessen irgendwas". Dann kam direkt am nächsten Spieltag dieses Ergebnis und ich schrieb in der Shoutbox: "Ich glaube, da ist schon was explodiert! oO"

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.152
Nächster Level: 13.849.320

1.840.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Debraj
Ich finde da nen Spiel aus der 2. Saison. Da hab ich 6:5 bei der Brigade gewonnen. o.O

An dieses Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern ...


Ich schon. smile
Das war kurz bevor ich über ein Wochenende in Urlaub gefahren bin und Bullywug noch scherzhaft meinte "bestimmte explodiert währenddessen irgendwas". Dann kam direkt am nächsten Spieltag dieses Ergebnis und ich schrieb in der Shoutbox: "Ich glaube, da ist schon was explodiert! oO"


jetzt wo du das schreibst, kann ich mich auch wieder erinnern großes Grinsen Zumindest an diesen Spruch großes Grinsen Kannst du noch nachvollziehen, wer die damaligen Torschützen waren? Das würde mich echt mal interessieren großes Grinsen Die Spielinfo kann man ja leider nicht abrufen.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.056
Nächster Level: 202.592.733

2.517.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 14:02 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade.
Ich hatte gehofft, das wäre der Statistik-Bereich, in dem man die bisherigen Ergebnisse (inklusive aller Spielstatistiken) eines Vereins gegen einen anderen usw. nachschauen kann.

Gibts das denn etwa immer noch nicht? unglücklich

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 14:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh - doch, genau das kannst du dort.
Die Spielereignisse, also welcher Spieler die Tore erzielt hat, Karten bekommen hat usw. sind allerdings nicht mehr einsehbar. Die Datenmenge wäre leider auf Dauer zu groß.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.056
Nächster Level: 202.592.733

2.517.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 14:08 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie komm ich denn da an die von mir gewünschen Daten? Es gibt gar keine Auswahlfläche für Mannschaften...

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 14:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben ist eine Leiste, in der stehen die Punkte:
- Spiele
- Mannschaften
- Taktik

Unter "Mannschaften" kannst du Kriterien für eben solche, Teile der Namen oder komplette Namen angeben. Um den Namen einzugeben, muss das Häkchen bei "Alle" neben dem Eingabefeld allerdings raus.
Du könntest z.B. alle Spiele zwischen VfB Uldenborg und Kickers Oldenburg anzeigen lassen.
Oder alle Spiele vom VfB Uldenborg gegen Mannschaften, die "Pauli" im Namen tragen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.056
Nächster Level: 202.592.733

2.517.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 14:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Leiste habe ich tatsächlich komplett übersehen. smile

[EDIT]:
Allerdings lassen sich die Ergebnisse nicht sortieren. Das finde ich schade, zumal ich die Sortierung noch nicht ganz durchschaut habe. ^^

[EDIT]:
Und eine Anzeige für die Anzahl der Siege/Unentschieden/Niederlagen kann ich so auf Anhieb auch nicht finden.

Die angezeigten Taktiken stimmen auch nicht.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.842
Nächster Level: 30.430.899

1.743.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 15:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Taktiken noch nicht so lange gespeichert werden?

Habe für Pressing + Abseitsfalle nur Treffer aus dieser und letzter Saison gefunden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.842
Nächster Level: 30.430.899

1.743.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 15:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem habe ich es durch "Heim und Auswärts festgelegt" (hab noch nicht verstanden, was das bedeutet) folgendes produziert:

Zitat:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 16:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah - die Taktiken fehlen. Dafür muss ein Konvertierungsskript laufen, welches ~3 Stunden braucht. Das habe ich mir diesmal beim Aufsetzen gespart.

Ergebnisse werden noch sortierbar gemacht.

"Heim und Auswärts festgelegt" bedeutet, dass die Einstellungen für die linke Mannschaft immer nur für die Heimmannschaft gelten und die für die rechte für Auswärts. Nimmt man das Häkchen raus, werden alle Spiele zwischen Mannschaften mit entsprechenden Einstellungen gesucht - egal welche von beiden nun zu Hause und welche auswärts spielte.
Ist dort übrigens auch erklärt, wenn man mit der Maus über das Fragezeichen daneben geht. Augenzwinkern

Was für Einstellungen hast du denn genau gewählt, als der Fehler auftrat? Ich bräuchte da schon alles, um das reproduzieren zu können. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.842
Nächster Level: 30.430.899

1.743.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, es scheint z.B. reproduzierbar zu sein, wenn man folgende EInstellungen gegenüber dem defaultwert ändert:
Aus Sicht der ersten Mannschaft x
Heim & Auswärts festgelegt x

Das waren aber sehr wahrscheinlich nichtd ie EInstellungen, die ich verwendet hatte, als es zum Fehler kam. Da war auf jeedn Fall was mit Pressing und Abseitsfalle und ich meine, dass "Aus Sicht der ersten Mannschaft" nicht ausgewählt war ...

"Heim & Auswärts festgelegt" war aber auf jeden Fall dabei.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, nicht schlecht - der Bug war knifflig. Sollte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 05:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spielereignisse, also welcher Spieler die Tore erzielt hat, Karten bekommen hat usw. sind allerdings nicht mehr einsehbar. Die Datenmenge wäre leider auf Dauer zu groß.


Nachtrag:
Sämtliche Daten darüber sind übrigens nicht gelöscht, sondern archiviert und noch immer vorhanden. Das Archiv ist derzeit um die 80 GB groß.
Irgendwann, wenn die Nutzerzahlen explodiert sind und das Spiel mich so richtig reich gemacht hat, spendiere ich dem Spiel einen eigenen Statistikserver, wo man dann alle Details nochmal nachschauen und sich sogar alte Spieler im Matchticker anschauen kann.
Oder vielleicht auch nicht. Denn vielleicht bin ich dann durch den Reichtum schon so weit verdorben, dass ich mit gewissen Wurstfabrikbesitzern sympathisiere.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.589
Nächster Level: 10.000.000

1.301.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 05:55 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Rizzen
Die Spielereignisse, also welcher Spieler die Tore erzielt hat, Karten bekommen hat usw. sind allerdings nicht mehr einsehbar. Die Datenmenge wäre leider auf Dauer zu groß.


Nachtrag:
Sämtliche Daten darüber sind übrigens nicht gelöscht, sondern archiviert und noch immer vorhanden. Das Archiv ist derzeit um die 80 GB groß.
Irgendwann, wenn die Nutzerzahlen explodiert sind und das Spiel mich so richtig reich gemacht hat, spendiere ich dem Spiel einen eigenen Statistikserver, wo man dann alle Details nochmal nachschauen und sich sogar alte Spieler im Matchticker anschauen kann.
Oder vielleicht auch nicht. Denn vielleicht bin ich dann durch den Reichtum schon so weit verdorben, dass ich mit gewissen Wurstfabrikbesitzern sympathisiere.



Könntest du aus diesen 80 GB mal kurz den Spielbericht Kickers Svensson - ESC Ulm aus der Saison 8 raussuchen? (Liga 4.6, 23. Spieltag). Nur, wenn's keinen Aufwand bedeutet natürlich. Hast doch bestimmt eh viel Leerlauf während all diesen Berechnungen, die gerade laufen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.620
Nächster Level: 133.057.208

3.226.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 05:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch habe ich den, das ist wohl richtig. Praktisch müsste ich dazu allerdings das Backup aus der 8. Saison einspielen, was leider nicht klappt, da mein lokaler Server hier vollkommen ausgelastet ist. smile

Hmm... der Laptop...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.589
Nächster Level: 10.000.000

1.301.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 06:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Theoretisch habe ich den, das ist wohl richtig. Praktisch müsste ich dazu allerdings das Backup aus der 8. Saison einspielen, was leider nicht klappt, da mein lokaler Server hier vollkommen ausgelastet ist. smile

Hmm... der Laptop...



Wozu so ein Laptop doch alles gut sein kann Augenzwinkern

Ich muss auch nur wissen, wer das 4:0 geschossen hat großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Statistik: Begegnungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH