Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Einnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einnahmen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.435
Nächster Level: 1.757.916

114.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einnahmen 04.05.2013 11:16 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zamm winken


Als Neuling kennt man sich ja nicht so aus pause ...Was für Möglichkeiten hat man am Anfang Geld zu bekommen außer Sponsoren....hab gelesen durch Verkauf von Fanartikeln usw??? wo finde ich das bzw was muss man machen um die Einnahmen seines Vereins zu steigern???


gruß Wichla

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.814
Nächster Level: 2.530.022

394.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 11:32 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanartikeleinnahmen bekommst du automatisch jede Woche und sind abhängig von Erfolg und Zuschauerzahlen.
Ansonsten würde ich in erster Linie versuchen zur neuen Saison die beste Elf möglichst Stark zu bekommen bzw die Durchschnittsstärke der besten 11 Spieler, da diese den größten Anteil an der Verhandlungsbasis der Sponsoren hat

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.435
Nächster Level: 1.757.916

114.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 11:36 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Fanartikeleinnahmen bekommst du automatisch jede Woche und sind abhängig von Erfolg und Zuschauerzahlen.
Ansonsten würde ich in erster Linie versuchen zur neuen Saison die beste Elf möglichst Stark zu bekommen bzw die Durchschnittsstärke der besten 11 Spieler, da diese den größten Anteil an der Verhandlungsbasis der Sponsoren hat



ok danke und wo kann ich das sehen wie meine Einnahmen einzeln ausfallen für Sponsoren hab ich gesehen für Fanartikel oder zb. Stadioneinnahmen nicht???

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.814
Nächster Level: 2.530.022

394.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 11:38 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal die Bilanzseite an Augenzwinkern

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.435
Nächster Level: 1.757.916

114.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 11:42 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hab ich aber find das nicht,muss wohl besser schauen großes Grinsen

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.814
Nächster Level: 2.530.022

394.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 11:46 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achte auf die Lupe

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.435
Nächster Level: 1.757.916

114.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 13:53 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ..ok habs gesehen...ist ausbaufähig das ganze...Danke

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.378.199
Nächster Level: 202.592.733

2.214.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 14:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Wichla, erstmal herzlich Willkommen beim AFM!

Was die Einnahmen durch Fanartikelverkäufe angeht sei gesagt, dass dieser ganze Bereich zukünftig noch weiter ausgebaut werden wird, so dass man mehr Einfluss bekommt, was für Fanartikel angeboten werden und zu was für Preisen diese verkauft werden sollen. In einigen Bereichen befindet sich das Spiel noch immer im Aufbau, da Rizzen das ganze als "Ein-Mann-Projekt" betreibt und entsprechend das Entwicklungstempo nicht so hoch ist, wie bei einem kommerziellen Spiel, an dem ein ganzes Team arbeitet.

Ein selbst konfigurierbarer Fanartikel Bereich steht aber ebenso auf der Agenda wie Stadionperipherie, medizinische Abteilung und all die anderen Dinge, die man aus Managerspielen kennt. In den letzten Monaten allerdings lag der Entwicklungsfokus ganz klar auf der Version 2.0, die am 7.5. kommt (und die neuen Länder mitbringt smile ) und durch die neben mehr Bedienkomfort und der Behebung einiger Kinderkrankheiten auch das Kernstück, die Spielberechnung, aufpoliert wird.

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns in mittelfristiger Zukunft auf das eine oder andere neue Feature freuen können. smile

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.746
Nächster Level: 19.059.430

597.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 15:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die beste Art für Neulinge an Geld zu kommen ist es für andere Vereine Spieler gegen eine ordentliche Prämie auszubilden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.969.024
Nächster Level: 176.283.333

15.314.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 15:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedeutet aber, dass die entwicklung der eigenen mannschaft keinen schritt voran macht Augenzwinkern sollte man abwägen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.302
Nächster Level: 6.058.010

496.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 15:46 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich denke, die beste Art für Neulinge an Geld zu kommen ist es für andere Vereine Spieler gegen eine ordentliche Prämie auszubilden.

naja,die schnellste würd ich sagen aber die beste,darüber kann man streiten.
bei 1-3spielern macht das bestimmt sinn aber es sollte nicht dazu führen,dass man seine eigenen spieler vernachlässigt.
eigene spieler aufbauen und diese ggf. verkaufen oder eben mit ihnen langfristig die sponsorenzahlungen zu steigern,sie behalten und ein konkurrenzfähiges team aufzubauen,klingt doch auch nicht schlecht.

__________________
Gaeilge Helgoland
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.435
Nächster Level: 1.757.916

114.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 18:27 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Moin Moin Wichla, erstmal herzlich Willkommen beim AFM!

Was die Einnahmen durch Fanartikelverkäufe angeht sei gesagt, dass dieser ganze Bereich zukünftig noch weiter ausgebaut werden wird, so dass man mehr Einfluss bekommt, was für Fanartikel angeboten werden und zu was für Preisen diese verkauft werden sollen. In einigen Bereichen befindet sich das Spiel noch immer im Aufbau, da Rizzen das ganze als "Ein-Mann-Projekt" betreibt und entsprechend das Entwicklungstempo nicht so hoch ist, wie bei einem kommerziellen Spiel, an dem ein ganzes Team arbeitet.

Ein selbst konfigurierbarer Fanartikel Bereich steht aber ebenso auf der Agenda wie Stadionperipherie, medizinische Abteilung und all die anderen Dinge, die man aus Managerspielen kennt. In den letzten Monaten allerdings lag der Entwicklungsfokus ganz klar auf der Version 2.0, die am 7.5. kommt (und die neuen Länder mitbringt smile ) und durch die neben mehr Bedienkomfort und der Behebung einiger Kinderkrankheiten auch das Kernstück, die Spielberechnung, aufpoliert wird.

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns in mittelfristiger Zukunft auf das eine oder andere neue Feature freuen können. smile


ok danke für eure schnellen Antworten,und was zu viele Leihspieler betrifft find ich auch das man nicht zu viele in seiner Manschaft hat.. Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.847
Nächster Level: 4.297.834

666.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 18:40 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Tharos
Moin Moin Wichla, erstmal herzlich Willkommen beim AFM!

Was die Einnahmen durch Fanartikelverkäufe angeht sei gesagt, dass dieser ganze Bereich zukünftig noch weiter ausgebaut werden wird, so dass man mehr Einfluss bekommt, was für Fanartikel angeboten werden und zu was für Preisen diese verkauft werden sollen. In einigen Bereichen befindet sich das Spiel noch immer im Aufbau, da Rizzen das ganze als "Ein-Mann-Projekt" betreibt und entsprechend das Entwicklungstempo nicht so hoch ist, wie bei einem kommerziellen Spiel, an dem ein ganzes Team arbeitet.

Ein selbst konfigurierbarer Fanartikel Bereich steht aber ebenso auf der Agenda wie Stadionperipherie, medizinische Abteilung und all die anderen Dinge, die man aus Managerspielen kennt. In den letzten Monaten allerdings lag der Entwicklungsfokus ganz klar auf der Version 2.0, die am 7.5. kommt (und die neuen Länder mitbringt smile ) und durch die neben mehr Bedienkomfort und der Behebung einiger Kinderkrankheiten auch das Kernstück, die Spielberechnung, aufpoliert wird.

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns in mittelfristiger Zukunft auf das eine oder andere neue Feature freuen können. smile


ok danke für eure schnellen Antworten,und was zu viele Leihspieler betrifft find ich auch das man nicht zu viele in seiner Manschaft hat.. Bier


stimme auch zu, es sollte ein gewisses Gleichgewicht da sein, um auch eigene junge Spieler zu entwickeln ...... aber wenn Du noch 1-3 gute Leihspieler brauchst (natürlich mit Gehaltsübernahme und Prämie großes Grinsen ), meld Dich bei mir ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 04.05.2013 18:45.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Einnahmen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH