Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzter Spieler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzter Spieler ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.961
Nächster Level: 824.290

12.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verletzter Spieler ? 01.05.2013 03:57 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.356.046
Nächster Level: 202.592.733

2.236.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl heute Nacht was schief gelaufen. großes Grinsen

__________________

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.961
Nächster Level: 824.290

12.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:41 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wie kommste denn darauf? Da will ich einfach nur mal "Hi" sagen und schon werde ich verdächtigt 13 Bier auf den BVB Knübbel aufn Kopp getrunken zu haben. Unverschämtheit... großes Grinsen

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dörper am 01.05.2013 12:15.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.961
Nächster Level: 824.290

12.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:53 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich fragen, ob Luk Eyngorn nicht eigentlich im Pokal wieder einsetzbar sein müsste? Die zweiwöchige Verletzung müsste er ja nach dem heutigen Ligaspiel eigentlich auskuriert haben, im Pokal kann ich ihn aber nicht aufstellen. Falls das alles seine Richtigkeit haben sollte, schlage ich vor, die Anzeige der Verletzungsdauer zu präzisieren, da Herr Eyngorn dann für mich effektiv länger als 2 Wochen ausfällt...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.951
Nächster Level: 133.057.208

3.044.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 12:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass der die Verletzung direkt nach dem Ligaspiel auskuriert hat? Es ist ja anders als bei Sperren eine Verletzung über zwei Wochen und nicht eine, die zwei Spiele dauert.
Er hat sich am 30.03.2019 im Spiel verletzt - Dauer: 2 Wochen.
Wir haben im Spiel nun den 06.04.2019 - also ist gerade eine Woche seiner Verletzungszeit um - eine Woche verbleibt. Das Pokalspiel findet am Mittwoch, 10.04.2019 statt. Das ist also noch vor Ablauf der zwei Wochen.
Zum nächsten Ligaspiel am 13.04.2019 wird der Spieler dann wieder fit sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.961
Nächster Level: 824.290

12.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 23:29 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wie komme ich nur darauf? Verdammt gute Frage. Wenn ich deine durch und durch plausible Anrwort so lese, ist es mir auch ein absolutes Rätsel, wie ich auf die Idee gekommen bin. Knübbel aufn Kopp Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder ob der Lernsaft vielleicht gar nicht wie geplant mein Gehirn erweitert hat? Man weiss es nicht...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzter Spieler ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH