Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugs in der neuen Version  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2013 18:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlerbehebungen kommen später im Laufe des Abends - Möglichkeit, den Verein nach dem Länderwechsel umzubenennen ist jetzt online. Zu finden unter "Premium".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2013 22:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber es gab ja unglaublich viele Fortschrittspunkte.
Ist das jetzt wegen der nicht vorhandenen Abwertung bei zu wenig Einsätzen?
Das sollte doch die Erfahrungspunkte betreffen.
Auch die Durchschnittsform erscheint mir bei vielen Spielern als zu hoch.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2013 22:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Spielplan habe ich den Plan von Kickers Svensson mit meinen Ergebnissen.

Die Disziplinwerte bei zurückgekommenen Leihspielern ist viel zu hoch, außerdem haben diese eine Eingespieltheit von Null.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2013 22:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Einzelne Spieler haben bei mir in der Wochenentwicklung einige negative Werte.

Kann das sein?
Ist das inzwischen vorgesehen, dass Spieler bei bestimmten Werten schlechter werden?


Sind das hohe Werte im Bereich nahe der 100? Dann sind diese Folge einer Abwertung.
Ansonsten sollte das nicht passieren, nein.

Zitat:
Original von Eiswolf
Außerdem (hängt das damit zusammen?) werden links in der Infobox die Tabelle und die Finanzen & Stadion-Infos nicht angezeigt (Kästen sind Leer).


Das ist richtig so - ist genauso, wie wenn man in der alten Version einloggt und "Spiel anschauen" aktiviert hat. Die Infoboxen sind ausgeblendet, damit man nicht anhand dessen schon vorher erfährt, wie das Spiel ausgegangen ist (Tabellenstand bzw. Vermögen nach Pokalprämien). Mit einem Klick auf die Überschrift werden die Daten wieder eingeblendet.

Zitat:
Original von trigger
bei mir sind 2 Stammspieler auch schon bei über 80%, 4 bei über 70%, sollten nicht gerade stärkere Spieler mehr Einsätze benötigen bei dem neuen System ?


Die Berechnung dafür wird nochmal überprüft.

Zitat:
Original von toco1903
- bei Einzelgesprächen fehlt (teilweise) die Anzeige der Note aus dem letzten Spiel


Sicher, dass die Spieler in dieser Saison schon gespielt und somit eine Note bekommen haben?

Zitat:
- Anzeige von Schnellinfos (z.b. Spieler) nicht wirklich erkennbar. Das liegt aber bestimmt an meinem Browser, da ich einer der wenigen Operanutzer bin... (Hintergrund zu dunkel für dunkle Schrift)


Bitte einmal Cache leeren und dann Bescheid geben, ob das Problem immer noch auftritt. Werde morgen mal das ganze Spiel noch mit Opera durchgehen.

Zitat:
- mein Spieler "Carl Pöllhuber" meckert über Scheiß Vertrag obwohl das Gehalt p.W. Soll/Ist nahezu identisch ist.


Hat er sich per Ereignis gemeldet oder nur das Icon angezeigt?

Zitat:
- mein Spieler "Gérard Lacarrière" ist als vereinsloser Spieler auf dem TM. Keine Ahnung wie der da hinkommt. Hatte eigentlich noch bis 2023 Vetrag. Kann aber an einer Überschneidung bei der Verlängerung seines Vertrages liegen. P.S. Habe das nochmal geprüft war tatsächlich eine Überschneidung. Hatte im alten System den Vertrag zu neuen Konditionen um ein Jahr verlängern wollen. Im neuen ist daraus ein 1 Jahresvertrag geworden.


Ok - wird kein Problem darstellen, da der Saisonwechsel noch mit der alten Version berechnet wird.

Zitat:
Original von trigger
stimmt, Gehalt hab ich jetzt auch mal geprüft:

- Zach Thomas meckert, obwohl er mehr verdient als das realistische Gehalt
- Mark Otsemobor meckert, weil er ca. 29% weniger verdient als das realistische Gehalt, gilt die alte 30% Regelung nicht mehr ? (wobei, war das eigentlich 'ne Regelung ? naja, bei Verlängerungen vor Aufwertungen waren die Spieler zumindest mit 30% weniger zufrieden und haben später auch nicht gemeckert)


Wann haben dieser Spieler zuletzt gemeckert? Also mit welchem Datum kam das Ereignis?

Zitat:
Original von Svensson
In der Kaderübersicht haben einige Spieler 9 oder 17 Spiele, und das nach 3 Spieltagen?


Anzeigeproblem, da die Daten aus der letzten Saison nicht korrekt resettet wurden und es mir zu viel Aufwand ist, das nun von Hand zu tun - bitte ignorieren. smile

Zitat:
Original von Svensson
Schade, dass bei Torschützen, Vorlagen usw. jetzt nur noch die besten 25 und nicht mehr 30 angezeigt werden.


Wird demnächst auf 100 geändert.

Zitat:
Original von Svensson
Was mir nach wie vor nicht gefällt: Der gesamte Bildschirm ist viel dunkler als in der alten Version. Besonders die linke Seite ist mindestens doppelt so dunkel wie bisher, wenn man das so sagen kann. Aber auch der Mittelteil, und auch die rechte Spalte sind dunkler als bisher.


Welchen Browser verwendest du und in welcher Version?

Bis zum letzten zitierten Post sollte alles, worauf hier nicht explizit eingangen wird, behoben bzw. umgesetzt sein. Der Rest folgt morgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.185
Nächster Level: 4.297.834

667.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 05:03 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
stimmt, Gehalt hab ich jetzt auch mal geprüft:

- Zach Thomas meckert, obwohl er mehr verdient als das realistische Gehalt
- Mark Otsemobor meckert, weil er ca. 29% weniger verdient als das realistische Gehalt, gilt die alte 30% Regelung nicht mehr ? (wobei, war das eigentlich 'ne Regelung ? naja, bei Verlängerungen vor Aufwertungen waren die Spieler zumindest mit 30% weniger zufrieden und haben später auch nicht gemeckert)


Wann haben dieser Spieler zuletzt gemeckert? Also mit welchem Datum kam das Ereignis?


Zach Thomas am 05.04.2019
Mark Otsemobor am 17.05.2019

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.562
Nächster Level: 10.000.000

1.279.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 06:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von Svensson
Schade, dass bei Torschützen, Vorlagen usw. jetzt nur noch die besten 25 und nicht mehr 30 angezeigt werden.


Wird demnächst auf 100 geändert.


Schön Bier


Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Was mir nach wie vor nicht gefällt: Der gesamte Bildschirm ist viel dunkler als in der alten Version. Besonders die linke Seite ist mindestens doppelt so dunkel wie bisher, wenn man das so sagen kann. Aber auch der Mittelteil, und auch die rechte Spalte sind dunkler als bisher.


Welchen Browser verwendest du und in welcher Version?




Chrome Version 26.0.1410.64 m

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.562
Nächster Level: 10.000.000

1.279.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 07:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannschaftsstärken Spanische 1. Liga: Teams sind nicht nach ihrer Stärke sortiert.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.562
Nächster Level: 10.000.000

1.279.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 07:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchte Ansicht von "Spielplan":

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 09:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Versuchte Ansicht von "Spielplan":

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Naja, dein Spielplan ist ja auch bei mir (siehe oben) Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:59 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Einzelne Spieler haben bei mir in der Wochenentwicklung einige negative Werte.

Kann das sein?
Ist das inzwischen vorgesehen, dass Spieler bei bestimmten Werten schlechter werden?


Sind das hohe Werte im Bereich nahe der 100? Dann sind diese Folge einer Abwertung.
Ansonsten sollte das nicht passieren, nein.


Ist mir auch aufgefallen. Einige meiner Spieler haben in der Entwicklung -1 stehen.
Allerdings habe ich das nur bei Fähigkeiten gesehen, die weder Haupt- noch Nebenfähigkeit sind.
Aber wieso Abwertungen?
Bei Abwertungen sinken doch alle Werte um 1 bzw. 100 %, sollte also in der Übersicht der einzelnen Fähigkeiten nicht zu sehen sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - eventuell Abwertungen wegen zu schlechter Durchschnittsform? Da gibts ja auch nur Teilabzüge.

Und wenn alle Werte um 100% sinken, wird das natürlich aufgelistet. Also -100. Und wenn der Spieler in der Woche noch 2% gewonnen hat, entsprechend als -98.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.057
Nächster Level: 30.430.899

1.699.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:38 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, die Abzüge sind -1 nicht bei -98 ...

Beispiel:



__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 16:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
mein Spieler Mark Otsemobor (18, Stärke 8, riesig) hat für seinen Einsatz im letzten Spiel +67 Fähigkeitspunkte = 7% Fortschritt bekommen, sollte das nicht etwas verringert werden ?


Sollte es, wurde es und wurde letztendlich doch wieder erhöht. smile
Allerdings war der Erfahrungspunktegewinn bis gerade eben verbugt - ab jetzt werden die korrekten Werte angerechnet. Gewinne von 7% sollte es in einem solchen Fall nur noch dann geben, wenn der 8er Spieler sich in der besten Elf befindet.

Zitat:
Original von Debraj
Jarne Fistl spielt ehrenamtlich für mich und ist damit nicht einmal unzufrieden...

wenn ich auf Schnellinfo gehe sagt mir das Fenster

Aktuell
Mainzer Rüpelkicker (1.Liga England)
kein laufender Vertrag
Derzeitiges Gehalt: 0€
Gefordertes Gehalt: 69.500€
Marktwert: 840.351€

Er scheint aber doch für mich spielen zu wollen, ich kann ihn nämlich fürs nächste Spiel aufstellen...


Ist noch ein Vertragsproblem aus der alten Version - diese werden heute Nacht noch einmal per Skript korrigiert und sollten nun dann auch endlich der Vergangenheit angehören.

Zitat:
Original von trigger
irgendwie werden vereinslose Spieler nicht mehr auf dem TM angezeigt ..... eine gezielte Suche nach vereinslosen Spielern ist allerdings möglich, und bieten kann man dann auch.


Wird noch behoben.

Zitat:
Original von Wullie
Mein als Stürmer aufgestellter ST hat heute einen Elfer gehalten obwohl mein TW anschl wieder ganz normal seinen Job erledigt hat. Dies wird in den Statistiken auch beim Stürmer als gehaltener Elfer angezeigt. Sind wir hier beim Handball? ;-)


Der Elfmeter war eigentlich für dich und dein Stürmer hat geschossen - ist für zukünftige Elfmeter gefixt.

Zitat:
Original von Matzinger
Die Disziplinwerte bei zurückgekommenen Leihspielern ist viel zu hoch, außerdem haben diese eine Eingespieltheit von Null.


Nenn mal einen Spieler als Beispiel für die Disziplin, dann schaue ich mir das an.
Das Problem mit der Eingespieltheit von Null liegt an der Änderung, dass die Eingespieltheit mit 2.0 pro Mannschaft gespeichert wird - da waren jetzt bei der Berechnung keine Daten vorhanden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.273
Nächster Level: 300.073

43.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 16:49 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Anzeige von Schnellinfos (z.b. Spieler) nicht wirklich erkennbar. Das liegt aber bestimmt an meinem Browser, da ich einer der wenigen Operanutzer bin... (Hintergrund zu dunkel für dunkle Schrift)


Zitat:
Bitte einmal Cache leeren und dann Bescheid geben, ob das Problem immer noch auftritt. Werde morgen mal das ganze Spiel noch mit Opera durchgehen.


- hat nix geholfen. Ist immer noch relativ dunkel.

Zitat:
- mein Spieler "Carl Pöllhuber" meckert über Scheiß Vertrag obwohl das Gehalt p.W. Soll/Ist nahezu identisch ist.


Zitat:
Hat er sich per Ereignis gemeldet oder nur das Icon angezeigt?


Das ganze war auch ein Ereignis. Vermutung ist, dass er vor der Stärkeneuberechnung berechtigterweise unzufrieden war, da er eine Trainingsverbesserung erhalten hatte, aber dann wieder abgewertet wurde übern Saisonwechsel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toco1903 am 06.05.2013 16:50.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Die Disziplinwerte bei zurückgekommenen Leihspielern ist viel zu hoch, außerdem haben diese eine Eingespieltheit von Null.


Nenn mal einen Spieler als Beispiel für die Disziplin, dann schaue ich mir das an.
Das Problem mit der Eingespieltheit von Null liegt an der Änderung, dass die Eingespieltheit mit 2.0 pro Mannschaft gespeichert wird - da waren jetzt bei der Berechnung keine Daten vorhanden.

Sebastian Dähn
Robert Rezzonico
Dario Weiß
Seo Pung-Cho
Kader Nédellec
Melvin Legat

Alles Ex-Leihspieler, haben jetzt eine Disziplin von 19 oder 20

Auch

Enno Krösche und Ewald Reinamann sind interessant.
Habe beide in der letzten Rückrunde von den Amateuren gezogen. Die waren am Ende der Saison noch nicht mal auf 20 und sind jetzt bei 19.

Der Rest meiner Spieler ist bei 15.

Sehe jetzt erst, dass da in den Trainingsgruppen Disziplin eingestellt war.
Könnte also hinkommen.
Sorry, das habe ich nicht bedacht, da ich in der Testversion die Trainingsgruppen bisher ignoriert habe.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.562
Nächster Level: 10.000.000

1.279.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Versuchte Ansicht von "Spielplan":

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.


Naja, dein Spielplan ist ja auch bei mir (siehe oben) Augenzwinkern



Aha, das ist die Erklärung! Dass jetzt sogar schon Spielpläne von den reichen Vereinen abgeworben werden ts Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nun jeder seinen Spielplan? Alle versorgt? Augenzwinkern
Nicht, dass nächsten Saison plötzlich die Schotten bei mir auf der Matte stehen...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.525
Nächster Level: 19.059.430

600.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielplan stimmt jetzt.

Meine Stimmung ist zur Zeit auf 6 !!!
Wie kann das sein? Habe das jetzt nicht von Anfang an verfolgt, aber so schlecht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.289
Nächster Level: 6.058.010

354.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2013 09:58 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde heute auf dem Testserver schon eine Berechnung durchgeführt ? Ich meine ich hätte diesen Gegner gestern schon geschlagen pause

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 16.11.2013 10:25.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.937
Nächster Level: 133.057.208

3.043.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2013 11:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - da ich offenbar nicht in der Lage bin, zwischen 12h und 24h zu unterscheiden, berechnet der Testserver immer mittags, statt nachts.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH