Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugs in der neuen Version  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.895
Nächster Level: 13.849.320

629.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 15:06 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Übersichtsseite zeigt er mir eine deutlich zu schwache Stärke für das nächste Spiel an. Im Aufstellungsmenü stimmt diese aber.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.481
Nächster Level: 133.057.208

3.221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 15:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Übersichtsseite sollte die vermutliche Stärke angezeigt sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.024
Nächster Level: 2.530.022

399.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 18:37 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von blakky

Übrigens finde ich die Flaggen in der Tabelle gut eingefügt. Wirkt nicht zu überladend. Hoffe, dass sehen die anderen auch so.



Sieht super aus! Bitte so lassen cool


Könnte man bei den Stadien in Weltweit nicht auch das Heimatland und nicht die Liga zeigen?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.479
Nächster Level: 1.209.937

8.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 20:08 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bei den Verträgen wird das Tutorial der Sponsoren eingeblendet.

- Gut, dass auf der Übersichtsseite die Nr der Aufstellung angezeigt wird! Ist dies auch auf der Taktikseite möglich? Da die Taktik ja häufig direkt auf die Aufstellung abgestimmt ist wäre es Klasse wenn man auch 4 versch. Taktiken (jeweils passend zu den Aufstellungen) abspeichern könnte.

Viele meiner Spieler sind mit ihren Verträgen unzufrieden, obwohl sie noch nahezu das passende Gehalt bekommen. Das liegt wohl daran, dass bei langfristigen Verträgen die Forderung steigt, richtig? Somit werden die in der alten Version abgeschlossenen Langzeitverträge allerdings zum Bumerang und man wird bestraft. Gerechterweise sollte das erst für neu abgeschlossene Langzeitverträge gelten!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 08:35 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Login wird trotz Auswahl "Ligaspiel anschauen" nicht das Spiel angezeigt. Es geht einfach weiter auf die Startseite.

Außerdem kann ich keinen Spieler aus dem Scout verpflichten.
Ich bekomme nur den rotierenden Ball angezeigt.

Ich habe meinem Proxyserver eigentlich schon beigebracht, dass er alle "aureon-fm" Seiten durchlassen soll. Gibt es das Problem bei anderen auch oder muss ich weiter auf dem Proxy suchen?

Edit sagt:
Ablehnen funktioniert prima!

Das macht es nun natürlich schwerer zu testen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.920
Nächster Level: 6.058.010

858.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 10:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Nach dem Login wird trotz Auswahl "Ligaspiel anschauen" nicht das Spiel angezeigt. Es geht einfach weiter auf die Startseite.

Kann ich bestätigen!

Ansonsten:

- meine Spieler bekommen in der Kaderansicht zum Teil die Einsätze der letzten Saison angezeigt. (Ich glaube, es sind genau diejenigen, die an diesem 1. Spieltag nicht eingesetzt wurden...)

- auf dem Transfermarkt nimmt der Spieler Holtemayer ein Angebot für das zehnfache seiner Forderung an. Sollte hier nicht seit einiger Zeit eine Warnung erfolgen?

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 12:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Ich habe nur mal so aus Spaß, Mario Guana einen 1-Jahresvertrag angeboten, den er gerade überdenken will.
Sein aktueller Vertrag läuft bis 2022, also noch 3 Jahre.

Ist das so gewollt?

Oder mache ich da gerade 'n Denkfehler?


Hast du ihm mehr Gehalt geboten, als er bisher bekommt? In dem Fall ist das so gewollt. Die Spieler lassen sich nun auch Verträge mit kürzerer Laufzeit andrehen, wenn sie dafür mehr Kohle bekommen. Verschafft einem etwas mehr Spielraum bei der Kaderplanung.


Hmmm, korrigier mich, wenn ich Unsinn rede.

Nehmen wir an, ein Spieler ist Anfang 30.
Ich gebe ihm einen 5-Jahres-Vertrag und spare somit am Jahresgehalt.
Wenn der Junge ohne Abwertungen durchkommt, ist für mich alles prima.

Wenn er ein oder zwei Abwertungen kriegt, die ihn zu einer teuren Altlast machen, gebe ich ihm einen kürzer laufenden Vertrag und bin ihn dann entweder nach einer Saison los oder kann ihn sogar feuern, spare dann aber mehrere Jahre Gehalt bei der Prämie.

Richtig?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.895
Nächster Level: 13.849.320

629.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 13:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, falls das so ist, wäre es aber ziemlich unschön Augenzwinkern Dann könnte man dem Spieler ja in so einem Fall einfach für 1 Euro mehr, als sein altes Gehalt betragen hat, den Vertrag verlängern und ihn dann elegant auslaufen lassen. Damit wäre das System ziemlich umgangen.

Also grundsätzlich bin ich dafür, dass die Laufzeit bei Vertragsverlängerungen immer auf die alte Laufzeit aufaddiert werden sollte, damit so etwas nicht geht. Und wenn sich ein Spieler stark abwertet, kann man immerhin noch 50% des "Schadens" abwenden, indem man den Mann feuert.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.05.2013 13:04.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 13:17 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan müsste ich ca. 11 Mio Abfindung zahlen, wenn ich Guana feuere.
Wenn ich den Einjahresvertrag für ca. 12 Mio (den er angenommen hätte) hätte laufen lass, und ich ihn direkt danach feuere, wären es nur ca. 6 Mio, wenn ich mich nicht täusche ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.481
Nächster Level: 133.057.208

3.221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 14:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl richtig - allerdings ist das auch ein Spiel mit dem Feuer. Um so länger der Spieler Vertrag hat, desto höher die Chance, dass er sein Karriereende beschließt. Und wer nun den Vertrag um 5 Jahre verlängert, um sich das Hintertürchen offen zu lassen, diesem dann einfach einen 1-Jahres-Vertrag zu geben, wenn er sich abwertet und auf diese Weise Geld zu sparen, hat genau diese Möglichkeit von dem Moment an nicht mehr, in dem der Spieler sein Karriereende beschließt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.481
Nächster Level: 133.057.208

3.221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 14:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Könnte man bei den Stadien in Weltweit nicht auch das Heimatland und nicht die Liga zeigen?


Erledigt.

Zitat:
Original von Wullie
- Bei den Verträgen wird das Tutorial der Sponsoren eingeblendet.


Gefixt.

Zitat:
- Gut, dass auf der Übersichtsseite die Nr der Aufstellung angezeigt wird! Ist dies auch auf der Taktikseite möglich? Da die Taktik ja häufig direkt auf die Aufstellung abgestimmt ist wäre es Klasse wenn man auch 4 versch. Taktiken (jeweils passend zu den Aufstellungen) abspeichern könnte.


Klingt gut - auf die Liste gesetzt für zukünftiges Update. Ist leider nicht auf die schnelle zu machen. Zumindest nicht gefahrlos. Augenzwinkern

Zitat:
Viele meiner Spieler sind mit ihren Verträgen unzufrieden, obwohl sie noch nahezu das passende Gehalt bekommen. Das liegt wohl daran, dass bei langfristigen Verträgen die Forderung steigt, richtig? Somit werden die in der alten Version abgeschlossenen Langzeitverträge allerdings zum Bumerang und man wird bestraft. Gerechterweise sollte das erst für neu abgeschlossene Langzeitverträge gelten!


Stimmt - behoben.

Zitat:
Original von Eiswolf
Nach dem Login wird trotz Auswahl "Ligaspiel anschauen" nicht das Spiel angezeigt. Es geht einfach weiter auf die Startseite.

Außerdem kann ich keinen Spieler aus dem Scout verpflichten.
Ich bekomme nur den rotierenden Ball angezeigt.


Beides behoben.

Zitat:
Original von schriftfeder
- meine Spieler bekommen in der Kaderansicht zum Teil die Einsätze der letzten Saison angezeigt. (Ich glaube, es sind genau diejenigen, die an diesem 1. Spieltag nicht eingesetzt wurden...)


Da wurde die Anzahl der Einsätze nicht korrekt mit dem Saisonwechsel zurückgesetzt. Ist ab jetzt der Fall. Die Mühe, die hier falsche Anzeige nun von Hand zu fixen, mache ich mir für den Testserver aber nicht. smile

Zitat:
- auf dem Transfermarkt nimmt der Spieler Holtemayer ein Angebot für das zehnfache seiner Forderung an. Sollte hier nicht seit einiger Zeit eine Warnung erfolgen?


Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.895
Nächster Level: 13.849.320

629.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 14:50 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist wohl richtig - allerdings ist das auch ein Spiel mit dem Feuer. Um so länger der Spieler Vertrag hat, desto höher die Chance, dass er sein Karriereende beschließt. Und wer nun den Vertrag um 5 Jahre verlängert, um sich das Hintertürchen offen zu lassen, diesem dann einfach einen 1-Jahres-Vertrag zu geben, wenn er sich abwertet und auf diese Weise Geld zu sparen, hat genau diese Möglichkeit von dem Moment an nicht mehr, in dem der Spieler sein Karriereende beschließt.


Das heißt also, es kann sein, dass ich einem Spieler mit 31 Jahren einen 5-Jahres-Vertrag gebe und dann beschließt dieser 3 Wochen darauf, nach Ablauf dieses Vertrages aufzuhören?

Da wäre natürlich die Frage interessant, ob die Wahrscheinlichkeit der Ankündigung dieses Karriereendes proportional auf die Restdauer der Laufzeit verteilt ist, oder ob so ein Beschluss für die ersten oder letzten Jahre vom "Herbst der Karriere" wahrscheinlicher ist Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.591
Nächster Level: 19.059.430

643.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 15:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch folgendes aufgefallen (teilweise nur Kleinigkeiten, die wohl auch Geschmackssache sind):


Verträge-Seite: Hier kann ich nicht scrollen, so kann ich den untersten Spieler in der Liste nicht
auswählen. Liegt eventuell daran, dass ich die Leiste unten habe.

Gespräche: Hier scheint das Symbol für mögliche Gespräche ganz vorne höher zu sein als die ganze Zeile,
so daß nach der Nutzung eines Gespräches, wenn das Symbol verschwindet, die ganze Liste ein kleines Stück zusammen rückt.
Sieht irgendwie blöd aus.

Sortieren am Bespiel Einzeltraining: Mir fehlt nach wie vor das Handsymbol, wenn ich nach einer
Spalte sortieren will.

Aufstellung: Bei zu langen Spieler-Namen (Beispiel: W. Lindenberger) ist die Anzeige auf dem Spielfeld 3-zeilig.
Sieht sehr unschön aus, da dann Position und Stärke des Spielers mit der Positionsanzeige auf dem Spielfeld
überlappen
Allgemein hat mir die alte Aufstellungsseite deutlich besser gefallen. Wieso muss jetzt alles so klein sein?
Platz genug ist doch da.

Saisonstatistik: Merkwürdigerweise haben nicht alle Spieler, die im letzten Spiel getroffen auch eine Torchance gehabt
und somit auch keine Chancenverwertung. Beispiel: Fussballgott Mirko Jeske mit 2 Toren und keiner Chance.

Transferstatus: Die kleinen Bildchen für das Talent sind zwar ganz nett, aber ich fand den Text
besser. Kann mir hat nicht merken welches Bild was bedeutet.


Suche weiter ... cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.895
Nächster Level: 13.849.320

629.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 15:44 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger

Saisonstatistik: Merkwürdigerweise haben nicht alle Spieler, die im letzten Spiel getroffen auch eine Torchance gehabt
und somit auch keine Chancenverwertung. Beispiel: Fussballgott Mirko Jeske mit 2 Toren und keiner Chance.


Wieso? Gerd Müller hat auch aus null Chancen zwei Tore gemacht?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.05.2013 15:45.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.024
Nächster Level: 2.530.022

399.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 16:33 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen


Zitat:
Original von urlps
Beim Trainingslager stimmen die angezeigten kosten nicht mit den realen überein


Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren - was genau hast du eingestellt?

Zitat:
Original von urlps
Keine Wartefrist beim Soieler auf den TM setzen


Kann ich auch nicht reproduzieren. Welchen Spieler hast du raufgesetzt und von wo aus?


Ich hatte die Reisekosten vergessen und hab mich über die Buchungsgebühren gewundert.

Das mit dem Spieler war beim neuen Laden der Seite wieder behoben

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.024
Nächster Level: 2.530.022

399.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 16:41 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege bei jedem Spielergebot die Frage, ob ich mehr als 150% bieten möchte. Selbst wenn ich ihm nur 1€ biete

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.481
Nächster Level: 133.057.208

3.221.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 18:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Allgemein hat mir die alte Aufstellungsseite deutlich besser gefallen. Wieso muss jetzt alles so klein sein?
Platz genug ist doch da.


Leider nicht. smile
In der Liste rechts sind einige Anzeigen hinzugekommen, dadurch ist auf dem Feld entsprechend weniger Platz. Die Alternative wäre gewesen, das Feld größer zu lassen und dafür die Schriftgröße in der Tabelle zu ändern, so dass alle Angaben dort kleiner sind.

Zitat:
Transferstatus: Die kleinen Bildchen für das Talent sind zwar ganz nett, aber ich fand den Text
besser. Kann mir hat nicht merken welches Bild was bedeutet.


Sollten auch eigentlich gar nicht mehr drin sein - hatte das ausprobiert, aber im Endeffekt wirkte das ganze dann doch nicht so gut wie zunächst gedacht.

Rest ist behoben.

Zitat:
Original von urlps
Ich kriege bei jedem Spielergebot die Frage, ob ich mehr als 150% bieten möchte. Selbst wenn ich ihm nur 1€ biete


Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 19:38 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzelne Spieler haben bei mir in der Wochenentwicklung einige negative Werte.

Kann das sein?
Ist das inzwischen vorgesehen, dass Spieler bei bestimmten Werten schlechter werden?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 19:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Spalte für Frische bei den Trainingseinstellungen ist nur die erste Ziffer halb zu sehen, die zweite gar nicht.



__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.988
Nächster Level: 30.430.899

1.741.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2013 05:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komme ich zwar zur Startseite vom Liveticker, der Klick auf Anpfiff startet aber das Spiel nicht.

Außerdem (hängt das damit zusammen?) werden links in der Infobox die Tabelle und die Finanzen & Stadion-Infos nicht angezeigt (Kästen sind Leer).

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH