Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugs in der neuen Version  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.057
Nächster Level: 2.530.022

399.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:20 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilanz-Seite funktioniert garnicht

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.057
Nächster Level: 2.530.022

399.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:23 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Wartefrist beim Soieler auf den TM setzen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.057
Nächster Level: 2.530.022

399.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:26 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann alle Spieler vorm ersten Spieltag erfolgreich loben. Alle anderen Gespräche fanden sie nicht so toll

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.057
Nächster Level: 2.530.022

399.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:28 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Rückennummern mehr?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.057
Nächster Level: 2.530.022

399.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:30 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die komplette Auf-und Abwertungsseite

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.569
Nächster Level: 3.609.430

295.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 11:47 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Wenn man auf dem TM ein Angebot abgibt, was dem Spieler nicht gefällt, gibt es keine Meldung und auch der "Zufriedenheitsbalken" ändert sich erst, wenn man den Spieler neu aufruft (also Fenster schliessen, neu verhandeln, dann sieht man die Veränderung des Balken)


Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings erfolgt die "Meldung" hinter dem Fenster. Also Angebot abgeben, Fenster schliessen & Reaktion sehen. Ist wohl nicht so gewollt...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.854
Nächster Level: 19.059.430

643.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 16:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England ist ja auch nur eingleisig. Sollte es dort nicht zweigleisig laufen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.854
Nächster Level: 19.059.430

643.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 16:59 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt das sind ja viele Kleinigkeiten. Auch Sachen, die schon längst gemeldet waren ... ich sammle dann mal

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.573
Nächster Level: 133.057.208

3.220.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 17:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal die erste Ladung:

Zitat:
Original von Eiswolf
Die Bilanz sieht sehr seltsam aus.


Da wurden die Einträge aus der Vorsaison nicht gelöscht - sollte nun behoben sein. Passt da jetzt alles?

Zitat:
Original von blakky
Unter Saison-Statistiken lassen sich die Kaderstärken nur für die deutschen (komplett) sowie die ersten Ligen Englands und Spaniens anzeigen. Aber leider nicht die unteren Ligen.


Sollte behoben sein.

Zitat:
Kein Bug, aber wäre es möglich in der Tabelle auch die Flaggen der Herkunftsländer anzuzeigen ? Oder wird sie dadurch zu "bunt" resp. unübersichtlich ?


Schöne Idee - testen wir es mal. smile

Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn ich mich recht erinnere, geben die neuen Angebote bei Vertragsverhandlungen die Gesamtlauifzeit an.


Richtig.

Zitat:
Ich habe nur mal so aus Spaß, Mario Guana einen 1-Jahresvertrag angeboten, den er gerade überdenken will.
Sein aktueller Vertrag läuft bis 2022, also noch 3 Jahre.

Ist das so gewollt?

Oder mache ich da gerade 'n Denkfehler?


Hast du ihm mehr Gehalt geboten, als er bisher bekommt? In dem Fall ist das so gewollt. Die Spieler lassen sich nun auch Verträge mit kürzerer Laufzeit andrehen, wenn sie dafür mehr Kohle bekommen. Verschafft einem etwas mehr Spielraum bei der Kaderplanung.

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Dabei wird England mit dem Pyramiden-Liga-System wie bisher in Deutschland starten.


Bei der SPieltagsübersicht gibt es bei England nur Liga 1, Liga 2 und Liga 3.

Bei den Statistiken sind in beiden Ländern 2. Liga 1 und 2. Liga 2 usw, also das Pyramidensystem auswählbar.

Absicht?


Ja... nein... so halb.
Ich hatte bei der Berechnung noch beide neuen Länder auf "eingleisig" stehen. Ist mir leider auch erst zu spät aufgefallen. smile
Bei den Statistiken sollte die Auswahl nun korrekt angepasst sein.

Zitat:
Original von trigger
auch wenn wir die Abwertungen ignorieren sollen .....

Will Stockley ist wegen "keine Spielpraxis" gleich 2x abgewertet worden ...... Angst


Siehe Posting von mir weiter oben im Thread. smile

Zitat:
Angeblich überschreiten die 150.000 Euro mein Budget. Das stimmt aber nicht !


Sollte behoben sein.

Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn ich versuche, einen nbeuen Spielr zu verpflichten, kann ich mit ihm nicht verhandeln.


Sollte behoben sein - bitte prüfen.

Zitat:
Original von blakky
Habe auf dem Transfermarkt den Min. Wert auf 0 gesetzt, den Max. Wert auf 1.000.000.- . Trotzdem werden mir Spieler angezeigt, deren Forderung weit über dem Max.Wert liegen, aber innerhalb der anderen gewählten Parameter. Sind komischerweise nur Spieler ohne Verein. Spieler mit Verein werden gem. Voreinstellung angezeigt.


Ja, der Transfermarktfilter spinnt bei vereinslosen Spielern momentan noch etwas - wird noch behoben.

Zitat:
Und beim Spieler

Didi Reil, St. 12, Alter 24, RS, ohne Verein

lautet die (Handgeld-)Forderung lt. Transfermarkt € 4.111.221.- , im Angebotsfenster dann "nur" noch € 3.501.365....?


Behoben.

Zitat:
Zu guter letzt funktioniert die Sortierung nach "Forderung" nicht. Beispielsweise wird der Wert 999.999.- als Höchstwert angezeigt, obwohl ein paar Zeilen später Spieler mit Forderung von über 4 Mio erscheinen. Als letzte Position stehen dann Spieler mit Forderung knapp über 1 Mio.


Ebenfalls behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.245
Nächster Level: 30.430.899

1.741.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 18:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilanz sieht immer noch nicht ganz richtig aaus, aber deutlich besser.
Der Wert vom aktuellen Spieltag stimmt nicht mit meinem Kassenstand überein ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.569
Nächster Level: 3.609.430

295.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:07 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern einen Jugendspieler zu den Profis hochgezogen. Als Jugendspieler war er ein Stürmer, Stärke 3. Nach dem Profivertrag IV, Stärke 4.

Schon merkwürdig, allerdings steht er als IV bei 22%, ST bei 18%. Kann sich das also kurzfristig ( bei entsprechendem Einzeltraining ?) wieder ändern ?

Und obwohl er beidfüssig ist, ist als Nebenposition ST nicht genannt. (Allerdings kann er sie ohne Abzug spielen )

Gut fände ich noch, wenn man auf der Spieler-Übersichtsseite (die bei einfachem Linksklick) auch die Nebenpositionen sehen könnte. Aktuell müsste man für jeden Spieler die Details aufrufen, um diese zu überprüfen.

Übrigens finde ich die Flaggen in der Tabelle gut eingefügt. Wirkt nicht zu überladend. Hoffe, dass sehen die anderen auch so.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.569
Nächster Level: 3.609.430

295.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:08 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Bilanz sieht immer noch nicht ganz richtig aaus, aber deutlich besser.
Der Wert vom aktuellen Spieltag stimmt nicht mit meinem Kassenstand überein ...


Liegt das evtl. daran, dass wir momentan in KW 0 sind ? Bei mir stimmt die Bilanz, wenn ich zu dem aktuellen Kontostand den Überschuss aus Woche 1 addiere...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.699.303
Nächster Level: 10.000.000

1.300.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky

Übrigens finde ich die Flaggen in der Tabelle gut eingefügt. Wirkt nicht zu überladend. Hoffe, dass sehen die anderen auch so.



Sieht super aus! Bitte so lassen cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.573
Nächster Level: 133.057.208

3.220.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nächste Runde:

Zitat:
Original von trigger
Wenn man auf dem TM ein Angebot abgibt, was dem Spieler nicht gefällt, gibt es keine Meldung und auch der "Zufriedenheitsbalken" ändert sich erst, wenn man den Spieler neu aufruft (also Fenster schliessen, neu verhandeln, dann sieht man die Veränderung des Balken)


Sollte behoben sein.

Zitat:
Original von urlps
Bei Angeboten unter Marktwert kriegt man exakt garnichts angezeigt.


Ich vermute mal, du meinst den selben Fehler wie trigger?

Zitat:
Original von urlps
Habe auf der Taktikseite einen falschen Gegner

Auf der Startseite eine falsche Mannschaftsstärke

Genug Geld aufm Konto + spekulation zur neuen Saison noch mehr, aber Stadionausbau würde meine Mittel übersteigen

Auf der Angebotsseite steht
"No data available in table"
in einer leeren Tabelle

Bei Geboten auf Spieler auf dem Transfermarkt wird bei der Angeboten-Seite mein Verein angezeigt statt der des angebotenen Spielers


Behoben.

Zitat:
Original von urlps
Beim Trainingslager stimmen die angezeigten kosten nicht mit den realen überein


Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren - was genau hast du eingestellt?

Zitat:
Original von urlps
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist. Aber abgesehen vom falschen Gegner auf der Taktikseite auch noch die Ansprache "die sind gerade erst Aufgestiegen" nach dem Länderwechsel nach England? Die müsste ja gegen fast alle gehen.


Es wurde fälschlicherweise die entsprechende Mannschaft aus der deutschen Liga gewählt, welche an dieser Stelle steht. Hier fehlte noch der Check auf das Land.

Zitat:
Original von urlps
Die Bilanz-Seite funktioniert garnicht

Kann alle Spieler vorm ersten Spieltag erfolgreich loben. Alle anderen Gespräche fanden sie nicht so toll


Sollte behoben sein.

Zitat:
Original von urlps
Keine Wartefrist beim Soieler auf den TM setzen


Kann ich auch nicht reproduzieren. Welchen Spieler hast du raufgesetzt und von wo aus?

Zitat:
Original von urlps
Keine Rückennummern mehr?


Nein, sind derzeit nicht mehr enthalten, zumal sie keinerlei echte Funktion hatten und ordentlich verbugt waren. Werden allerdings recht bald wieder kommen und zukünftig auch einen Einfluss haben (z.B. indem Spieler darum bitten, eine bestimmte Rückennummer zu bekommen etc.).

Zitat:
Original von urlps
Die komplette Auf-und Abwertungsseite


Bitte genauer definieren. smile
Außer es geht um doppelte Abwertungen aufgrund mangelnder Spielpraxis.

Zitat:
Original von blakky
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings erfolgt die "Meldung" hinter dem Fenster. Also Angebot abgeben, Fenster schliessen & Reaktion sehen. Ist wohl nicht so gewollt...


Dürfte nun behoben sein.

Zitat:
Original von Eiswolf
Bilanz sieht immer noch nicht ganz richtig aaus, aber deutlich besser.
Der Wert vom aktuellen Spieltag stimmt nicht mit meinem Kassenstand überein ...


Was genau stimmt nicht? Wir befinden uns gerade noch vor der ersten Woche, ganz am Anfang der Saison. D.h. diese Saison wurden bisher weder Gehälter gezahlt, noch Sponsorengelder eingenommen. In der Bilanz werden also derzeit nur Prognosen angezeigt - dementsprechend ist auch keine Woche in Gold markiert, da noch keiner vergangen ist. Der Wert, welcher für die erste Woche unter "Vermögen" angezeigt wird, müsste also mit deinem derzeitigen Kontostand plus Sponsoreneinnahmen minus Gehaltszahlungen für eine Woche übereinstimmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.573
Nächster Level: 133.057.208

3.220.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Habe gestern einen Jugendspieler zu den Profis hochgezogen. Als Jugendspieler war er ein Stürmer, Stärke 3. Nach dem Profivertrag IV, Stärke 4.

Schon merkwürdig, allerdings steht er als IV bei 22%, ST bei 18%. Kann sich das also kurzfristig ( bei entsprechendem Einzeltraining ?) wieder ändern ?

Und obwohl er beidfüssig ist, ist als Nebenposition ST nicht genannt. (Allerdings kann er sie ohne Abzug spielen )

Gut fände ich noch, wenn man auf der Spieler-Übersichtsseite (die bei einfachem Linksklick) auch die Nebenpositionen sehen könnte. Aktuell müsste man für jeden Spieler die Details aufrufen, um diese zu überprüfen.


Kümmere ich mich morgen drum - gleich ist Fußball, für heute ist Feierabend. Außerdem gehöre ich eigentlich sowieso schon lange aufs Sofa und sollte meine Bronchitis auskurieren. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.416
Nächster Level: 4.297.834

676.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:35 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann erfolgt eigentlich die erste Berechnung ? Letzte Nacht war ja nix .....

Etwas irritierend find ich die VS Anzeige (ausser wie schon bemerkt, immer noch vertauscht), mein Gegner (Punkrock St.Pauli) hat aktuell als beste Elf 138, aber VS 178 .....

Super gut ist die Statistik "Wochenentwicklung", die ist neu, oder ?! Perfekt !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.573
Nächster Level: 133.057.208

3.220.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 19:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Wann erfolgt eigentlich die erste Berechnung ? Letzte Nacht war ja nix .....


Heute nacht.

Zitat:
Etwas irritierend find ich die VS Anzeige (ausser wie schon bemerkt, immer noch vertauscht), mein Gegner (Punkrock St.Pauli) hat aktuell als beste Elf 138, aber VS 178 .....


Auch jetzt noch vertauscht?
Die vermutete Stärke orientiert sich an den letzten Spielen, die beste Elf ist der aktuelle Wert. Und da einige Verträge beim Saisonwechsel nicht verlängert wurden, ist das nicht verwunderlich. smile
Hmm... wobei ich mich gerade frage, warum ich eigentlich nicht die beste Elf als Vergleichswert genommen habe statt der vermuteten Stärke...?

Zitat:
Super gut ist die Statistik "Wochenentwicklung", die ist neu, oder ?! Perfekt !


Ja, ist neu - wird aber nur für Premium-Accounts gespeichert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.245
Nächster Level: 30.430.899

1.741.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2013 20:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn da nicht der tatsächliche Kontostand stehe soll, dann passt es erstmal.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.416
Nächster Level: 4.297.834

676.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 08:40 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Einzeltraining das Training änder, kommt folgendes Popup:

Zitat:
DataTables warning (table id = 'individualTable'): Cannot reinitialise DataTable. To retrieve the DataTables object for this table, pass no arguments or see the docs for bRetrieve and bDestroy


Gespeichert werden die Änderungen aber trotzdem.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.245
Nächster Level: 30.430.899

1.741.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 14:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Einzeltraining kann man nicht mehr sortieren. Bitte dringend wieder einbauen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Bugs in der neuen Version

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH