Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFan
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Süden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.396
Nächster Level: 79.247

6.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Transfermarkt 26.04.2013 09:32 TheFan ist offline E-Mail an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,
warum werden meine Spieler auf dem Transfermarkt nicht sichtbar??
Bzw. kann ich selber nicht sehen, ist das normal oder habe ich da was falsch gemacht ??
TheFan unglücklich
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.296
Nächster Level: 19.059.430

603.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt 26.04.2013 09:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsstest du deine Spieler sehen können.
Hast du eventuell Filter eingeschaltet?
Außerdem werden maximal 100 Spieler angezeigt. Eventuell sind deshalb nicht sichtbar.
Um sie sehen zu können solltest du dann einen Filter wählen, der deine Spieler einschließt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.930
Nächster Level: 176.283.333

15.342.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 09:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie in der transferstatus-ansicht auf dem TM?

sind sie in der verträge-sektion auf dem TM? (goldenes dollarzeichen statt dem normalen)

sind deine filtereinstellungen auf dem TM korrekt? man vergisst gerne mal das höchstgebot anzupassen etc.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.873
Nächster Level: 30.430.899

1.702.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 09:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Hast Du sie auf den TM gestellt und die Änderungen gespeichert?
b) Hast Du eventuell den Filter auf dem TM so eingestellt, dass Deine Spieler "durchs Raster fallen"? Es wird nur eine bestimmte Anzahl Spieler dargestellt und kein Scrollbalken erzeugt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

TheFan
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Süden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.396
Nächster Level: 79.247

6.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 10:03 TheFan ist offline E-Mail an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , eigentlich habe ich schon alles richtig, nur mit der Forderung min und max komme ich noch nicht ganz klar!!
TheFan
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Süden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.396
Nächster Level: 79.247

6.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 10:06 TheFan ist offline E-Mail an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheFan
Hallo zusammen , eigentlich habe ich schon alles richtig, nur mit der Forderung min und max komme ich noch nicht ganz klar!!


Also mit der Forderung habe ich jetzt gerafft, aber sind trotzdem nicht sichtbar !!! unglücklich
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.930
Nächster Level: 176.283.333

15.342.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt 26.04.2013 10:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Außerdem werden maximal 100 Spieler angezeigt. Eventuell sind deshalb nicht sichtbar.


um welche spieler geht es denn? name, stärke, position, forderung, talent, alter.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.347
Nächster Level: 5.107.448

265.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 10:25 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf Transferstatus und guck ob das Häkchen im Feld ist bei dem Spieler den du verkaufen möchtest. Beachte auch wie hoch die Forderung ist, nicht der Marktwert!

Du weist ja sicher welche Stärke deine zu verkaufenden Spieler haben.
Gehen wir mal davon aus das dein Spieler Stärke 8 hat und 22 Jahre alt ist.

Also geh mal auf Transfermarkt und gib doch bei Suche

Stärke Min. 8
Stärke Max. 8

Alter von 22 - 22

Achte ganz rechts das der Maximale Marktwert auch hoch genug ist.
Ansonsten Talent, Kauf/Leihe und Position beachten.
Eigentlich müsste dein Spieler nun zu sehen sein.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
TheFan
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Süden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.396
Nächster Level: 79.247

6.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2013 10:30 TheFan ist offline E-Mail an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Geh mal auf Transferstatus und guck ob das Häkchen im Feld ist bei dem Spieler den du verkaufen möchtest. Beachte auch wie hoch die Forderung ist, nicht der Marktwert!

Du weist ja sicher welche Stärke deine zu verkaufenden Spieler haben.
Gehen wir mal davon aus das dein Spieler Stärke 8 hat und 22 Jahre alt ist.

Also geh mal auf Transfermarkt und gib doch bei Suche

Stärke Min. 8
Stärke Max. 8

Alter von 22 - 22

Achte ganz rechts das der Maximale Marktwert auch hoch genug ist.
Ansonsten Talent, Kauf/Leihe und Position beachten.
Eigentlich müsste dein Spieler nun zu sehen sein.



Ok super so hat es geklappt, ich danke Euch für die Antworten und für die hilfe!!!
Gruß
TheFan
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.782
Nächster Level: 1.000.000

137.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt 13.06.2013 17:43 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile neue Version, allerdings habe ich direkt zu den Ausbildungen auf dem Transfermarkt Fragen:

Setze ich das Häkchen bei A bin ich ja bei den Ausbildugen. Nun steht bei einigen Spielern Forderung mit dem Betrag x. Muss ich das zahlen, wenn ich diesen Spieler haben möchte oder ist das ein Einmalbonus dafür, dass ich den Spieler aufnehme?

Nun gehe ich auf verhandeln und kann das Gehalt sowie die angesprochene Forderung manuell eingeben. Was steckt dahinter?

Weiterhin, was bedeuten 100 Fortschrittspunkte? Sind das dazugewonnene %?
Wann werden die Beträge fällig?
Gäbe es auch die Möglichkeit, dass ich jemandem der meine Spieler aufnimmt pro Spiel bezahle, in denen er meinen Spieler einsetzt?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.347
Nächster Level: 5.107.448

265.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 19:12 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird die Summe direkt überwiesen? Wenn zum Beispiel eine Bonuszahlung nach 5 Spielen erfolgt.
Was ist der unterschied zwischen Leihe und Ausbildung?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.705
Nächster Level: 13.849.320

1.822.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 09:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wie lange wechselt der Spieler zur Ausbildung? 1Jahr?

Wenn 2Jahre - Zählt die Bonuszahlung nach bspw. 10Spielen pro Saison oder für beide?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.672
Nächster Level: 133.057.208

3.052.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt 14.06.2013 09:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Setze ich das Häkchen bei A bin ich ja bei den Ausbildugen. Nun steht bei einigen Spielern Forderung mit dem Betrag x. Muss ich das zahlen, wenn ich diesen Spieler haben möchte oder ist das ein Einmalbonus dafür, dass ich den Spieler aufnehme?


Bei Ausbildungstransfers bekommst du dieses Geld als Entschädigung dafür, dass du den Spieler bei dir ausbildest (Gehalt erhält er auch bei dir).

Zitat:
Nun gehe ich auf verhandeln und kann das Gehalt sowie die angesprochene Forderung manuell eingeben. Was steckt dahinter?


Gehaltsverhandlungen wie gehabt. Bei der Forderung entsprechend zu anderen Transfers, nur dass man hier unterbieten statt überbieten kann - also anbietet, auch mit weniger Geld zufrieden zu sein.

Zitat:
Weiterhin, was bedeuten 100 Fortschrittspunkte? Sind das dazugewonnene %?
Wann werden die Beträge fällig?


Gemeint sind Fortschritte in % auf der Hauptposition des Spielers. Der Beitrag wird in dem Moment fällig, in dem der Wert erreicht ist. Eine Übersicht darüber lässt sich auf der neuen Seite zur Leihe betrachten.

Zitat:
Gäbe es auch die Möglichkeit, dass ich jemandem der meine Spieler aufnimmt pro Spiel bezahle, in denen er meinen Spieler einsetzt?


Klingt nach einer guten Option für die Zukunft, ja.

Zitat:
Original von Teebeutel
Wird die Summe direkt überwiesen? Wenn zum Beispiel eine Bonuszahlung nach 5 Spielen erfolgt.


Ja, gibt es dann sofort.

Zitat:
Was ist der unterschied zwischen Leihe und Ausbildung?


Bei einem Leihtransfer bekommst du den Spieler und zahlst Geld dafür.
Bei einem Ausbildungstransfer bekommst du den Spieler und bekommst dazu noch Geld.

Sehr viele Spiele werden verliehen, um sie bei einem schwächeren Verein Erfahrung sammeln zu lassen. Und damit der schwächere Verein davon auch etwas hat - immerhin darf er den Spieler ja nicht behalten - gibt es dann weitere Transfers zur Gehaltsübernahme + Bonus. Dieser umständliche Weg soll auf diese Weise ersetzt werden, um das ganze angenehmer zu machen.

Zitat:
Original von Debraj
Für wie lange wechselt der Spieler zur Ausbildung? 1Jahr?


Frei wählbar wie bei der Leihe.

Zitat:
Wenn 2Jahre - Zählt die Bonuszahlung nach bspw. 10Spielen pro Saison oder für beide?


Zählt für beide. Sobald der Wert einmal erreicht ist, gibt es den Bonus nicht erneut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.347
Nächster Level: 5.107.448

265.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 12:39 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird die Leihe ja überflüssig.
Hätte man vielleicht in die Leihoption einbauen können?!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.672
Nächster Level: 133.057.208

3.052.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 12:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich sollte das ganze als Erweiterung der Leihoption eingebaut werden. Man hätte dann bei der Leihe auswählen können, ob man für das Ausleihen des Spielers nun Geld verlangt oder anbietet.
Allerdings wäre hier die Gefahr groß gewesen, dass es zu Verwirrungen kommt:
Ist das nun eine Leihe, für die man Geld bezahlt oder bekommt? Hier hätten leicht Irrtümer unterlaufen können.

Die Leihe selbst hat aber immer noch ihre Daseinsberechtigung. Angenommen, man hat in der Saison Langzeitverletzte und möchte als Ersatz einen neuen Spieler holen, der aber nur vorübergehend benötigt werden würde. Eine Option wäre, einen Spieler von einem anderen Verein für ein Jahr zu kaufen und den Vertrag dann auslaufen zu lassen. Eine andere Option ist aber, den Spieler bis zum Ende des Jahres zu leihen. Eventuell entscheidet man sich anschließend, dass man den Spieler doch dauerhaft behalten möchte, dann kann man sicher immer noch mit dem Verein einigen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.705
Nächster Level: 13.849.320

1.822.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 23:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufoptionen fände ich bei den Leihen nicht verkehrt...

Spieler die bei mir 2. Wahl sind könnte ich zur Leihe auf den Markt setzen mit KO. Ich bin das Gehalt für 1 bzw. 2 Jahre los und ggf. auch den Spieler los, wenn er dem anderen weiterhilft. Der Leihende Verein hat aber ne "Geld-Zurück-Garantie", indem er die KO am Ende nicht zieht...

Wenn ich jetzt nen Spieler zur Ausbildung anbiete, muss das dann explizit voin mir angenommen werden, oder geht er dann automatisch an den, der ihn am "günstigsten" aufnehmen würde? Ich hoffe mal, dass ich das explizit annehmen muss!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.347
Nächster Level: 5.107.448

265.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:14 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine ausgebaute Leihe besser.

Also das man bei einer Leihe die Option hat festgelegte Bonuszahlungen zu tätigen, pro Einsatz Zahlung, Gehaltsübernahme usw.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.672
Nächster Level: 133.057.208

3.052.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo ist dabei der Unterschied zu den jetzigen Ausbildungstransfers?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.347
Nächster Level: 5.107.448

265.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:34 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nicht 3 verschieden Haken setzen um zu suchen und zu finden.

Ich suche einen Spieler den ich brauche/der mir hilft. Wenn ich dafür dann noch eine Bonuszahlung/Ausbildungsvergütung bekomme ist es um so besser.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.672
Nächster Level: 133.057.208

3.052.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber wenn ich mal vergleiche:
Auf der einen Seite der Aufwand, ein weiteres Häkchen zu setzen.
Auf der anderen Seite die Problematik, dass es zu Verwirrungen kommen kann:
Ist das nun eine Leihe, wo ich was bekomme oder wo ich was zahlen muss?
Dann noch die Frage: Wie filtere ich dann auf dem Transfermarkt heraus, wenn ich nur Spieler zur Leihe haben möchte, für die ich Geld bekomme? Müsste man auch wieder ein weiteres Häkchen setzen.

So wie es jetzt ist, ist das ganze zumindest klar getrennt. Man kann direkt unterscheiden, was man vor sich hat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH