Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Finanzkraft der Vereine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finanzkraft der Vereine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.580.882
Nächster Level: 6.058.010

477.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 13:59 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Bullywug
warum? ist doch gut zu wissen, wenn da plötzlich das finanzielle aufrüsten beim konkurrenten los geht Augenzwinkern

weil mein kontostand dich(und allen anderen) mal sowas von garnichts angeht! Haue

Uli?

hehe,ich finde es sollte ein paar sachen(geheimnisse) geben,die nicht jeder wissen muß bzw. ersichtlich sind und dem jeweiligem manager und dem finanzamt(rizzen) vorbehalten sind.

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.526.714
Nächster Level: 19.059.430

532.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 14:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Bullywug
warum? ist doch gut zu wissen, wenn da plötzlich das finanzielle aufrüsten beim konkurrenten los geht Augenzwinkern

weil mein kontostand dich(und allen anderen) mal sowas von garnichts angeht! Haue

Uli?

hehe,ich finde es sollte ein paar sachen(geheimnisse) geben,die nicht jeder wissen muß bzw. ersichtlich sind und dem jeweiligem manager und dem finanzamt(rizzen) vorbehalten sind.

war ja auch nicht so ganz erst gemeint Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.580.882
Nächster Level: 6.058.010

477.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 14:09 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Bullywug
warum? ist doch gut zu wissen, wenn da plötzlich das finanzielle aufrüsten beim konkurrenten los geht Augenzwinkern

weil mein kontostand dich(und allen anderen) mal sowas von garnichts angeht! Haue

Uli?

hehe,ich finde es sollte ein paar sachen(geheimnisse) geben,die nicht jeder wissen muß bzw. ersichtlich sind und dem jeweiligem manager und dem finanzamt(rizzen) vorbehalten sind.

war ja auch nicht so ganz erst gemeint Augenzwinkern

hab ich mir gedacht aber ich nutze gerne jegliche sich bietende möglichkeit,um meinen standpunkt nochmals darzulegen. großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.303.917
Nächster Level: 176.283.333

14.979.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 14:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktueller kontostand ist sicvher ne sache wo man mit guten grüdnen eine geheimhaltung durchswetzen kann, aber ähnlich wie bei der stadiongröße und den mittlerweile einsehbaren transfervergangenheiten sollten auch in zukunft infrastrukturelle situationen einsehbar sein.
wer hat was für ein jugendboot-camp, wer hat die größte würstchenbude etc.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.273.218
Nächster Level: 13.849.320

576.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 17:00 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, da werden die Geschmäcker auseinandergehen.

Aber was man evtl. auch einführen könnte: Eine Statistik zum Wert des Vereins, die es ja auch in der Realität gibt. Bei dieser wird dann der Wert des Vereins aus Kader, Vermögen, Infrastruktur und Stadion ermittelt. Wäre schon interessant zu sehen, welcher Club der weltweit wertvollste wäre.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.370
Nächster Level: 3.025.107

412.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 17:27 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die Aufstellung der Ligen nochmal?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.273.218
Nächster Level: 13.849.320

576.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2013 13:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Gibt es die Aufstellung der Ligen nochmal?


Ich wäre ebenfalls nach wie vor daran interessiert Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.297.367
Nächster Level: 133.057.208

2.759.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 12:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den nächsten Tagen wird es zu diesem Thema neue Informationen geben.
Die 21. Saison wird aber noch mit der Sponsorenberechnung wie bisher laufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.273.218
Nächster Level: 13.849.320

576.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2013 10:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
In den nächsten Tagen wird es zu diesem Thema neue Informationen geben.
Die 21. Saison wird aber noch mit der Sponsorenberechnung wie bisher laufen.


Da bin ich gespannt!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.370
Nächster Level: 3.025.107

412.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 21:35 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Rizzen
In den nächsten Tagen wird es zu diesem Thema neue Informationen geben.
Die 21. Saison wird aber noch mit der Sponsorenberechnung wie bisher laufen.


Da bin ich gespannt!


__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.297.367
Nächster Level: 133.057.208

2.759.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 15:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan jongliere ich hier noch etwas mit den Zahlen.
Sagen kann ich aber schon mal, dass die Sponsorenberechnung zukünftig größtenteils von der Stärke der eigenen Mannschaft entkoppelt sein wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.303.917
Nächster Level: 176.283.333

14.979.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 15:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstrakt ist das ziel also: für starke teams wird es in zukunft finanziell schwerer, wenn der sportliche erfolg ausbleibt. und damit im umkehrschluss für schwache teams die trotzdem erfolgreich sind leichter?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.297.367
Nächster Level: 133.057.208

2.759.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 16:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man grundlegend erstmal so sagen, ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.611.883
Nächster Level: 86.547.382

935.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 17:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich grundsätzlich gut

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.370
Nächster Level: 3.025.107

412.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 17:50 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...

Finde auch total klasse, dass du dich dem Thema widmest :-)


Wollltest du nicht auch noch mal einen Vermögensüberblick nach den Ligen offen legen?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.209.611
Nächster Level: 1.209.937

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 21:14 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die 21. Saison wird aber noch mit der Sponsorenberechnung wie bisher laufen.


Für meine Planungen der nächsten Saison wäre es wichtig hier Gewissheit zu haben.

Zitat:
Original von Rizzen
Momentan jongliere ich hier noch etwas mit den Zahlen.
Sagen kann ich aber schon mal, dass die Sponsorenberechnung zukünftig größtenteils von der Stärke der eigenen Mannschaft entkoppelt sein wird.


Diese Änderung greift definitiv erst in Saison 21?

__________________
Wullie
Victoria Moor

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.273.218
Nächster Level: 13.849.320

576.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 21:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie


Zitat:
Original von Rizzen
Momentan jongliere ich hier noch etwas mit den Zahlen.
Sagen kann ich aber schon mal, dass die Sponsorenberechnung zukünftig größtenteils von der Stärke der eigenen Mannschaft entkoppelt sein wird.


Diese Änderung greift definitiv erst in Saison 21?



Was heißt hier "erst" ? Augenzwinkern Das ist bereits die nächste Saison.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.209.611
Nächster Level: 1.209.937

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 21:35 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, verschrieben.
Ich meinte erst nach der 21. Saison, also ab der 22. Saison!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.297.367
Nächster Level: 133.057.208

2.759.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 21:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berechnung in der 21. Saison wird noch die gleiche sein wie bisher - nur allgemein etwas geringer ausfallen, da die Saisonabschlussprämien nun höher sind.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.754.535
Nächster Level: 10.000.000

1.245.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 07:07 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rizzen, wenn die Sponsorengelder immer weniger werden, komme ich nie aus meinen Schulden raus. Wollte ich nur mal anmerken Augenzwinkern

PS 13,1% Rückgang dieses Jahr.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Finanzkraft der Vereine

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH