Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zum Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Wiki  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.677
Nächster Level: 62.494

4.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zum Wiki 15.04.2013 13:59 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider keine Frage zum Forum, sondern eine zum Wiki.
Ich überarbeite zur Zeit meine Vereinsseite im Wiki.
Ich habe eben damit angefangen Infoboxen für meine Fußballspieler zu machen.
Doch wenn ich mehr als einen Verein angebe wird nur einer angezeigt?
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ich habe viel versucht doch bis jetzt hat nichts geklappt.
Also habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach;-)
Wenn mir jemand weiter helfen kann, nicht schüchtern sein.
Einfach reinschreiben.

Link zur Seite: http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/D%C3%BCsseldorf_59

Grüße Armenius

P.S. Spieler 1-9 haben bereits eine Infobox
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.912
Nächster Level: 7.172.237

322.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2013 18:03 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mehr als einen Verein angeben willst, musst du bei Verein, sowie Jahre und Spiele (Tore) mit einem Zeilenumbruch <br/> arbeiten.

Schau am besten mal in folgenden Quelltext:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Sigurd_Porm

__________________
RFC Baltica Kiel
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.677
Nächster Level: 62.494

4.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2013 18:54 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,genau das habe ich gemeint Bier

Ich wusste doch das ich da irgendetwas vergessen hatte Augen rollen
paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066
Nächster Level: 38.246

2.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 16:48 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt endlich auch mal meinen lange geplanten Wiki-Eintrag verfasst. Leider krieg ich das nicht gebacken, mein Vereinswappen da in die Infobox einzufügen. Kann mir eventuell jemand behilflich sein? Augen rollen

Link:
Diskø Partisan

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.912
Nächster Level: 7.172.237

322.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 11:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wappen ist noch nicht ins Wiki hochgeladen, deswegen kann es nicht angezeigt werden. Ich wollte gerade dein neues Wappen hochladen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Mag sein, dass man momentan keine Dateien hochladen kann. Dein altes Wappen ist aber im Wiki vorhanden. Macht aber wenig Sinn, das jetzt für deinen neuen Verein zu verwenden.

Falls du es aber irgendwie in deine Chronik einarbeiten willst, musst du mit Disko Partizani Logo.png arbeiten.

Ach ja, wenn du dein neues Wappen hochladen willst (einfach auf Datei hochladen klicken), empfiehlt es sich, die Struktur Vereinsname_Logo.png zu verwenden. Das macht das Einarbeiten für andere Autoren auf anderen Seiten deutlich einfacher.

Und zum Schluss: Schöne Seite. Gefällt mir.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.248
Nächster Level: 133.057.208

3.045.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 11:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal posten, welche Fehlermeldung du bekommen hast - Zugriffsrechte auf den Ordner zum Hochladen sollten eigentlich wieder da sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066
Nächster Level: 38.246

2.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 12:32 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Datei „/tmp/phpbIwFE4“ konnte nicht nach „public/8/8f/Disko_Partisan_Logo.png“ umbenannt werden."

Das wird mir angezeigt, wenn ich die Datei von meiner Festplatte hochladen möchte, die ich im Spiel als mein Wappen verwende.

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.248
Nächster Level: 133.057.208

3.045.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 12:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - sollte in ein paar Minuten dann funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066
Nächster Level: 38.246

2.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 13:05 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu danken!

Funktioniert.

Bier

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.699
Nächster Level: 125.609

11.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2013 18:36 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Ich habe vorhin ein bisschen an meinem Wiki-Eintrag rumgespielt und kriege das mit den Tabellen immer noch nicht auf die Reihe. Wäre jemand so gütig und könnte mir den Wortsalat unter den Punkten Europäischer Pokal und Saisonstatistiken in Tabellen einfügen, damit man auch was erkennen kann? Wäre sehr nett. großes Grinsen

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.912
Nächster Level: 7.172.237

322.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2015 18:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich habe ich das gerade eben mal gemacht großes Grinsen Prokrastiniere gerade hart und da macht man schon mal komische Sachen. Da ich aber auch dabei faul bin, ist es jetzt nicht so schön geworden.

Was anderes: Rizzen, wäre es ok, wenn ich an der Vorlage für Spielerprofile im Wiki bastel? Nachdem ich das vorhin schon mehrfach versucht und vergeigt habe, frag ich lieber vorher mal nach, nachher ist das gar nicht erwünscht.

Ich würde die Infobox gerne um die Punkte "Bild" (schließlich kann man ja das Portrait aus dem Spielerprofil kopieren) und "Karriere neben dem Feld" (keine Ahung, da gibt es bestimmt nen besseren Titel, vielleicht einfach jeden Beruf aufnehmen und dann entsprechend freilassen, was nicht passt - gab es das eigentlich schon, dass ein Trainer zum Scout "umgeschult wurde o.ä.? Vom Chef- zum Co-Trainer gab es jedenfalls schon) erweitern. Könnte die Motivation steigern, die Profile mal wieder zu aktualisieren. Wie gesagt, prokrastiniere gerade Zunge raus

edit: Habe gerade gesehen, dass die Trainerlaufbahn schon integriert ist. Dann würde ich das einfach nach dem Muster auch für die anderen Jobs einfügen, so dass einheitlich verfügbar wäre.

Und die Bildoption habe ich jetzt auch einfügen können. Keine Ahnung, was da vorhin schief lief, auch wenn die Zentrierung nicht so will, wie sie sollte hmm

edit2: Boah, bin ich blöd. Man sollte schon wissen, was man da macht, aber gut, Fehler gefunden...so dämlich.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 08.02.2015 20:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.248
Nächster Level: 133.057.208

3.045.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2015 09:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Was anderes: Rizzen, wäre es ok, wenn ich an der Vorlage für Spielerprofile im Wiki bastel? Nachdem ich das vorhin schon mehrfach versucht und vergeigt habe, frag ich lieber vorher mal nach, nachher ist das gar nicht erwünscht.


Ja, sehr gerne. Wie ich merke bist du ja auch schon gut dabei. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.912
Nächster Level: 7.172.237

322.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2015 10:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Espadin
Was anderes: Rizzen, wäre es ok, wenn ich an der Vorlage für Spielerprofile im Wiki bastel? Nachdem ich das vorhin schon mehrfach versucht und vergeigt habe, frag ich lieber vorher mal nach, nachher ist das gar nicht erwünscht.


Ja, sehr gerne. Wie ich merke bist du ja auch schon gut dabei. Augenzwinkern


Ja, ich hab meine beliebte Trial and error-Methode genutzt Augenzwinkern Und leider muss man dann zm Testen die Versionen immer speichern, aber wenn man keine Ahnung hat, dann übersieht man eben mal den offensichtlichen Fehler großes Grinsen

Aber so viel hab ich dann auch nicht mehr geschafft pause

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zum Wiki

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH