Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Spielsituationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.928
Nächster Level: 19.059.430

646.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 08:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich setze mal ein Ereignis aus meinem eigenen Spiel heute rein, damit ich das nicht vergesse:

57. Minute:
Grad hat den Ball...
Simons hat Grad nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Simons kann Grad da nur mit einem taktischen Foul stoppen.
Da zückt der Schiri die gelbe Karte.

57. Minute:
Elfmeter für Kickers Oldenburg!
Grad legt sich den Ball zurecht...
Grad hält drauf!
Genau links oben in den Winkel!

Danke, das wollte ich auch melden.
Wann ist das Wiederholungsspiel?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.290.457
Nächster Level: 86.547.382

1.256.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 08:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? das ist zwar ziemlich dumm von simons, aber im bereich des möglichen. (vielleicht hat er grad ja an der strafraumgrenze am trikot gehalten)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.159
Nächster Level: 7.172.237

340.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 09:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15. Spieltag Liga 3.4 RFC Baltica Kiel - Rot Schwarz Cuxhaven, id=2235

Zitat:
75. Minute:
Kontermöglichkeit für Rostocker FC Baltica Kiel...
Steiner ist am Ball...
Sadewasser ist an ihm dran und nähert sich...
Alleingang von Steiner...
Steiner reagiert da nicht wirklich und schaut dem Ball nur hinterher.


__________________
RFC Baltica Kiel
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.290.457
Nächster Level: 86.547.382

1.256.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 10:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht schlecht übrigens dies heute im Spiel BV Bouligans (193.4) - Heart of Oldenborough (175), 1:1:

7. Minute:
Krämer ist am Ball...
Schweizer hat Krämer nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Krämer hebt ab - da fehlen bloß noch Flatterbewegungen mit den Armen.
Und es gibt gelb.

7. Minute:
Sami Schweizer geht verletzt zu Boden, für ihn ist das Spiel an dieser Stelle beendet.
Sami Schweizer wird ausgewechselt.
Für ihn kommt Boris Ohletz.

Da hat der Herr Krämer offenbar derart heftig geflattert, dass sich sein Gegenspieler eine Bänderdehnung zugezogen hat... großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.410
Nächster Level: 133.057.208

3.232.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 11:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der musste so sehr darüber lachen, dass er umgeknickt ist. großes Grinsen

Zitat:
Original von Mortifer
wieso? das ist zwar ziemlich dumm von simons, aber im bereich des möglichen. (vielleicht hat er grad ja an der strafraumgrenze am trikot gehalten)


Also sollte ich mich da irren, möge man mich korrigieren - aber ich wüsste nicht, dass ich jemals ein "taktisches Foul" im Strafraum gesehen hätte. Soweit mir bekannt ist, zählt ein Foul im Strafraum am ballführenden Spieler immer als Notbremse, wenn es eine Torchance verhindert. Und der Text im Matchticker sagt ja: "kann [...] da nur mit einem taktischen Foul stoppen". Klingt für mich nach einer ziemlich eindeutigen Notbremse. So oder so mutet in dem Zusammenhang die Bezeichnung "taktisches Foul" doch recht seltsam an. Taktisch nicht sehr klug, so etwas im Strafraum zu tun. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.378
Nächster Level: 30.430.899

1.744.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2013 12:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der musste so sehr darüber lachen, dass er umgeknickt ist. großes Grinsen

Zitat:
Original von Mortifer
wieso? das ist zwar ziemlich dumm von simons, aber im bereich des möglichen. (vielleicht hat er grad ja an der strafraumgrenze am trikot gehalten)


Also sollte ich mich da irren, möge man mich korrigieren - aber ich wüsste nicht, dass ich jemals ein "taktisches Foul" im Strafraum gesehen hätte. Soweit mir bekannt ist, zählt ein Foul im Strafraum am ballführenden Spieler immer als Notbremse, wenn es eine Torchance verhindert. Und der Text im Matchticker sagt ja: "kann [...] da nur mit einem taktischen Foul stoppen". Klingt für mich nach einer ziemlich eindeutigen Notbremse. So oder so mutet in dem Zusammenhang die Bezeichnung "taktisches Foul" doch recht seltsam an. Taktisch nicht sehr klug, so etwas im Strafraum zu tun. Augenzwinkern


Hmmm, aber nur, wenn die beiden Ereignisse in Zusammenhang stehen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.928
Nächster Level: 19.059.430

646.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2013 11:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

20. Minute:
Torchance für Aktivist Matze...
Lindenberger lässt sich hier noch ein wenig Zeit, bis er abspielt...
Blank schießt mit viel Schnitt...
Stock fälscht den Ball jedoch zur Ecke ab.

29. Minute:
Elfmeter für Braun Weiß Hamburg!
Jüttnerin legt sich den Ball zurecht...
Jüttnerin hält drauf!
Herrlich gemacht! Tor!

Wo war meine Ecke?
Schon das zweite Spiel, bei dem eigentlich ein Wiederholungsspiel fällig sein würde Augenzwinkern
Unschön finde ich auch, dass es Elfmeter (heute sogar zwei) quasi aus dem nichts gibt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.159
Nächster Level: 7.172.237

340.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2013 11:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ecke wurde wahrscheinlich direkt ins Toraus geschlagen und um die Peinlichkeit nicht auch noch deutlich zu machen, wurde sie lieber gar nicht erwähnt großes Grinsen

Ist mir noch nie aufgefallen, aber gibt es Ecken, die so harmlos sind, dass sie gar nicht erst erwähnt werden?

Die Elfmeter aus dem Nichts ärgern mich schon lange. Es ist einfach nur frustrierend, wenn da plötzlich ein Elfmeter gegeben wird und man keine Ahnung hat warum...

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.928
Nächster Level: 19.059.430

646.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2013 11:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Die Ecke wurde wahrscheinlich direkt ins Toraus geschlagen und um die Peinlichkeit nicht auch noch deutlich zu machen, wurde sie lieber gar nicht erwähnt großes Grinsen

Ist mir noch nie aufgefallen, aber gibt es Ecken, die so harmlos sind, dass sie gar nicht erst erwähnt werden?

Die Elfmeter aus dem Nichts ärgern mich schon lange. Es ist einfach nur frustrierend, wenn da plötzlich ein Elfmeter gegeben wird und man keine Ahnung hat warum...

Das Problem mit den Ecken ist ja, dass sie immer, egal wie harmlos, als Chancen angezeigt werden.
Nur eben hier nicht.
Ich glaube, dass wollte Rizzen mit 2.0 ändern.
Am besten wäre es, wenn so was stehen würde, wie "... fälscht den Ball zur Ecke ab, die dann aber nichts einbringt" o.ä..

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.165
Nächster Level: 6.058.010

858.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2013 12:16 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wo war meine Ecke?
Schon das zweite Spiel, bei dem eigentlich ein Wiederholungsspiel fällig sein würde Augenzwinkern

Also, wenn das Schiedsgericht nichts dagegen hat, darfst Du die eine Ecke gerne noch ausführen. Dann ist aber wirklich Schluss... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.378
Nächster Level: 30.430.899

1.744.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2013 06:38 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

61. Minute:
Schläfke ist am Ball...
Pehlke ist sofort an Schläfke dran...
Pehlke holt Schläfke da von den Beinen!
Und es gibt gelb.


Mal wieder zwei Torhüter ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.845
Nächster Level: 10.000.000

1.302.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2013 04:46 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja aus medizinischer Sicht höchst bedenklich, dass Spieler mit einer Gehirnerschütterung von ihren Teamärzten bloß als "angeschlagen" und somit als weiterhin spielfähig eingestuft werden!

Hier wird von den Vereinen und den Verbandsärzten auf unverantwortliche Weise die Gesundheit der Sportler aufs Spiel gesetzt - all die schlimmen Spätfolgen bewusst in Kauf nehmend! Und man muss sich fragen: warum das? Letztlich doch nur, damit der Kommerz ungehindert weitergehen kann, damit der Rubel rollt - the show must go on!

Hier sage ich ganz klar: So geht's nicht mehr weiter! Keine Kopfbälle für Kopfkranke! Fußball ist kein Gladiatorenkampf!

Nehmt die Spieler, die sich das Gehirn erschüttert haben, umgehend vom Platz, bitte! Danke!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.617
Nächster Level: 13.849.320

630.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2013 08:56 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erklärung: Szymczak ist mein Torwart und ich hoffe nicht, dass der bei einer 1:0 Führung in der 47 Minute im Strafraum des Gegners auftaucht, um einen Elfer zu schinden!


47. Minute:
Szymczak hat den Ball...
Ramstedt ist sofort an Szymczak dran...
Szymczak versucht da einen Elfmeter zu schinden, aber der Schiri steht zu günstig.
Der Unparteiische zeigt gelb.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 21.04.2013 08:57.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.907
Nächster Level: 1.460.206

205.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2013 06:51 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine lange Minute:

80. Minute:
Torchance für Fußballclub SP...
Banecki legt ohne Abzuwarten auf Turley vor...
Turley stoppt den Ball...
Hüseyin ist sofort an Turley dran...
Turley täuscht an und schickt Hüseyin in die falsche Richtung.
Schöner Lupfer von Turley!
Der flattert richtig übel.
Hirthammer hechtet nach dem Ball...
Und packt sicher zu!

80. Minute:
Kontermöglichkeit für Kickers Svensson...
Frohriep wartet kurz bis Schönhauer sich gut positioniert hat und legt vor...
Schönhauer nimmt den Ball mit der Brust an...
Knetter hat Schönhauer nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Aber Knetter kann hier nicht mit genug Nachdruck stören.
Schönhauer lupft den Ball an...
Einige Spieler verfolgen mit offenem Mund das Geschehen...
Znotka muss sich strecken...
...aber chancenlos! Tor!

80. Minute:
Torchance für Kickers Svensson...
Piesik lässt sich hier noch ein wenig Zeit, bis er abspielt...
Schlorf versucht den Ball über den Torwart zu lupfen...
Aber Reinamann hat das geahnt und geht dazwischen.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.322
Nächster Level: 300.073

52.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2013 06:21 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
45. Minute:
Torchance für van Gaal Voetbalclub...
Caracciolo geht das Spiel ruhig an und spielt zu Kracht...
Kracht hält direkt aufs Tor!
Portmann kann zur Ecke klären.

45. Minute:
Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit!

46. Minute:
Ecke für van Gaal Voetbalclub...
Blitzschneller Querpass von Mignot zu Kracht...
Kracht verlängert per Kopf...
Ans Lattenkreuz!


die ecke fand quasi in der halbzeitpause statt. smile

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.961
Nächster Level: 824.290

14.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 13:20 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"8. Minute:
Freistoß für Braun-Weiss Bottrop...
Reiche legt sich den Ball zurecht...
Reiche reagiert da nicht wirklich und schaut dem Ball nur hinterher."

???

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.717.377
Nächster Level: 176.283.333

15.565.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 14:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal zwei Spieler, die bis auf einen accent dengleichen nachnamen hatten. da hab ich auch immer gedacht, der legt sich selbst den ball zum kopfball vor. vllt ebenso bei dir?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.961
Nächster Level: 824.290

14.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 14:47 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hab nur einen Spieler der so heisst. Der hat sich bei dem Freistoss wohl selbst überlistet...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.410
Nächster Level: 133.057.208

3.232.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 15:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es faszinierend, dass er sich den Ball zurecht gelegt hat und der dann offenbar von alleine losgerollt ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.928
Nächster Level: 19.059.430

646.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 15:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
"8. Minute:
Freistoß für Braun-Weiss Bottrop...
Reiche legt sich den Ball zurecht...
Reiche reagiert da nicht wirklich und schaut dem Ball nur hinterher."

???

Erinnert mich an den legendären Freistoßtrick am Millerntor großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH