Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Spielsituationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.742
Nächster Level: 3.609.430

582.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2016 09:04 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
78. Minute:
Torchance für 2. FC Drittel...
Vorlage von Beerens...
Varedas nimmt den Ball an...
Muqimyar ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Varedas kann sich durchsetzen.


Ja und was macht mein Varedas nun, wo er sich durchgesetzt hat Augen rollen


Varedas hämmert voll drauf!
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Colotto macht sich lang...
...aber chancenlos! Tor!


Könnte so gewesen sein, aber in meinem Ticker fehlte das.

Jetzt wo ich den Ticker NOCHMAL sehe steht das drin. Hat jemand eine Erklärung dafür? GEstern morgen war das nicht so, paßt aber in die Reihe komischer Ereignisse in meinem Team, Beeeeeeeeeennnnnn

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.084
Nächster Level: 7.172.237

1.108.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2016 10:34 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
78. Minute:
Torchance für 2. FC Drittel...
Vorlage von Beerens...
Varedas nimmt den Ball an...
Muqimyar ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Varedas kann sich durchsetzen.


Ja und was macht mein Varedas nun, wo er sich durchgesetzt hat Augen rollen


Varedas hämmert voll drauf!
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Colotto macht sich lang...
...aber chancenlos! Tor!


Könnte so gewesen sein, aber in meinem Ticker fehlte das.

Jetzt wo ich den Ticker NOCHMAL sehe steht das drin. Hat jemand eine Erklärung dafür? GEstern morgen war das nicht so, paßt aber in die Reihe komischer Ereignisse in meinem Team, Beeeeeeeeeennnnnn


Ich glaube Rizzen hat sich wieder Eingefroren... pause


Spencer(H-Team)
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.047
Nächster Level: 13.849.320

1.840.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2016 23:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Jetzt wo ich den Ticker NOCHMAL sehe steht das drin. Hat jemand eine Erklärung dafür? GEstern morgen war das nicht so, paßt aber in die Reihe komischer Ereignisse in meinem Team, Beeeeeeeeeennnnnn


Hast du den Ticker auf dem Smartphone/Tablet oder PC/Laptop geschaut? Ich kenne das Problem nämlich schon seit Jahren. Allerdings nur vom Smartphone. Hab's bisher aber nie gemeldet, da das Game sowieso nicht Smartphone optimiert ist. Die Statistiken kann ich mobil ja auch nicht abrufen... Bei mir tritt es immer dann auf, wenn ich kurz aus dem Browser gehe und dann wieder rein. Sagen wir zB bei mir kommt oben nen Banner mit ner Nachricht aus whatsapp. Entweder ziehe ich es runter um schnell zu antworten oder ich drücke drauf um im whatsapp zu landen. Im Hintergrund läuft im Browser allerdings der Ticker weiter ohne zu pausieren. Bei der Rückkehr in den Browser kann ich den Ticker eigentlich immer abbrechen, weil der mir nur noch so nen Mist anzeigt. Tlw steht dann auch

...und ist so auf jeden Fall chancenlos! Tor!
Brandin mit einem gewaltigen Hechtsprung!
Santos schießt!

Sprich in der umgekehrten Reihenfolge. Manchmal sogar völlig durcheinander, da passt nen Spieler zum anderen, bekommt ne gelbe Karte und dann fällt das Tor aua manchmal reicht es sogar wenn oben nur der Banner erscheint, ich diesen ignoriere und weiter das Spiel schaue: irgendwann hakt es aus ... :/ auch das drehen des Bildschirms, dass man im Breitbild gucken kann, führt oft schon zu diesem Ergebnis...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.01.2016 23:49.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.084
Nächster Level: 7.172.237

1.108.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2016 00:30 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Jetzt wo ich den Ticker NOCHMAL sehe steht das drin. Hat jemand eine Erklärung dafür? GEstern morgen war das nicht so, paßt aber in die Reihe komischer Ereignisse in meinem Team, Beeeeeeeeeennnnnn


Hast du den Ticker auf dem Smartphone/Tablet oder PC/Laptop geschaut? Ich kenne das Problem nämlich schon seit Jahren. Allerdings nur vom Smartphone. Hab's bisher aber nie gemeldet, da das Game sowieso nicht Smartphone optimiert ist. Die Statistiken kann ich mobil ja auch nicht abrufen... Bei mir tritt es immer dann auf, wenn ich kurz aus dem Browser gehe und dann wieder rein. Sagen wir zB bei mir kommt oben nen Banner mit ner Nachricht aus whatsapp. Entweder ziehe ich es runter um schnell zu antworten oder ich drücke drauf um im whatsapp zu landen. Im Hintergrund läuft im Browser allerdings der Ticker weiter ohne zu pausieren. Bei der Rückkehr in den Browser kann ich den Ticker eigentlich immer abbrechen, weil der mir nur noch so nen Mist anzeigt. Tlw steht dann auch

...und ist so auf jeden Fall chancenlos! Tor!
Brandin mit einem gewaltigen Hechtsprung!
Santos schießt!

Sprich in der umgekehrten Reihenfolge. Manchmal sogar völlig durcheinander, da passt nen Spieler zum anderen, bekommt ne gelbe Karte und dann fällt das Tor aua manchmal reicht es sogar wenn oben nur der Banner erscheint, ich diesen ignoriere und weiter das Spiel schaue: irgendwann hakt es aus ... :/ auch das drehen des Bildschirms, dass man im Breitbild gucken kann, führt oft schon zu diesem Ergebnis...


Kann ich bestätigen. pause
Das Spiel scheint einfach schon zu komplex und "vielfunktionell" für eine einwandfreie Smartphone-Nutzung zu sein. Am besten immer das nötigste auf Smartphone tätigen und Nachmittags oder Abends von zu Hause am PC das komplette "Allerlei" durchgehen.

Ein richtig schwerwiegendes Problem ist es ja nicht, wenn auch verbesserungswürdig... Es zeigt eher, dass der AFM kein 0815 Manager ist, der eintönig und so simpel gestrickt ist wie vergleichbares an Smartphone-Spielen - ein "Anstoß 3" würde sich ja auch nicht so einfach dort bedienen oder ermöglichen lassen, da zu viele Funktionen. Deswegen ist es wohl auch sehr schwierig dort alles optimal zu performen. Am PC macht es eh den größten Spaß(!) und dies sollte auch der Hauptweg sein User für sich zu gewinnen! Habe noch nie viel von den ganzen "Smartphone-Spielen" für zwischendurch gehalten. Dort entsteht auch wenig Bindung und Spielgefühl, wie ich finde. Soll jedoch nicht heißen, dass sich dort nicht noch so einiges optimieren und verbessern kann... Aber als reines Smartphone-Spiel wäre der AFM auch zu schade, meiner Meinung. Da will man auch seinen Komfort, einen großen Bildschirm und in Ruhe seinen Verein fördern können.


Spencer(H-Team)
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.596
Nächster Level: 30.430.899

1.743.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2016 09:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
44. Minute:
Hornbruch hat den Ball...
Wahnsinnschance für Hornbruch!
Hornbruch wird direkt von Prinz bedrängt...
Prinz schubst Hornbruch einfach um!
Rote Karte!

Also abgesehen davon, dass Prinz dafür in den Arsch getreten gehört, finde ich den Text jetzt nicht sooo passend zur Begründung der Roten Karte (="Notbremse").
Ist aber mehr unschön als ein richtiger Fehler ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.293.969
Nächster Level: 86.547.382

1.253.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2016 10:44 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn damit eine "Wahnsinnschance" vereitelt wurde, ist die Einstufung als Notbremse schon nachvollziehbar. Auch wenn die Art und Weise etwas seltsam anmutet.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.742
Nächster Level: 3.609.430

582.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2016 11:34 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Jetzt wo ich den Ticker NOCHMAL sehe steht das drin. Hat jemand eine Erklärung dafür? GEstern morgen war das nicht so, paßt aber in die Reihe komischer Ereignisse in meinem Team, Beeeeeeeeeennnnnn


Hast du den Ticker auf dem Smartphone/Tablet oder PC/Laptop geschaut? Ich kenne das Problem nämlich schon seit Jahren. Allerdings nur vom Smartphone. Hab's bisher aber nie gemeldet, da das Game sowieso nicht Smartphone optimiert ist. Die Statistiken kann ich mobil ja auch nicht abrufen... Bei mir tritt es immer dann auf, wenn ich kurz aus dem Browser gehe und dann wieder rein. Sagen wir zB bei mir kommt oben nen Banner mit ner Nachricht aus whatsapp. Entweder ziehe ich es runter um schnell zu antworten oder ich drücke drauf um im whatsapp zu landen. Im Hintergrund läuft im Browser allerdings der Ticker weiter ohne zu pausieren. Bei der Rückkehr in den Browser kann ich den Ticker eigentlich immer abbrechen, weil der mir nur noch so nen Mist anzeigt. Tlw steht dann auch

...und ist so auf jeden Fall chancenlos! Tor!
Brandin mit einem gewaltigen Hechtsprung!
Santos schießt!

Sprich in der umgekehrten Reihenfolge. Manchmal sogar völlig durcheinander, da passt nen Spieler zum anderen, bekommt ne gelbe Karte und dann fällt das Tor aua manchmal reicht es sogar wenn oben nur der Banner erscheint, ich diesen ignoriere und weiter das Spiel schaue: irgendwann hakt es aus ... :/ auch das drehen des Bildschirms, dass man im Breitbild gucken kann, führt oft schon zu diesem Ergebnis...



Nein, es war mein Laptop. Auch von der Übertragung kann und darf es keine Probleme gegeben haben

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.596
Nächster Level: 30.430.899

1.743.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2016 11:37 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
[...] Auch wenn die Art und Weise etwas seltsam anmutet.


Das meinte ich.
Stünde da "Prinz schafft es nicht mehr bis zum Ball und reißt Hornbruch im letzten Moment einfach um" oder "Prinz versucht noch irgendwie an den Ball zu kommen, trifft aber nur Hornbruchs Beine" wäre es plausibler.
Wobei auch der Umstand, dass Hornbach bereits vorher bedrängt wurde eher nach einem "normalen" Faul riecht, denn nach einer echten Notbremse ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.197
Nächster Level: 5.107.448

531.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 08:14 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bislang an jedem Spieltag eine gelbrote Karte erhalten, seit Spielbeginn habe ich nicht soviele Karten gesehen wie momentan.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.829.578
Nächster Level: 133.057.208

3.227.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 08:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An jedem. Nach zwei Spieltagen. Also an zwei. Von zwei. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.197
Nächster Level: 5.107.448

531.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 08:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergo 100% Augenzwinkern
wie gesagt Brenne! <--- soweit ist es noch nicht, aber das Holz wird gestapelt


Tante Edith zieht den Einwand zurück - sind nurnoch 2/3 - 66% aller Spiele

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 31.03.2016 08:49.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.650
Nächster Level: 7.172.237

339.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2016 11:50 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mal wieder ein Eigentor der kuriosen Art:

Zitat:
64. Minute:
Flanke zu Moskal, der schon bereit steht...
Buin hat Moskal nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Buin köpft den Ball ins eigene Tor!


Spiel-ID: 4295

Ich will mir die Szene gar nicht vorstellen. Da flankt also jemand - vermutlich aus meinem Team - auf meinen RV, der bereit steht (für ein Eigentor?) und mein LS bedrängt dann seinen Mitspieler, damit er den Ball ins eigene Tor köpfen kann. Da würde ich allen Beteiligten gerne mal ein paar Strafrunden aufbrummen.
Und mit Buin ein tiefergehendes Gespräch führen. Der hat jetzt genau so viele Eigentore wie Tore in dieser Saison.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.829.578
Nächster Level: 133.057.208

3.227.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2016 19:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben gesehen im Spiel Bremen gegen Stuttgart. Genau SO darf man sich das vorstellen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

tommy
Omega-Mensch


Dabei seit: 27.04.2015
Beiträge: 4

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109
Nächster Level: 13.278

169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 ecken nicht geben 08.05.2016 11:49 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hatte heute beim spiel 2 ecken nicht bekommen einmal in der 53min und 80 min da ich viele tore aus ecken mache fühle ich mich benachtalig kann man da noch was machen gut es ist auch nicht gesagt das die beiden rein gegangen wären.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.464
Nächster Level: 10.000.000

1.301.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2 ecken nicht geben 08.05.2016 13:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß, werden nur die "gefährlichen" Ecken angezeigt. Die anderen Ecken hat es auch gegeben, sie haben nur nichts eingebracht.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH