Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Problem beim game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim game  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torvaderon
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134
Nächster Level: 13.278

1.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem beim game 01.04.2013 18:15 Torvaderon ist offline E-Mail an Torvaderon senden Beiträge von Torvaderon suchen Nehmen Sie Torvaderon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich vor 2 tagen angemeldet, bekomme aber kein aktivierungslink zu meiner e-mailadresse (keine sorge hab ich schon überprüft obs richtig geschrieben war Augenzwinkern ) und wenn ich mich an den support wenden möchte komm ich da nich rein da bei mir dauerhaft erscheint das ein problem vorhanden ist und ich den vorgang wiederholen soll aber es kommt wieder die sele nachricht, kann mir da jmd helfen? smile

Danke euch schon mal im Voraus

Liebe Grüße Torva ^^

hier der sreen das is nich geht http://prntscr.com/yqxjo
Torvaderon
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134
Nächster Level: 13.278

1.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 18:17 Torvaderon ist offline E-Mail an Torvaderon senden Beiträge von Torvaderon suchen Nehmen Sie Torvaderon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wegen den rechtschreib fehlern ^^
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.781
Nächster Level: 7.172.237

321.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 19:09 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht im Spamordner gelandet?

__________________
RFC Baltica Kiel
Torvaderon
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134
Nächster Level: 13.278

1.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 19:58 Torvaderon ist offline E-Mail an Torvaderon senden Beiträge von Torvaderon suchen Nehmen Sie Torvaderon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich alles nachgeschaut, nichts rein gar nichts unglücklich
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.020.388
Nächster Level: 133.057.208

3.036.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 23:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe deinen Account soeben von hand aktiviert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Problem beim game

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH