Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aufstellung - Mouseover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstellung - Mouseover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstellung - Mouseover 27.03.2013 11:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass man in der neuen Version auf der Auffstellungsseite nicht mehr per Mouseover die Werte für Ko/Fr/Se einsehen kann.
Wäre es möglich, das wieder einzubauen? Fänd ich persönlich äußerst wichtig, weil ich grundsätzlich anhand des Frischewertes meine Aufstellung baue.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.946
Nächster Level: 133.057.208

3.052.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 12:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - ja klar, das kommt auf jeden Fall noch rein. Wurde bislang nur übersehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 12:11 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem das gar nicht aufgefallen war. großes Grinsen

__________________

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.313
Nächster Level: 7.172.237

322.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 12:26 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das zwar aufgefallen, hielt es aber für gewollt, weil die Werte ja neben den Spielernamen ablesbar sind.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.946
Nächster Level: 133.057.208

3.052.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 12:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... das kommt dabei raus, wenn man selbst nicht mehr weiß, was man gebastelt hat! Augenzwinkern
Ja, aus diesem Grund gibt es die Anzeige per Mouseover nicht mehr - da die Werte nun auch so angezeigt werden.
Was ich aber noch einbauen werde, ist eine Einfärbung der Werte, so wie in der alten Version.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 12:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das Mouseover denn nu oder nicht? Fänd ich auch weiterhin wichtig, neben den Spielernamen abzulesen ist zu umständlich.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.946
Nächster Level: 133.057.208

3.052.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 13:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau findest du daran umständlich? So hast du direkt alles von allen Spielern auf einen Blick angezeigt und kannst bequemer vergleichen, statt über jeden Spieler einzeln die Maus halten zu müssen. Ich würde eher sagen, so ist das doch weniger umständlich oder nicht? Nach der Spalte in der Tabelle lässt sich übrigens auch sortieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 17:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ohne Mouseover muss ich immer für jeden Spieler von der Aufstellung den Blick rüber zur Spielerliste schwenken, da den Spieler suchen, dann nach rechts rüberschwenken ohne in der Zeile zu verrutschen... wen dann die Frische zu niedrig ist, muss ich einen passenden Ersatz raussuchen, da wieder nach rechts rüber ohne in der Zeile zu verrutschen, dann (vorrausgesetzt, er hat genug Frische) den Spielernamen anklicken und ihn rüberziehen.

Mit Mouseover ists einfacher: Ich gehe mit der Maus einmal alle Spieler in der Aufstellung durch, kriege instant angezeigt, wie die Frische aussieht, schaue dann per Mouseover beim Ersatzmann und muss nur noch klicken und ziehen.

Finde ich um ein vielfaches komfortabler, als mich durch Listen durcharbeiten zu müssen, wo zudem immer die Gefahr besteht, in der Zeile zu verrutschen.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.937
Nächster Level: 30.430.899

1.701.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 17:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Naja, ohne Mouseover muss ich immer für jeden Spieler von der Aufstellung den Blick rüber zur Spielerliste schwenken, da den Spieler suchen, dann nach rechts rüberschwenken ohne in der Zeile zu verrutschen... wen dann die Frische zu niedrig ist, muss ich einen passenden Ersatz raussuchen, da wieder nach rechts rüber ohne in der Zeile zu verrutschen, dann (vorrausgesetzt, er hat genug Frische) den Spielernamen anklicken und ihn rüberziehen.

Mit Mouseover ists einfacher: Ich gehe mit der Maus einmal alle Spieler in der Aufstellung durch, kriege instant angezeigt, wie die Frische aussieht, schaue dann per Mouseover beim Ersatzmann und muss nur noch klicken und ziehen.

Finde ich um ein vielfaches komfortabler, als mich durch Listen durcharbeiten zu müssen, wo zudem immer die Gefahr besteht, in der Zeile zu verrutschen.


Da stimme ich zu!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.313
Nächster Level: 7.172.237

322.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 19:48 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht ganz. An der Spielerliste hat sich doch nichts geändert, den Ersatzmann musst du in beiden Fällen suchen. Und die Aufstellung geht man dann eben nur auf der rechten Seite durch. Da sieht man dann auch - zumindest wenn die farbliche Hinterlegung kommt - ob es einen Spieler mit zu niedrigen Werten gibt.

Ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. (und ja, ich wundere mich jedesmal, dass kein Mouseover da ist, komplizierter finde ich es so jetzt aber nicht)

__________________
RFC Baltica Kiel
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.469
Nächster Level: 6.058.010

846.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 20:18 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Espadin natürlich absolut Recht! Wenn die Daten rechts aufgelistet sind, ist es sinnlos, die nochmals irgendwo zu zeigen. Man sieht sie ja schon auf den ersten Blick...

Was mir dabei fehlt ist allerdings der Wert des Selbstvertrauens. Ich habe zwar keinen Schimmer, was der im Berechnungsschema für eine Rolle spielt, aber gerade in der Abwehr achte ich eigentlich auf diese Werte...

Bis jetzt stehen da nur Kondition, Frische und Spiele...

__________________
Loch Ness Monsters
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.741
Nächster Level: 4.297.834

668.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 20:38 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir bei banalen Anzeigeoptionen sind ......:

In der Gesprächsübersicht sieht man folgendes nicht (was ich schon gerne sehen würde):

a) der Spieler ist verletzt (kann man ihn deswegen aufbauen)
b) der Spieler ist gesperrt (evtl. hat er ja noch einen nachträglichen Anschiss verdient)
c) die Motivation des Spielers (vielleicht benötigt jemand anders mehr ..)

Tante Edith: gehört eher in den Anzeige/kleine Fehler Thread .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 27.03.2013 20:40.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 10:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Espadin, Schrfitfeder:
Ihr müsst bedenken, dass es unterschiedliche Typen von Menschen gibt, was solche Dinge betrifft. Die einen können besser mit Listen arbeiten, andere kommen besser zurecht, wenn sie das ganze in ner grafischen Darstellung haben, wie sie eben die Aufstellung auf dem Feld (also das grüne Ding links im Bild bei der Aufstellungsseite Augenzwinkern ) darstellt.
Das ist genauso, wie es unterschiedliche Lerntypen gibt: Manche lernen/verstehen besser, wenn sie etwas hören, andere müssen es sich anschauen/selbst lesen usw.

Prinzipiell ist die visualisierte Darstellung im Feld natürlich überhauot nicht nötig, da man alles relevante auch über die Liste rechts regeln kann (oder könnte, wenn man da die Positionen einstellen könnte).
Für Menschen wie mich aber wäre eine reine Listendarstellung furchtbar, weil ich damit einfach bei weitem schlechter zurechtkomme, als wenn ich das in der Darstellung auf dem Feld vor mir habe.

Für mich persönlich ist die Spielerliste rechts nur dafür da, die Ersatzbank zu füllen. Wenns nur nach mir ginge, würden die aufgestellten Spieler in der Liste auch gar nicht auftauchen, sondern nur im Feld angezeigt werden. Würde das ganze für mich übersichtlicher machen. Für andere wäre das aber fatal, weil sie das eben in der Listendarstellung brauchen. Deshalb beschwere ich mich auch nicht, dass die da angezeigt werden.

Was ich mich jetzt allerdings frage: wo ist für euch der Schaden, wenn man es uns anderen erleichtert, indem die relevanten Informationen per Mouseover angezeigt werden? hmm

__________________

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.313
Nächster Level: 7.172.237

322.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 10:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist es wieder, das Problem mit der verkürzten schriftlichen Kommunikation.

Es ist für mich überhaupt kein Problem. Wie schon gesagt, irritiert es mich (noch), wenn ich mit der Maus über den Namen fahre und nichts passiert. Kann den Wunsch danach also gut verstehen. Halte es aber hauptsächlich für eine Frage der Gewöhnung. Auch wäre eine Aufstellungsseite ohne grafische Darstellung der Aufstellung furchtbar.

Dass es bei Listen solche Probleme geben kann, ist natürlich immer schwer vorstellbar, wenn man sie selbst nicht hat.

Ach ja, eine Kleinigkeit ist dann noch. Mit Mouseover könnte die rechte Seite dann überladen sein, was ebenfalls zu Problemen führen könnte.

Aber ich bin hier gewiss nicht angetreten, um vehement den Einbau des Mouseovers zu verhindern. Meine Einwände waren lediglich, dass es mir gewollt schien (ohne Wertung, wie ich dazu stehe) und dass ich keinen Unterschied bei der Suche nach einem Ersatzspieler sehe zwischen alter und neuer Anzeige (ebenfalls ohne Wertung). Und dass das für andere aufgrund der visuellen Auffassung anders sein kann, bedenkt man - wie gesagt - nicht, wenn es für einen selbst selbstverständlich ist.
smile

__________________
RFC Baltica Kiel
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.469
Nächster Level: 6.058.010

846.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 12:22 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
@Espadin, Schrfitfeder:

Was ich mich jetzt allerdings frage: wo ist für euch der Schaden, wenn man es uns anderen erleichtert, indem die relevanten Informationen per Mouseover angezeigt werden? hmm

Dann sag Du mal bitte, warum ich als Manager des Vereins Braun Weiß Hamburg mir eine Oberfläche wünschen soll, die dem VfB Uldenborg hilft! verwirrt

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.03.2013 14:16.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.709
Nächster Level: 202.592.733

2.249.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 17:01 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der VfB Uldenborg und Braun Weiß Hamburg eine bewegte Vergangenheit aus gemeinsamen Tagen in der ersten Liga haben und diese Geschichte auch genau dort gemeinsam fortsetzen sollten. Der Boxer
Und ohne das Mouseover schaffe ich den Wiederaufstieg doch nieeee. Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.946
Nächster Level: 133.057.208

3.052.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 17:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Was ich mich jetzt allerdings frage: wo ist für euch der Schaden, wenn man es uns anderen erleichtert, indem die relevanten Informationen per Mouseover angezeigt werden? hmm


Den Schaden hab nur ich - ich muss es schließlich einbauen. Zunge raus

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.937
Nächster Level: 30.430.899

1.701.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 17:11 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
Was ich mich jetzt allerdings frage: wo ist für euch der Schaden, wenn man es uns anderen erleichtert, indem die relevanten Informationen per Mouseover angezeigt werden? hmm


Den Schaden hab nur ich - ich muss es schließlich einbauen. Zunge raus


DU hast es ausgebaut, DU musst es auch wieder einbauen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.469
Nächster Level: 6.058.010

846.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 17:42 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Weil der VfB Uldenborg und Braun Weiß Hamburg eine bewegte Vergangenheit aus gemeinsamen Tagen in der ersten Liga haben und diese Geschichte auch genau dort gemeinsam fortsetzen sollten. Der Boxer
Und ohne das Mouseover schaffe ich den Wiederaufstieg doch nieeee. Augenzwinkern


OK, das leuchtet ein! pause
@Spielleitung: Bringt mir den Tharos! Egal was dafür eingebaut werden muss... Haue

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.03.2013 17:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aufstellung - Mouseover

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH