Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aktuelle Version - Anzeigefehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Version - Anzeigefehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktuelle Version - Anzeigefehler 16.02.2013 12:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Übersicher halber bitte alle kleineren Anzeigefehler, die auffallen, hier posten. Möglichst mit Angabe der verwendeten Auflösung und Version der Browsers.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.505
Nächster Level: 2.111.327

22.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2013 13:03 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auflösung: 1366 x 768
Browser: Firefox 18.0.2
Anzeigefehler im Ticker

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2013 13:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.499
Nächster Level: 10.000.000

1.280.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 16.02.2013 21:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die 4 Kästen auf der linken Seite sind bei mir sehr dunkelgrau, der Inhalt ist schlecht zu lesen
- bei verliehenen Spielern wird kein Symbol angezeigt (stattdessen ein "Bild")

- nach der Änderung der Einstellungen der Trainingsgruppen erscheint: "team.traininggroups.change.success"

- bei Einzeltraining verschwindet die Überschriftenleiste wenn man nach unten scrollt -> diese sollte stets oben sichtbar bleiben

- bei Einzeltraining: es wäre schön, wenn zwischen zweistelliger Rückennummer und Name wenigstens ein Leerzeichen wäre

- Spieltag: Bei Aufrufen der Schnellinfo eines Spiels schimmert der darunter liegende Text hindurch, das finde ich unschön

- nach Änderung der Aufstellung erscheint:team.lineup.change.success

- Transferhistorie: hier reicht 2016/17 anstatt 2016/2017, dafür lieber ein Leezeichen zwischen der Saison und dem Spielernamen einfügen

- Transferstatus (und einige andere Seiten): Die Unterlegung zwischen gelben und blauen Zeilenfarben ist mir nicht klar. Wer ist warum gelb und wer warum blau unterlegt? Das ist bei Sortierung auch nicht gleichmäßig, dient also nicht der besseren Lesbarkeit.


Browser: Chrome

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 16.02.2013 21:13.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.392
Nächster Level: 19.059.430

603.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2013 22:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Browser FF 18.0.2 Auflösung 1680x1050

- Spielerübersicht: die Vor- und Zurückpfeile überlappen die "Ablenkung"
- Meisterschale auf Aufstellungsseite zu dunkel -> Schrift davor nicht gut lesbar
- Aufstellungsseite: IVs zu weit aussen (Geschmackssache Augenzwinkern )
- Bei dem Box-Text, der kommt, wenn man Spieler feuert ist eine große Lücke zwischen Spielernamen und dem Text dahinter
- Angebotsseite : Rechts neben dem Namen, werden die Werte in grün angezeigt. Dies ist aufgrund des dunklen Hintergrundes schlecht lesbar.
- Kader-Ansicht unter Verein -> Details: Der Scrollbalken ist (fast) nicht sichtbar
- Symbol für ausgeliehene Spieler in der Kaderansicht fehlt
- Der Mauszeiger sollte sich auch verändern, wenn man die Möglichkeit hat zu sortieren

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.392
Nächster Level: 19.059.430

603.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 13:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Spiel-Kurzinfo-Fenster ist ja ein wenig transparent. Bei bestimmten Hintergründen ist dies nicht so schön, da dann einige Infos schlecht zu lesen sind
Auch ist es nicht schön, dass man in diesem Fenster scrollen muss (für 1-2 Zeilen). Ist es nicht sinnvollen das Fenster einfach ein wenig größer zu machen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 17.02.2013 13:36.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.505
Nächster Level: 2.111.327

22.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 17:30 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auflösung: 1366 x 768
Browser: Firefox 18.0.2
Kleinigkeiten im Ticker

Keine Anzeigefehler, aber Kleinigkeiten die man vielleicht schöner lösen könnte:

Oben rechts bei 1. ist der Drop-Down-Pfeil (fast)nicht im Sichtfeld. Das scheint auch immer von der Länge der Mannschaftsnamen in den Ligaspielen abzuhängen, von daher gehe ich mal davon aus das sich da erstmal nichts ändern wird.

Unten rechts bei 2. ist die komplette Ligatabelle nicht sichtbar. Könnte man die nicht komplett sichtbar machen, so das scrollen unnötig wird? Immerhin ist die Länge der Tabelle unveränderlich.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.747
Nächster Level: 4.297.834

668.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 17:36 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir irgendwann schonmal, aber irritiert mich immer aufs Neue ...... Beidfüßige Spieler (also AV, AM, ST) tauchen in der Aufstellung immer BLAU auf (also die Position), dabei ist die aufgestellte Position doch 100%ig ihre Position.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.505
Nächster Level: 2.111.327

22.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 17:50 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auflösung: 1366 x 768
Browser: Firefox 18.0.2
Überflüssiger Text bei Rotsperre

"(view.general.competition.1)" sieht nicht schön aus.
Der Text könnte doch sicher "versteckt" werden.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 17.02.2013 19:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
- die 4 Kästen auf der linken Seite sind bei mir sehr dunkelgrau, der Inhalt ist schlecht zu lesen


Welche Chrome-Version hast du? Bzw. besteht das Problem noch immer und auch nach Löschen des Browser-Caches?

Zitat:
- bei Einzeltraining verschwindet die Überschriftenleiste wenn man nach unten scrollt -> diese sollte stets oben sichtbar bleiben


Meinst du die Kopfleiste der Tabelle oder die Überschrift über der Tabelle?

Zitat:
- Spieltag: Bei Aufrufen der Schnellinfo eines Spiels schimmert der darunter liegende Text hindurch, das finde ich unschön


Ich denke, das fällt unter "Geschmackssache". Falls die Lesbarkeit beeinträchtigt sein sollte, bitte einen Screenshot anschauen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob es bei dir überhaupt so aussieht, wie es aussehen sollte.

Zitat:
- Transferstatus (und einige andere Seiten): Die Unterlegung zwischen gelben und blauen Zeilenfarben ist mir nicht klar. Wer ist warum gelb und wer warum blau unterlegt? Das ist bei Sortierung auch nicht gleichmäßig, dient also nicht der besseren Lesbarkeit.


Eigentlich immer im Wechsel - die Sortierung schmeißt das leider derzeit noch durcheinander, statt die Farben danach entsprechend neu zu setzen. Bisher noch keine Lösung dafür gefunden.

Zitat:
Original von Matzinger
- Meisterschale auf Aufstellungsseite zu dunkel -> Schrift davor nicht gut lesbar


Puh, ja. Mal schauen, wie ich das löse...

Zitat:
- Aufstellungsseite: IVs zu weit aussen (Geschmackssache Augenzwinkern )


Ja, ist Geschmackssache. Sehe ich bei genauerer Betrachtung aber ebenso. Augenzwinkern
Die kuscheln nun wieder mehr.

Zitat:
- Kader-Ansicht unter Verein -> Details: Der Scrollbalken ist (fast) nicht sichtbar


Hmm, da muss ich wohl doch noch mal nach einem anderen Script schauen.

Zitat:
Original von Matzinger
- Das Spiel-Kurzinfo-Fenster ist ja ein wenig transparent. Bei bestimmten Hintergründen ist dies nicht so schön, da dann einige Infos schlecht zu lesen


Kannst du einen Screenshot von einem Beispiel posten?

Zitat:
Auch ist es nicht schön, dass man in diesem Fenster scrollen muss (für 1-2 Zeilen). Ist es nicht sinnvollen das Fenster einfach ein wenig größer zu machen?


Ja, so genehm? Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.392
Nächster Level: 19.059.430

603.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 19:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich normal einloggen, wenn ich aber z.B. auf die Spieltagsseite oder auf Aufstellung gehe, habe ich eine komplett leere Seite.

Nachtrag: Nun geht einloggen auch nicht mehr (alles weis)
Wird gerade was geändert?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 17.02.2013 19:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 19:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Oben rechts bei 1. ist der Drop-Down-Pfeil (fast)nicht im Sichtfeld. Das scheint auch immer von der Länge der Mannschaftsnamen in den Ligaspielen abzuhängen, von daher gehe ich mal davon aus das sich da erstmal nichts ändern wird.


Dass der Pfeil dort durch die Rundung des Fensters abgeschnitten ist, ist Absicht. Ist natürlich auch wieder Geschmackssache. In der Regel sollten Pfeile zum Scrollen des gesamten Inhaltsfensters aber ohnehin nur in einigen weniger Ausnahmen sichtbar sein.

Unten rechts bei 2. ist die komplette Ligatabelle nicht sichtbar. Könnte man die nicht komplett sichtbar machen, so das scrollen unnötig wird? Immerhin ist die Länge der Tabelle unveränderlich.[/quote]

Jep. ist nun behoben. Hier war das ganze noch nicht an andere Auflösungen angepasst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 19:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wird gerade was geändert?


Jep - Fix für einige Anzeigeprobleme aufgespielt.
Nun sollte wieder alles normal funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.392
Nächster Level: 19.059.430

603.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 17.02.2013 19:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
- Das Spiel-Kurzinfo-Fenster ist ja ein wenig transparent. Bei bestimmten Hintergründen ist dies nicht so schön, da dann einige Infos schlecht zu lesen

Kannst du einen Screenshot von einem Beispiel posten?

Jetzt sieht es irgendwie besser aus. verwirrt
Auf jeden Falls waren die Länderflaggen auf der Seite dahinter zu durchscheinend.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.499
Nächster Level: 10.000.000

1.280.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 17.02.2013 19:45 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
- die 4 Kästen auf der linken Seite sind bei mir sehr dunkelgrau, der Inhalt ist schlecht zu lesen


Welche Chrome-Version hast du? Bzw. besteht das Problem noch immer und auch nach Löschen des Browser-Caches?


Version 24.0.1312.57 m

Ja, besteht weiterhin. Aus meiner Sicht sind die Kästen links zu dunkel und die schwarze Schrift nur schwer lesbar.


Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
- bei Einzeltraining verschwindet die Überschriftenleiste wenn man nach unten scrollt -> diese sollte stets oben sichtbar bleiben


Meinst du die Kopfleiste der Tabelle oder die Überschrift über der Tabelle?



Ich meine die Spaltenköpfe, also Name, Position, Land, Talent usw. Diese sollten m.E. stets oben sichtbar bleiben, wenn möglich.


Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
- Spieltag: Bei Aufrufen der Schnellinfo eines Spiels schimmert der darunter liegende Text hindurch, das finde ich unschön


Ich denke, das fällt unter "Geschmackssache". Falls die Lesbarkeit beeinträchtigt sein sollte, bitte einen Screenshot anschauen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob es bei dir überhaupt so aussieht, wie es aussehen sollte.



Screenshot kann ich nicht. Okay, dann ist das für meinen Geschmack eben unschön ;-) Ich fand die Option der alten Version mit dem eigenen Browserfenster schöner und praktischer.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.499
Nächster Level: 10.000.000

1.280.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 17.02.2013 20:07 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Spielerübersicht steht nun oben Pokal und unten Liga, das fände ich wie bisher anders herum sehr viel schöner.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.325
Nächster Level: 7.172.237

322.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 17.02.2013 21:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Bei der Spielerübersicht steht nun oben Pokal und unten Liga, das fände ich wie bisher anders herum sehr viel schöner.


Kann ich nicht bestätigen. Sprich, da ist alles wie immer.


Ich hab mal nen Screen erstellt, um drei Dinge anzusprechen.

http://imageshack.us/photo/my-images/823/screenot.png/

Leider ist die Lesbarkeit stärker reduziert als gewünscht, spielt hier aber auch keine große Rolle.

ein rotes X: Ich hoffe, man sieht es. Die Zeile gesperrt/verletzt ist zur Hälfte abgeschnitten. In früheren Versionen war da noch eine Scroll-Leiste, die ist nun weg. Liegt natürlich an meinem zu langen Vereinsnamen. Lösungsvorschläge wären Wiedereinführung der Scroll-Leiste oder Verkleinerung der Schriftgröße. (und Verkürzung des Namens auf RFC Baltica Kiel Augenzwinkern )

zwei rote X: Vermutliche Stärken sind vertauscht, der Gegner hat meine und ich seine. Außerdem wird die eigene Stärke nicht angepasst. Soll das so, dass mir angezeigt wird, was der Gegner als meine VS genannt bekommt? In der Live-Version wird ja die tatsächliche Stärke bei einem selbst angezeigt.

drei rote X: Bin nicht im Pokal, daher überflüssige Anzeige.

Aus Gründen des Datenschutzes sowie Wahrung vereinsinterner Informationen wurden einige Teile unleserlich gemacht.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 17.02.2013 21:14.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.325
Nächster Level: 7.172.237

322.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 21:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, werden die VS jetzt korrekt zugeteilt.

Dafür ist mir noch aufgefallen, dass sich die eigenen Vereinsfarben, mit denen die Menüs hinterlegt sind, ändern, wenn man Spielerdetails von Spielern anderer Vereine öffnet. Dann bekommt man die Farben des anderen Vereins. So waren meine Menüs rot-schwarz statt rot-blau unterlegt, als ich mir einen Spieler von Ingolstadt-04 angeguckt habe.

Das passiert aber nicht(!), wenn man auf die Seite des Vereins selbst geht, also nur bei den Spielerdetails.

__________________
RFC Baltica Kiel
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.877
Nächster Level: 1.460.206

202.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2013 22:46 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screenshot

Das sieht komisch aus. Ist das nur bei mir so? Muss erstmal runterscrollen um die Seite zu sehen.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 17.02.2013 22:47.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.070
Nächster Level: 133.057.208

3.052.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Version - Anzeigefehler 18.02.2013 14:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Version 24.0.1312.57 m

Ja, besteht weiterhin. Aus meiner Sicht sind die Kästen links zu dunkel und die schwarze Schrift nur schwer lesbar.
[...]
Screenshot kann ich nicht. Okay, dann ist das für meinen Geschmack eben unschön ;-) Ich fand die Option der alten Version mit dem eigenen Browserfenster schöner und praktischer.[/quote

Hmm, ok, die Version ist aktuell - damit auch überprüft. Bei mir sieht alles aus, wie es sollte. Könntest du mir sonst einen Screenshot per Mail schicken, ginge das?

[quote]Original von Svensson
Bei der Spielerübersicht steht nun oben Pokal und unten Liga, das fände ich wie bisher anders herum sehr viel schöner.


Bei welchem Spieler?

Zitat:
Original von Espadin
ein rotes X: Ich hoffe, man sieht es. Die Zeile gesperrt/verletzt ist zur Hälfte abgeschnitten. In früheren Versionen war da noch eine Scroll-Leiste, die ist nun weg. Liegt natürlich an meinem zu langen Vereinsnamen. Lösungsvorschläge wären Wiedereinführung der Scroll-Leiste oder Verkleinerung der Schriftgröße. (und Verkürzung des Namens auf RFC Baltica Kiel Augenzwinkern )


Schriftgröße passt sich nun an.

Zitat:
Soll das so, dass mir angezeigt wird, was der Gegner als meine VS genannt bekommt? In der Live-Version wird ja die tatsächliche Stärke bei einem selbst angezeigt.


Ja, ist so beabsichtigt.

Zitat:
Original von brown-eye
Screenshot

Das sieht komisch aus. Ist das nur bei mir so? Muss erstmal runterscrollen um die Seite zu sehen.


Sollte nicht mehr vorkommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Aktuelle Version - Anzeigefehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH