Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » falsche Ansprache wählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsche Ansprache wählbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.691
Nächster Level: 133.057.208

3.045.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 09:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil diese Ansprache bisher nicht für die internationalen Wettbewerbe verfügbar ist. Den Vermerk, dass diese Ansprache nur in der Liga und nicht im Pokal verfügbar ist, hatte ich mir gespart, da man im Pokal ja ohnehin nicht unentschieden spielen kann.
Und internationale Wettbewerbe, in denen es Sinn ergeben würde, gab es damals noch nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 11:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet!
Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner verloren oder maximal 30% gewonnen, letztes Spiel gegen diesen Gegner verloren

Diese Ansprache kann ich heute gegen meine alte Nemesis Moslesfehn wählen.
Ich habe aber das letzte Spiele gegen sie gewonnen!

Gleichzeitig kann Moslesfehn wohl folgende Ansprache wählen:

Die haben in der Vergangenheit selten gut gegen uns abgeschnitten, die sind verunsichert!
Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner gewonnen oder maximal 30% verloren, letztes Spiel gegen diesen Gegner gewonnen

Die dürfte dann aber eigentlich auch nicht gehen.

Ist immer noch bzw. wieder so !!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2013 17:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte in dieser Saison wieder die Fluch-Ansprache gegen Moslesfehn wählen, obwohl ich seit einigen Spielen nicht mehr gegen die verloren habe.

Auch scheinen einige andere Bedingungen nicht richtig überprüft zu werden.

Ich vertrete zur Zeit einen anderen Manager.
Dieser hat 3 Spiele in Folge verloren, davor aber gewonnen
Trotzdem ist die Schrottmanschaft-Ansage wählbar, welche als Bedingung "Seit mehr als 5 Ligaspielen ohne Sieg und letztes Ligaspiel verloren" hat.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 12.08.2013 17:17.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.999
Nächster Level: 1.757.916

279.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2013 13:26 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. So wie ich das sehe, müsste ich eigentlich die "Wir können dieses Jahr aufsteigen" zur Auswahl haben - habe ich aber nicht. Was da lös?? Augenzwinkern

2. Ist die "Heute gehts um Alles" tatsächlich an die Plätze geknüpft oder auch im Kampf um Aufstiegsplatz 3+4 verfügbar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 15.08.2013 13:34.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.954
Nächster Level: 7.172.237

322.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 07:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann heute folgende Ansprache wählen:

Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet!

Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner verloren oder maximal 30% gewonnen, letztes Spiel gegen diesen Gegner verloren.

Ich habe aber das letzte Spiel gegen Rode Stjerne Linden gewonnen, dürfte diese Ansprache also gar nicht verfügbar haben.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 07:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann heute folgende Ansprache wählen:

Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet!

Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner verloren oder maximal 30% gewonnen, letztes Spiel gegen diesen Gegner verloren.

Ich habe aber das letzte Spiel gegen Rode Stjerne Linden gewonnen, dürfte diese Ansprache also gar nicht verfügbar haben.

Das habe ich schon mehrfach angemerkt, scheint wohl nicht so wichtig zu sein unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.691
Nächster Level: 133.057.208

3.045.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 08:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Problem. smile
Das ganze ist auch schon auf die Liste aufgenommen - nur dummerweise reicht meine Zeit momentan vorne und hinten nicht, während sich die Liste an kleineren Fehlern immer weiter aufstaut. :/
Und selbst wenn so ein Fehler erstmal nur nach einer Kleinigkeit wirkt, ist mit der Behebung doch einiges an Zeitaufwand verbunden - mindestens eine halbe Stunde sollte ich dabei schon immer einplanen. Und nebenbei so zwischen Tür und Angel Fehler suchen und beheben ist generell eine sehr schlechte Idee. Es gibt immer die Gefahr, dass man unabsichtlich einen neuen Fehler reinhaut, daher muss auch noch Zeit für das Testen eingeplant sein.

Morgen muss ich erst ab 11:30 Uhr arbeiten, habe vorher also gut 3 Stunden Zeit. Mal schauen, was ich da alles abgetragen bekomme. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.528
Nächster Level: 30.430.899

1.700.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 08:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das ist nicht das Problem. smile
Das ganze ist auch schon auf die Liste aufgenommen - nur dummerweise reicht meine Zeit momentan vorne und hinten nicht, während sich die Liste an kleineren Fehlern immer weiter aufstaut. :/
Und selbst wenn so ein Fehler erstmal nur nach einer Kleinigkeit wirkt, ist mit der Behebung doch einiges an Zeitaufwand verbunden - mindestens eine halbe Stunde sollte ich dabei schon immer einplanen. Und nebenbei so zwischen Tür und Angel Fehler suchen und beheben ist generell eine sehr schlechte Idee. Es gibt immer die Gefahr, dass man unabsichtlich einen neuen Fehler reinhaut, daher muss auch noch Zeit für das Testen eingeplant sein.

Morgen muss ich erst ab 11:30 Uhr arbeiten, habe vorher also gut 3 Stunden Zeit. Mal schauen, was ich da alles abgetragen bekomme. smile


Ich denke, dass z.B. die bisher fehlende Verlängerungsoption für Mitarbeiter, dem ein oder anderen (mir nicht, ich habe Zweijahresverträge gemacht) vermutlich wichtiger sein dürfte.
Dazu dann gleich auf der Mitarbeiterseite eine Übersicht über die Vertragslänge.
Und wahrscheinlich gibt es noch einige andere Dinge auf der Liste, die mehr Schaden anrichten als falsch zu wählende die Fluchbrecheransage ...

Sicher gehört dazu auch die (teil-)öffentliche Bug-Tracker-Einsicht, so dass Matze (oder ich) nicht immer nerven , bis wir die Bestätigung haben, dass irgendetwas auf der Liste steht ...

Da aber momentan alles Wichtige weitgehend gut läuft, denke ich wir können Ben auch mal ein wenig Entspannung gönnen Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.691
Nächster Level: 133.057.208

3.045.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 09:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
[quote]Ich denke, dass z.B. die bisher fehlende Verlängerungsoption für Mitarbeiter, dem ein oder anderen (mir nicht, ich habe Zweijahresverträge gemacht) vermutlich wichtiger sein dürfte.
Dazu dann gleich auf der Mitarbeiterseite eine Übersicht über die Vertragslänge.


Es gibt derzeit eine Handvoll Dinge, die dringend bis zum Saisonwechsel erledigt werden müssen. Die Verlängerung der Mitarbeiterverträge zählt auch dazu.

Zitat:
Sicher gehört dazu auch die (teil-)öffentliche Bug-Tracker-Einsicht, so dass Matze (oder ich) nicht immer nerven , bis wir die Bestätigung haben, dass irgendetwas auf der Liste steht ...


Ja, dazu habe ich auch noch etwas geplant. Das muss ich aber erstmal noch mit meinem Ticket-Sklaven besprechen.

Zitat:
Da aber momentan alles Wichtige weitgehend gut läuft, denke ich wir können Ben auch mal ein wenig Entspannung gönnen Augenzwinkern


Nein! Entspannung gibts erst, wenn ich tot bin!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 09:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Sicher gehört dazu auch die (teil-)öffentliche Bug-Tracker-Einsicht, so dass Matze (oder ich) nicht immer nerven , bis wir die Bestätigung haben, dass irgendetwas auf der Liste steht ...


Ja, dazu habe ich auch noch etwas geplant. Das muss ich aber erstmal noch mit meinem Ticket-Sklaven besprechen.

Da wäre super smile
Nerven wollte ich allerdings nicht, habe nur Angst, dass etwas durch die Lappen geht.
Dramatisch ist der Fehler natürlich nicht.

Zitat:

Zitat:
Da aber momentan alles Wichtige weitgehend gut läuft, denke ich wir können Ben auch mal ein wenig Entspannung gönnen Augenzwinkern


Nein! Entspannung gibts erst, wenn ich tot bin!

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.999
Nächster Level: 1.757.916

279.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 11:02 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
1. So wie ich das sehe, müsste ich eigentlich die "Wir können dieses Jahr aufsteigen" zur Auswahl haben - habe ich aber nicht. Was da lös?? Augenzwinkern

2. Ist die "Heute gehts um Alles" tatsächlich an die Plätze geknüpft oder auch im Kampf um Aufstiegsplatz 3+4 verfügbar?


Bezüglich der Planung der Ansprachen wäre es echt super zu wissen, ob ich auch ohne Chance auf Platz 2 diese am letzten Spieltag zur Verfügung haben müsste Augenzwinkern
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.635
Nächster Level: 176.283.333

15.333.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2013 11:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:

Zitat:
Da aber momentan alles Wichtige weitgehend gut läuft, denke ich wir können Ben auch mal ein wenig Entspannung gönnen Augenzwinkern


Nein! Entspannung gibts erst, wenn ich tot bin!

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst Augenzwinkern


zur zeit sieht es wahrlich so aus. der hat gestern sogar den obligatorischen umtrunk ausgelassen... aber in der summe hat er vermutlich in seienr jugend/studentenzeit genausoviel gefaulenzt wie ich und muss jetzt dafür büßen Augenzwinkern wie ich ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.066
Nächster Level: 5.107.448

520.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 09:43 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die "die Sache ist gelaufen" Ansprache wählen, obwohl die sache Leider noch nicht gelaufen ist.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.686
Nächster Level: 2.111.327

22.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 09:58 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Ich kann die "die Sache ist gelaufen" Ansprache wählen, obwohl die sache Leider noch nicht gelaufen ist.


Du kannst das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel noch erreichen?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.066
Nächster Level: 5.107.448

520.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 10:40 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann immernoch aufsteigen

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.806
Nächster Level: 5.107.448

264.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 12:19 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte bis Samstag das das "bel." hinter einigen Ansprachen für belegt steht Knübbel aufn Kopp

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 14:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geht es um alles! Geht da raus und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt!
Bedingung: Pokalendspiel oder letzter Spieltag und weniger als 3 Punkte Vorsprung als Tabellenführer oder auf die Abstiegsplätze oder Abstiegsplatz/Tabellenzweiter und 3 Punkte vom rettenden Ufer/ersten Platz entfernt

Der Verein, den ich zur Zeit als Urlaubsvertretung betreue, kann diese Ansage heute wählen.
Dabei ist weder nach oben, noch nach unten irgendetwas möglich.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.985
Nächster Level: 19.059.430

601.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 21:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch zwei Fehler entdeckt smile

In der vierten Liga kann man die "Vorsicht Aufsteiger"-Ansage wählen, obwohl es ja gar keine Aufsteiger gibt.

Außerdem kann ich im Pokal die "Vermeidet Karten"-Ansage wählen, wo die Bedingung ist, dass mindestens 2 Spieler von einer Gelb-Sperre bedroht sein müssen.
Dies ist jedoch nicht der Fall smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 29.08.2013 21:39.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.999
Nächster Level: 1.757.916

279.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 20:52 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, obwohl die Angst- & Lieblingsgegner-Statistiken im Lot sind, scheint die Ansprahce immer noch nicht korrekt zu funktionieren.
Habe gegen FreeDerry Heute trotz 1-1-2 und Sieg im letzten Spiel, den Fluch-Bruch zur Verfügung.
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.999
Nächster Level: 1.757.916

279.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2013 10:34 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fluch-Ansprachen scheinen wieder aus dem Ruder zu sein. Hatte im Pokal gegen die Cardigans die positive Variante zur Verfügung (Statistik 2-2-1), habe sie Heute gegen Jazz jedoch trotz letzer Erfolge und Gesamtstatistik 6-0-2 jedoch nicht zur Auswahl.
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » falsche Ansprache wählbar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH