Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Elf des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elf des Tages  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.460
Nächster Level: 2.530.022

394.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elf des Tages 26.01.2013 22:00 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad rausgeflogen,aber bis dahin hatte ich die Ligen 1-3.4 mal durchgesehen und bei keinem Feldspieler eine schlechtere Note als 1,5 gefunden. Es gab jedoch nur einen TW mit 1,5 - der Rest war schlechter. Auch wenn das glaube ich schonmal woanders angesprochen wurde.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Elf des Tages

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH