Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Talente aus dem Nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talente aus dem Nichts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.990
Nächster Level: 2.111.327

109.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Talente aus dem Nichts 17.01.2013 02:37 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar von mir bereits mehrfach angesprochen, aber ich will es trotzdem nochmal versuchen, ob da nicht irgendwas getan werden kann.

Daher nun auch mal ein eigener Thread dafür und ich finde hier ist es richtig aufgehoben.

Mein letzter Beitrag dazu stammt aus dem Juni. Ich zitiere mich mal kurz:

Zitat:
Original von Eisenhamster
Das wird an einem Phänomen liegen, dass ich schon mehrmals angesprochen hatte:

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Eisenhamster
Mit dem Saisonübergang wurden wieder 60 Spieler unter 20 Jahren mit riesigem Talent auf den Transfermarkt gespült.
Dagegen muss unbedingt etwas unternommen werden, denn ein Besserung der Situation wird es so nicht geben.

Edit: Die meisten von denen scheinen aus Teams zu stammen, die gelöscht sind - jedenfalls kann man bei denen keine vorige Station mehr sehen.
Wenn wenigstens diese Spieler gleich mit den Teams mit gelöscht werden würden, hätte man schon was erreicht.


Diese Saison wieder die gleiche Geschichte



Das würde auch die geringe Stärke für das Alter von 19 erklären.



Es geht also um diese ganzen Spieler, die am Saisonbeginn auf den Transfermarkt gespült werden.
Meine erste Frage ist: Wo kommen diese Spieler her? Die meisten haben bei ihren Stationen keinen Verein angegeben. Es ist auch so, dass die Spieler so wie es aussieht alle 19 Jahre alt sind. Dies lässt mich vermuten, dass es Jugendspieler von Mannschaften sind, die diese Spieler nicht in den Profikader geholt haben. Aber da stellt sich mir die Frage bei welchen Teams das passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt, die ihre Jugendspieler einfach vergessen. Und es ist ja eigentlich jede Saison so. Diese Saison waren auch 4 gewaltige Talente dabei.
Sind die einfach von inaktiven Teams, die aber noch im Ligabetrieb vorhanden sind oder laufen die ausgeschlossenen Teams in ihrer Jugend weiter, so dass von denen auch immer mal wieder was den Weg auf den Transfermarkt findet.

Zweite Frage: Soll das so? Ich persönlich finde es nicht gut, da auch dies dazu beiträgt, dass zu viele riesige/gewaltige Talente so den Weg ins Spiel finden.
Ich gönne jedem seine Talente, auch den Kickers, die sich ja die vier eben genannten geangelt haben, aber man sollte dennoch überlegen ob das so sinnvoll ist diese Spieler in den Spielbetrieb zu bringen.

So weit so gut. Bisher kann man ja nicht unbedingt von Bug sprechen. Bei den nächsten beiden Punkten aber schon:

1.) Diese Spieler erscheinen am Tag vor der Vorbereitung das erste mal auf dem Transfermarkt, können aber sofort, also ohne die 3 Tage Transfermarkt, verplichtet werden.

2.) In den Spielerdetails wird angezeigt, dass sie aus der Jugend des Vereins stammen, zu dem sie gewechselt sind.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.118
Nächster Level: 176.283.333

15.341.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 10:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche spieler sollten definitiv einen job als taxifahrer wählen und nicht usnerens chönen tm versauen... da die niemand kennt ist es auch egal, wenn die verschwinden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.630
Nächster Level: 133.057.208

3.051.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 17:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es sind Jugendspieler, die nicht übernommen wurden. Und ja, es klingt sinnvoll dagegen etwas zu unternehmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Talente aus dem Nichts

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH