Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivationsverlust nach Sieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivationsverlust nach Sieg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivationsverlust nach Sieg 11.01.2013 10:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein wenig irritiert über den Motivationsverlust meiner Spieler nach dem Sieg heute.

Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.

Von den elf Spielern, die gespielt haben, haben 6 Spieler Motivation verloren (5x1 und 1x2 Punkte), 3 Spieler haben Motivation dazu gewonnen.

Nun haben aber fast alle gute Noten bekommen, z.B. Peter Hilger eine 1,5 und trotzdem hat er 2 Motivationspunkte verloren.

Kann das sein? Soll das so sein?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.883
Nächster Level: 176.283.333

15.330.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 10:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei hoher stimmung ist sowas völlig normal... da verlieren die schnell motivation und gewinnen nur langsam.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 11:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bei hoher stimmung ist sowas völlig normal... da verlieren die schnell motivation und gewinnen nur langsam.

Stimmung ist bei 16, also nur einen Punkt über dem Optimum ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.883
Nächster Level: 176.283.333

15.330.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 11:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich nicht besonders hoch... aber ein mot-verlust bei mot>100 ist nichts ungewöhnliches. es gibt ja immer ne chance, dass einer nen punkt mot>100 verliert. wenn das durch den zugewinn mal nicht ausgeglichen wird passiert sowas.

vllt sind deine spieler eifnach zu verwöhnt großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 11:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich zu erinnern, dass Rizzen mal gesagt hat, dass die Motivation sinkt, wenn es dort einen bestimmt Zeit lang keine Veränderungen gegeben hat.
Nur kann ich dies irgendwie nicht nach vollziehen.

Und verwöhnt sind meine Jungs bestimmt nicht, so schlechte Noten, wie in dieser Saison hatte ich wohl noch nie (heute war da echt eine Ausnahme).
Habe jetzt z.B. insgesamt 20 Berufungen in die Elf des Tages, davon 6 aus den letzten beiden Spielen!
Dafür, dass ich die meisten Siege habe und sehr lange oben stehe, ist das ganz schön mau.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.883
Nächster Level: 176.283.333

15.330.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 11:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Und verwöhnt sind meine Jungs bestimmt nicht, so schlechte Noten, wie in dieser Saison hatte ich wohl noch nie.


q.e.d.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.141
Nächster Level: 202.592.733

2.234.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 12:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem motiviert es deine Spieler bestimmt nicht, den nach subjektiven Maßstäben sympathischsten Verein der Welt, in den Abstieg zu schießen! *mecker* *schimpf*

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2013 13:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Außerdem motiviert es deine Spieler bestimmt nicht, den nach subjektiven Maßstäben sympathischsten Verein der Welt, in den Abstieg zu schießen! *mecker* *schimpf*

Wie schon in der Shoutbox geschrieben, hättest du die Möhre in einem der beiden letzten Spiele verwendet, hättest deutlich bessere Chancen auf 3 Punkte gehabt. Unterschreib hier... cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivationsverlust nach Sieg

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH