Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » automatisch ausgewählte Krisensitzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automatisch ausgewählte Krisensitzung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.088
Nächster Level: 176.283.333

15.331.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

automatisch ausgewählte Krisensitzung 23.10.2012 10:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war von beginn an die krisensitzung ausgewählt. kann mich nicht eirnnern,d ass ich die zu saisonbeginn ausgewählt hatte...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.460
Nächster Level: 19.059.430

600.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: automatisch ausgewählte Krisensitzung 23.10.2012 10:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bei mir war von beginn an die krisensitzung ausgewählt. kann mich nicht eirnnern,d ass ich die zu saisonbeginn ausgewählt hatte...

War bei mir auch und ich hatte ganz sicher den Jugendtag (im Original) eingestellt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.669
Nächster Level: 133.057.208

3.043.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 10:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha - ja, da ist die Anzeige für Krisensitzung und Jugendtag vertauscht. Wird behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.142
Nächster Level: 7.172.237

322.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 10:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Hat sich erledigt. Hab falsch gedacht

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 23.10.2012 10:59.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.460
Nächster Level: 19.059.430

600.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 12:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vorgestern die fälschlich eingestellt Krisensitzung auf Jugendtag geändert hatte, kam heute die Meldung einer erfolgreichen(!!!) Krisensitzung.
Die Krisensitzung ist immer noch wählbar und war auch ebenfalls immer noch ausgewählt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.402
Nächster Level: 2.530.022

394.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 12:25 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nachdem ich vorgestern die fälschlich eingestellt Krisensitzung auf Jugendtag geändert hatte, kam heute die Meldung einer erfolgreichen(!!!) Krisensitzung.
Die Krisensitzung ist immer noch wählbar und war auch ebenfalls immer noch ausgewählt.


1:1 das Gleiche passiert

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.064
Nächster Level: 6.058.010

845.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 12:26 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nachdem ich vorgestern die fälschlich eingestellt Krisensitzung auf Jugendtag geändert hatte, kam heute die Meldung einer erfolgreichen(!!!) Krisensitzung.
Die Krisensitzung ist immer noch wählbar und war auch ebenfalls immer noch ausgewählt.

Bei mir exakt das Gleiche! Zudem sind alle Ereignisse (11 Stück immerhin) zwischen dem 29.06.2013 und dem 05.07.2013 passiert. Danach nichts mehr...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.669
Nächster Level: 133.057.208

3.043.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2012 16:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler mit den Ereignissen ist für zukünftige Berechnungen behoben und verwendete Veranstaltungen sollten nicht mehr auswählbar sein.

Dass die Krisensitzung statt des Jugendtags statt fand, wenn man dies vor dem Update gestern Abend umgestellt hatte, ist nicht verwunderlich. Augenzwinkern
Wie ich ja schrieb, waren dort bloß die Anzeigen vertauscht - das wurde mit dem Update behoben. Wer als vorher umgestellt hatte, hatte so natürlich die andere ausgewählt - was nach dem Update auch ersichtlich gewesen wäre. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.994
Nächster Level: 30.430.899

1.699.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2012 11:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich habe erst gestern den Jugendtag gewählt, aber keine Meldung über einen entdecktes Talent bekommen.
Der Jugendtag ist auch weg, die Krisensitzung noch da.

Soweit ich die Jugendspieler überblicke, ist auch kein neues aufgetaucht, dass einfach nur heimlich still und leise (ohne Meldung) mit trainiert ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.669
Nächster Level: 133.057.208

3.043.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2012 11:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jugendtag scheint nicht berechnet worden zu sein. Die Einstellungsmöglichkeit wird zurückgesetzt, sobald der Fehler behoben ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.064
Nächster Level: 6.058.010

845.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 17:26 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe trotz eines Sieges zuvor und vollauf zufriedener Spieler eine erfolgreiche Krisensitzung abhalten können.

Ergebnis: In der Startelf haben meine Spieler jetzt eine Motivation von im Schnitt über 106%. Und dies völlig ohne Einzelgespräche...

Erstens darf die Krisensitzung nicht klappen und zweitens sind die Werte irgendwie astronomisch... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » automatisch ausgewählte Krisensitzung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH