Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liste der Stadien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste der Stadien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.366
Nächster Level: 176.283.333

15.330.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 13:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wozu geld in etwas stecken, dass man auch auf lange sicht nicht nutzen kann. beim scout hat man wenigstens eine beeinflussbare chance auf einen richtigen knaller. beim stadion hat man die garantie, dass da nicht durch glück plötzlich 50.000 betrunkene und wohlhabende prolos die hütte ausfüllen...

beim scout ist es ein glückspiel, beim stadion ein garantierter verlust. ein 50k stadion lohnt vllt für matze und moslesfehn. der rest hat eifnach keine adäquate fanbasis. und wird sie langfristig wohl auch nicht kriegen, weil MM ja schließlich seit spielbeginn dominieren (mit einbrüchen).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.232
Nächster Level: 86.547.382

1.128.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 13:56 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ein stadion ist ein schönes prestigeobjekt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.366
Nächster Level: 176.283.333

15.330.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schon. ein gigantisches talent aber noch mehr großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.499
Nächster Level: 202.592.733

2.235.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:33 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadionausbau ist sehr viel lohnenswerter als Jugendscout. Ein großes Stadion rentiert sich immer. Und bei 55k Plätzen ist ja auch ein Punkt erreicht wo man überlegen könnte zu sagen "Dann brauch ich mich darum nie wieder kümmern". In der Bundeliga gibt es nicht viele Stadien, die mehr Plätze bieten, einige - selbst von etablierten großen Vereinen - sogar weniger.
Selbst in der 2. Liga beim AFM kann man rund 20k Zuschauer anlocken, die Rüpelkicker haben aktuell nen Schnitt von >17k, die Überspitzen sogar über 19k.
Und letztlich ists doch auch egal, ob man seine Zuschauereinnahmen über 10.000x20€ oder 20.000x10€ generiert. Letzteres erlaubt es einem aber in Pokalspielen (gegen große Teams oder Halbfinale o.ä.) oder bei nem Aufstieg direkt mehr Zuschauer rein zulassen, selbst bei höheren Preisen.
Und ein Stadion nimmt einem, wie ellos ja schon mehrfach richtig feststellte, keiner mehr weg.

Beim Jugendscout hingegen steckt man Geld in eine verschwindend geringe Chance, einen Spieler zu bekommen, der vllt. irgendwann mal sehr stark wird. Und selbst wenn es ein sehr starker Spieler werden sollte: ein einzelner davon reicht halt hinten und vorne nicht.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.366
Nächster Level: 176.283.333

15.330.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in gewissen grenzen ist es sicherlich eine sichere anlage. irgendwann ist es aber eine totale vergeudung. wo die liegt ist unterschiedlich.

wenn ich ein 20k-stadion habe und das ding für 10€/platz ausverkauft kriege, wieso will ich dann auf 50k ausbauen um es für 10/platz auszuverkaufen,w enn ich das alte für 25/platz genauso ausverkauft kriege. ich gebe eine menge geld aus, nur um am ende mit den gleichen stadioneinnahmen weiterzumachen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.232
Nächster Level: 86.547.382

1.128.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall lohnt es sich eher, den ausbau in einem schritt umzusetzen, als immer mal wieder die vorhandenen tribünen zu ersetzen. so spart man abrisskosten und hat insgesamt wahrscheinlich weniger ausbauzeit (und damit weniger einkommensausfall)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.499
Nächster Level: 202.592.733

2.235.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
in gewissen grenzen ist es sicherlich eine sichere anlage. irgendwann ist es aber eine totale vergeudung. wo die liegt ist unterschiedlich.

wenn ich ein 20k-stadion habe und das ding für 10€/platz ausverkauft kriege, wieso will ich dann auf 50k ausbauen um es für 10/platz auszuverkaufen,w enn ich das alte für 25/platz genauso ausverkauft kriege. ich gebe eine menge geld aus, nur um am ende mit den gleichen stadioneinnahmen weiterzumachen.


Weil du, im Falle eines Aufstiegs oder bei einem guten Pokalheimspiel, umso mehr verdienen kannst. Hab ich doch erklärt.
Außerdem wächst die Fanbasis doch kontinuierlich an, auch wenn sich das an den Stufen auf der Übersichtsseite nicht immer ablesen lässt.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.366
Nächster Level: 176.283.333

15.330.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 14:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ein 50k-stadion zu rechtfertigen sollte man schon über eine fanbasis wie moslesfehn doer matze verfügen.

wie du selbst gesagt hast haben selbst die meisten bundesliga-vereine kein so großes stadion.

aus finanzieller sicht rechnet sich der bau eines erheblich größeren stadions nur dann, wenn man das alte stadion selbst bei hohen preisen regelmäßig gefüllt hat. und auch dann dauert es jahre oder jahrzehnte bis sich das ganze amortisiert hat. und auch nur dann, wenn man wirklich eine entsprechende fanbasis bei entsprechendem sportlichem erfolg hat (bei schlechten saisons kommen die typen eifnach nicht).

wenn man das stadion nur bei ausnahmeveranstaltungen wie pokalfinalrunden gegen matze voll kriegen würde, dann ist das ganze eine sehr müde investition.

der einzige grund den ich bei ellos gelten lassen würde wäre das prestige durch ein 50k-stadion Augenzwinkern wenn einem das 30 oder 40 mios wert ist, dann frohes schaffen herr baumeister cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.499
Nächster Level: 202.592.733

2.235.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 15:10 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vergisst dabei eines: es ist nicht so, dass er das Geld für irgendwas anderes bräuchte. Augenzwinkern

Aber davon ab: ich meinte das ganze allgemein, nicht speziell auf ellos bezogen. Und auch nicht unbedingt auf ein 50.000er Stadion ^^

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.328
Nächster Level: 6.058.010

497.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2012 17:47 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein das es jahre bzw. jahrzehnte dauert,bis sein stadion wirklich mal voll ist aber wer kann das denn bitte wirklich ausschließen?
in 13 (afm)jahren steht er vielleicht da wo jetzt matze steht und kann seine kohle dann schön in jugend,fans,vertsärkungen etc. stecken,da sein stadion schon fett genug ist.
man sagt da sollen ja noch ein paar optionen kommen.

wie gesagt,man weiß es nicht und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen,es gibt wirklich schlechtere optionen. smile

__________________
Gaeilge Helgoland
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.456.179
Nächster Level: 13.849.320

1.393.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2012 11:11 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide seiten haben recht, ich baue das Stadion jetzt erstmal auf 32 k aus. Dauert sowieso lange genug.. und so hab ich noch genügen Kohle um den Scout ne Luxusreise zu bescheren und/oder einen netten Spieler vom TM abzugreifen.
Aber momentan besteht da eigentlich kein Bedarf. Wenn die Ränge fertig sind baue ich die nächsten aus, immer schön Piano, und so gehen mir auch keine Einnahmen verloren da ich echt noch einen 500 und einen 400 Rang hatte.
Die anderen waren schon ausgebaut, ich knall da jetzt einfach zwei 10000 Ränge hin und gut is ( scheiss auf die Optik, das is fucking billiger! großes Grinsen ). Nein ich baue das so aus weil mir so nur 900 Plätze verloren gehen.. und ich muss die Ränge nie wieder abreissen lassen da ich langfristig Plane jeden Rang auf 10000 zu bringen. Dann haste da schonmal deine Ruhe.

So kann das Geld weiter sprudeln und beide Parteien sind zufrieden ( inklusive mir Unterschreib hier... ).


Danke für die rege Diskussion Jungs! :-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.492
Nächster Level: 13.849.320

608.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2012 14:29 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das klingt nach einem Wettbewerb: Wer knackt mit seinem Stadion als erstes die 50.000er Grenze Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.557
Nächster Level: 10.000.000

1.279.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2012 18:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
.. und ich muss die Ränge nie wieder abreissen lassen da ich langfristig Plane jeden Rang auf 10000 zu bringen. Dann haste da schonmal deine Ruhe.




Das sind dann ja 80.000... Respekt! geschockt

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.557
Nächster Level: 10.000.000

1.279.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2012 01:07 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Viking Park fasst nun bereits 2.510 frenetische Zuschauer.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.198
Nächster Level: 5.107.448

520.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.11.2012 00:56 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Soulkitchen fasst auf ihrem Weg in die 4. Liga nun 20.000 Plätze

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.950
Nächster Level: 5.107.448

264.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2012 11:28 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Graf Anton Günther Stadion wird zur Zeit auf 11.000 Plätze ausgebaut.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.008
Nächster Level: 300.073

52.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2012 09:03 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt meine erste saison fast hinter mir und überlege das stadion zum ersten mal auszubauen. habt ihr vielleicht ein paar tipps parat? cool

mehrere blöcke gleichmäßig ausbauen oder erstmal einen block so groß wie möglich machen?

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.409
Nächster Level: 2.530.022

394.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2012 09:58 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann einen Block so groß wie möglich, da du vor weiteren Ausbauten immer auch die Abrisskosten für den alten Block mit zahlen musst

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.366
Nächster Level: 176.283.333

15.330.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2012 10:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings dauert das dann auch entsprechend länger... je nach umfang kann es auch sinn machen zwei oder 3 blöcke parallel auszubauen. die sind dann entsprechend viel schneller fertig.

super langfristig (mehr 10 saisons) in die zukunft gedacht ist natürlich das prinzip einen block immer maximal auszubauen und dann den nächsten das erträglichste...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.008
Nächster Level: 300.073

52.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2012 10:25 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
allerdings dauert das dann auch entsprechend länger... je nach umfang kann es auch sinn machen zwei oder 3 blöcke parallel auszubauen. die sind dann entsprechend viel schneller fertig.

super langfristig (mehr 10 saisons) in die zukunft gedacht ist natürlich das prinzip einen block immer maximal auszubauen und dann den nächsten das erträglichste...


da ich den ausbau in der sommerpause vornehme, spielt die dauer eine untergeordnete rolle. also werde ich erst mal einen block ausbauen.

Fleischpeitsche

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liste der Stadien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH